Paradise Lost: Otome Game
Paradise Lost: Otome Game

Paradise Lost: Otome Game

Simulation

| Buff Studio (Story Games, Calm Games)

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

Seite geändert am: März 02, 2022

Spiele Paradise Lost: Otome Game für PC

Paradise Lost: Otome Game ist ein Simulationsspiel entwickelt von Buff Studio. Der BlueStacks App-Player ist die beste Plattform (Emulator), um dieses Android-Spiel auf deinem PC oder Mac zu spielen und in ein fesselndes Spielerlebnis einzutauchen.

 

Spiel Paradise Lost: Otome Game auf deinem PC und genieße dieses Dating-Simulationsspiel auf dem größeren und besseren Monitor deines PCs! Genieße ein Dating-Simulationsspiel mit einer einzigartigen Handlung und Wendungen wie nie zuvor! Es ist Zeit, sich zu verlieben!

 

Im PC-Spiel Paradise Lost: Otome Game befand sich die Hauptfigur auf einer schönen Reise, bis plötzlich der Sturm hereinbrach! Das Schiff taumelte ununterbrochen, bis es kenterte und die Besatzung auf offene See warf. Und als sie das nächste Mal ihre Augen öffnete, türmten sich sechs menschliche Gestalten über ihr auf und riefen ihren Namen.

 

Sie sah sich um und entdeckte schnell, dass sie auf einer mysteriösen Insel gelandet war. Wo war sie und woher kannten diese seltsamen Leute ihren Namen? Genieße ein interaktives Liebessimulationsspiel, in dem du einer Visual Novel-Geschichte folgst und die Persönlichkeit deines Charakters entwickelst!

 

Interagiere mit verschiedenen Ikemen-Charakteren. Folge Lucas, Levi, Bryan, Kai, Gigi und Jacqueline auf einem aufregenden Liebesabenteuer. Erlebe Drama, Geheimnisse und Romantik, während jede Episode dich der Enthüllung der verborgenen Wahrheiten näher bringt!

 

Lade Paradise Lost: Otome Game auf deinen PC herunter und genieße die Wendungen in der Handlung, wie du sie noch nie zuvor gesehen hast!

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Multi-Instanzen
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Skript
  • Verbesserungen
Makros
Automatisiere das Vorhersehbare in Paradise Lost: Otome Game und transformiere dein Gameplay mit Makros. Erhalte Zugriff auf originelle Makros in der BlueStacks Makro-Community
Multi-Instanzen
Spiele Paradise Lost: Otome Game in einem Fenster. Und chatte mit deinen Freunden in einem Anderen. Drücke STRG + Umschalt + 8, um den Multi-Instanzen-Manager zu öffnen. Erstelle neue Instanzen oder klone eine vorhandene.
Multi-Instanz-Synchronisation
Spiele Paradise Lost: Otome Game mit der Kraft der Multi-Instanzen-Synchronisierung. Repliziere auf allen anderen Instanzen, was du auf der Hauptinstanz tust. Steige schneller auf, spiele mehr.
Skript
Erstelle mit BlueStacks-Skript ein Skript, mit dem du in Paradise Lost: Otome Game zum Ruhm des Spiels gelangst. Schreibe eine Reihe von Befehlen und führe sie aus, um wiederholte Aufgaben zu automatisieren. Löse den Befehl aus, indem du ihn einer beliebigen Taste zuweist.
  • Energiesparmodus

    Sorge dafür, dass dein PC auch bei mehreren Instanzen reibungslos funktioniert. Spiele Paradise Lost: Otome Game mit aktiviertem Farm-Modus und dein PC wird in jeder Instanz minimale Ressourcen verbrauchen.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Erlebe den Nervenkitzel, Paradise Lost: Otome Game in deiner Landessprache zu spielen.

  • Hohe Fps

    Erlebe immersives Spielen bei jedem Schritt in Paradise Lost: Otome Game mit BlueStacks. Passe die FPS im Spiel an, um eine unglaublich nahtlose Spieleleistung zu erzielen.

  • Wiederholtes Tippen

    Mit BlueStacks kannst du Paradise Lost: Otome Game mit nützlichen Funktionen wie dem wiederholten Tippen beherrschen. Jetzt musst du nicht mehr dieselbe Taste drücken, um eine Aktion zu starten. Weise der Aktion einfach eine Taste zu und du kannst loslegen.

