Baseball Superstars 2020
Baseball Superstars 2020
Sportspiele

Baseball Superstars 2020

BLUESTACKS VERIFIED

GAMEVIL

Letztes Update: September 01, 2020

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 400 Millionen Spieler vertrauen.

Verwendest du BlueStacks bereits? Jetzt öffnen

Epische Baseball-RPG-Action in Baseball-Superstars 2020 auf dem PC

Baseball Superstars 2020 ist das bahnbrechende Baseball-Rollenspiel für Android und iOS. Dieses epische Sportspiel von GAMEVIL gibt dir die vollständige Kontrolle über alle Aktionen deines eigenen Baseballteams. Sammle fantastische Ausrüstung und trainiere dein Team zu einer echten Gewinnertruppe, die bereit ist, jeden Gegner auf dem Diamond zu zerstören. Genieße endlose Anpassungsmöglichkeiten und ein erstklassiges mobiles Sportspielerlebnis, während du daran arbeitest, das größte Baseballteam zu erschaffen, das die Welt je gesehen hat.

 

Wie weit kann dein Team gehen? Rekrutiere aus mehr als 100 verschiedenen Trainern, die dir helfen können, deine Spieler auf die nächste Stufe zu bringen. Passe alles an deinem Team deinen Wünschen an, vom Logo über das Stadion bis hin zu Feldpositionen, Ausrüstung und den Kopfbedeckungen deiner Spieler.

 

Endlose Abwechslung mit unzähligen aufregenden Spielmodi! Beweise deine Managementfähigkeiten in einer vollständigen Kampagne in der Planet League und der Superstar League. Schlage die Konkurrenz in spannenden Ausscheidungsrunden, verdiene dir im Galaxy Cup einen herrlichen Pokal und versuche dann im DIA Home Run Derby, so viele Bälle wie möglich aus dem Feld zu schlagen.

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Multi-Instanzen
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Skript
  • Verbesserungen
Makros
Automatisiere das Vorhersehbare in Baseball Superstars 2020 und transformiere dein Gameplay mit Makros. Erhalte Zugriff auf originelle Makros in der BlueStacks Makro-Community
Multi-Instanzen
Spiele Baseball Superstars 2020 in einem Fenster. Und chatte mit deinen Freunden in einem Anderen. Drücke STRG + Umschalt + 8, um den Multi-Instanzen-Manager zu öffnen. Erstelle neue Instanzen oder klone eine vorhandene.
Multi-Instanz-Synchronisation
Spiele Baseball Superstars 2020 mit der Kraft der Multi-Instanzen-Synchronisierung. Repliziere auf allen anderen Instanzen, was du auf der Hauptinstanz tust. Steige schneller auf, spiele mehr.
Skript
Erstelle mit BlueStacks-Skript ein Skript, mit dem du in Baseball Superstars 2020 zum Ruhm des Spiels gelangst. Schreibe eine Reihe von Befehlen und führe sie aus, um wiederholte Aufgaben zu automatisieren. Löse den Befehl aus, indem du ihn einer beliebigen Taste zuweist.
  • Energiesparmodus

    Sorge dafür, dass dein PC auch bei mehreren Instanzen reibungslos funktioniert. Spiele Baseball Superstars 2020 mit aktiviertem Farm-Modus und dein PC wird in jeder Instanz minimale Ressourcen verbrauchen.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Erlebe den Nervenkitzel, Baseball Superstars 2020 in deiner Landessprache zu spielen.

  • Hohe Fps

    Erlebe immersives Spielen bei jedem Schritt in Baseball Superstars 2020 mit BlueStacks. Passe die FPS im Spiel an, um eine unglaublich nahtlose Spieleleistung zu erzielen.

  • Wiederholtes Tippen

    Mit BlueStacks kannst du Baseball Superstars 2020 mit nützlichen Funktionen wie dem wiederholten Tippen beherrschen. Jetzt musst du nicht mehr dieselbe Taste drücken, um eine Aktion zu starten. Weise der Aktion einfach eine Taste zu und du kannst loslegen.

Herunterladen und Abspielen von Baseball Superstars 2020 auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Baseball Superstars 2020

  • Klicke hier, um Baseball Superstars 2020 aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Baseball Superstars 2020 zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Baseball Superstars 2020 Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

Video ansehen

Der Weg zur Weltmeisterschaft wartet. Mit BlueStacks, der unglaublichen Spieleplattform, mit der du Android-Titel auf deinem PC spielen kannst, wirst du dich von der Konkurrenz abheben. Erhalte eine sechsmal schnellere Leistung, als die neuesten Flaggschiff-Mobilgeräte bieten können, für ein reibungsloses und seidig-konsolenähnliches Spielerlebnis. BlueStacks ist völlig kostenlos. Lade es noch heute herunter und genieße eine Vielzahl großartiger Funktionen, mit denen du deine Rivalen zerstören kannst!

