MLB 9 Innings 21
MLB 9 Innings 21

MLB 9 Innings 21

Sportspiele | Com2uS

BLUESTACKS VERIFIED

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

Seite geändert am: Oktober 13, 2021

Spiele MLB 9 Innings 21 für PC

MLB 9 Innings 21 ist ein Sportspiel, entwickelt von Com2uS. BlueStacks App Player ist die beste Plattform, um dieses Android-Spiel auf Ihrem PC oder Mac zu spielen und ein intensives Android-Erlebnis zu erleben.

 

Lade MLB 9 Innings 21 auf PC mit BlueStacks herunter und spiele eines der aufregendsten Baseballspiele, die auf Android verfügbar sind. Übernimm das Kommando über einen Major League Baseball Club und verwandle deine Aufstellung in einen Seriensieger. Mit einer überarbeiteten Benutzeroberfläche im Spiel und den neuesten Logos, Uniformen und Stadien bietet MLB 9 Innings 21 ein wahrhaft akkurates MLB-Erlebnis auf Android

 

Scoute und rekrutiere aus über 2.000 realen MLB-Stars, die in glorreichem 3D gerendert wurden. Bewundern Sie die unglaubliche Detailtreue und die Sorgfalt bei den Hitting- und Pitching-Formen, die die Stile der einzelnen Spieler genau widerspiegeln. Tauchen Sie ein in den Nervenkitzel und die Aufregung eines großen Baseballspiels mit riesigen Stadien, komplett mit einem lebhaften jubelnden Publikum.

 

Testen Sie Ihre Führungsqualitäten und Ihr Teamwork im Laufe einer ganzen Saison im League Master Mode, der höchsten verfügbaren Schwierigkeitsstufe. Sie müssen Ihr Team mit viel Mühe und Schweiß an die Spitze der Liga führen, Spieler scouten, Aufstellungen wählen, sich auf Verletzungen einstellen und vieles mehr. Nur die besten Clubmanager werden das zermürbende Tempo und die Herausforderung von League Master überleben, aber der Preis ist es wert: Vintage- und Prime-Karten, wenn du die Liga gewinnst!

 

Mit dem brandneuen Mentorensystem können deine Starspieler jetzt dabei helfen, deine Neulinge zu entwickeln. Registrieren Sie Mentor-Spieler, um den Mentor-Effekt zu aktivieren, der den betroffenen Spielern einen Statussprung verleiht und die Fähigkeiten des Gegners schwächt. Experimentiere mit über 20 Level-Effekten.

 

Lade MLB 9 Innings 21 auf PC mit BlueStacks herunter und dominiere die Liga in diesem offiziell lizenzierten Major League Baseball-Titel.

Game Features

Verbesserungen

  • Multi-Instanzen
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Skript
  • Makros
  • Verbesserungen
Multi-Instanzen
Spiele MLB 9 Innings 21 in einem Fenster. Und chatte mit deinen Freunden in einem Anderen. Drücke STRG + Umschalt + 8, um den Multi-Instanzen-Manager zu öffnen. Erstelle neue Instanzen oder klone eine vorhandene.
Multi-Instanz-Synchronisation
Spiele MLB 9 Innings 21 mit der Kraft der Multi-Instanzen-Synchronisierung. Repliziere auf allen anderen Instanzen, was du auf der Hauptinstanz tust. Steige schneller auf, spiele mehr.
Skript
Erstelle mit BlueStacks-Skript ein Skript, mit dem du in MLB 9 Innings 21 zum Ruhm des Spiels gelangst. Schreibe eine Reihe von Befehlen und führe sie aus, um wiederholte Aufgaben zu automatisieren. Löse den Befehl aus, indem du ihn einer beliebigen Taste zuweist.
Makros
Automatisiere das Vorhersehbare in MLB 9 Innings 21 und transformiere dein Gameplay mit Makros. Erhalte Zugriff auf originelle Makros in der BlueStacks Makro-Community
  • Energiesparmodus

    Sorge dafür, dass dein PC auch bei mehreren Instanzen reibungslos funktioniert. Spiele MLB 9 Innings 21 mit aktiviertem Farm-Modus und dein PC wird in jeder Instanz minimale Ressourcen verbrauchen.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Erlebe den Nervenkitzel, MLB 9 Innings 21 in deiner Landessprache zu spielen.

