Wolf Tales - Online Wild Animal Sim
Wolf Tales - Online Wild Animal Sim

Wolf Tales - Online Wild Animal Sim

Rollenspiele

| Foxie Ventures

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

  • Übersicht
  • Game Features
  • Spielanleitung

Seite geändert am: Februar 08, 2022

Spiele Wolf Tales - Online Wild Animal Sim für PC

Wolf Tales ist ein Rollenspiel entwickelt von Foxie Ventures. Der BlueStacks App-Player ist die beste Plattform (Emulator), um dieses Android-Spiel auf deinem PC oder Mac zu spielen und in ein fesselndes Spielerlebnis einzutauchen.


Lade Wolf Tales – Online Wild Animal Sim mit BlueStacks auf deinen PC herunter und wache über das Gebiet deines Rudels. Unter der Führung deines Schrecklichen Wolfs steht die Gemeinschaft seit Ewigkeiten an der Spitze der natürlichen Ordnung. Aber jetzt ist der Schreckliche Wolf verschwunden und dies bringt das Gleichgewicht deines Rudels in Unordnung. Jetzt müsst ihr euch zusammenschließen, um in der Wildnis ohne die sichere Führung eures Schrecklichen Wolfs am Leben zu bleiben. Wähle einen Wolf und begib dich auf ein episches Wildlife-Abenteuer wie kein anderes!


Stärke deine Familie! Hunde, die in realistischer Zuchtsimulation heranwachsen, haben bessere Kampffähigkeiten als ihre Eltern. Wenn du in die Gebiete anderer Clans eindringst und deine Beute jagst, nimm deine Welpen mit. Deine Jungen lernen wichtige Lebens- und Überlebensfähigkeiten, indem sie dich beobachten. Behalte deinen Hund in der Online-Multiplayer-PvP-Kampfarena im Auge, sonst hat er keine Chance.


Kein Rudel kann ohne die Hilfe seines Alphas überleben. Besiege rivalisierende Clans und überzeuge ihre Alphas, sich deiner Sache anzuschließen. Du kannst sogar andere wilde Tiere sammeln, darunter Wölfe, Füchse, Bären, Katzen – sogar Drachen!


Lade Wolf Tales – Online Wild Animal Sim mit BlueStacks auf deinen PC herunter und finde einen Weg, dein Rudel am Leben und gedeihen zu halten.

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Rerolling
  • Energiesparmodus
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Verbesserungen
Macros

Macros

Konzentriere dich mehr auf den lustigen Teil des Spiels, überspringe die langweiligen Aspekte. Meistere Wolf Tales - Online Wild Animal Sim mit Makros. Zeichne die monotonen Aufgaben auf, die du automatisieren möchtest, und spiele sie später mit nur einem Tastendruck ab.
Rerolling

Rerolling

Beschleunige den Rerolling-Vorgang in Wolf Tales - Online Wild Animal Sim Führe mehrere Beschwörungen durch und suche weiterhin nach den besten Helden. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um den Rerolling-Mechanismus in allen Instanzen zu replizieren.
Eco Mode

Eco Mode

Farme die In-Game-Ressourcen mit Leichtigkeit in Wolf Tales - Online Wild Animal Sim. Aktiviere den Energiesparmodus, wenn du das Spiel in mehreren Instanzen ausführst. Und senke den Ressourcenverbrauch deines PCs.
Multi Instance Sync

Multi Instance Sync

Mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung kannst du in Wolf Tales - Online Wild Animal Sim noch mehr tun. Synchronisiere die Aktion der Hauptinstanz und wiederhole sie in Echtzeit für alle anderen Instanzen. Synchronisiere und lehne dich zurück, lass den Spielfortschritt entfalten.
Macros

Macros

Konzentriere dich mehr auf den lustigen Teil des Spiels, überspringe die langweiligen Aspekte. Meistere Wolf Tales - Online Wild Animal Sim mit Makros. Zeichne die monotonen Aufgaben auf, die du automatisieren möchtest, und spiele sie später mit nur einem Tastendruck ab.
Rerolling

