WorldBox – Sandbox God Simulator
WorldBox – Sandbox God Simulator

WorldBox – Sandbox God Simulator

Simulation

| Maxim Karpenko

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

Seite geändert am: Mai 04, 2022

Spiele WorldBox – Sandbox God Simulator für PC

WorldBox – Sandbox Gott Simulator ist ein Simulationsspiel entwickelt von Maxim Karpenko. Der BlueStacks ist die beste Plattform, um dieses Android Game auf deinem PC oder Mac zu spielen und in eine fesselnde Spielerfahrung einzuhauchen.


Downloade WorldBox auf PC mit BlueStacks und werde der Gott eines leeren Planeten – eine weiße Leinwand für deinen kreativen Ausdruck. Erschaffe Leben aus dem Nichts und gib ihm die göttliche Unterstützung, die es braucht, um in dieser harschen Welt zu gedeihen.


Bringe Charaktere aus der echte Welt hervor, wie Schafe und Wölfe oder lass deine Kreativität übernehmen und erschaffe mythische und magische Bestien wie Orks, Elben, Drachen oder Zombies.


Werde Zeuge, wie deine Kreationen ums Überleben kämpfen, schau zu, wie sie Zivilisationen formen, Werkzeuge herstellen und Häuser in der Wildnis bauen. Über die Zeit wird das Stammessystem zu Krieg zwischen den verschiedenen Lebensformen führen. Hilf deinen erwählten Leuten mit deinem himmlischen Wissen, sodass sie überleben und sich weiterentwickeln können.


Bist du ein gütiger Gott oder ein boshafter? Nutze dein Spektrum göttlicher Kräfte, um Unheil im Land zu stiften. Löse den Boden unter den Füßen einer Person auf, beschwöre sauren Regen, um ihre Gebäude zu zerstören oder zerstöre alles mit einer Atombombe. Errichten oder vernichten – es liegt an dir!


Willst du dich wie ein Gott fühlen? Schalte noch mehr Mächte frei und erhalte die ganze WorldBox-Erfahrung, wenn du Super WorldBox kaufst. Es ist die endgültige Version von WorldBox – Sandbox Gott Simulator, verfügbar für PC und Linux auf Steam und der offiziellen WorldBox Website.


Downloade WorldBox – Sandbox Gott Simulator auf PC mit BlueStacks und genieße die mobile Version für Android und iOS!

Spiele WorldBox auch in deinem Browser auf deinem PC oder Smartphone, ohne es herunterzuladen. Klicke und spiele sofort!

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Multi-Instanzen
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Skript
  • Verbesserungen
Makros
Automatisiere das Vorhersehbare in WorldBox – Sandbox God Simulator und transformiere dein Gameplay mit Makros. Erhalte Zugriff auf originelle Makros in der BlueStacks Makro-Community
Multi-Instanzen
Spiele WorldBox – Sandbox God Simulator in einem Fenster. Und chatte mit deinen Freunden in einem Anderen. Drücke STRG + Umschalt + 8, um den Multi-Instanzen-Manager zu öffnen. Erstelle neue Instanzen oder klone eine vorhandene.
Multi-Instanz-Synchronisation
Spiele WorldBox – Sandbox God Simulator mit der Kraft der Multi-Instanzen-Synchronisierung. Repliziere auf allen anderen Instanzen, was du auf der Hauptinstanz tust. Steige schneller auf, spiele mehr.
Skript
Erstelle mit BlueStacks-Skript ein Skript, mit dem du in WorldBox – Sandbox God Simulator zum Ruhm des Spiels gelangst. Schreibe eine Reihe von Befehlen und führe sie aus, um wiederholte Aufgaben zu automatisieren. Löse den Befehl aus, indem du ihn einer beliebigen Taste zuweist.
  • Energiesparmodus

    Sorge dafür, dass dein PC auch bei mehreren Instanzen reibungslos funktioniert. Spiele WorldBox – Sandbox God Simulator mit aktiviertem Farm-Modus und dein PC wird in jeder Instanz minimale Ressourcen verbrauchen.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Erlebe den Nervenkitzel, WorldBox – Sandbox God Simulator in deiner Landessprache zu spielen.

  • Hohe Fps

    Erlebe immersives Spielen bei jedem Schritt in WorldBox – Sandbox God Simulator mit BlueStacks. Passe die FPS im Spiel an, um eine unglaublich nahtlose Spieleleistung zu erzielen.

