Fairy Town
Fairy Town

Demnächst

Fairy Town

Simulation

| Mana Games HK Limited

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

Seite geändert am: März 02, 2022

Spiele Fairy Town für PC

Fairy Town ist ein Simulationsspiel entwickelt von Mana Games HK Limited. Der BlueStacks App-Player ist die beste Plattform (Emulator), um dieses Android-Spiel auf deinem PC oder Mac zu spielen und in ein fesselndes Spielerlebnis einzutauchen.


Spiele Fairy Town auf deinem PC und genieße dieses lässige Simulationsspiel auf dem größeren und besseren Monitor deines PCs! Mach dich bereit, verschiedene Rollen auszuprobieren, von der des Bürgermeisters über die des Bauern, des Abenteurers und des Zauberers bis hin zu der einer Märchenfigur. Erschaffe die ultimative Feenstadt und begib dich auf ein unvergessliches magisches Abenteuer!


Im PC-Spiel Fairy Town erkundest du ein mystisches Märchenland, in dem du dich mit beliebten Märchenfiguren wie Dornröschen, Schneewittchen und Rotkäppchen anfreunden kannst. Stelle verschiedene Ressourcen und magische Gegenstände her, um dein Volk glücklich und wohlhabend zu machen. Züchte magische Kreaturen und andere Tiere wie Hühner und Kühe auf deiner Farm!


Genieße dieses Fantasy-Simulationsspiel, mit dem du in eine Märchenwelt eintauchen kannst, und erkunde mystische Orte wie den magischen Wald, die mysteriöse Unterwasserwelt und den herrlichen Schneeberg. Löse Herausforderungen und Rätsel und jage auf deinem Abenteuer nach Schätzen, Wahrheit, Ruhm und Reichtum!


Lade Fairy Town auf deinen PC herunter, um ein aufregendes Fantasy-Simulationsspiel zu spielen!

Funktionen

  • Makros

    Konzentriere dich mehr auf den lustigen Teil des Spiels, überspringe die langweiligen Aspekte. Meistere Fairy Town mit Makros. Zeichne die monotonen Aufgaben auf, die du automatisieren möchtest, und spiele sie später mit nur einem Tastendruck ab.

  • Multi-Instanzen

    Baue ein Königreich. Sammle Ressourcen. Schaffe mehr. Mit Multi-Instanzen ist das Spielen von Fairy Town noch aufregender. Öffne mehrere Instanzen und spiele das gleiche Spiel von verschiedenen Konten aus.

  • Multi-Instanz-Synchronisation

    Mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung kannst du in Fairy Town noch mehr tun. Synchronisiere die Aktion der Hauptinstanz und wiederhole sie in Echtzeit für alle anderen Instanzen. Synchronisiere und lehne dich zurück, lass den Spielfortschritt entfalten.

  • Skript

    Automatisiere sich wiederholende Aufgaben in Fairy Town mit BlueStacks Skript. Schreibe eine Reihe von Befehlen, um eine Reihe von Aktionen auszuführen, die du automatisieren möchtest. Binde es an eine Taste und du bist fertig.

Herunterladen und Abspielen von Fairy Town auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Fairy Town

  • Klicke hier, um Fairy Town aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Fairy Town zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Fairy Town Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

video Video ansehen

Genieße ununterbrochenen Spaß und großartige Action mit BlueStacks 5 – der sichersten Spieleplattform, die bei deiner Privatsphäre keine Kompromisse macht! Dieser Android-Emulator bietet dir das beste Mobile Gaming-Erlebnis mit deinen Android-Lieblingstiteln auf deinem PC!

Genieße all deine Lieblings-Handyspiele und spiele jeden gewünschten Titel auf PC oder Mac mit BlueStacks! Dazu brauchst du nicht einmal einen Supercomputer oder teuren Gaming-Laptop! Warum nicht? Das neueste BlueStacks 5 verbraucht deutlich weniger CPU und im Gegensatz zur Vorgängerversion. Halte auch über lange Gaming-Sessions hinweg eine stabile Bildrate mit BlueStacks!

