Idle Dinosaur Park Tycoon
Idle Dinosaur Park Tycoon

Demnächst

Idle Dinosaur Park Tycoon

Simulation

| Codigames

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

Seite geändert am: April 29, 2022

Spiele Idle Dinosaur Park Tycoon für PC

Idle Dinosaur Park Tycoon ist ein Simulationsspiel entwickelt von Codigames. Der BlueStacks App-Player ist die beste Plattform (Emulator), um dieses Android-Spiel auf deinem PC oder Mac zu spielen und in ein fesselndes Spielerlebnis einzutauchen.

 

Lade Idle Dinosaur Park Tycoon auf deinen PC herunter, um deinen eigenen Jurassic Park zu bauen und echte Dinosaurier zu trainieren. Verwalte die erstaunlichsten Kreaturen und übernimm das berühmte Freizeitgeschäft. Bist du bereit, deinen Park klug zu verwalten? Dann lade Idle Dinosaur Park Tycoon jetzt auf deinen PC herunter.

 

Finde und trainiere in diesem Simulationsspiel die seltensten Arten auf der magischen Insel. Finde verschiedene Arten von Dinos wie einen Stegosaurus, Triceratops, Brachiosaurus, Iguanodon, Allosaurus und sogar einen T-Rex. Schalte neue Gehege frei und biete den Dinosauriern die bestmögliche Umgebung. Dekoriere den Bereich mit der richtigen natürlichen Vegetation, einschließlich interessanter Wasserzonen.

 

Sorg außerdem für die Sicherheit deiner Besucher und biete ihnen verschiedene Dienstleistungen wie Souvenirläden, Dinosaurier-Restaurants und Toiletten an. Du kannst auch ein Museum errichten, indem du Dinosaurierknochen und Fußabdrücke sammelst, sodass du noch mehr Geld verdienst. Dann kannst du die Einnahmen verwenden, um deinen Dino-Park zu verbessern und dein Museum mit den neuesten Entdeckungen auf dem Laufenden zu halten. Verbessere deine Einrichtungen und verwandle dein kleines Projekt in den besten Freizeitpark aller Zeiten! Erfüll dir deinen Traum, der beste Manager der Welt zu werden.

Funktionen

  • Makros

    Automatisiere das Vorhersehbare in Idle Dinosaur Park Tycoon und transformiere dein Gameplay mit Makros. Erhalte Zugriff auf originelle Makros in der BlueStacks Makro-Community

  • Multi-Instanzen

    Spiele Idle Dinosaur Park Tycoon in einem Fenster. Und chatte mit deinen Freunden in einem Anderen. Drücke STRG + Umschalt + 8, um den Multi-Instanzen-Manager zu öffnen. Erstelle neue Instanzen oder klone eine vorhandene.

  • Multi-Instanz-Synchronisation

    Spiele Idle Dinosaur Park Tycoon mit der Kraft der Multi-Instanzen-Synchronisierung. Repliziere auf allen anderen Instanzen, was du auf der Hauptinstanz tust. Steige schneller auf, spiele mehr.

  • Skript

    Erstelle mit BlueStacks-Skript ein Skript, mit dem du in Idle Dinosaur Park Tycoon zum Ruhm des Spiels gelangst. Schreibe eine Reihe von Befehlen und führe sie aus, um wiederholte Aufgaben zu automatisieren. Löse den Befehl aus, indem du ihn einer beliebigen Taste zuweist.

Herunterladen und Abspielen von Idle Dinosaur Park Tycoon auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Idle Dinosaur Park Tycoon

  • Klicke hier, um Idle Dinosaur Park Tycoon aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Idle Dinosaur Park Tycoon zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Idle Dinosaur Park Tycoon Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

video Video ansehen

Verwalte und gestalte den besten Freizeitpark aller Zeiten in Idle Dinosaur Park Tycoon mit BlueStack.

BlueStacks ist der unglaubliche App-Player, mit dem du deine Android-Lieblingsspiele und -Apps auf deinem Computer ausführen kannst. Spring mit deinem PC oder Mac in deine Lieblingsspiele, um das bis zu sechsfache der Leistung zu erzielen, die selbst die fortschrittlichsten Android-Gerät auf dem heutigen Markt bieten. Spiel Idle Dinosaur Park Tycoon im Vollbildmodus mit echten HD-Auflösungen.

BlueStacks verfügt über einzigartige Funktionen, die es zum beliebtesten App-Player machen, wenn es um das Ausführen von Android-Apps und -Spielen geht. Alle Funktionen dieses hochmodernen App-Players greifen ineinander, um dir das bestmögliche Spielerlebnis auf deinem PC zu bieten.

Um die Funktionen nutzen zu können, musst du BlueStacks 5 auf einem PC mit mindestens 4 GB RAM ausführen. BlueStacks 5 ermöglicht es dir, deine Apps auszuführen und dein Spiel so viel zu spielen wie du willst, selbst wenn dir der Sinn nach einem harten Spielmarathon steht! Mit der neuen Long Flight-Funktion kannst du deine Spiele jetzt stundenlang ausführen und gleichzeitig eine gleichmäßige Leistung und Stabilität beibehalten.

Wenn du ein Fan von blitzschnellen Gaming-Setups bist, dann wird dir das neue BlueStacks 5 gefallen, denn damit erhöht sich deine Startgeschwindigkeit um bis zu 50%. Mit unserem neuen Emulator brauchst du keine Minute mehr auf dein Spiel warten! Darüber hinaus sind die Multitasking-Funktionen von BlueStacks 5 viel besser und schneller geworden! Du kannst jetzt mehr Apps gleichzeitig laufen lassen und bedienen, ohne dass es zu Lags oder Leistungseinbrüchen kommt.