Rerolling

Beschleunige den Rerolling-Vorgang in Wolf Tales - Online Wild Animal Sim Führe mehrere Beschwörungen durch und suche weiterhin nach den besten Helden. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um den Rerolling-Mechanismus in allen Instanzen zu replizieren.
Eco Mode

Eco Mode

Farme die In-Game-Ressourcen mit Leichtigkeit in Wolf Tales - Online Wild Animal Sim. Aktiviere den Energiesparmodus, wenn du das Spiel in mehreren Instanzen ausführst. Und senke den Ressourcenverbrauch deines PCs.
Multi Instance Sync

Multi Instance Sync

Mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung kannst du in Wolf Tales - Online Wild Animal Sim noch mehr tun. Synchronisiere die Aktion der Hauptinstanz und wiederhole sie in Echtzeit für alle anderen Instanzen. Synchronisiere und lehne dich zurück, lass den Spielfortschritt entfalten.
Read More

Herunterladen und Abspielen von Wolf Tales - Online Wild Animal Sim auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Wolf Tales - Online Wild Animal Sim

  • Klicke hier, um Wolf Tales - Online Wild Animal Sim aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Wolf Tales - Online Wild Animal Sim zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Wolf Tales - Online Wild Animal Sim Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

videoWatch Video

BlueStacks ist der Android-App-Player, mit dem du deine Lieblings-Handyspiele und -Apps auf deinem PC ausführen kannst. Es ist blitzschnell – bis zu sechsmal leistungsstärker als die neuesten und fortschrittlichsten Android-Geräte auf dem Markt. Mit Unterstützung von ultrahohen Bildraten und echten High-Definition-Auflösungen erhältst du in deinen Android-Lieblingsspiele ein erstklassiges Erlebnis, das mit den großen Konsolen problemlos mithalten kann!

Spiele Wolf Tales auf deinem PC und lass die klobigen Touchscreen-Steuerungen dort, wo sie hingehören: auf deinem Smartphone. Rocke stattdessen deine Android-Apps und -Spiele wie ein Profi mit der Erweiterten Spielsteuerung von BlueStacks. Damit kannst du deine Android-Apps mit deiner Maus, deiner Tastatur oder sogar deinem Gamepad zuverlässig und pixelgenau bedienen.

Erstelle unglaubliche, hochwertige Aufnahmen deiner BlueStacks-Sitzungen. Die BlueStacks-Bildschirmaufnahme speichert alles als Video im Standardformat – deine größten Highlights und deine lustigsten Fehler –, das du schneiden, filtern, bearbeiten und mit Freunden, Familie und Fans teilen kannst. Lass die ganze Welt bei deinem Abenteuer mitfiebern!

Der Multi-Instanzen-Manager bringt echtes Multitasking auf Android. Es gibt kein langes Neuladen und Zwischenspeichern mehr, wenn du zwischen einzelnen Apps wechselst. Du kannst sogar mehrere Wolf Tales-Konten gleichzeitig auf demselben Computer verwalten!

Wirf einen Blick auf das fantastische neue Trim-Memory-Tool von BlueStacks 5! Mit dieser praktischen Funktion kannst du ungenutzten Speicher freigeben, um länger reibungslos spielen zu können. Jetzt kannst du stundenlange Marathon-Sessions genießen – ganz ohne Stottern.

BlueStacks erfordert einen PC oder Mac mit mindestens 4 GB RAM. Unterstützt jetzt auch 32- und 64-Bit-Apps gleichzeitig.

Minimale Systemanforderungen

Mit BlueStacks 5 kannst du auf einem PC loslegen, der folgende Anforderungen erfüllt.

  • Betriebssystem

    Microsoft Windows 7 und höher.

  • Prozessor

    Intel- oder AMD-Prozessor.

  • RAM

    Mindestens 4 GB RAM

  • HDD

    5 GB freier Speicherplatz.

Hinweis:

* Du musst ein Admin auf deinem PC sein. Aktuelle Grafiktreiber von Microsoft oder dem Chipsatzhersteller.

