Pocket Dungeon: Kleiner Kerker
Pocket Dungeon: Kleiner Kerker

Pocket Dungeon: Kleiner Kerker

Simulation

| Benana

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

Seite geändert am: Januar 20, 2022

Spiele Pocket Dungeon: Kleiner Kerker für PC

Pocket Dungeon: Kleiner Kerker ist ein Simulationsspiel entwickelt von Benana. Der BlueStacks App-Player ist die beste Plattform (Emulator), um dieses Android-Spiel auf deinem PC oder Mac zu spielen und in ein fesselndes Spielerlebnis einzutauchen.


Es war einmal eine Kerkerstadt, in der eine schöne junge Magierin ein friedliches Leben führte, begleitet von ihrer bezaubernden Skelettarmee. Doch alles änderte sich, als die Menschen ankamen. Der gierige König, hungrig darauf, die wertvollen Schätze in den Tiefen des Verlieses in die Hände zu bekommen, schickte seine Soldaten in ihr Land, plünderte die Schätze und entführte die Freunde der Magierin. Jetzt ist es an der Zeit, deine härtesten Zaubersprüche rauszuholen und diese Eindringlinge aus deiner Stadt zu vertreiben!


Beschwöre Monster, die dir dabei helfen werden, die eindringenden königlichen Ritter abzuwehren und deine Dungeons sicher zu halten! Ruf mythische Krieger wie den Vampire-Earl, die Elf-Kämpfer, die Geister-Ritter, Insomnia und viele mehr zur Hilfe. Setz deine Soldaten an jeder Ecke und in jedem Gang ein und erhalte den Frieden innerhalb deiner Mauern um jeden Preis.


Nimm es mit einer Vielzahl mächtiger königlicher Feinde auf, von denen jeder individuelle Eigenschaften und Persönlichkeiten hat. Lerne ihre Stärken und Schwächen kennen und entwickle eine Strategie, um sie alle auszuschalten, bevor sie alles zerstören.


Erkunde riesige Karten mit vielen versteckten Geheimnissen. Jedes Level der Dungeon-Stadt hat ihr eigenes einzigartiges Aussehen und ihre eigene Kultur. Tauche tiefer und tiefer hinab und vertreibe diese gierigen Menschen ein für alle Mal aus deinem Kerker!


Beschwöre Monsterhelden und bekämpfe die Menschen, indem du Pocket Dungeon mit BlueStacks auf deinem PC spielst.

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Multi-Instanzen
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Skript
  • Verbesserungen
Makros
Automatisiere das Vorhersehbare in Pocket Dungeon: Kleiner Kerker und transformiere dein Gameplay mit Makros. Erhalte Zugriff auf originelle Makros in der BlueStacks Makro-Community
Multi-Instanzen
Spiele Pocket Dungeon: Kleiner Kerker in einem Fenster. Und chatte mit deinen Freunden in einem Anderen. Drücke STRG + Umschalt + 8, um den Multi-Instanzen-Manager zu öffnen. Erstelle neue Instanzen oder klone eine vorhandene.
Multi-Instanz-Synchronisation
Spiele Pocket Dungeon: Kleiner Kerker mit der Kraft der Multi-Instanzen-Synchronisierung. Repliziere auf allen anderen Instanzen, was du auf der Hauptinstanz tust. Steige schneller auf, spiele mehr.
Skript
Erstelle mit BlueStacks-Skript ein Skript, mit dem du in Pocket Dungeon: Kleiner Kerker zum Ruhm des Spiels gelangst. Schreibe eine Reihe von Befehlen und führe sie aus, um wiederholte Aufgaben zu automatisieren. Löse den Befehl aus, indem du ihn einer beliebigen Taste zuweist.
  • Energiesparmodus

    Sorge dafür, dass dein PC auch bei mehreren Instanzen reibungslos funktioniert. Spiele Pocket Dungeon: Kleiner Kerker mit aktiviertem Farm-Modus und dein PC wird in jeder Instanz minimale Ressourcen verbrauchen.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Erlebe den Nervenkitzel, Pocket Dungeon: Kleiner Kerker in deiner Landessprache zu spielen.