Erhalte atemberaubende visuelle Wiedergabetreue und blitzschnelle Geschwindigkeiten auch bei den anspruchsvollsten Android-Titeln. Zum Ausführen von BlueStacks benötigst du lediglich einen PC oder Laptop mit Windows 7 oder neuer und mindestens 2 GB RAM.

Hol dir pixelgenaue Swings und wirf mit der Erweiterten Spielsteuerung unaufhaltsame Pitches. Mit BlueStacks kannst du Baseball Superstars 2020 auch mit deiner Maus, Tastatur oder deinem Gamepad spielen wie ein echter Profi. Passe dein Steuerungsschema an für eine einfache und problemlose Navigation durch Menüs und Benutzeroberflächen.

Jetzt kannst du sogar mit mehreren Instanzen mehrere Konten gleichzeitig verwalten. Farme effizienter als je zuvor und genieße schneller und früher Loot und Drops. Unterstützt jetzt auch 32- und 64-Bit-Apps gleichzeitig.

Zum Installieren klicken

Baseball Superstars 2020
Baseball Superstars 2020
Sports

Baseball Superstars 2020

Coming Soon

GAMEVIL

Last Update: August 05, 2020

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 400M+ gamers.

Make waiting fun. Play other games. Download BlueStacks

Epic Baseball RPG Action in Baseball Superstars 2020 on PC

Baseball Superstars 2020 is the groundbreaking baseball RPG for Android and iOS. Published by GAMEVIL, this epic sports game gives you complete control over the ins-and-outs of a baseball team. Collect awesome gear and train your team into a match-fit squad ready to destroy any opponent on the diamond. Enjoy endless customization and a premier mobile sports game experience as you work to become the greatest baseball team the world has ever seen.

 

How far can your team go? Recruit from more than 100 different trainers who can help take your players to the next level. Edit everything about your team, from its logo and stadium all the way down fielding positions, equipment, and the hats on your players’ heads.

 

Endless variety with tons of exciting game modes to play in. Prove your management abilities over a full campaign in the Planet League and Superstar League. Knock out the competition in nail-biting elimination rounds and earn glorious silverware in the Galaxy Cup. Try to hit as many balls out of the park as possible in the DIA Home Run Derby.

Features

  • Macros

    Automate the predictable in Baseball Superstars 2020 and transform your gameplay with Macros. Get access to inventive Macros in the BlueStacks Macro Community

  • Multi Instance

    Play Baseball Superstars 2020 on one window. And chat with your friend on the other. Press CTRL + Shift + 8 to open the Multi-Instance Manager. And start creating fresh instances or clone an existing one.

  • Multi Instance Sync

    Play Baseball Superstars 2020 with the power of Multi-Instance Sync. Replicate what you are doing on the main instance on all other instances. Level up faster, play more.

  • Script

    Script your way to gaming glory in Baseball Superstars 2020 with BlueStacks Script. Write and run a set of commands to automate repeated tasks. Trigger the command by assigning it to any key.

How to Download and Play Baseball Superstars 2020 on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Baseball Superstars 2020 in the search bar at the top right corner

  • Click to install Baseball Superstars 2020 from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Baseball Superstars 2020

  • Click the Baseball Superstars 2020 icon on the home screen to start playing

Watch Video

The road to the world championship is waiting, get an edge on the competition with BlueStacks, the incredible gaming platform that lets you play Android titles on your PC. Get 6 times faster performance than the latest flagship mobile devices for a smooth and silky console-like gaming experience. BlueStacks is free so download today and enjoy a host of awesome features that will help you demolish your rivals!

Get jaw-dropping visual fidelity and blazing fast speeds in even the most demanding of Android titles. All you need to run BlueStacks is a PC or laptop with Windows 7 or up and at least 2GB of RAM.

Get pixel-perfect swings and throw unstoppable pitches with Advanced Keymapping. Play Baseball Superstars 2020 with your mouse, keyboard, or gamepad and game like a pro. Customize your control scheme for easy navigation and zoom through menus and interfaces with ease.

Now you can manage more than one account at the same time with Multiple Instances. Farm more efficiently than ever before and enjoy faster looting and drops. Now supports simultaneous 32- and 64-bit apps.

https://d2u1q3j7uk6p0t.cloudfront.net/0O1BTB0d29sURn3izmQL-XLIPcTy3J5vCtMUHIeOrtq_X8bLzqStCFPJT3ZR3iYuKA=w64

Be among the first to play
Baseball Superstars 2020 on PC

Get notified when the Game launches

Discover new games everyday!

Download BlueStacks

Exclusive Gaming Content. And More.

Get the latest updates on the BlueStacks Blog.

See More
Click to Install