Wolf Tales - Online Wild Animal Sim - FAQ

  • So spielst du Wolf Tales - Online Wild Animal Sim auf einem Windows-PC mit Cloud Gaming

    Spiele Wolf Tales - Online Wild Animal Sim auf deinem PC oder Mac, indem du diese einfachen Schritten befolgst.

    • Klicke auf „Wolf Tales - Online Wild Animal Sim auf dem PC spielen“, um BlueStacks herunterzuladen
    • Installiere es und melde dich im Google Play Store an
    • Starte und spiele das Spiel
  • Warum ist BlueStacks die schnellste und sicherste Plattform, um Spiele auf dem PC zu spielen?

    BlueStacks respektiert deine Privatsphäre und kann immer sicher verwendet werden. Es enthält keine Malware, Spyware oder zusätzliche Software, die deinem PC schaden könnte.

    Es wurde entwickelt, um Geschwindigkeit und Leistung für ein nahtloses Spielerlebnis zu optimieren.

  • Was sind die PC-Anforderungen für Wolf Tales - Online Wild Animal Sim?

    Mindestanforderung zum Ausführen von Wolf Tales - Online Wild Animal Sim auf deinem PC

    • OS: Microsoft Windows 7 und höher.
    • Prozessor: Intel- oder AMD-Prozessor.
    • RAM: Dein PC muss über mindestens 2 GB RAM verfügen. (Beachte, dass Festplattenspeicher von 2 GB oder mehr kein Ersatz für RAM ist).
    • HDD: 5 GB freier Speicherplatz.
    • Du musst ein Admin auf deinem PC sein.
Click to Install

Wolf Tales - Online Wild Animal Sim
Wolf Tales - Online Wild Animal Sim

Wolf Tales - Online Wild Animal Sim

Role Playing

| Foxie Ventures

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

  • Overview
  • Game Features
  • How to Play

Page Modified On: December 15, 2021

Play Wolf Tales - Online Wild Animal Sim on PC

Wolf Tales – Online Wild Animal Sim is a Role Playing Game developed by Foxie Ventures. BlueStacks app player is the best platform to play this Android Game on your PC or Mac for an immersive Android experience.

 

Download Wolf Tales – Online Wild Animal Sim on PC with BlueStacks and watch over your pack’s domain. Under the guidance of your Dire wolf, your community has been at the top of the natural order for ages. But now the Dire wolf has gone missing, throwing the balance of your pack in chaos. Now you must band together to stay alive in the wilds without the certain and assured leadership of your Dire wolf. Pick a wolf or grey wolf and set forth on an epic wildlife adventure like no other!

 

Build a family! Dogs that are bred using a realistic breeding simulator have better fighting abilities than their parents. As you invade other clans and hunt your prey, take your pups with you. Your cubs will learn vital survival and life skills by watching you. Keep an eye on your dog in the online multiplayer PvP fighting arena, or they won’t have a chance.

 

No pack can survive without the help of their alpha. Defeat rival clans and convince their alphas to join your cause. You can even collect other wild animals, including wolves, foxes, bears, cats — even dragons!

 

Download Wolf Tales – Online Wild Animal Sim on PC with BlueStacks and find a way to keep your pack alive and thriving.

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Rerolling
  • Eco Mode
  • Multi Instance Sync
  • Enhancements
Macros

Macros

Focus more on the fun part of the game, skip the tedious aspects. Master Wolf Tales - Online Wild Animal Sim with Macros. Record yourself completing the monotonous tasks you wish to automate and replay them later with just one keypress.
Rerolling

Rerolling

Speed up the rerolling process in Wolf Tales - Online Wild Animal Sim. Perform multiple summons and keep looking for the best Heroes. Use Multi-Instance sync to replicate the rerolling mechanism in all instances.
Eco Mode

Eco Mode

Farm in-game resources with ease in Wolf Tales - Online Wild Animal Sim. Enable the Eco Mode when running the game in multiple instances. And lower your PC's resource consumption.
Multi Instance Sync

Multi Instance Sync

With the Multi-instance Sync, you can do even more in Wolf Tales - Online Wild Animal Sim. Sync the action of the main instance and repeat them in real time for all other instances. Sync and sit back, let the game progress unfold.
Macros