Werde Bürgermeister einer Fantasiestadt in diesem spannenden Simulationsspiel! Lade Fairy Town mit BlueStacks herunter und hab Spaß! Du kannst Handyspiele und andere Apps problemlos nebeneinander auf BlueStacks ausführen und dazu sogar mehrere Instanzen erstellen, ohne überschüssige Ressourcen zu verbrauchen! Jetzt kannst du ganz einfach zwischen Arbeit und Freizeit wechseln – effizientes Multitasking!

Mit mindestens Windows 7 oder neuer, 4 GB RAM und einem Intel- oder AMD-Prozessor kannst du deine Spiele mit beispielloser Geschwindigkeit genießen! Lade BlueStacks 5 noch heute herunter – es ist kostenlos!

Erstelle im Handumdrehen Highlight- und Pannenvideos oder Tutorials mit der Bildschirmaufnahme von BlueStacks. BlueStacks kann dein Gameplay in hochwertige Videos verwandeln, die du bearbeiten und in sozialen Netzwerken mit deiner Familie und deinen Freunden teilen kannst. Starte deine Karriere als Content-Ersteller mit BlueStacks!

BlueStacks bietet dir hochpräzise Gaming-Technologie und schnelle und genaue Reaktionen. Mit Tastatur, Maus oder sogar Gamepad kannst du jedes Spiel im App Store grenzenlos genießen. Es ist an der Zeit, die klobigen Steuerungen deiner Lieblingsspiele hinter dir zu lassen! Genieße stattdessen eine bessere Steuerung, die für jeden leicht zu meistern ist.

Also, worauf wartest du? Lade Fairy Town noch heute mit BlueStacks auf den PC herunter! BlueStacks unterstützt jetzt auch 32- und 64-Bit-Apps gleichzeitig.

Minimale Systemanforderungen

Mit BlueStacks 5 kannst du auf einem PC loslegen, der folgende Anforderungen erfüllt.

  • Betriebssystem

    Microsoft Windows 7 und höher.

  • Prozessor

    Intel- oder AMD-Prozessor.

  • RAM

    Mindestens 4 GB RAM

  • HDD

    5 GB freier Speicherplatz.

Hinweis:

* Du musst ein Admin auf deinem PC sein. Aktuelle Grafiktreiber von Microsoft oder dem Chipsatzhersteller.

https://cdn-www.bluestacks.com/bs-images/c12251e3f33ccf66be90f85a5eaaaf66.png

Sei einer der Ersten, die spielen
Fairy Town für PC

Get notified when the Game launches

Entdecke jeden Tag neue Spiele!

Download BlueStacks

Exklusive Spielinhalte. Und mehr.

Hol dir die neuesten Updates im BlueStacks-Blog.

Mehr dazu
Zum Installieren klicken

Fairy Town
Fairy Town

Fairy Town

Simulation

| Mana Games HK Limited

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Play on PC with BlueStacks or from our cloud

  • Overview
  • Game Features
  • How to Play

Page Modified On: March 28, 2023

Play Fairy Town on PC

Fairy Town is a simulation game developed by Mana Games HK Limited. BlueStacks app player is the best PC platform (emulator) to play this Android game on your PC or Mac for an immersive gaming experience!


Play Fairy Town on PC and enjoy this casual simulation game from the large and gorgeous display on your PC! Get ready to put on different hats, from those of a mayor to a farmer, an adventurer, a magician, and a fairy tale character. Create the ultimate fairy town and embark on an unforgettable magical adventure!


In the Fairy Town PC game, you explore a mystical fairyland where you befriend popular fairytale characters like Sleeping Beauty, Snow White, and Little Red Riding Hood. Craft various resources and magical items to keep your people happy and prosperous. Raise magical creatures and other animals such as chickens and cows on your farm!


Enjoy a fantasy simulation game that allows you to immerse yourself in a fairytale world where you explore mystical places like the magical forest, the mysterious underwater world, the magnificent snow mountain, and other uncharted places. Solve challenges and riddles and hunt for treasures on your adventure as you search for truth, fame, and fortune!