  • Hohe Fps

    Erlebe immersives Spielen bei jedem Schritt in MLB 9 Innings 21 mit BlueStacks. Passe die FPS im Spiel an, um eine unglaublich nahtlose Spieleleistung zu erzielen.

  • Wiederholtes Tippen

    Mit BlueStacks kannst du MLB 9 Innings 21 mit nützlichen Funktionen wie dem wiederholten Tippen beherrschen. Jetzt musst du nicht mehr dieselbe Taste drücken, um eine Aktion zu starten. Weise der Aktion einfach eine Taste zu und du kannst loslegen.

Herunterladen und Abspielen von MLB 9 Innings 21 auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach MLB 9 Innings 21

  • Klicke hier, um MLB 9 Innings 21 aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um MLB 9 Innings 21 zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das MLB 9 Innings 21 Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

Video ansehen

BlueStacks ist ein großartiger App-Player, mit dem Sie Ihre Lieblings-Android-Apps und Spiele auf Ihrem PC oder Laptop genießen können. Laden Sie es jetzt kostenlos herunter und profitieren Sie von einer Vielzahl von unglaublichen Funktionen, die Sie auf keinem Handy oder Tablet bekommen werden.

Wenn das Timing deines Schwungs den Unterschied zwischen einem Runless Inning oder einem spielentscheidenden Grand Slam ausmacht, willst du nicht alles riskieren, indem du mit einer klobigen Touch-Steuerung spielst. Mit Advanced Keymapping kannst du mit der Maus, der Tastatur oder dem Gamepad spielen – für unvergleichliche Präzision und Reaktionsfähigkeit.

Sind Sie es leid, beim Spielen lange Sequenzen einzugeben? Machen Sie sich bereit für die Makrofunktion von BlueStacks. Weisen Sie lange Sequenzen einer einzigen Taste zu und starten Sie sie mit einem einzigen Tastendruck.

Lade MLB 9 Innings 21 auf PC mit BlueStacks herunter und verewige deinen legendären Ligalauf mit der Record-Funktion von BlueStacks. Klicke auf Aufnehmen, um deine BlueStacks-Sitzung in einer Videodatei im Standardformat zu speichern. Teile sie mit deinen Freunden, deiner Familie und deinen Fans auf deiner bevorzugten Video- oder Social Media-Plattform!

Arbeiten und Spielen zur gleichen Zeit mit mehreren Instanzen. Wechseln Sie im Handumdrehen zwischen Ihren Arbeitsanwendungen und Ihren Lieblingsspielen hin und her oder verwalten Sie mehrere Konten gleichzeitig.

BlueStacks 5 ist der bisher leistungsstärkste Android-Emulator, dank einer neuen und verbesserten Engine, die unser Entwicklerteam von Grund auf neu entwickelt hat, um Spielern ein ruckelfreies Android-Erlebnis auf dem PC zu bieten. Dies ist auch die leichteste Version von BlueStacks, die wir je veröffentlicht haben. Computer, auf denen BlueStacks bisher nicht laufen konnte, können jetzt ihre Lieblings-Android-Spiele auf dem PC genießen.

BlueStacks erfordert einen PC oder Mac mit mindestens 4 GB RAM. Unterstützt jetzt gleichzeitig 32- und 64-Bit-Apps.

Zum Installieren klicken

MLB 9 Innings 21
MLB 9 Innings 21

MLB 9 Innings 21

Sports | Com2uS

BlueStacks Verified

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: October 07, 2021

Play MLB 9 Innings 21 on PC

MLB 9 Innings 21 is a Sports Game developed by Com2uS. BlueStacks app player is the best platform to play this Android Game on your PC or Mac for an immersive Android experience.

 

Download MLB 9 Innings 21 on PC with BlueStacks and play one of the most exhilarating baseball games available on Android. Take charge of a major league baseball club and transform your lineup into serial winners. With a revamped in-game UI and the latest logos, uniforms, and stadiums, MLB 9 Innings 21 offers a truly accurate MLB experience on Android.

