School Party Craft
School Party Craft

School Party Craft

Simulation

| Candy Room Games & RabbitCo

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

  • Übersicht
  • Game Features
  • Spielanleitung

Seite geändert am: August 29, 2022

Spiele School Party Craft für PC

School Party Craft ist ein Simulationsspiel entwickelt von Candy Room Games & RabbitCo. Der BlueStacks App-Player ist die beste Plattform (Emulator), um dieses Android-Spiel auf deinem PC oder Mac zu spielen und in ein fesselndes Spielerlebnis einzutauchen.


Spiel School Party Craft auf deinem PC und genieß dieses coole Simulationsspiel auf dem größeren und besseren Monitor deines PCs! Dieser kultisch-kubische Lebenssimulator für junge Leute in der Schule lässt dich deine Träume erfüllen.


In der großen Metropole warten viele hübsche Mädchen und attraktive Jungs auf dich. Wenn du hier angesagt sein willst, musst du mehr tun, als nur rumzuhängen: Du musst Häuser erwerben, interessante Leute treffen und sogar die heißesten Autos fahren!


Deine Möglichkeiten in dieser Stadt sind endlos: Bei dein Traumhaus und kauf Baumaterial und Möbel ein. Und dies ist nur der Anfang eines großartigen Erlebnisses. Wenn dir deine Umgebung nicht gefällt, dann reiß dein altes Anwesen einfach ab setz stattdessen dein persönliches Traumhaus auf das Grundstück.


Ein breites Sortiment verschiedener Bausteine ​​steht dir zur Verfügung zum Bauen und Verzieren. Es gibt verschiedene Arten von Möbeln, darunter Stühle, Tische, Sofas, Betten, Schränke und mehr. Das Design deines Hauses wird durch das Hinzufügen von Türen, Pflanzen und Kronleuchtern vervollständigt.


Zieh dich auch schick an, mach einen Spaziergang durch die Nachbarschaft, schwimm im Pool, besuch das Theater und tanz die Nacht durch. Lade School Party Craft mit BlueStacks auf deinen PC herunter und genieß das Highlife!

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Multi-Instanzen
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Skript
  • Verbesserungen
Macros

Macros

Automatisiere das Vorhersehbare in School Party Craft und transformiere dein Gameplay mit Makros. Erhalte Zugriff auf originelle Makros in der BlueStacks Makro-Community
Multi Instance

Multi Instance

Spiele School Party Craft in einem Fenster. Und chatte mit deinen Freunden in einem Anderen. Drücke STRG + Umschalt + 8, um den Multi-Instanzen-Manager zu öffnen. Erstelle neue Instanzen oder klone eine vorhandene.
Multi Instance Sync

Multi Instance Sync

Spiele School Party Craft mit der Kraft der Multi-Instanzen-Synchronisierung. Repliziere auf allen anderen Instanzen, was du auf der Hauptinstanz tust. Steige schneller auf, spiele mehr.
Script

Script

Erstelle mit BlueStacks-Skript ein Skript, mit dem du in School Party Craft zum Ruhm des Spiels gelangst. Schreibe eine Reihe von Befehlen und führe sie aus, um wiederholte Aufgaben zu automatisieren. Löse den Befehl aus, indem du ihn einer beliebigen Taste zuweist.
Macros

Macros

Automatisiere das Vorhersehbare in School Party Craft und transformiere dein Gameplay mit Makros. Erhalte Zugriff auf originelle Makros in der BlueStacks Makro-Community
Multi Instance

Multi Instance

Spiele School Party Craft in einem Fenster. Und chatte mit deinen Freunden in einem Anderen. Drücke STRG + Umschalt + 8, um den Multi-Instanzen-Manager zu öffnen. Erstelle neue Instanzen oder klone eine vorhandene.
Multi Instance Sync

Multi Instance Sync

Spiele School Party Craft mit der Kraft der Multi-Instanzen-Synchronisierung. Repliziere auf allen anderen Instanzen, was du auf der Hauptinstanz tust. Steige schneller auf, spiele mehr.
Script