  • Wiederholtes Tippen

    Mit BlueStacks kannst du WorldBox – Sandbox God Simulator mit nützlichen Funktionen wie dem wiederholten Tippen beherrschen. Jetzt musst du nicht mehr dieselbe Taste drücken, um eine Aktion zu starten. Weise der Aktion einfach eine Taste zu und du kannst loslegen.

Herunterladen und Abspielen von WorldBox – Sandbox God Simulator auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach WorldBox – Sandbox God Simulator

  • Klicke hier, um WorldBox – Sandbox God Simulator aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um WorldBox – Sandbox God Simulator zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das WorldBox – Sandbox God Simulator Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

video Video ansehen

Spiele deine liebsten Android Titel mit mehr Geschwindigkeit und Leistung, als du es je für möglich gehalten hast, mit BlueStacks. Schalte die ungenutzte Android Gaming Power deines Heimcomputers oder Laptops frei und erlebe ein ganz neues Level der Performance! BlueStacks ist bis zu 6-mal leistungsfähiger als das fortschrittlichste Android Gerät auf dem heutigen Markt.

BlueStacks ist mit Features ausgestattet, die dein Gaming aufs nächste Level bringen. Mit der erweiterten Tastenzuordnung dominierst du das Kampffeld, indem du deine Maus, Tastatur oder dein Gamepad verwendest. Gib den klobigen Touchsteuerungen einen Korb und game wie ein Pro.

Teile deine Highlights, Tutorials oder auch Takeouts mit der Aufnahmefunktion von BlueStacks. Lade WorldBox – Sandbox Gott Simulator auf Pc mit BlueStacks und verwandle deinen Spiellauf in hochqualitatives Videomaterial, das du editieren, schneiden und auf Social Media teilen kannst.

Makros lassen dich lange und sich wiederholende Aufgaben automatisieren und machen das Ausführen langer Eingabekombinationen so einfach wie das Drücken eines Knopfes. Nimm deine Eingabe-Kombo nur einmal auf, dann weise sie einer Taste deiner Wahl zu. Du kannst die zugewiesene Taste jetzt drücken, um die Kombi im Nu auszuführen.

Du kannst du mehrere Spiele und Apps zur gleichen Zeit mit dem Multi-Instanzen-Manager von BlueStacks genießen. Kein Neuladen oder Zwischenspeichern – spiele, während du arbeitest oder betreibe mehrere WorldBox-Accounts auf einmal!

Marathon-Spielsessions waren ein großes Problem. Je länger du gespielt hast, desto mehr Speicher hast du verbraucht und so Lags und Verzögerungen verursacht, die nur mit einem Neustart behoben werden konnten. BlueStacks 5 lässt dich länger als je zuvor mit dem neuen Trim Memory Tool spielen. Du kannst jetzt Android Apps und Games im vollen Komfort auch nach Stunden des Ausführens genießen.

BlueStacks erfordert eine PC oder Mac mit wenigstens 4GB RAM. Es unterstützt jetzt zeitgleich 32- und 64-Bit-Apps.

Minimale Systemanforderungen

Mit BlueStacks 5 kannst du auf einem PC loslegen, der folgende Anforderungen erfüllt.

  • Betriebssystem

    Microsoft Windows 7 und höher.

  • Prozessor

    Intel- oder AMD-Prozessor.

  • RAM

    Mindestens 4 GB RAM

  • HDD

    5 GB freier Speicherplatz.

Hinweis:

* Du musst ein Admin auf deinem PC sein. Aktuelle Grafiktreiber von Microsoft oder dem Chipsatzhersteller.

Zum Installieren klicken

WorldBox – Sandbox God Simulator
WorldBox – Sandbox God Simulator

WorldBox – Sandbox God Simulator

Simulation | Maxim Karpenko

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: August 20, 2021

Play WorldBox – Sandbox God Simulator on PC

WorldBox – Sandbox God Simulator is a Simulation game developed by Maxim Karpenko. BlueStacks is the best platform to play this Android game on your PC or Mac for an immersive gaming experience.

 

Download WorldBox on PC with BlueStacks and become the god of an empty planet — a blank canvas for your creative expression. Create life from nothing and give it the divine assistance it needs to truly prosper in this harsh, bare world.

