World of Kings
World of Kings

World of Kings

Rollenspiele

| Archosaur Games

BLUESTACKS VERIFIED

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

  • Übersicht
  • Game Features
  • Spielanleitung

Seite geändert am: April 27, 2020

Spiele World of Kings für PC

Der Krieg ist auf dem Planeten Ideon ausgebrochen. Ein Ort, der einst mit Leben und Licht erfüllt war, wird jetzt von der Dunkelheit eingenommen, denn der Schatten des schwarzen Drachen versetzt die Welt in endlose Verzweiflung und Angst. Du bist derjenige, der die Flamme der Hoffnung entzünden und der lang erwartete Retter werden muss. Kannst du diese Krone tragen, oder ist sie zu schwer für dich? Spiele World of Kings mit BlueStacks auf PC und Mac und erstelle deinen eigenen Helden, indem du aus 4 verschiedenen Rassen und 9 exklusiven Klassen mit 27 fortgeschrittenen Fachgebieten wählst. Reite atemberaubende Pets und entwickle deine Fähigkeiten so schnell wie möglich, um dich der Macht des Bösen zu stellen. Verdiene ultimativen Ruhm in deinem Kampf für Ideon und führe dein Volk durch verschiedene Wege der Ehre und Erlösung, in verschiedenen Szenarien, von einer Tundra bis zum tropischen Dschungel. Lade World of Kings mit BlueStacks auf deinen PC herunter und schaffe eine neue Ära für all Jene, die an Güte und Hoffnung glauben. Werde das Licht, das heller leuchtet als die Sonne und gib der ganzen Welt eine weitere Chance, auch zu leuchten!

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Multi-Instanzen
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Skript
  • Verbesserungen
Macros

Macros

Konzentriere dich mehr auf den lustigen Teil des Spiels, überspringe die langweiligen Aspekte. Meistere World of Kings mit Makros. Zeichne die monotonen Aufgaben auf, die du automatisieren möchtest, und spiele sie später mit nur einem Tastendruck ab.
Multi Instance

Multi Instance

Baue ein Königreich. Sammle Ressourcen. Schaffe mehr. Mit Multi-Instanzen ist das Spielen von World of Kings noch aufregender. Öffne mehrere Instanzen und spiele das gleiche Spiel von verschiedenen Konten aus.
Multi Instance Sync

Multi Instance Sync

Mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung kannst du in World of Kings noch mehr tun. Synchronisiere die Aktion der Hauptinstanz und wiederhole sie in Echtzeit für alle anderen Instanzen. Synchronisiere und lehne dich zurück, lass den Spielfortschritt entfalten.
Script

Script

Automatisiere sich wiederholende Aufgaben in World of Kings mit BlueStacks Skript. Schreibe eine Reihe von Befehlen, um eine Reihe von Aktionen auszuführen, die du automatisieren möchtest. Binde es an eine Taste und du bist fertig.
Macros

Macros

Konzentriere dich mehr auf den lustigen Teil des Spiels, überspringe die langweiligen Aspekte. Meistere World of Kings mit Makros. Zeichne die monotonen Aufgaben auf, die du automatisieren möchtest, und spiele sie später mit nur einem Tastendruck ab.
Multi Instance

Multi Instance

Baue ein Königreich. Sammle Ressourcen. Schaffe mehr. Mit Multi-Instanzen ist das Spielen von World of Kings noch aufregender. Öffne mehrere Instanzen und spiele das gleiche Spiel von verschiedenen Konten aus.
Multi Instance Sync

Multi Instance Sync

Mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung kannst du in World of Kings noch mehr tun. Synchronisiere die Aktion der Hauptinstanz und wiederhole sie in Echtzeit für alle anderen Instanzen. Synchronisiere und lehne dich zurück, lass den Spielfortschritt entfalten.
Script

Script

Automatisiere sich wiederholende Aufgaben in World of Kings mit BlueStacks Skript. Schreibe eine Reihe von Befehlen, um eine Reihe von Aktionen auszuführen, die du automatisieren möchtest. Binde es an eine Taste und du bist fertig.
Read More

Herunterladen und Abspielen von World of Kings auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach World of Kings

  • Klicke hier, um World of Kings aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um World of Kings zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das World of Kings Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

videoWatch Video

Gaming ist sicherlich eines der besten Dinge im Leben. Aber ist es nicht nervig, Missionen auf dem kleinen Touchscreen deines Smartphones erledigen zu müssen? Dein Datenvolumen zu verbrauchen und Akku zu verschwenden? Das muss nicht sein! Denn von jetzt an, kannst du deine Lieblingsspiele auf dem PC mit einem großen Bildschirm, einer Maus, einer Tastatur und einer wesentlich stabileren Internetverbindung spielen. Alles, was du tun musst, ist dein Spiel über das neue und verbesserte BlueStacks zu downloaden, die leistungsfähigste und schnellste Gaming-Engine, die je entwickelt wurde. In wenigen Minuten wird sich dein Gaming-Erlebnis für immer verändert haben! Lade World of Kings auf Windows 7, 8 oder 10 mit BlueStacks herunter und genieße die vielen Vorteile, die eine so erstaunliche Plattform zu bieten hat!

Minimale Systemanforderungen

Mit BlueStacks 5 kannst du auf einem PC loslegen, der folgende Anforderungen erfüllt.

