Petness: petshop fofo casual
Petness: petshop fofo casual

Demnächst

Petness: petshop fofo casual

Simulation

| Berimbau Game Studio

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

Seite geändert am: April 11, 2022

Spiele Petness: petshop fofo casual für PC

Petness: petshop fofo casual ist ein Simulationsspiel entwickelt von Berimbau Game Studio. Der BlueStacks App-Player ist die beste Plattform (Emulator), um dieses Android-Spiel auf deinem PC oder Mac zu spielen und in ein fesselndes Spielerlebnis einzutauchen.


Lade Petness: petshop fofo casual auf deinen PC herunter, um niedliche Tiere in deinem virtuellen Tiergeschäft zu sammeln und mit ihnen liebevolle Beziehungen aufzubauen. Verdien dir deinen Ruf als der beste Tierhandlungsbesitzer in der Petness-Konkurrenz. Bist du ein Haustierliebhaber? Dann lade Petness: petshop fofo casual jetzt auf deinen PC herunter.


In diesem Simulationsspiel erlebst du ein beispielloses Abenteuer, in dem du dich um verschiedene Arten von Haustieren kümmerst, sie sammelst und mit ihnen Beziehungen aufbaust. Achte auf deine schnellen und schelmischen Hunde und Katzen, die im Geschäft Chaos anrichten, und perfektioniere deine Strategie, um der beste Besitzer deiner virtuellen Tierhandlung zu werden. Besteh verschiedene Herausforderungen, um dich auf die Teilnahme an der Petness-Meisterschaft vorzubereiten. Schaff eine angenehme Atmosphäre und setz die richtigen Prioritäten, damit du dich immer besser um deine Haustiere kümmern kannst.


Schließ außerdem Level ab, um Münzen und Diamanten zu verdienen, mit denen du neue Hunde- und Katzenrassen freischalten kannst, und style deine Charaktere ganz wie du willst mit über hundert Kleidungskombinationen und exklusiven Aktions-Items.

Funktionen

  • Makros

    Automatisiere das Vorhersehbare in Petness: petshop fofo casual und transformiere dein Gameplay mit Makros. Erhalte Zugriff auf originelle Makros in der BlueStacks Makro-Community

  • Multi-Instanzen

    Spiele Petness: petshop fofo casual in einem Fenster. Und chatte mit deinen Freunden in einem Anderen. Drücke STRG + Umschalt + 8, um den Multi-Instanzen-Manager zu öffnen. Erstelle neue Instanzen oder klone eine vorhandene.

  • Multi-Instanz-Synchronisation

    Spiele Petness: petshop fofo casual mit der Kraft der Multi-Instanzen-Synchronisierung. Repliziere auf allen anderen Instanzen, was du auf der Hauptinstanz tust. Steige schneller auf, spiele mehr.

  • Skript

    Erstelle mit BlueStacks-Skript ein Skript, mit dem du in Petness: petshop fofo casual zum Ruhm des Spiels gelangst. Schreibe eine Reihe von Befehlen und führe sie aus, um wiederholte Aufgaben zu automatisieren. Löse den Befehl aus, indem du ihn einer beliebigen Taste zuweist.

Herunterladen und Abspielen von Petness: petshop fofo casual auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Petness: petshop fofo casual

  • Klicke hier, um Petness: petshop fofo casual aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Petness: petshop fofo casual zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Petness: petshop fofo casual Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

video Video ansehen

Werde der Besitzer deiner eigenen virtuellen 3D-Zoohandlung in Petness: petshop fofo casual, dem süßesten Tierhandlungsspiel, mit BlueStacks.

BlueStacks ist der unglaubliche App-Player, mit dem du deine Android-Lieblingsspiele und -Apps auf deinem Computer ausführen kannst. Spring mit deinem PC oder Mac in deine Lieblingsspiele, um das bis zu sechsfache der Leistung zu erzielen, die selbst die fortschrittlichsten Android-Gerät auf dem heutigen Markt bieten. Spiel Petness: petshop fofo casual im Vollbildmodus mit echten HD-Auflösungen.

BlueStacks verfügt über einzigartige Funktionen, die es zum beliebtesten App-Player machen, wenn es um das Ausführen von Android-Apps und -Spielen geht. Alle Funktionen dieses hochmodernen App-Players greifen ineinander, um dir das bestmögliche Spielerlebnis auf deinem PC zu bieten.

Lade Petness: petshop fofo casual mit BlueStacks 5 auf einen PC mit mindestens 4 GB RAM herunter und nutze die praktische BlueStacks-Übersetzungsfunktion im Spiel, die alles bequem ins Deutsche überträgt. Falls dein Englisch etwas hakt, keine Sorge! Mit unserem Emulator erhältst du ein flüssiges Spiel und kannst alles problemlos verstehen.

Außerdem garantiert dir der BlueStacks-App-Player 100% Gaming-Privatsphäre und Sicherheit für all deine Daten wie Passwörter und Karteninformationen. Und darunter muss die Leistung gar nicht leiden: Erleb all deine Lieblingsspiele und -Apps in deinem ganz eigenen Tempo, ohne Qualitätsverluste!

Minimale Systemanforderungen

Mit BlueStacks 5 kannst du auf einem PC loslegen, der folgende Anforderungen erfüllt.

