Wasteland Punk: Survival-RPG
Wasteland Punk: Survival-RPG

Wasteland Punk: Survival-RPG

Rollenspiele | Try Hard Gаmes

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

Seite geändert am: Januar 17, 2022

Spiele Wasteland Punk: Survival-RPG für PC

Wasteland Punk: Survival-RPG ist ein Rollenspiel entwickelt von Try Hard Gаmes. Der BlueStacks App-Player ist die beste Plattform (Emulator), um dieses Android-Spiel auf deinem PC oder Mac zu spielen und in ein fesselndes Spielerlebnis einzutauchen.


In dieser postapokalyptischen Zukunft haben verheerende Sonnenstürme den größten Teil der Zivilisation zerstört. Und nachdem die Militär-KI Raketen auf der ganzen Welt abgeschossen hat, gibt es nur noch eine Möglichkeit: Mit dem klarkommen, was übrig ist, überleben und hoffentlich gedeihen.


Du schlüpfst in die Rolle eines Söldnerführers, der ursprünglich ausgesandt wurde, um die Kontrolle über einen alten Außenposten zu übernehmen und verlorene Daten abzurufen. Doch mit dir an der Spitze muss diese Ruine jetzt gegen andere Fraktionen ums Überleben kämpfen, die das Gebiet der ehemaligen USA besetzt halten. Du musst neue Verbündete rekrutieren und Ressourcen sammeln, um die Region zu dominieren.


Erkunde die riesige gerasterte Karte und stoß auf dynamisch generierte Orte und Feinde. Bei einigen Begegnungen handelt es nur um einfache Kämpfe, bei anderen um lange Story-Quests, deren Abschluss eine echte Herausforderung ist. Mach dich bereit für bis zu 6 primäre und 12 fortgeschrittene Klassen und viele mögliche Szenarien dank des tiefgreifenden RPG-Systems.


Abgesehen vom Erkunden kannst du in der Bar neue Leute rekrutieren suchen, deine aktuelle Crew aufleveln oder deine Arbeiter an ihren Ressourcenstationen verwalten. Um mehr Siege zu erzielen, schmiede in der Werkstatt neue Ausrüstung oder zerlege alte Ausrüstung verbessere damit deine Statistiken.

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Rerolling
  • Energiesparmodus
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Verbesserungen
Makros
Konzentriere dich mehr auf den lustigen Teil des Spiels, überspringe die langweiligen Aspekte. Meistere Wasteland Punk: Survival-RPG mit Makros. Zeichne die monotonen Aufgaben auf, die du automatisieren möchtest, und spiele sie später mit nur einem Tastendruck ab.
Rerolling
Beschleunige den Rerolling-Vorgang in Wasteland Punk: Survival-RPG Führe mehrere Beschwörungen durch und suche weiterhin nach den besten Helden. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um den Rerolling-Mechanismus in allen Instanzen zu replizieren.
Energiesparmodus
Farme die In-Game-Ressourcen mit Leichtigkeit in Wasteland Punk: Survival-RPG. Aktiviere den Energiesparmodus, wenn du das Spiel in mehreren Instanzen ausführst. Und senke den Ressourcenverbrauch deines PCs.
Multi-Instanz-Synchronisation
Mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung kannst du in Wasteland Punk: Survival-RPG noch mehr tun. Synchronisiere die Aktion der Hauptinstanz und wiederhole sie in Echtzeit für alle anderen Instanzen. Synchronisiere und lehne dich zurück, lass den Spielfortschritt entfalten.
  • Multi-Instanzen

    Baue ein Königreich. Sammle Ressourcen. Schaffe mehr. Mit Multi-Instanzen ist das Spielen von Wasteland Punk: Survival-RPG noch aufregender. Öffne mehrere Instanzen und spiele das gleiche Spiel von verschiedenen Konten aus.

  • Skript

    Automatisiere sich wiederholende Aufgaben in Wasteland Punk: Survival-RPG mit BlueStacks Skript. Schreibe eine Reihe von Befehlen, um eine Reihe von Aktionen auszuführen, die du automatisieren möchtest. Binde es an eine Taste und du bist fertig.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Mit BlueStacks ist es möglich, Wasteland Punk: Survival-RPG in deiner Landessprache abzuspielen. Drücke einfach STRG + Umschalt + L, um die Echtzeit-Übersetzungsfunktion zu verwenden und das Spiel sofort in eine Sprache deiner Wahl zu übersetzen.

  • Hohe Fps

    Hole dir den Wettbewerbsvorteil in Wasteland Punk: Survival-RPG, indem du die höchsten FPS aktivierst. Erlebe gestochen scharfe Grafiken und flüssigere Animationen.

Herunterladen und Abspielen von Wasteland Punk: Survival-RPG auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Wasteland Punk: Survival-RPG

  • Klicke hier, um Wasteland Punk: Survival-RPG aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Wasteland Punk: Survival-RPG zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Wasteland Punk: Survival-RPG Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

video Video ansehen

Bluestacks ist der bahnbrechende App-Player, mit dem du die heißesten Android-Spiele und -Apps auf deinem Computer oder Laptop genießen kannst. Bring deine Gaming-Fähigkeiten auf die nächste Stufe mit einer Vielzahl umwerfender Funktionen wie Echtzeitübersetzung, Makrounterstützung und GPU-Beschleunigung.

Lass die klobigen Touchscreen-Steuerungen dort, wo sie hingehören: auf deinem Smartphone. Rocke stattdessen deine Android-Apps und -Spiele wie ein Profi mit der Erweiterten Spielsteuerung von BlueStacks. Damit kannst du deine Android-Apps mit deiner Maus, deiner Tastatur oder sogar deinem Gamepad zuverlässig und pixelgenau bedienen.

