Spiele Idle Supermarket Tycoon – Geschäftsführungs-Spiel auf PC Lade Idle Supermarket Tycoon – Geschäftsführungs-Spiel herunter
Wenn du BlueStacks bereits installiert hast, klicke im Browser-Popup auf 'Öffnen'.
Öffne Idle Supermarket Tycoon – Geschäftsführungs-Spiel in BlueStacks

Spiele Idle Supermarket Tycoon – Geschäftsführungs-Spiel auf PC

Spiele Idle Supermarket Tycoon – Geschäftsführungs-Spiel auf PC 1
Codigames
Simulation
/5 ( )

Letztes Update July 1, 2019

Altersfreigabe
USK ab 0 Jahren

Baue dein Unternehmen auf und werde reich!

Wenn du einer dieser Menschen bist, die es lieben in den Supermarkt zu gehen, dann haben wir hier das perfekte Spiel für dich! Denn mit Idle Supermarket Tycoon – Geschäftsführungs-Spiel kannst du deinen eigenen Markt besitzen und reich werden, indem du das Beste aus ihm herausholst. Hört sich das nicht cool an? Spiele Idle Supermarket Tycoon – Geschäftsführungs-Spiel auf PC und Mac mit BlueStacks und werde zum reichsten Unternehmer der Stadt! Informiere dich über neue Funktionen und Neuheiten, um die Qualität deiner Produkte zu verbessern, tolle Angebote zu machen, neue Abteilungen zu gründen, die besten Mitarbeiter einzustellen und deinen Kunden eine breite Palette von Optionen und gesunden Produkten anzubieten. Sei bereit, über so ziemlich alles zu entscheiden, was notwendig ist, um den besten Laden in deiner Stadt zu erschaffen. Entwickle verschiedene Marketingstrategien, um neue Kunden zu gewinnen, bessere Preise auszuhandeln und deine Gewinne zu steigern, indem du deine Mitarbeiter und Kunden glücklich machst! Es geht nicht nur um den Verkauf, sondern auch darum, das beste Umfeld zu schaffen, um deine Ziele zu erreichen und ein schönes Erlebnis für alle Beteiligten zu schaffen. Kannst du der Supermarkt-König werden? Lade Idle Supermarket Tycoon – Geschäftsführungs-Spiel auf den PC mit BlueStacks herunter und beweise es!

Spiele Idle Supermarket Tycoon – Geschäftsführungs-Spiel auf PC 2

Screenshots und Videos vom Spiel

Power-Ups

Warum Idle Supermarket Tycoon – Geschäftsführungs-Spiel auf BlueStacks spielen?

Erfahre mehr über die besonderen Power-Ups, die für Idle Supermarket Tycoon – Geschäftsführungs-Spiel auf BlueStacks 4 verfügbar sind

Tastaturbelegung

Verbesser deine Gaming Skills mit an das jeweilige Spiel angepasste Tastaturbelegung

Multi-Instanzen

Spiele mit mehreren Accounts, dank der BlueStacks Multi-Instanzen

Verdiene BlueStacks Punkte

Spiele Idle Supermarket Tycoon – Geschäftsführungs-Spiel, löse deine BlueStacks Punkte ein und erhalte Belohnungen!

Was ist die beste Tastaturbelegung für dieses Spiel?

Play Modern Combat 5: Blackout on pc

Idle Supermarket Tycoon – Geschäftsführungs-Spiel kommt auf BlueStacks bereits mit einer voreingestellten Tastatursteuerung, die auf dem Feedback von erfahrenen Spielern basiert und so ein optimales Spielerlebnis gewährleistet.

Wenn du jedoch deine eigene, angepasste Steuerung verwenden möchtest, kannst du das einfach und ohne großen Aufwand tun.

BlueStacks stellt sicher, dass dir unsere Plattform die volle Unterstützung bietet, um der herausragende Spieler zu werden, der du schon immer werden wolltest.

Was sind XPacks?

Spiele Idle Supermarket Tycoon – Geschäftsführungs-Spiel auf PC 19
Item Dieses XPack
Optimisierte Grafik, Geschwindigkeit und Leistung
Tastaturbelegung
Battle Royale-Modus
Skin
Hintergrund
Angepasste Inhalte

Wie du spielen und streamen kannst

So spielen Sie Idle Supermarket Tycoon – Geschäftsführungs-Spiel auf dem PC

  • 1 Lade BlueStacks herunter und führe das Installationsprogramm aus
  • 2 Einmalige Einrichtung durchführen
  • 3 Idle Supermarket ... Klicke in die Suchleiste in der oberen rechte Ecke und suche nach Idle Supermarket Tycoon – Geschäftsführungs-Spiel
  • 4 Klicke auf das Icon und dann im Google-Play-Bildschirm auf installieren.
  • 5 Sobald die Installation beendet ist, klicke auf das Idle Supermarket Tycoon – Geschäftsführungs-Spiel Icon im Tab Meine Apps
  • 6 Fertig! Viel Spaß beim Spielen von Idle Supermarket Tycoon – Geschäftsführungs-Spiel auf deinem PC.

Um deinen Aufstieg so bequem wie möglich zu gestalten, solltest du dir das neue und verbesserte BlueStacks auf die Einkaufsliste schreiben. Und das Beste daran ist, es ist komplett kostenlos! Nichts ist besser als die Möglichkeit, die leistungsfähigste und schnellste Gaming-Engine zu nutzen, die jemals entwickelt wurde, um deine Lieblingsgames zu spielen und trotzdem keinen einzigen Cent dafür bezahlen zu müssen. Lade Idle Supermarket Tycoon – Geschäftsführungs-Spiel auf Windows 7, 8, 10 mit BlueStacks herunter und erlebe die neue Ära des Spiels, du kannst all deine Entscheidungen über so ziemlich alles, was dein Spielerlebnis betrifft, selbst treffen! Verlasse dich auf erstaunliche Tools wie die Keymapping-Funktion, den Multi-Instanzen-Modus und sogar die BlueStacks Points, die du sammeln und gegen unglaubliche Spielgegenstände im Laden eintauschen kannst. Auch kostenlos!