Herunterladen und Abspielen von Paradise Lost: Otome Game auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Paradise Lost: Otome Game

  • Klicke hier, um Paradise Lost: Otome Game aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Paradise Lost: Otome Game zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Paradise Lost: Otome Game Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

video Video ansehen

Genieße ununterbrochenen Spaß und großartige Action mit BlueStacks 5 – der sichersten Spieleplattform, die bei deiner Privatsphäre keine Kompromisse macht! Dieser Android-Emulator bietet dir das beste Mobile Gaming-Erlebnis mit deinen Android-Lieblingstiteln auf deinem PC!

Genieße all deine Lieblings-Handyspiele und spiele jeden gewünschten Titel auf PC oder Mac mit BlueStacks! Dazu brauchst du nicht einmal einen Supercomputer oder teuren Gaming-Laptop! Warum nicht? Das neueste BlueStacks 5 verbraucht deutlich weniger CPU und im Gegensatz zur Vorgängerversion. Halte auch über lange Gaming-Sessions hinweg eine stabile Bildrate mit BlueStacks!

Entdecke die große Liebe in diesem faszinierenden Simulationsspiel! Lade Paradise Lost: Otome Game mit BlueStacks herunter und hab Spaß! Denn mit BlueStacks kannst du Handyspiele und andere Apps problemlos nebeneinander ausführen und dazu sogar mehrere Instanzen erstellen, ohne überschüssige Ressourcen zu verbrauchen! Jetzt kannst du ganz einfach zwischen Arbeit und Freizeit wechseln – effizientes Multitasking!

Erstelle im Handumdrehen Highlight- und Pannenvideos oder Tutorials mit der Bildschirmaufnahme von BlueStacks. BlueStacks kann dein Gameplay in hochwertige Videos verwandeln, die du bearbeiten und in sozialen Netzwerken mit deiner Familie und deinen Freunden teilen kannst. Starte deine Karriere als Content-Ersteller mit BlueStacks!

BlueStacks bietet dir hochpräzise Gaming-Technologie und schnelle und genaue Reaktionen. Mit Tastatur, Maus oder sogar Gamepad kannst du jedes Spiel im App Store grenzenlos genießen. Es ist an der Zeit, die klobigen Steuerungen deiner Lieblingsspiele hinter dir zu lassen! Genieße stattdessen eine bessere Steuerung, die für jeden leicht zu meistern ist.

Also, worauf wartest du? Lade Paradise Lost: Otome Game noch heute auf deinen PC herunter! BlueStacks erfordert einen PC oder Mac mit mindestens 4 GB RAM. Unterstützt jetzt auch 32- und 64-Bit-Apps gleichzeitig.

Minimale Systemanforderungen

Mit BlueStacks 5 kannst du auf einem PC loslegen, der folgende Anforderungen erfüllt.

  • Betriebssystem

    Microsoft Windows 7 und höher.

  • Prozessor

    Intel- oder AMD-Prozessor.

  • RAM

    Mindestens 4 GB RAM

  • HDD

    5 GB freier Speicherplatz.

Hinweis:

* Du musst ein Admin auf deinem PC sein. Aktuelle Grafiktreiber von Microsoft oder dem Chipsatzhersteller.

Zum Installieren klicken

Paradise Lost: Otome Game
Paradise Lost: Otome Game

Paradise Lost: Otome Game

Simulation

| Buff Studio (Story Games, Calm Games)

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: March 02, 2022

Play Paradise Lost: Otome Game on PC

Paradise Lost: Otome Game is a simulation game developed by Buff Studio (Story Games, Calm Games). BlueStacks app player is the best PC platform (emulator) to play this Android game on your PC or Mac for an immersive gaming experience!


Play Paradise Lost: Otome Game on PC and enjoy this simulation dating game from the large and gorgeous display on your PC! Enjoy a dating sim game that comes with a unique storyline and a twist like never before! It’s time to fall in love!


In the Paradise Lost: Otome Game PC game, the main character was on a journey, and it felt sweet till the storms hit! The ship reeled continuously till it overturned, sending the crew into the open sea. The next time she opened her eyes, six human figures towered above her, calling her name.