 

Scout and recruit from over 2,000 real-world MLB stars rendered in glorious 3D. Marvel in the incredible detail and care with hitting and pitching forms that accurately reflect the styles of each player. Immerse yourself in the thrill and excitement of a great baseball game with massive stadiums, complete with a vivid cheering audience.

 

Test your leadership and teamwork over the course of an entire season in League Master Mode, the highest difficulty setting available. Put in the tears and sweat to push your team to the top of the league, scouting players, choosing batting lineups, adjusting to injuries, and more. Only the best club managers will survive the grueling pace and challenge of League Master, but the prize is worth it: Vintage and Prime cards when you win the league!

 

Now your star players can help develop your rookies with the brand-new Mentor system. Register mentor players to activate the mentor effect, which gives a stat boost to affected players and weakens the opponent’s skills. Experiment with over 20 level effects.

 

Download MLB 9 Innings 21 on PC with BlueStacks and dominate the league in this officially licensed major league baseball title.

 

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Rerolling
  • Eco Mode
  • Multi Instance Sync
  • Enhancements
Macros
Automate the predictable in MLB 9 Innings 21 and transform your gameplay with Macros. Get access to inventive Macros in the BlueStacks Macro Community
Rerolling
Eco Mode
Keep your PC running smoothly even with multiple instances. Play MLB 9 Innings 21 with the Eco Mode enabled and your PC will utilize minimum resources in each instance.
Multi Instance Sync
Play MLB 9 Innings 21 with the power of Multi-Instance Sync. Replicate what you are doing on the main instance on all other instances. Level up faster, play more.
  • Multi Instance

    Play MLB 9 Innings 21 on one window. And chat with your friend on the other. Press CTRL + Shift + 8 to open the Multi-Instance Manager. And start creating fresh instances or clone an existing one.

  • Script

    Script your way to gaming glory in MLB 9 Innings 21 with BlueStacks Script. Write and run a set of commands to automate repeated tasks. Trigger the command by assigning it to any key.

  • Real-Time Translation

    Experience the thrill of playing MLB 9 Innings 21 in your local language.

  • High FPS

    Experience immersive gaming at every step in MLB 9 Innings 21 with BlueStacks. Customize in-game FPS for an incredibly seamless gaming performance.

How to Download and Play MLB 9 Innings 21 on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for MLB 9 Innings 21 in the search bar at the top right corner

  • Click to install MLB 9 Innings 21 from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install MLB 9 Innings 21

  • Click the MLB 9 Innings 21 icon on the home screen to start playing

Watch Video

BlueStacks is an awesome app player that lets you enjoy your favorite Android apps and games on your PC or laptop. Download it now for free and take advantage of a host of incredible features that you won’t get on any mobile phone or tablet.

When the timing of your swing spells the difference between a runless inning or a game-changing Grand Slam, you don’t want to risk it all by gaming with clunky touch controls. Advanced Keymapping lets you game with your mouse, keyboard, or gamepad for unparalleled precision and responsiveness.

Tired of inputting long sequences when playing games? Get ready to meet the Macros feature from BlueStacks. Assign long sequences to a single button or key and launch them with a single stroke.

Download MLB 9 Innings 21 on PC with BlueStacks to immortalize your legendary league run with the Record feature in BlueStacks. Hit Record to save your BlueStacks session to a standard format video file. Share with your friends, family, and fans on your favorite video or social media platform!

Work and play at the same time with Multiple Instances. Swap to and from your work apps and your favorite games in a snap, or manage multiple accounts at the same time.

BlueStacks 5 is the most powerful Android emulator to date, thanks to a new and improved engine our team of developers built from scratch to give gamers a lag-free Android experience on PC. This is also the lightest version of BlueStacks we’ve ever released, and computers that couldn’t run BlueStacks in the past can now enjoy their favorite Android games on PC.

BlueStacks requires a PC or Mac with at least 4GB of RAM. Now supports simultaneous 32- and 64-bit apps.

Click to Install