Script

Erstelle mit BlueStacks-Skript ein Skript, mit dem du in School Party Craft zum Ruhm des Spiels gelangst. Schreibe eine Reihe von Befehlen und führe sie aus, um wiederholte Aufgaben zu automatisieren. Löse den Befehl aus, indem du ihn einer beliebigen Taste zuweist.
Read More

Herunterladen und Abspielen von School Party Craft auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach School Party Craft

  • Klicke hier, um School Party Craft aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um School Party Craft zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das School Party Craft Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

videoWatch Video

BlueStacks ist der unglaubliche App-Player, mit dem du deine Android-Lieblingsspiele und -Apps auf deinem Computer ausführen kannst. Spring mit deinem PC oder Mac in deine Lieblingsspiele, um das bis zu sechsfache der Leistung zu erzielen, die selbst die fortschrittlichsten Android-Gerät auf dem heutigen Markt bieten. Spiel School Party Craft im Vollbildmodus mit echten HD-Auflösungen.

Mit der Erweiterten Spielsteuerung kannst du die alten, klobigen Touchscreen-Steuerelemente gegen die Genauigkeit und Reaktionsfähigkeit deiner Maus, deiner Tastatur oder sogar deines Gamepads eintauschen. Tauche mit dem integrierten Steuerungsschema sofort in den Kampf ein oder verwende die intuitive Drag-and-Drop-Oberfläche, um dein eigenes Layout ganz nach deinen Vorstellungen zu erstellen.

Triff coole Leute, bau dein eigenes Traumhaus und genieß das Leben in der großen Stadt. Mit BlueStacks kannst du hochwertige Videoinhalte für YouTube oder Twitch erstellen. Drück einfach auf Aufnahme, um deine BlueStacks-Sitzung in einer Videodatei im Standardformat zu speichern. Dann schneide und lade nach Herzenslust hoch!

Mit mehreren Instanzen können Sie jetzt Multitasking mit Ihren bevorzugten Android-Apps durchführen. Sie können einen Computer verwenden, um alle Ihre mobilen Spiele und Anwendungen gleichzeitig auszuführen. Melden Sie sich bei vielen Konten an, um Ihre Farming- und Grinding-Effizienz zu steigern.

BlueStacks 5 ist nicht nur leichter und schneller als seine Vorgänger, auch deine altbekannten Lieblingsfunktionen haben eine Reihe großartiger Verbesserungen erfahren, die dein Android-Erlebnis auf dem PC besser denn je machen. Wir haben wichtige Funktionen wie die Spielsteuerung und den Multi-Instanzen-Manager überarbeitet, um eine noch bessere Leistung zu erzielen. Und dank der brandneuen, optimierten Benutzeroberfläche sieht alles total schlank aus.

BlueStacks erfordert einen PC oder Mac mit mindestens 4 GB RAM. Unterstützt jetzt auch 32- und 64-Bit-Apps gleichzeitig.

Minimale Systemanforderungen

Mit BlueStacks 5 kannst du auf einem PC loslegen, der folgende Anforderungen erfüllt.

  • Betriebssystem

    Microsoft Windows 7 und höher.

  • Prozessor

    Intel- oder AMD-Prozessor.

  • RAM

    Mindestens 4 GB RAM

  • HDD

    5 GB freier Speicherplatz.

Hinweis:

* Du musst ein Admin auf deinem PC sein. Aktuelle Grafiktreiber von Microsoft oder dem Chipsatzhersteller.

Click to Install

School Party Craft
School Party Craft

School Party Craft

Simulation

| Candy Room Games & RabbitCo

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: August 16, 2022

Play School Party Craft on PC

School Party Craft is a simulation game developed by Candy Room Games & RabbitCo. BlueStacks app player is the best platform to play this Android Game on your PC or Mac for an immersive Android experience. Download School Party Craft on PC with BlueStacks and take part in a cubic-style life simulator for young people in school.


