Solar Smash
Solar Smash

Solar Smash

Simulation | Paradyme Games

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

Seite geändert am: April 13, 2021

Zerstöre Planeten in Solar Smash auf PC

Solar Smash ist ein Simulationsspiel, das von Paradyme Games entwickelt wurde. BlueStacks App Player ist die beste Plattform, um dieses Android-Spiel mit einem fesselnden Spielerlebnis auf deinem PC oder Mac zu spielen. Jage einen Planeten in die Luft mit diesem ultra realistischen, Planeten zerstörenden Simulator für Android.

 

Wolltest du deine Frustration schon einmal an etwas Großem auslassen? Nun, wie wäre es mit einen ganzen Planeten? Solar Smash ist das Simulationsspiel für Android, das dich genau das tun lässt! Suche dir was aus einer Auswahl vernichtender Waffen aus – einschließlich Atomraketen, hochleistungsfähiger Laser und apokalyptischer Asteroidenschauer.

 

Lege die Welt in Schutt und Asche, wie es dir passt. Kombiniere die verschiedenen Waffen in spektakulärer Weise und schaue zu, wie der Planet mit Stil erlischt. Die Optik und Simulationen sind so realistisch möglich dank der High-Definiton-Visuals und Fotografien, die direkt von der NASA gemacht wurden.

 

Spiele mit den verschiedenen Aufbau- und Gestaltungsmöglichkeiten herum. Was passiert, wenn du einen Meteor in den Ozean fallen lässt? Was ist mit einer Welt, die aus Maschinen besteht? Finde heraus, wie verschiedene Einstellungen die Simulation beeinflussen und siehe zu, wie sich die Zerstörung entsetzlich detailliert abspielt. Du kannst auch für noch mehr Spaß und Abwechslung damit tricksen, wie die verschiedenen Waffen funktionieren!

 

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Multi-Instanzen
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Skript
  • Verbesserungen
Makros
Automatisiere das Vorhersehbare in Solar Smash und transformiere dein Gameplay mit Makros. Erhalte Zugriff auf originelle Makros in der BlueStacks Makro-Community
Multi-Instanzen
Spiele Solar Smash in einem Fenster. Und chatte mit deinen Freunden in einem Anderen. Drücke STRG + Umschalt + 8, um den Multi-Instanzen-Manager zu öffnen. Erstelle neue Instanzen oder klone eine vorhandene.
Multi-Instanz-Synchronisation
Spiele Solar Smash mit der Kraft der Multi-Instanzen-Synchronisierung. Repliziere auf allen anderen Instanzen, was du auf der Hauptinstanz tust. Steige schneller auf, spiele mehr.
Skript
Erstelle mit BlueStacks-Skript ein Skript, mit dem du in Solar Smash zum Ruhm des Spiels gelangst. Schreibe eine Reihe von Befehlen und führe sie aus, um wiederholte Aufgaben zu automatisieren. Löse den Befehl aus, indem du ihn einer beliebigen Taste zuweist.
  • Energiesparmodus

    Sorge dafür, dass dein PC auch bei mehreren Instanzen reibungslos funktioniert. Spiele Solar Smash mit aktiviertem Farm-Modus und dein PC wird in jeder Instanz minimale Ressourcen verbrauchen.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Erlebe den Nervenkitzel, Solar Smash in deiner Landessprache zu spielen.

  • Hohe Fps

    Erlebe immersives Spielen bei jedem Schritt in Solar Smash mit BlueStacks. Passe die FPS im Spiel an, um eine unglaublich nahtlose Spieleleistung zu erzielen.

  • Wiederholtes Tippen

    Mit BlueStacks kannst du Solar Smash mit nützlichen Funktionen wie dem wiederholten Tippen beherrschen. Jetzt musst du nicht mehr dieselbe Taste drücken, um eine Aktion zu starten. Weise der Aktion einfach eine Taste zu und du kannst loslegen.

Herunterladen und Abspielen von Solar Smash auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Solar Smash

  • Klicke hier, um Solar Smash aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Solar Smash zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Solar Smash Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

Video ansehen

BlueStacks lässt die aktuellsten Android-Spiele und Apps mit der Prozessorleistung deines Computers oder Laptops laufen. Es ist dabei 6-mal leistungsfähiger als das letzte Vorzeigegerät von Android. Das bedeutet die schnellste Android Gaming Erfahrung mit der höchsten visuellen Genauigkeit.

Lass eine dürftige Touch-Steuerung nicht dein Spielerlebnis behindern. Die erweiterte Tastenzuordnung ist eine Wahnsinssfunktion von BlueStacks, die dich das Spiel mit einer Maus, einer Tastatur oder einem Gamepad spielen lässt. So verbringst du weniger Zeit mit dem Herumtasten an der Steuerung und mehr Zeit damit, in dein liebstes Spiel abzutauchen. Wähle aus vorgefertigten Steuerungen oder nutze Drag-and-Drop, um eigene zu erstellen.