  • Betriebssystem

    Microsoft Windows 7 und höher.

  • Prozessor

    Intel- oder AMD-Prozessor.

  • RAM

    Mindestens 4 GB RAM

  • HDD

    5 GB freier Speicherplatz.

Hinweis:

* Du musst ein Admin auf deinem PC sein. Aktuelle Grafiktreiber von Microsoft oder dem Chipsatzhersteller.

World of Kings - FAQ

  • So spielst du World of Kings auf einem Windows-PC mit Cloud Gaming

    Spiele World of Kings auf deinem PC oder Mac, indem du diese einfachen Schritten befolgst.

    • Klicke auf „World of Kings auf dem PC spielen“, um BlueStacks herunterzuladen
    • Installiere es und melde dich im Google Play Store an
    • Starte und spiele das Spiel
  • Warum ist BlueStacks die schnellste und sicherste Plattform, um Spiele auf dem PC zu spielen?

    BlueStacks respektiert deine Privatsphäre und kann immer sicher verwendet werden. Es enthält keine Malware, Spyware oder zusätzliche Software, die deinem PC schaden könnte.

    Es wurde entwickelt, um Geschwindigkeit und Leistung für ein nahtloses Spielerlebnis zu optimieren.

  • Was sind die PC-Anforderungen für World of Kings?

    Mindestanforderung zum Ausführen von World of Kings auf deinem PC

    • OS: Microsoft Windows 7 und höher.
    • Prozessor: Intel- oder AMD-Prozessor.
    • RAM: Dein PC muss über mindestens 2 GB RAM verfügen. (Beachte, dass Festplattenspeicher von 2 GB oder mehr kein Ersatz für RAM ist).
    • HDD: 5 GB freier Speicherplatz.
    • Du musst ein Admin auf deinem PC sein.
Click to Install

World of Kings
World of Kings
Role Playing

World of Kings

BlueStacks Verified

Archosaur Games

Last Update: April 27, 2020

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 400M+ gamers.

Already using BlueStacks? Open Now

The shadow of the Black Dragon has taken the world.

War is upon the planet of Ideon. A place once filled with life and light is now taken by darkness, as the shadow of the Black Dragon sets the world into endless despair and fear. You are the one who must light the flame of hope and become the long-waited saviour. Can you wear that crown, or is it too heavy for you? Play World of Kings on PC and Mac with BlueStacks and make your own hero, by choosing from 4 different races and 9 exclusive classes, with 27 advanced specializations. Mount on amazing pets and develop your skills as soon as you can to face such a powerful evil. Claim ultimate glory in your fight for Ideon and lead your people through different paths for honour and salvation at different scenarios, from a tundra, to the tropical jungle. Download World of Kings on PC with BlueStacks and create a new Era for all those who believe in goodness and hope. Become the light that shines brighter than the sun, and make sure to give the entire world another chance to shine as well!

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Multi Instance
  • Multi Instance Sync
  • Script
  • Enhancements
Macros
Focus more on the fun part of the game, skip the tedious aspects. Master World of Kings with Macros. Record yourself completing the monotonous tasks you wish to automate and replay them later with just one keypress.
Multi Instance
Build a kingdom. Collect resources. Do more. With Multi-Instance, playing World of Kings is even more thrilling. Open multiple instances and play the same game from different accounts.
Multi Instance Sync
With the Multi-instance Sync, you can do even more in World of Kings. Sync the action of the main instance and repeat them in real time for all other instances. Sync and sit back, let the game progress unfold.
Script
Automate repetitive tasks in World of Kings with BlueStacks Script. Write a set of commands to execute a series of actions that you want to automate. Bind it to one key and you are done.
  • Eco Mode

    Farm in-game resources with ease in World of Kings. Enable the Eco Mode when running the game in multiple instances. And lower your PC's resource consumption.

  • Real-Time Translation

    With BlueStacks, it is possible to play World of Kings in your local language. Just CTRL+Shift+L to use the Real-Time Translation feature and instantly translate the game in a language of your choice.

  • High FPS

    Get the competitive edge in World of Kings by enabling the highest FPS. Experience crisper graphics and smoother animations.

  • Repeated Tap

    Make your gameplay easier in World of Kings with the upgraded Repeated Tap. Bind the action of multiple clicks to a single key (press once). 'Long Press' to make multiple related inputs by simply pressing and holding the key.

How to Download and Play World of Kings on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for World of Kings in the search bar at the top right corner

  • Click to install World of Kings from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install World of Kings

  • Click the World of Kings icon on the home screen to start playing

Watch Video

Gaming sure is one of the best things in life. But what to say about those times when you have to accomplish improbable tasks at the small touchscreen of your smartphone, with clumsy controls and a lousy yet expensive internet data plan? Would you say those are dark moments? Probably, right? Well, this is your lucky day, then, as from now on, this kind of situations will never, ever happen again. Do you know why? Because now you can take on your favorite titles at your PC, using a big screen, the mouse, the keyboard and a much more stable connection. All you have to do is take your game to the new and improved BlueStacks, the most powerful and fastest gaming engine ever developed, and that’s it. In just minutes, you will have changed your life forever! Download World of Kings on Windows 7, 8, 10 with BlueStacks and feel all the ease such an amazing platform can offer!

Click to Install