For kids and teenagers, School Party is a cubic style life simulator. There are many gorgeous girls and pleasant boys in the big metropolis at your disposal. You have to do more than just hang around and shop; you also have to acquire houses, meet interesting people, and even drive the sexiest cars!


Your options are endless in this city: constructing homes, purchasing building materials, furnishings, and doors is only the start of a grand experience. Dress up, take a stroll in the neighborhood, swim in the pool, visit the theater, and dance the night away to be hip and chic.


There are some magnificent estates with sizable lots where you might tear down the acquired home and construct the cottage of your dreams. a wide assortment of different building blocks for construction and ornamentation.


There are several varieties of furniture available, including chairs, tables, sofas, beds, closets, and more. Your home’s design will be completed by the addition of doors, plants, and chandeliers.

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Multi Instance
  • Multi Instance Sync
  • Script
  • Enhancements
Macros
Automate the predictable in School Party Craft and transform your gameplay with Macros. Get access to inventive Macros in the BlueStacks Macro Community
Multi Instance
Play School Party Craft on one window. And chat with your friend on the other. Press CTRL + Shift + 8 to open the Multi-Instance Manager. And start creating fresh instances or clone an existing one.
Multi Instance Sync
Play School Party Craft with the power of Multi-Instance Sync. Replicate what you are doing on the main instance on all other instances. Level up faster, play more.
Script
Script your way to gaming glory in School Party Craft with BlueStacks Script. Write and run a set of commands to automate repeated tasks. Trigger the command by assigning it to any key.
  • Eco Mode

    Keep your PC running smoothly even with multiple instances. Play School Party Craft with the Eco Mode enabled and your PC will utilize minimum resources in each instance.

  • Real-Time Translation

    Experience the thrill of playing School Party Craft in your local language.

  • High FPS

    Experience immersive gaming at every step in School Party Craft with BlueStacks. Customize in-game FPS for an incredibly seamless gaming performance.

  • Repeated Tap

    BlueStacks lets you master School Party Craft with useful features like the Repeated Tap. Now you do not have to press the same key repeatedly to initiate an action. Just assign it to one key and you are good to go.

How to Download and Play School Party Craft on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for School Party Craft in the search bar at the top right corner

  • Click to install School Party Craft from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install School Party Craft

  • Click the School Party Craft icon on the home screen to start playing

video Watch Video

Take advantage of your desktop or laptop’s Android gaming capabilities to enjoy the best Android experience possible. The most competent Android smartphone on the market today can’t compete with BlueStacks’ processing power, which is up to 6 times more!

Instead of using clumsy touchscreen controls, use your mouse, keyboard, or gamepad to take control. Run into action right away with the pre-installed control scheme, or create your own setup using the simple drag-and-drop interface.

School Party Craft gameplay can be captured with just one button press. Simply click the record icon on BlueStacks to start recording. You may now edit and distribute a high-quality video in a common format. A must for creators of original content!

By using macros, you may automate time-consuming tasks and complete complex input combinations quickly. Once your input combination has been captured, you can assign it to any key you like. Now that you have the assigned key, you may quickly complete the combo!

With Multiple Instances, you can now multitask with your favorite Android apps. You may use one computer to run all of your mobile games and applications concurrently. Log in to many accounts to increase your farming and grinding efficiency.

BlueStacks 5 is not only the quickest and lightest, but it also looks the prettiest! To make it simpler to use, our team revamped the user interface. For instance, the Instance Manager and Advanced Key Mapping both have new looks. Furthermore, they are easier to use!

BlueStacks requires a PC or Mac with at least 4GB of RAM. Now supports simultaneous 32- and 64-bit apps.

Minimum System Requirements

With BlueStacks 5, you can get started on a PC that fulfills the following requirements.

  • Operating System

    Microsoft Windows 7 or above

  • Processor

    Intel or AMD Processor

  • RAM

    at least 4GB

  • HDD

    5GB Free Disk Space

Note:

* You must be an Administrator on your PC. Up to date graphics drivers from Microsoft or the chipset vendor.

Click to Install