  • Hohe Fps

    Erlebe immersives Spielen bei jedem Schritt in Pocket Dungeon: Kleiner Kerker mit BlueStacks. Passe die FPS im Spiel an, um eine unglaublich nahtlose Spieleleistung zu erzielen.

  • Wiederholtes Tippen

    Mit BlueStacks kannst du Pocket Dungeon: Kleiner Kerker mit nützlichen Funktionen wie dem wiederholten Tippen beherrschen. Jetzt musst du nicht mehr dieselbe Taste drücken, um eine Aktion zu starten. Weise der Aktion einfach eine Taste zu und du kannst loslegen.

Herunterladen und Abspielen von Pocket Dungeon: Kleiner Kerker auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Pocket Dungeon: Kleiner Kerker

  • Klicke hier, um Pocket Dungeon: Kleiner Kerker aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Pocket Dungeon: Kleiner Kerker zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Pocket Dungeon: Kleiner Kerker Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

video Video ansehen

BlueStacks ist der unglaubliche App-Player, mit dem du deine Android-Lieblingsspiele und -Apps auf deinem Computer ausführen kannst. Spring mit deinem PC oder Mac in deine Lieblingsspiele, um das bis zu sechsfache der Leistung zu erzielen, die selbst die fortschrittlichsten Android-Gerät auf dem heutigen Markt bieten. Spiele im Vollbildmodus mit echten HD-Auflösungen.

Lass die klobigen Touchscreen-Steuerungen dort, wo sie hingehören: auf deinem Smartphone. Die Erweiterte Spielsteuerung bietet dir das Beste an Präzision und Reaktionsfähigkeit, indem du mit deiner Maus, deiner Tastatur oder sogar deinem Gamepad spielen kannst. Verwende das mitgelieferte Steuerungsschema, um sofort mit dem Spiel zu beginnen, oder erstelle ein benutzerdefiniertes Layout, das perfekt zu deinem Spielstil passt.

Automatisiere die sich wiederholenden Aufgaben mit Makros. Mit dieser Funktion von BlueStacks kannst du aufzeichnen, wie du Fertigkeitskombinationen ausführst, und deine Aktionen dann mit einem einzigen Tastendruck wiederholen lassen.

Mit BlueStacks kannst du hochwertige Videoinhalte für YouTube oder Twitch erstellen. Drücke einfach auf Aufnahme, um deine BlueStacks-Sitzung in einer Videodatei im Standardformat zu speichern. Dann schneide und lade nach Herzenslust hoch!

Der Wechsel zwischen Apps auf Android kann umständlich und frustrierend sein. Glücklicherweise kannst du mit BlueStacks mehrere Instanzen erzeugen, sodass du all deine Lieblings-Android-Apps und -Spiele gleichzeitig ausführen kannst! Steuere mehrere Konten gleichzeitig auf einem einzigen Computer.

Lade Pocket Dungeon mit BlueStacks 5 auf deinen PC herunter, um ein verzögerungsfreies Gameplay zu erleben. Denn dies ist eine der Kernstärken des neuen Bluestacks 5! Verlangsamungen, Frame-Drops, Stottern und alle anderen Leistungsprobleme gehören der Vergangenheit an.

BlueStacks erfordert einen PC oder Mac mit mindestens 4 GB RAM. Unterstützt jetzt auch 32- und 64-Bit-Apps gleichzeitig.

Minimale Systemanforderungen

Mit BlueStacks 5 kannst du auf einem PC loslegen, der folgende Anforderungen erfüllt.

  • Betriebssystem

    Microsoft Windows 7 und höher.

  • Prozessor

    Intel- oder AMD-Prozessor.

  • RAM

    Mindestens 4 GB RAM

  • HDD

    5 GB freier Speicherplatz.

Hinweis:

* Du musst ein Admin auf deinem PC sein. Aktuelle Grafiktreiber von Microsoft oder dem Chipsatzhersteller.

Zum Installieren klicken

Pocket Dungeon
Pocket Dungeon

Pocket Dungeon

Simulation | X-Land

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: September 30, 2021

Play Pocket Dungeon on PC

Pocket Dungeon is a Strategy game developed by X-Land. BlueStacks app player is the best platform to play this Android game on your PC or Mac for an immersive gaming experience.