Bist du es leid, beim Spielen lange Tastensequenzen immer wieder einzugeben? Dann lerne die Makros-Funktion von BlueStacks kennen! Weise einer einzelnen Taste lange Abfolgen von Aktionen zu und wiederhole sie jederzeit auf Knopfdruck. Insbesondere in Spielen wie Wasteland Punk: Survival-RPG kannst du so spielend leicht Truppen ausbilden, Ressourcen sammeln und vieles mehr tun!

Hol dir in jedem Spiel die besten Charaktere und Gegenstände, indem du mit BlueStacks die Karten neu mischst! Dank der Multi-Instanzen-Funktionen geht Rerolling um ein Vielfaches schneller, einfacher und effizienter. Spiele Wasteland Punk: Survival-RPG mit BlueStacks auf deinem PC und genieße den besten Spielstart ohne Abstriche.

Unsere Ingenieure haben BlueStacks von Grund auf neu aufgebaut, um BlueStacks 5 zur schnellsten und leistungsstärksten Version aller Zeiten zu machen. Genieße all deine Android-Lieblingsspiele und -Apps auf deinem PC – jetzt reibungsloser denn je! BlueStacks erfordert einen PC oder Mac mit mindestens 4 GB RAM. Unterstützt jetzt auch 32- und 64-Bit-Apps gleichzeitig.

Minimale Systemanforderungen

Mit BlueStacks 5 kannst du auf einem PC loslegen, der folgende Anforderungen erfüllt.

  • Betriebssystem

    Microsoft Windows 7 und höher.

  • Prozessor

    Intel- oder AMD-Prozessor.

  • RAM

    Mindestens 4 GB RAM

  • HDD

    5 GB freier Speicherplatz.

Hinweis:

* Du musst ein Admin auf deinem PC sein. Aktuelle Grafiktreiber von Microsoft oder dem Chipsatzhersteller.

Zum Installieren klicken

Wasteland Punk
Wasteland Punk

Coming Soon

Wasteland Punk

Role Playing | Try Hard Gаmes

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: December 03, 2020

Explore the World and Survive in Wasteland Punk on PC

Wasteland Punk is an RPG game developed by Try Hard Games. BlueStacks app player is the best platform to play this Android game on your PC or Mac for an immersive gaming experience.

 

In this post-apocalyptic future, devastating solar fires have rendered most of the civilization destroyed. After the AI army system launched missiles around the world, you have to survive with what remains and thrive.

 

You’ll control a mercenary squad leader who was originally sent to take control of an old outpost and retrieve lost data. However, with you at the control now, he has to fight for survival with other factions occupying old USA central states. You need to recruit new allies and gather resources to dominate the region.

 

Explore the giant tile-based maps to play through several procedurally generated encounters. Some encounters may be simple combat while others could be a long story-based quest that takes a longer time to finish. Get ready to face up to 6 primary and 12 advanced classes with several possible scenarios in the deep RPG system.

 

Apart from exploring, you can look for recruits in bars, level up your current crew, or manage your workers in their resource stations. To get more victories, you should forge new equipment in the workshop or reforge existing ones for better stats.

Features

  • Macros

    Focus more on the fun part of the game, skip the tedious aspects. Master Wasteland Punk with Macros. Record yourself completing the monotonous tasks you wish to automate and replay them later with just one keypress.

  • Multi Instance

    Build a kingdom. Collect resources. Do more. With Multi-Instance, playing Wasteland Punk is even more thrilling. Open multiple instances and play the same game from different accounts.

  • Multi Instance Sync

    With the Multi-instance Sync, you can do even more in Wasteland Punk. Sync the action of the main instance and repeat them in real time for all other instances. Sync and sit back, let the game progress unfold.

  • Script

    Automate repetitive tasks in Wasteland Punk with BlueStacks Script. Write a set of commands to execute a series of actions that you want to automate. Bind it to one key and you are done.

How to Download and Play Wasteland Punk on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Wasteland Punk in the search bar at the top right corner

  • Click to install Wasteland Punk from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Wasteland Punk

  • Click the Wasteland Punk icon on the home screen to start playing

Watch Video

BlueStacks is an app player that lets you play Android games on your PC. It allows you to seamlessly use the bigger screen of a laptop to enjoy your favourite games. BlueStacks also has several features that make the games easier so you can progress faster and top the leaderboards.

Download Wasteland Punk on PC to use advanced controls, macros, rerolling, and lots more. You have the chance to use a keyboard and mouse or a game controller to play Wasteland Punk. Simply choose any of the control templates available or design a new one entirely to suit your needs.

With Macros mode, you can perform tasks automatically without any direct intervention from you. Simply record a series of actions or steps and bind it to a key so that anytime you click on the key, it will automatically replicate the actions you recorded.

Macros is a great resource especially for RPG games like Wasteland Punk because you can easily train troops, collect resources, and do a lot more by just pressing a button.

Get the best stat rolls on your equipment with rerolling on BlueStacks. The rerolling process is much faster and increases productivity. Also, use the record feature to save, edit, and share clips from your most epic moments in the game.

https://d2u1q3j7uk6p0t.cloudfront.net/3MuENWvWgqMSSbU6uJl3yxiaxGJaoatfBpxWZgpAviSAES6DySnN1C0O1AWDP2e13Hg=w64

Be among the first to play
Wasteland Punk on PC

Get notified when the Game launches

Discover new games everyday!

Download BlueStacks

Exclusive Gaming Content. And More.

Get the latest updates on the BlueStacks Blog.

See More
Click to Install