Spiele Auto Chess Legends auf PC
Spiele Auto Chess Legends auf PC 1

Sei unter den Ersten, die Auto Chess Legends auf dem PC erleben können

Hinterlasse uns deine E-Mail Adresse und wir informieren dich, wenn das Spiel veröffentlicht wird



Spiele Auto Chess Legends auf PC

Spiele Auto Chess Legends auf PC 3
Imba
Strategie
/5 ( )

Letztes Update April 23, 2019

Altersfreigabe
USK ab 0 Jahren

Schach war nie besser!

Bereite dich darauf vor, eine völlig neue Art des Schachspiels zu entdecken, wenn wir es überhaupt Schach nennen können! Wie immer ist die Art und Weise, wie du deine Figuren spielst, alles, was zählt, aber bevor du dorthin kommst, entwickelst du besser die beste Strategie, um deinen Gegner vom Thron zu werfen und Ehre und Ruhm für dein Königreich zu erobern. Spiele Auto Chess Legends auf PC und Mac mit BlueStacks und kämpfe über ein klassisches 8×8 Schachbrett mit Dutzenden von Helden zum Freischalten und Sammeln, darunter mächtige Könige! Klettre den ganzen Weg an die Spitze der Rangliste, indem du andere Spieler besiegst und meistre die perfekte Kombination von Bewegungen, um deine volle Kraft freizusetzen und der große Sieger zu werden! Halten deine Schachfähigkeiten eine dynamischere Spielweise aufrecht, oder bleibst du zurück? Lade Auto Chess Legends auf den PC mit BlueStacks herunter und beweise, dass du das Zeug dazu hast, dein Eigentum zu verteidigen, während du den richtigen Zug machst.

Spiele Auto Chess Legends auf PC 4

Screenshots und Videos vom Spiel

Power-Ups

Warum Auto Chess Legends auf BlueStacks spielen?

Erfahre mehr über die besonderen Power-Ups, die für Auto Chess Legends auf BlueStacks 4 verfügbar sind

Tastaturbelegung

Verbesser deine Gaming Skills mit an das jeweilige Spiel angepasste Tastaturbelegung

Multi-Instanzen

Spiele mit mehreren Accounts, dank der BlueStacks Multi-Instanzen

Verdiene BlueStacks Punkte

Spiele Auto Chess Legends, löse deine BlueStacks Punkte ein und erhalte Belohnungen!

Was ist die beste Tastaturbelegung für dieses Spiel?

Play Modern Combat 5: Blackout on pc

Auto Chess Legends kommt auf BlueStacks bereits mit einer voreingestellten Tastatursteuerung, die auf dem Feedback von erfahrenen Spielern basiert und so ein optimales Spielerlebnis gewährleistet.

Wenn du jedoch deine eigene, angepasste Steuerung verwenden möchtest, kannst du das einfach und ohne großen Aufwand tun.

BlueStacks stellt sicher, dass dir unsere Plattform die volle Unterstützung bietet, um der herausragende Spieler zu werden, der du schon immer werden wolltest.

Was sind XPacks?

Spiele Auto Chess Legends auf PC 15
Item Dieses XPack
Optimisierte Grafik, Geschwindigkeit und Leistung
Tastaturbelegung
Battle Royale-Modus
Skin
Hintergrund
Angepasste Inhalte

Wie du spielen und streamen kannst

So spielen Sie Auto Chess Legends auf dem PC

  • 1 Lade BlueStacks herunter und führe das Installationsprogramm aus
  • 2 Einmalige Einrichtung durchführen
  • 3 Auto Chess Legends Klicke in die Suchleiste in der oberen rechte Ecke und suche nach Auto Chess Legends
  • 4 Klicke auf das Icon und dann im Google-Play-Bildschirm auf installieren.
  • 5 Sobald die Installation beendet ist, klicke auf das Auto Chess Legends Icon im Tab Meine Apps
  • 6 Fertig! Viel Spaß beim Spielen von Auto Chess Legends auf deinem PC.

Wenn du nach Möglichkeiten suchst, deine Spielfähigkeiten zu verbessern und eine viel interessantere Erfahrung zu machen, während du deine Lieblingstitel aufnimmst, dann haben wir genau die richtige Lösung für dich. Natürlich sprechen wir über den neuen und verbesserten BlueStacks Emulator, der leistungsfähigste Gaming-Engine, der je entwickelt wurde. Warum um alles in der Welt hast du es noch nicht versucht? Lade Auto Chess Legends auf Windows 7, 8, 10 mit BlueStacks herunter und setze neue Parameter für deine Fähigkeiten, indem du dich auf erstaunliche Funktionen verlässt, die dir die volle Kontrolle über deine Aktionen geben! Eine dynamischere Art des Schachspiels erfordert eine andere Perspektive für dein Gameplay, wie z.B. die Möglichkeit, auf dem großen Bildschirm deines PCs zu spielen, mit der Maus und der Tastatur, die dir helfen. Wir glauben, dass jeder Spieler für seine eigenen Entscheidungen verantwortlich sein sollte, und das ist das Konzept, in dem BlueStacks entwickelt wurde: ultimative Freiheit. Änder das Spiel für immer und ewig und maximier jetzt dein ganzes Erlebnis!