 

Spawn real-world creatures, like sheep and wolves, or let your curiosity take over and create mythical, magical beasts, like orks, elves, dragons, and zombies.

 

Witness your creations fight for survival, then watch as they form civilizations, crafting tools and building homes in the wilderness. Over time, tribalism will lead to war between the different life forms. Help your chosen people with your heavenly knowledge so they can survive, evolve, and grow.

 

Are you a benevolent god, or a wicked one? Use an array of godlike powers to wreak havoc upon the lands. Dissolve the ground beneath a person’s feet, conjure acid rain to destroy their buildings, or destroy everything with an atomic bomb. Build or destroy — it’s up to you!

 

Want to really feel like a god? Unlock even more powers and get the full WorldBox experience when you purchase Super WorldBox. It’s the definitive edition of WorldBox, available for PC and Linux from Steam and the official WorldBox website.

 

Download WorldBox on PC with BlueStacks and enjoy the lite-sized mobile version for Android and iOS!

 

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Multi Instance
  • Multi Instance Sync
  • Script
  • Enhancements
Macros
Automate the predictable in WorldBox – Sandbox God Simulator and transform your gameplay with Macros. Get access to inventive Macros in the BlueStacks Macro Community
Multi Instance
Play WorldBox – Sandbox God Simulator on one window. And chat with your friend on the other. Press CTRL + Shift + 8 to open the Multi-Instance Manager. And start creating fresh instances or clone an existing one.
Multi Instance Sync
Play WorldBox – Sandbox God Simulator with the power of Multi-Instance Sync. Replicate what you are doing on the main instance on all other instances. Level up faster, play more.
Script
Script your way to gaming glory in WorldBox – Sandbox God Simulator with BlueStacks Script. Write and run a set of commands to automate repeated tasks. Trigger the command by assigning it to any key.
  • Eco Mode

    Keep your PC running smoothly even with multiple instances. Play WorldBox – Sandbox God Simulator with the Eco Mode enabled and your PC will utilize minimum resources in each instance.

  • Real-Time Translation

    Experience the thrill of playing WorldBox – Sandbox God Simulator in your local language.

  • High FPS

    Experience immersive gaming at every step in WorldBox – Sandbox God Simulator with BlueStacks. Customize in-game FPS for an incredibly seamless gaming performance.

  • Repeated Tap

    BlueStacks lets you master WorldBox – Sandbox God Simulator with useful features like the Repeated Tap. Now you do not have to press the same key repeatedly to initiate an action. Just assign it to one key and you are good to go.

How to Download and Play WorldBox – Sandbox God Simulator on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for WorldBox – Sandbox God Simulator in the search bar at the top right corner

  • Click to install WorldBox – Sandbox God Simulator from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install WorldBox – Sandbox God Simulator

  • Click the WorldBox – Sandbox God Simulator icon on the home screen to start playing

Watch Video

Play your favorite Android titles with more speed and power than you ever thought possible with BlueStacks. Unleash the untapped Android gaming power of your home computer or laptop and experience a new level of performance! BlueStacks is up to 6 times more powerful than even the most advanced Android device on the market today.

BlueStacks is equipped with features to take your gaming to the next level. With the Advanced Keymapping feature, you can dominate the battlefield using your mouse, keyboard, or gamepad. Ditch those clunky touchscreen controls and game like a pro.

Share your highlights, tutorials — even bloopers! — with the Record feature in BlueStacks. Download WorldBox on PC with BlueStacks and transform your gameplay into high-quality video footage that you can clip, edit, and share on social media.

Macros let you automate long, repetitive tasks and make executing complex input combos as easy as pressing a button. Just record your input combo once, then assign it to the key of your choice. Now, you can press the assigned key to perform the combo in a snap!

You can now enjoy multiple games and apps at the same time with BlueStacks’ Multiple Instances features. No more reloading or decaching — game while you work, or manage multiple WorldBox accounts at once!

Marathon gaming sessions used to be a big problem. The longer you’d play, the more memory the games would use, causing lag and stutters that could only be remedied by a complete restart. BlueStacks 5 lets you play for longer than ever with the new Trim Memory tool. Now you can enjoy your Android games and apps in complete comfort even after hours of running.

BlueStacks requires a PC or Mac with at least 4GB of RAM. Now supports simultaneous 32- and 64-bit apps.

Click to Install