Löse schwierige und tödliche Skill-Combos aus ohne in Schweiß auszubrechen. Die Makro-Funktion lässt dich Eingabesequenzen aufnehmen und diese mit dem Drücken einer einzelnen Taste durchführen.

Erschaffe hochqualitative Aufnahmen von deinen BlueStacks Sessions mit dem Feature Filmaufnahme. Produziere tolle Videos und Inhalte für dein Online-Publikum. Alles, was du dafür tun musst, ist Solar Smash mit BlueStacks anzuwerfen und den Aufnahme-Knopf zu drücken. BlueStacks erledigt dann den Rest!

Multi-Instanzen ermöglicht wahres Multitasking mit Android. Kein langes Neuladen, kein Zwischenspeichern beim Wechseln zwischen Apps. Du kannst sogar mehrere Solar Smash Accounts zur gleichen Zeit auf einem Computer betreiben!

BlueStacks erfordert einen PC oder Mac mit wenigstens 2GB RAM. Es unterstützt jetzt auch gleichzeitig 32- und 64-Bit-Apps.

Zum Installieren klicken

Solar Smash
Solar Smash

Solar Smash

Simulation | Paradyme Games

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: September 27, 2021

Play Solar Smash on PC

Solar Smash is a Simulation game developed by Paradyme Games. BlueStacks app player is the best platform to play this Android game on your PC or Mac for an immersive gaming experience. Blow up a planet in this ultra-realistic, planet-smashing simulator for Android!

 

Ever wanted to take out your frustrations on something big? Well, how about a whole planet? Solar Smash is the simulator game for Android that lets you do just that! Take your pick from a selection of destructive weapons, including nuclear missiles, high-powered lasers, and apocalyptic asteroid showers.

 

Lay waste to the world however you like. Combine the different weapons in spectacular ways and really watch the planet go out in style. The realistic visuals and simulations are possible thanks to high-definition visuals and photographs taken straight from NASA!

 

Play around with the different setups and configurations. What happens when you drop a meteor into the ocean? What about in a world made of machines? See how different settings affect the simulation, and watch the destruction unfold in excruciating detail. You can even fiddle with how the different weapons work for even more variety and fun!

 

You can also Play Solar Smash in your browser on your PC or mobile without downloading. Click and Play instantly!

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Multi Instance
  • Multi Instance Sync
  • Script
  • Enhancements
Macros
Automate the predictable in Solar Smash and transform your gameplay with Macros. Get access to inventive Macros in the BlueStacks Macro Community
Multi Instance
Play Solar Smash on one window. And chat with your friend on the other. Press CTRL + Shift + 8 to open the Multi-Instance Manager. And start creating fresh instances or clone an existing one.
Multi Instance Sync
Play Solar Smash with the power of Multi-Instance Sync. Replicate what you are doing on the main instance on all other instances. Level up faster, play more.
Script
Script your way to gaming glory in Solar Smash with BlueStacks Script. Write and run a set of commands to automate repeated tasks. Trigger the command by assigning it to any key.
  • Eco Mode

    Keep your PC running smoothly even with multiple instances. Play Solar Smash with the Eco Mode enabled and your PC will utilize minimum resources in each instance.

  • Real-Time Translation

    Experience the thrill of playing Solar Smash in your local language.

  • High FPS

    Experience immersive gaming at every step in Solar Smash with BlueStacks. Customize in-game FPS for an incredibly seamless gaming performance.

  • Repeated Tap

    BlueStacks lets you master Solar Smash with useful features like the Repeated Tap. Now you do not have to press the same key repeatedly to initiate an action. Just assign it to one key and you are good to go.

How to Download and Play Solar Smash on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Solar Smash in the search bar at the top right corner

  • Click to install Solar Smash from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Solar Smash

  • Click the Solar Smash icon on the home screen to start playing

Watch Video

BlueStacks lets you run all the hottest Android games and apps with the raw processing power of your computer or laptop. It’s up to 6 times more powerful than the latest flagship Android devices around. This means the fastest Android gaming experience at the highest visual fidelity.

Don’t let clumsy touch controls get in the way of your gaming experience. Advanced Keymapping is the awesome feature in BlueStacks that lets you play with a mouse, keyboard, or gamepad so you can spend less time fumbling with controls and more time immersing yourself in your favorite games. Pick from pre-made controls or drag and drop to create your very own.

Unleash complex and deadly skill combos without breaking a sweat. The Macro feature lets you record input sequences then execute them with a single press of a button.

Create high-quality recordings of your BlueStacks sessions with the Record Screen feature. Produce awesome videos and content for your online audience. All you have to do is hop into BlueStacks, fire up Solar Smash, and click on the Record Screen button and BlueStacks will handle the rest!

Multiple Instances brings true multitasking to Android. No more long reloads and recaching every time you want to switch between apps. You can even manage multiple Solar Smash accounts at the same time on one computer!

BlueStacks requires a PC or Mac with at least 2GB of RAM. Now supports simultaneous 32- and 64-bit apps.

Click to Install