Macros

Focus more on the fun part of the game, skip the tedious aspects. Master Wolf Tales - Online Wild Animal Sim with Macros. Record yourself completing the monotonous tasks you wish to automate and replay them later with just one keypress.
Rerolling

Rerolling

Speed up the rerolling process in Wolf Tales - Online Wild Animal Sim. Perform multiple summons and keep looking for the best Heroes. Use Multi-Instance sync to replicate the rerolling mechanism in all instances.
Eco Mode

Eco Mode

Farm in-game resources with ease in Wolf Tales - Online Wild Animal Sim. Enable the Eco Mode when running the game in multiple instances. And lower your PC's resource consumption.
Multi Instance Sync

Multi Instance Sync

With the Multi-instance Sync, you can do even more in Wolf Tales - Online Wild Animal Sim. Sync the action of the main instance and repeat them in real time for all other instances. Sync and sit back, let the game progress unfold.
Read More

How to Download and Play Wolf Tales - Online Wild Animal Sim on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Wolf Tales - Online Wild Animal Sim in the search bar at the top right corner

  • Click to install Wolf Tales - Online Wild Animal Sim from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Wolf Tales - Online Wild Animal Sim

  • Click the Wolf Tales - Online Wild Animal Sim icon on the home screen to start playing

videoWatch Video

BlueStacks is the Android app player that lets you run your favorite mobile games and apps on your PC. It’s blazing fast — up to 6 times more powerful than the latest and most advanced Android devices on the market. With support for ultra-high framerates and true high-definition resolutions, you get a premier gaming experience for your favorite Android games that rivals major consoles!

BlueStacks lets you enjoy Wolf Tales with the precision and speed of your mouse, keyboard, or gamepad. Advanced Keymapping is a feature that lets you customize your own control configurations for the games you love. Just drag and drop to assign in-game controls to your input of choice.

Record high-quality video content to help you tell stories, share experiences, or teach others. It’s as simple as hitting the Record button — BlueStacks will handle the rest. What you get is a standard format video file of your session’s footage that you can edit then share with friends and family.

On Android, multitasking doesn’t have to be a hassle! Download Wolf Tales on PC with BlueStacks and run numerous apps and games at the same time using BlueStacks’ innovative feature, Multiple Instances.

Check out the awesome new Trim Memory tool in BlueStacks 5! This neat feature lets you free up unused memory so you can game smoother for longer. Now you can enjoy long, hours-long marathon sessions without stuttering and lag.

BlueStacks requires a PC or Mac with at least 4GB of RAM. Now supports simultaneous 32- and 64-bit apps.

Minimum System Requirements

With BlueStacks 5, you can get started on a PC that fulfills the following requirements.

  • Operating System

    Microsoft Windows 7 or above

  • Processor

    Intel or AMD Processor

  • RAM

    at least 4GB

  • HDD

    5GB Free Disk Space

Note:

* You must be an Administrator on your PC. Up to date graphics drivers from Microsoft or the chipset vendor.

Wolf Tales - Online Wild Animal Sim - FAQs

  • How to play Wolf Tales - Online Wild Animal Sim on Windows PC & Mac?

    Play Wolf Tales - Online Wild Animal Sim on your PC or Mac by following these simple steps.

    • Click on 'Play Wolf Tales - Online Wild Animal Sim on PC’ to download BlueStacks
    • Install it and log-in to Google Play Store
    • Launch and play the game.
  • Why is BlueStacks the fastest and safest platform to play games on PC?

    BlueStacks respects your privacy and is always safe and secure to use. It does not carry any malware, spyware, or any sort of additional software that could harm your PC.

    It is engineered to optimize speed and performance for a seamless gaming experience.

  • What are Wolf Tales - Online Wild Animal Sim PC requirements?

    Minimum requirement to run Wolf Tales - Online Wild Animal Sim on your PC

    • OS: Microsoft Windows 7 and above
    • Processor: Intel or AMD Processor
    • RAM: Your PC must have at least 2GB of RAM. (Note that having 2GB or more disk space is not a substitute for RAM)
    • HDD: 5GB Free Disk Space.
    • You must be an Administrator on your PC.
Click to Install