Werde eine Online-Legende!

Wir werden die Interaktion zwischen den Spielern immer unterstützen. Wenn du Auto Chess Legends am PC mit BlueStacks spielst, hast du deshalb die Möglichkeit, mit anderen Spielern zu sprechen, neue Leute kennenzulernen und sogar neue Freunde mit nur einem Klick zu gewinnen, indem du dein Spiel live über dein bevorzugtes soziales Netzwerk, wie zum Beispiel Twitch.TV oder sogar Facebook Live, streamst. Indem du dein Spiel in Echtzeit übertragst, garantierst du ein viel besseres Erlebnis, da alles viel besser wird, wenn du es teilst, und du könntest am Ende sogar ein paar neue Tricks lernen!

Pre-Register Auto Chess Legends

Play Auto Chess Legends on PC
Play Auto Chess Legends on PC 1

Be among the first to experience
Auto Chess Legends on PC

Leave your email and we will notify
you when the game launches



Play Auto Chess Legends on PC

Play Auto Chess Legends on PC 3
Imba
Strategy
/5 ( )

Last Update April 23, 2019

Content Rating
Everyone

Chess has never been better!

Prepare yourself to discover an entirely new way of playing chess, if we can even call it chess! As always, the way you play your pieces is all that matters, but before you get there, you better develop the best strategy to over throne your opponent and conquer honor and glory for your kingdom. Play Auto Chess Legends on PC and Mac with BlueStacks and fight across a classic 8×8 chessboard with dozens of heroes to unlock and collect, including powerful Kings! Climb all the way to the top of the leaderboard by beating other players and master the perfect combination of movements to release your full power and become the great victorious! Does your chess skills sustain a more dynamic way of playing, or are you staying behind? Download Auto Chess Legends on PC with BlueStacks and prove you’ve got what it takes to defend what is yours while you make the right move.

Play Auto Chess Legends on PC 4

Game Screenshots and videos:

Powerups

Why play Auto Chess Legends on Bluestacks?

Read about the special powerups available for Auto Chess Legends when using BlueStacks 4

Keymapping

Learn how to improve your gaming skills with a special keymapping!

Multi-instance

Play with Multiple Accounts using BlueStacks Multi-instance

Earn BlueStacks Points

Play Auto Chess Legends. Redeem your BlueStacks Points. Get rewards!

What’s the best keymap for this game?

Play Modern Combat 5: Blackout on pc

Auto Chess Legends is a game which exemplifies the thought BlueStacks put into developing keyboard controls that feel intuitive and responsive.

The default controls that BlueStacks ship with the game have been custom made by gamers like you after days of testing and optimization.

In case you feel that the controls don’t suit your fancy, you can set up your personal controls easily, and play the game exactly how you want to.

What are XPacks?

Play Auto Chess Legends on PC 15
Item This XPack
Optimized graphics, speed, and performance
Keymapping
Battle Royale Mode
Skin
Background
Custom Content

How to Play and Stream

How to Play Auto Chess Legends on PC

  • 1 Install BlueStacks and run the installer
  • 2 Complete one-time setup
  • 3 Auto Chess Legends Go to the search bar at the top-right corner and search for Auto Chess Legends
  • 4 Click the icon then click install on the Google Play screen.
  • 5 Once installation completes, click the Auto Chess Legends icon in the My Apps tab
  • 6 You're all done! Enjoy playing Auto Chess Legends on your PC.

If you are looking on ways of improving your gaming skills and having a much more interesting experience while taking on your favourite titles, then we have just the right solution for you. Of course we are talking about the new and improved BlueStacks, the most powerful gaming engine ever developed. Why on Earth haven’t you tried it yet? Download Auto Chess Legends on Windows 7, 8, 10 with BlueStacks and set new parameters for your skills, by relying on amazing features that will give you full control of your actions! A more dynamic way of playing chess demands another perspective for your gameplay like, for example, being able to play on the big screen of your PC, with the mouse and the keyboard to help you. We believe any player should be responsible for making his own decisions, and this is the concept in which BlueStacks was built: ultimate freedom. Change the game for good and maximize your whole experience right now!

Become an online legend!

We will always support interaction between players. This is why, when you play Auto Chess Legends on PC with BlueStacks, you get the chance to talk to other players, meet new people and even make new friends with just one click, by streaming your game live via your favorite social network, like the Twitch.TV or even Facebook Live, for example. By broadcasting your game in real time, you guarantee a much better experience, as everything gets way better when shared, and you might even end up learning a few new tricks or two!

Pre-Register Auto Chess Legends