 

There once was a dungeon town, where a beautiful young magician lived a peaceful lifestyle, accompanied by her adorable skeleton army. Everything changed when the humans arrived. The greedy king, hungry to get his hands on the valuable treasures hidden in the dungeon’s depths, sent his soldiers into her lands, looting its treasures and kidnapping the magician’s friends. Now it’s time to pull out your hardest-hitting spells and drive these invaders out of your town!

 

Summon monsters to help you fend off the invading royal knights and keep your dungeon safe! Call on the aid of mythical warriors, like Vampire Earl, Dryad Warrior, Undead Knight, the Sleepless, and many more. Deploy your soldiers at every turn and hallway, and protect the peace at all costs.

 

Take on a variety of powerful royal enemies, each with their own features and personalities. Learn their strengths and weaknesses, and come up with a strategy to take them out before they destroy everything.

 

Explore huge maps with tons of hidden secrets. Each floor of the dungeon town has its own unique look and culture. Dive deeper and deeper and drive these greedy humans out of your dungeon, once and for all!

 

Summon monster heroes and fight off the humans when you play Pocket Dungeon on PC with BlueStacks.

 

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Multi Instance
  • Multi Instance Sync
  • Script
  • Enhancements
Macros
Automate the predictable in Pocket Dungeon and transform your gameplay with Macros. Get access to inventive Macros in the BlueStacks Macro Community
Multi Instance
Play Pocket Dungeon on one window. And chat with your friend on the other. Press CTRL + Shift + 8 to open the Multi-Instance Manager. And start creating fresh instances or clone an existing one.
Multi Instance Sync
Play Pocket Dungeon with the power of Multi-Instance Sync. Replicate what you are doing on the main instance on all other instances. Level up faster, play more.
Script
Script your way to gaming glory in Pocket Dungeon with BlueStacks Script. Write and run a set of commands to automate repeated tasks. Trigger the command by assigning it to any key.
  • Eco Mode

    Keep your PC running smoothly even with multiple instances. Play Pocket Dungeon with the Eco Mode enabled and your PC will utilize minimum resources in each instance.

  • Real-Time Translation

    Experience the thrill of playing Pocket Dungeon in your local language.

  • High FPS

    Experience immersive gaming at every step in Pocket Dungeon with BlueStacks. Customize in-game FPS for an incredibly seamless gaming performance.

  • Repeated Tap

    BlueStacks lets you master Pocket Dungeon with useful features like the Repeated Tap. Now you do not have to press the same key repeatedly to initiate an action. Just assign it to one key and you are good to go.

How to Download and Play Pocket Dungeon on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Pocket Dungeon in the search bar at the top right corner

  • Click to install Pocket Dungeon from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Pocket Dungeon

  • Click the Pocket Dungeon icon on the home screen to start playing

Watch Video

Get the very best Android experience when you run Pocket Dungeon on PC with BlueStacks. BlueStacks lets you use the raw power of your PC or Mac to boost your favorite mobile games and apps. Enjoy Pocket Dungeon in true fullscreen and full HD resolutions on your computer’s monitor or a TV!

Advanced Keymapping lets you trade in your clunky touchscreen controls for the precision and responsiveness of your mouse, keyboard, or gamepad. Dive into battle with the built-in control setup, or use the intuitive drag-and-drop interface to craft a custom control layout just for you.

Execute long sequences with superhuman efficiency with the Macros feature in BlueStacks. Just hit record and perform an action to record it into a sequence. Then, assign it to a key or button for instant, flawless execution with a press of a button.

Share every exciting moment with your friends and family with BlueStacks’ Recording feature. Save your gameplay as a standard video file that you can use to create YouTube videos, highlight reels, or clips.

Switching back and forth between your games and your work apps has never been easier thanks to Multiple Instances, the innovative feature that lets you fire up multiple copies of BlueStacks on a single machine. Manage multiple accounts and play while you work.

With BlueStacks 5, you can game for longer than ever before, free of slow-downs, lag, and memory issues. Previously, marathon gaming sessions could grind to a halt due to insufficient memory. BlueStacks 5 introduces a new Trim Memory tool, which allows you to free up unused RAM at any time to optimize performance and keep your games running smooth as silk.

BlueStacks requires a PC or Mac with at least 4GB of RAM. Now supports simultaneous 32- and 64-bit apps.

Click to Install