Download Fairy Town on PC to play an exciting fantasy simulation game!

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Rerolling
  • Eco Mode
  • Multi Instance Sync
  • Enhancements
Macros

Macros

Focus more on the fun part of the game, skip the tedious aspects. Master Fairy Town with Macros. Record yourself completing the monotonous tasks you wish to automate and replay them later with just one keypress.
Rerolling

Rerolling

Speed up the rerolling process in Fairy Town. Perform multiple summons and keep looking for the best Heroes. Use Multi-Instance sync to replicate the rerolling mechanism in all instances.
Eco Mode

Eco Mode

Farm in-game resources with ease in Fairy Town. Enable the Eco Mode when running the game in multiple instances. And lower your PC's resource consumption.
Multi Instance Sync

Multi Instance Sync

With the Multi-instance Sync, you can do even more in Fairy Town. Sync the action of the main instance and repeat them in real time for all other instances. Sync and sit back, let the game progress unfold.
Read More

How to Download and Play Fairy Town on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Fairy Town in the search bar at the top right corner

  • Click to install Fairy Town from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Fairy Town

  • Click the Fairy Town icon on the home screen to start playing

video
Watch Video

Enjoy uninterrupted fun and action on BlueStacks 5 – the safest gaming platform built for privacy! This Android emulator brings you the best mobile gaming platform for the best experience while playing mobile games on PC!

Enjoy all your favorite mobile games and play any desired title on PC or MAC on the fastest and lightest emulator ever – BlueStacks 5! You don’t need a gaming laptop to enjoy your favorite games! Why? Because BlueStacks 5 consumes significantly less CPU space and maintains a stable FPS even over long gaming sessions!

Become mayor of a fantasy town in this exciting simulation game! Download Fairy Town with BlueStacks and have fun! You can run different mobile games on BlueStacks alongside other apps and create multiple instances without consuming excess resources! Now you can switch between work and play with so much ease – efficient multitasking!

With at least 4GB of RAM slammed into a PC running on Windows 7 and above with an Intel or AMD processor, you can enjoy your games at unprecedented speeds! Download BlueStacks 5 today – it’s free!

Create blooper reels, highlights, and tutorials, by recording details of your favorite moments with BlueStacks! All it takes is the click of a button, and you will automatically get the HD copy on your hard disc. You can share this with your friends and family and even jumpstart your career as a content creator!

BlueStacks offers you a high-level precision gaming technology that enables you to enjoy swift and accurate responses when using your keyboard, mouse, or gamepad. So yes – it’s time to ditch clumsy controls! Instead, enjoy in-game controls and create custom control configurations easy for anyone to master.

So, what are you waiting for? Download Fairy Town on PC with BlueStacks today!

Minimum System Requirements

With BlueStacks 5, you can get started on a PC that fulfills the following requirements.

  • Operating System

    Microsoft Windows 7 or above

  • Processor

    Intel or AMD Processor

  • RAM

    at least 4GB

  • HDD

    5GB Free Disk Space

Note:

* You must be an Administrator on your PC. Up to date graphics drivers from Microsoft or the chipset vendor.

Fairy Town - FAQs

  • How to play Fairy Town on Windows PC & Mac?

    Play Fairy Town on your PC or Mac by following these simple steps.

    • Click on 'Play Fairy Town on PC’ to download BlueStacks
    • Install it and log-in to Google Play Store
    • Launch and play the game.
  • Why is BlueStacks the fastest and safest platform to play games on PC?

    BlueStacks respects your privacy and is always safe and secure to use. It does not carry any malware, spyware, or any sort of additional software that could harm your PC.

    It is engineered to optimize speed and performance for a seamless gaming experience.

  • What are Fairy Town PC requirements?

    Minimum requirement to run Fairy Town on your PC

    • OS: Microsoft Windows 7 and above
    • Processor: Intel or AMD Processor
    • RAM: Your PC must have at least 2GB of RAM. (Note that having 2GB or more disk space is not a substitute for RAM)
    • HDD: 5GB Free Disk Space.
    • You must be an Administrator on your PC.