Wie wäre es mit Onlineshopping?

Ein richtiger Unternehmer wird seine Kunden nie im Dunkeln stehen lassen, warum also solltest du? Spiele Idle Supermarket Tycoon – Geschäftsführungs-Spiel auf dem PC mit BlueStacks und starte es mit nur einem Klick live über dein bevorzugtes soziales Netzwerk, um sicherzustellen, dass jeder immer die besten Angebote direkt vor seinem Bildschirm hat! Außerdem ist socializing zweifellos die beste Methode um Werbung für dein Unternehmen zu machen. Und online, kannst du dies mit viel mehr Leichtigkeit tun!

Download BlueStacks  

Idle Supermarket Tycoon – Geschäftsführungs-Spiel

Codigames...
Download

Play Idle Supermarket Tycoon – Tiny Shop Game on PC Download Idle Supermarket Tycoon – Tiny Shop Game on PC
If you have BlueStacks already installed, click 'Open' in the browser popup.
Open Idle Supermarket Tycoon – Tiny Shop Game in BlueStacks

Play Idle Supermarket Tycoon – Tiny Shop Game on PC

Play Idle Supermarket Tycoon – Tiny Shop Game on PC 1
Codigames
Simulation
4.6/5 ( 113823 )

Last Update April 10, 2019

Content Rating
Everyone

Build your business and get rich!

If you are one of those people who simply love going to the supermarket, how would feel about… Living in a supermarket? Actually, it is even better: you can own your own market and become rich by making the best out of it. Amazing, isn’t it? Play Idle Supermarket Tycoon on PC and Mac with BlueStacks and become the richest entrepreneur in town! Keep on researching for the new features to improve the quality of your products, make amazing offers, create new departments, recruit the best staff and offer a wide range of options and healthy products for your customers. Get ready to decide about pretty much anything necessary in order to create the best shop in your city. Develop different marketing strategies to attract new customers, negotiate better prices and increase your profits by leaving your staff and clients happy! It is not just about selling, but also creating the best environment in order to accomplish your goals and deliver a nice experience for everybody involved in the process. Can you become the supermarket king? Download Idle Supermarket Tycoon on PC with BlueStacks and prove it!

Play Idle Supermarket Tycoon – Tiny Shop Game on PC 2

Game Screenshots and videos:

Powerups

Why play Idle Supermarket Tycoon – Tiny Shop Game on Bluestacks?

Read about the special powerups available for Idle Supermarket Tycoon – Tiny Shop Game when using BlueStacks 4

Keymapping

Learn how to improve your gaming skills with a special keymapping!

Multi-instance

Play with Multiple Accounts using BlueStacks Multi-instance

Earn BlueStacks Points

Play Idle Supermarket Tycoon – Tiny Shop Game. Redeem your BlueStacks Points. Get rewards!

What’s the best keymap for this game?

Play Modern Combat 5: Blackout on pc

Idle Supermarket Tycoon – Tiny Shop Game is a game that comes equipped with OTB(Out of the Box)/Ready to play controls to help you squeeze out every little advantage to beat your competition (Or play comfortably if the game is casual).

The default controls designed by BlueStacks have been made keeping the comfort, and efficiency of the player in mind.

However, if you are the kind of gamer who likes to do things their own way, fret not. You can just as easily customize the controls as desired.

What are XPacks?

Play Idle Supermarket Tycoon – Tiny Shop Game on PC 17
Item This XPack
Optimized graphics, speed, and performance
Keymapping
Battle Royale Mode
Skin
Background
Custom Content

How to Play and Stream

How to Play Idle Supermarket Tycoon – Tiny Shop Game on PC

  • 1 Install BlueStacks and run the installer
  • 2 Complete one-time setup
  • 3 Idle Supermarket ... Go to the search bar at the top-right corner and search for Idle Supermarket Tycoon – Tiny Shop Game
  • 4 Click the icon then click install on the Google Play screen.
  • 5 Once installation completes, click the Idle Supermarket Tycoon – Tiny Shop Game icon in the My Apps tab
  • 6 You're all done! Enjoy playing Idle Supermarket Tycoon – Tiny Shop Game on your PC.

We were going to say you should add the new and improved BlueStacks to your shopping list. But then, we realized: it is free! Nothing can beat having the possibility of using the most powerful and fastest gaming engine ever developed to play your favourite titles and still not having to pay one single dime for it. BlueStacks is free! Download Idle Supermarket Tycoon on Windows 7, 8, 10 with BlueStacks and embrace the new Era of gaming, a time when you are completely free to make your decisions about pretty much anything regarding to your gaming experience! Rely on amazing tools like the Keymapping feature, the Multi-Instance mode and even the BlueStacks Points, which you can collect and exchange for incredible gamer items at the store. Also free!

How about some online shopping?

A proper entrepreneur will never leave its customers in the dark, so why would you? Play Idle Supermarket Tycoon on PC with BlueStacks and start streaming your game live with just one click, via your favorite social network, to make sure everybody will always have the best offers right in front of their screen! Plus, socializing certainly is the best way of advertising your business, and online, you can do so with much more ease!

Download BlueStacks  

Idle Supermarket Tycoon – Tiny Shop Game

Codigames...
Download