  • Betriebssystem

    Microsoft Windows 7 und höher.

  • Prozessor

    Intel- oder AMD-Prozessor.

  • RAM

    Mindestens 4 GB RAM

  • HDD

    5 GB freier Speicherplatz.

Hinweis:

* Du musst ein Admin auf deinem PC sein. Aktuelle Grafiktreiber von Microsoft oder dem Chipsatzhersteller.

https://d2u1q3j7uk6p0t.cloudfront.net/mX_HPTKb_4mjQEj-9YxiIGYuqSDg5eI56j_FosTtjeZxykX4syZPOhx05EamZsup5Q5m=w64

Sei einer der Ersten, die spielen
Petness: petshop fofo casual für PC

Get notified when the Game launches

Entdecke jeden Tag neue Spiele!

Download BlueStacks

Exklusive Spielinhalte. Und mehr.

Hol dir die neuesten Updates im BlueStacks-Blog.

Mehr dazu
Zum Installieren klicken

Petness: cutest pet shop game
Petness: cutest pet shop game

Coming Soon

Petness: cutest pet shop game

Simulation

| Berimbau Game Studio

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: April 05, 2022

Play Petness: cutest pet shop game on PC

Petness: cutest pet shop game is a simulation game developed by Berimbau Game Studio. BlueStacks app player is the best platform to play this Android game on your PC or Mac for an immersive gaming experience.

 

Download Petness: cutest pet shop game on PC to collect and bond with cute animals in your virtual animal shop. Earn a reputation to become the best pet shop owner amongst other competitors of petness. Are you a pet lover? Download Petness: cutest pet shop game on PC now.

 

In this simulation game, you play in an unprecedented adventure to take care, collect, and bond with various types of pets. Watch out for the fast and mischievous dogs and cats making a mess in the shop, and perfect your strategy to become the best virtual pet shop owner. Go through different challenges to help you prepare to participate in the petness championship. Create a comfortable atmosphere and set the right priorities to help you take care of your pets better.

 

Also, complete levels to earn coins and diamonds to help you unlock new breeds of dogs and cats. Plus, you can choose and style your characters with over a hundred combinations of clothes and exclusive commemorative versions to make them look like you.

Features

  • Macros

    Automate the predictable in Petness: cutest pet shop game and transform your gameplay with Macros. Get access to inventive Macros in the BlueStacks Macro Community

  • Multi Instance

    Play Petness: cutest pet shop game on one window. And chat with your friend on the other. Press CTRL + Shift + 8 to open the Multi-Instance Manager. And start creating fresh instances or clone an existing one.

  • Multi Instance Sync

    Play Petness: cutest pet shop game with the power of Multi-Instance Sync. Replicate what you are doing on the main instance on all other instances. Level up faster, play more.

  • Script

    Script your way to gaming glory in Petness: cutest pet shop game with BlueStacks Script. Write and run a set of commands to automate repeated tasks. Trigger the command by assigning it to any key.

How to Download and Play Petness: cutest pet shop game on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Petness: cutest pet shop game in the search bar at the top right corner

  • Click to install Petness: cutest pet shop game from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Petness: cutest pet shop game

  • Click the Petness: cutest pet shop game icon on the home screen to start playing

video Watch Video

Become a veterinarian in your own virtual 3D pet shop in Petness: cutest pet shop game with BlueStacks.

BlueStacks is an app player that allows you to run several Android apps on a PC and play large games conveniently. Enjoy playing all of your favorite mobile games on a larger screen, instead of getting stuck using your device’s small screen. Enjoy Petness: cutest pet shop game on a larger screen with BlueStacks.

BlueStacks comes with unique features making it the most suitable app player for running all your Android apps and games. All the features work hand-in-hand to deliver the most enhanced gaming experience on a PC.

Download Petness: cutest pet shop game using BlueStacks 5 on at least a 4GB RAM PC to experience the latest in-game advanced language translation feature. You get to enjoy all the beat actions and classic role playing games in your preferred languages. As Bluestacks gives the option of translating your games and apps to any language from any region. Experience a no language barrier when you run your apps or games with BlueStacks.

Plus, Bluestacks app player guarantees you 100% gaming privacy and security on all of your details like passwords and card information. The best part about this feature is that you get to run all your favorite games and apps at your own pace without fear of losing quality.

Minimum System Requirements

With BlueStacks 5, you can get started on a PC that fulfills the following requirements.

  • Operating System

    Microsoft Windows 7 or above

  • Processor

    Intel or AMD Processor

  • RAM

    at least 4GB

  • HDD

    5GB Free Disk Space

Note:

* You must be an Administrator on your PC. Up to date graphics drivers from Microsoft or the chipset vendor.

https://d2u1q3j7uk6p0t.cloudfront.net/F4Pqoohpdfi9AM1phGoXTZI0wxR-Se_81zSiZYee49zpHsk30Mymg0C9O4FMsRlNQQ=w64

Be among the first to play
Petness: cutest pet shop game on PC

Get notified when the Game launches

Discover new games everyday!

Download BlueStacks

Exclusive Gaming Content. And More.

Get the latest updates on the BlueStacks Blog.

See More
Click to Install