Minimale Systemanforderungen

Mit BlueStacks 5 kannst du auf einem PC loslegen, der folgende Anforderungen erfüllt.

  • Betriebssystem

    Microsoft Windows 7 und höher.

  • Prozessor

    Intel- oder AMD-Prozessor.

  • RAM

    Mindestens 4 GB RAM

  • HDD

    5 GB freier Speicherplatz.

Hinweis:

* Du musst ein Admin auf deinem PC sein. Aktuelle Grafiktreiber von Microsoft oder dem Chipsatzhersteller.

https://d2u1q3j7uk6p0t.cloudfront.net/Z7vjSgTN9AXEPPuJpRq_SUshjADvithjedXXWJvsVGIT4m5lUNFgp87ztcFtOTrPwwc=w64

Sei einer der Ersten, die spielen
Idle Dinosaur Park Tycoon für PC

Get notified when the Game launches

Entdecke jeden Tag neue Spiele!

Download BlueStacks

Exklusive Spielinhalte. Und mehr.

Hol dir die neuesten Updates im BlueStacks-Blog.

Mehr dazu
Zum Installieren klicken

Idle Dinosaur Park Tycoon
Idle Dinosaur Park Tycoon

Coming Soon

Idle Dinosaur Park Tycoon

Simulation

| Codigames

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: March 21, 2022

Play Idle Dinosaur Park Tycoon on PC

Idle Dinosaur Park Tycoon is a simulation game developed by Codigames.BlueStacks app player is the best platform to play this Android game on your PC or Mac for an immersive gaming experience.

 

Download Idle Dinosaur Park Tycoon on PC to build your Jurassic park and train real life dinosaurs. Manage the most astonishing creatures and take charge of the most famous leisure business. Are you ready to manage a park? Download Idle Dinosaur Park Tycoon on PC now.

 

In this simulation game, find and train the rarest species on the magical island. Find various species of dinos like a stegosaurus, triceratops, brachiosaurus, iguanodon, allosaurus, and even a T-Rex. Unlock new enclosures and provide the dinosaurs with the best environment possible. Decorate the area with proper natural vegetation, including water zones.

 

Also, keep your visitors safe and offer them different services like gift shops, dinosaur-themed restaurants, and toilets. You can also manage a museum by collecting dinosaur bones and footprints to earn more money. Plus, you can use the earnings to upgrade your dino park and keep your museum updated with the latest discoveries. Improve your facilities and transform the small project into the best leisure park. Fulfill your dreams to become the best manager in the world.

Features

  • Macros

    Automate the predictable in Idle Dinosaur Park Tycoon and transform your gameplay with Macros. Get access to inventive Macros in the BlueStacks Macro Community

  • Multi Instance

    Play Idle Dinosaur Park Tycoon on one window. And chat with your friend on the other. Press CTRL + Shift + 8 to open the Multi-Instance Manager. And start creating fresh instances or clone an existing one.

  • Multi Instance Sync

    Play Idle Dinosaur Park Tycoon with the power of Multi-Instance Sync. Replicate what you are doing on the main instance on all other instances. Level up faster, play more.

  • Script

    Script your way to gaming glory in Idle Dinosaur Park Tycoon with BlueStacks Script. Write and run a set of commands to automate repeated tasks. Trigger the command by assigning it to any key.

How to Download and Play Idle Dinosaur Park Tycoon on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Idle Dinosaur Park Tycoon in the search bar at the top right corner

  • Click to install Idle Dinosaur Park Tycoon from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Idle Dinosaur Park Tycoon

  • Click the Idle Dinosaur Park Tycoon icon on the home screen to start playing

video Watch Video

Manage the best leisure park in Idle Dinosaur Park Tycoon with BlueStack

BlueStacks is an app player that allows you to run several Android apps on a PC and play large games conveniently. Play all of your favorite mobile games on a larger screen, and don’t get stuck on your device’s small screen. Enjoy Idle Dinosaur Park Tycoon on a larger screen with BlueStacks.

BlueStacks comes with unique features making it the most suitable app player for running all your Android apps and games. All the features work hand-in-hand to deliver the most enhanced gaming experience on a PC.

Download Idle Dinosaur Park Tycoon using BlueStacks 5 on at least a 4GB RAM PC to experience marathon gaming made easy. BlueStacks 5 offers a Long Flight feature which allows you to leave your game running all through the day or overnight. You can be rest assured to return and pick up your game from where you stopped without noticing any hiccups.

Plus, from observations and improvements, the BlueStacks 5 has an upgraded emulator which optimizes and reduces RAM consumption to an average of 50%. This makes the BlueStacks the lightest and smoothest app for you to run your games and apps simultaneously with no lags or slow downs. Enjoy running games and apps with BlueStacks even on a weak PC.

Minimum System Requirements

With BlueStacks 5, you can get started on a PC that fulfills the following requirements.

  • Operating System

    Microsoft Windows 7 or above

  • Processor

    Intel or AMD Processor

  • RAM

    at least 4GB

  • HDD

    5GB Free Disk Space

Note:

* You must be an Administrator on your PC. Up to date graphics drivers from Microsoft or the chipset vendor.

https://d2u1q3j7uk6p0t.cloudfront.net/Z7vjSgTN9AXEPPuJpRq_SUshjADvithjedXXWJvsVGIT4m5lUNFgp87ztcFtOTrPwwc=w64

Be among the first to play
Idle Dinosaur Park Tycoon on PC

Get notified when the Game launches

Discover new games everyday!

Download BlueStacks

Exclusive Gaming Content. And More.

Get the latest updates on the BlueStacks Blog.

See More
Click to Install