She looked around and quickly discovered that she had landed on a mysterious island. Where was she and how did these strange people know her name? Enjoy an interactive love simulation game where you follow a visual novel story and develop your character’s personality!


Interact with different Ikemen characters. Follow Lucas, Levi, Bryan, Kai, Gigi, and Jacqueline on an exciting love adventure. Experience drama, mystery, and romance as each episode draws you closer to uncovering the hidden mysteries!


Download Paradise Lost: Otome Game on PC and enjoy plot twists like you’ve never seen before!

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Multi Instance
  • Multi Instance Sync
  • Script
  • Enhancements
Macros
Automate the predictable in Paradise Lost: Otome Game and transform your gameplay with Macros. Get access to inventive Macros in the BlueStacks Macro Community
Multi Instance
Play Paradise Lost: Otome Game on one window. And chat with your friend on the other. Press CTRL + Shift + 8 to open the Multi-Instance Manager. And start creating fresh instances or clone an existing one.
Multi Instance Sync
Play Paradise Lost: Otome Game with the power of Multi-Instance Sync. Replicate what you are doing on the main instance on all other instances. Level up faster, play more.
Script
Script your way to gaming glory in Paradise Lost: Otome Game with BlueStacks Script. Write and run a set of commands to automate repeated tasks. Trigger the command by assigning it to any key.
  • Eco Mode

    Keep your PC running smoothly even with multiple instances. Play Paradise Lost: Otome Game with the Eco Mode enabled and your PC will utilize minimum resources in each instance.

  • Real-Time Translation

    Experience the thrill of playing Paradise Lost: Otome Game in your local language.

  • High FPS

    Experience immersive gaming at every step in Paradise Lost: Otome Game with BlueStacks. Customize in-game FPS for an incredibly seamless gaming performance.

  • Repeated Tap

    BlueStacks lets you master Paradise Lost: Otome Game with useful features like the Repeated Tap. Now you do not have to press the same key repeatedly to initiate an action. Just assign it to one key and you are good to go.

How to Download and Play Paradise Lost: Otome Game on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Paradise Lost: Otome Game in the search bar at the top right corner

  • Click to install Paradise Lost: Otome Game from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Paradise Lost: Otome Game

  • Click the Paradise Lost: Otome Game icon on the home screen to start playing

video Watch Video

Enjoy uninterrupted fun and action on BlueStacks 5 – the safest gaming platform built for privacy! This Android emulator brings you the best mobile gaming platform for the best experience while playing mobile games on PC!

Enjoy all your favorite mobile games and play any desired title on PC or MAC on the fastest and lightest emulator ever – BlueStacks 5! You don’t need a gaming laptop to enjoy your favorite games! Why? Because BlueStacks 5 consumes significantly less CPU space and maintains a stable FPS even over long gaming sessions!

Explore different love interests in this intriguing simulation game! Download Paradise Lost: Otome Game with BlueStacks and have fun! You can run different mobile games on BlueStacks alongside other apps and create multiple instances without consuming excess resources! Now you can switch between work and play with so much ease – efficient multitasking!

With at least 4GB of RAM slammed into a PC running on Windows 7 and above with an Intel or AMD processor, you can enjoy your games at unprecedented speeds! Download BlueStacks 5 today – it’s free!

Create blooper reels, highlights, and tutorials, by recording details of your favorite moments with BlueStacks! All it takes is the click of a button, and you will automatically get the HD copy on your hard disc. You can share this with your friends and family and even jumpstart your career as a content creator!

BlueStacks offers you a high-level precision gaming technology that enables you to enjoy swift and accurate responses when using your keyboard, mouse, or gamepad. So yes – it’s time to ditch clumsy controls! Instead, enjoy in-game controls and create custom control configurations easy for anyone to master.

So, what are you waiting for? Download Paradise Lost: Otome Game on PC with BlueStacks today!

Minimum System Requirements

With BlueStacks 5, you can get started on a PC that fulfills the following requirements.

  • Operating System

    Microsoft Windows 7 or above

  • Processor

    Intel or AMD Processor

  • RAM

    at least 4GB

  • HDD

    5GB Free Disk Space

Note:

* You must be an Administrator on your PC. Up to date graphics drivers from Microsoft or the chipset vendor.

Click to Install