Call Of Heroes – merge & clash
Call Of Heroes – merge & clash

Call Of Heroes – merge & clash

Strategie

| YOULOFT GAMES

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

Seite geändert am: April 26, 2022

Spiele Call Of Heroes – merge & clash für PC

Call of Heroes ist ein Strategiespiel entwickelt von YOULOFT GAMES. Der BlueStacks App Player ist die beste Plattform, um dieses Android Game auf deinem PC oder Mac zu spielen und in eine fesselnde Spielerfahrung einzutauchen.


Downloade Call of Heroes auf PC und tritt diesem aufregenden und spaßigen Spiel bei, bei dem du nur deine Truppen bauen und aufrüsten musst, sodass sie dir helfen, deine Feinde zu zerstören. Dieses Spiel ist sehr unterhaltsam mit seinen vielen Kampfszenen, die dich begeistern und anregen. Allerdings gibt es ein paar Tipps zu beachten, bevor du mit dem Spiel loslegst.


Nachdem du Call of Heroes auf PC heruntergeladen hast, solltest du die gleiche Einheit zusammenstellen für das beste Upgrade von verlässlicher Qualität. Danach rekrutierst du neue Helden-Charaktere, um dein Gameplay zu steigern und mehr zu gewinnen. Dieses Spiel von YOULOFT GAMES beinhaltet eine Upgrade-Auswahl-Option, die dir erlaubt, die Anzahl der Helden, die du auf dem Kampffeld hast, zu erhöhen.


Um die beste Erfahrung beim Spielen des Strategiespiels zu erhalten, ist es sehr wichtig für deinen Erfolg die Nahkämpfer in der vorderen Reihen und im Hintergrund deine Reihen aufzustellen. Du solltest auch Ausschau halten nach Feinden, die deine hinteren Reihen angreifen.

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Multi-Instanzen
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Energiesparmodus
  • Verbesserungen
Makros
Überspringe die langweiligen Teile eines Spiels. Spiele Call Of Heroes – merge & clash mit Macros und hole dir den Vorteil. Zeichne einfach eine Folge von Befehlen auf und führe sie jederzeit aus.
Multi-Instanzen
Warum auf ein Spiel auf deinem Handy beschränken, wenn du auf deinem PC viele spielen kannst? Öffne mit Multi-Instanzen mehrere Instanzen von Call Of Heroes – merge & clash gleichzeitig. Nutze die Möglichkeiten verschiedener Konten, indem du mehr gleichzeitig tust.
Multi-Instanz-Synchronisation
Hole mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung das Beste aus Call Of Heroes – merge & clash heraus. Spiele das Spiel von verschiedenen Konten aus und baue dein eigenes Imperium auf. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um die Aktion in der BlueStacks-Hauptinstanz auf allen anderen Instanzen zu wiederholen.
Energiesparmodus
Finde die seltensten Helden, indem du in Call Of Heroes – merge & clash mehrere Beschwörungen durchführst.Und wenn du schon dabei bist, kannst du mit dem Farm-Modus den Ressourcenverbrauch deines PCs senken. Effizient farmen. Erhalte die besten Ergebnisse.
  • Skript

    Skripte sind eine leistungsstarke Ergänzung zu den vorhandenen BlueStacks-Steuerelementen. Führe nun eine Reihe von Aktionen in Call Of Heroes – merge & clash aus, indem du sie an eine Taste bindest. Nutze den "Skript Guide" als Inspiration.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Wartest du, bis Call Of Heroes – merge & clash in einer bestimmten Sprache veröffentlicht wird? Mit der brandneuen In-Game-Echtzeit-Übersetzungsfunktion kannst du das Spiel in jede Sprache übersetzen.

  • Hohe Fps

    Konfrontiere deine Feinde in Call Of Heroes – merge & clash mit BlueStacks. Beseitige Tearing und Stottern, indem du Hohe FPS aktivierst, wie vom Spiel unterstützt. Sei immer bereit, in einem schweren Kampf sofort zu reagieren.

  • Wiederholtes Tippen

    Kein endloses Tippen mehr auf dem Bildschirm deines Telefons, wenn du Call Of Heroes – merge & clash spielst. Wechsel mit 'Wiederholtes Antippen' auf BlueStacks zu einem besseren Spielerlebnis. Halte entweder eine zugewiesene Taste gedrückt, um kontinuierlich zu tippen, oder tippe einfach einmal, um das Tippen eine bestimmte Anzahl von Malen auszuführen.

Herunterladen und Abspielen von Call Of Heroes – merge & clash auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Call Of Heroes – merge & clash

  • Klicke hier, um Call Of Heroes – merge & clash aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Call Of Heroes – merge & clash zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Call Of Heroes – merge & clash Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

video Video ansehen

Baue Truppen und zerstöre all deine Feinde in Call of Heroes mit BlueStacks.

BlueStacks ist ein App Player, der dir erlaubt mehrere Android Apps auf einem PC auszuführen und auch große Spiele bequem zu zocken. Genieße Call of Heroes‘ einzigartigen Stratgeispiellauf auf einem größeren Screen und gib dich nicht mit dem suboptimalen Spielen auf dem Bildschirm deines kleineren Gerätes zufrieden. Genieße all deine App- und Spielmomente auf einem größeren Bildschirm, indem du BlueStacks nutzt.

BlueStacks ist mit einzigartigen Features ausgestattet, die es zum geschmeidigsten und geeignetsten App Player für all deine gewünschten Android Apps und Spiele machen. All diese besonderen Funktionen arbeiten Hand in Hand, um dir die beste Spielerfahrung auf einem PC zu liefern.

Downloade Call of Heroes, indem du BlueStacks 5 auf einem PC mit wenigsten 4GB RAM nutzt, um die stabilste Bildfrequenz beim Spielen jemals zu erleben. Du kannst jetzt mit BlueStacks 5 all deine Lieblingsspiele bei deiner gewünschten FPS ausführen und musst keinen Qualitätsverlust fürchten.

Hast du normalerweise Sicherheitsprobleme und Vertragsbrüche bei deinen Spielaccounts? Mit dem neuen und verbesserten BlueStacks 5 hast du nichts zu befürchten. BlueStacks 5 verspricht 100% Datenschutz und Sicherheit mit Leichtigkeit. Der App Player hat sich effizient erwiesen und das Vertrauen von über 500 Millionen Spielern weltweit.

Minimale Systemanforderungen

Mit BlueStacks 5 kannst du auf einem PC loslegen, der folgende Anforderungen erfüllt.

  • Betriebssystem

    Microsoft Windows 7 und höher.

  • Prozessor

    Intel- oder AMD-Prozessor.

  • RAM

    Mindestens 4 GB RAM

  • HDD

    5 GB freier Speicherplatz.

Hinweis:

* Du musst ein Admin auf deinem PC sein. Aktuelle Grafiktreiber von Microsoft oder dem Chipsatzhersteller.

Zum Installieren klicken

Call Of Heroes
Call Of Heroes

Call Of Heroes

Strategy | YOULOFT GAMES

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: August 30, 2021

Play Call Of Heroes on PC

Call of Heroes is a strategy game developed by YOULOFT GAMES. BlueStacks app player is the best platform to play this Android game on your PC or Mac for an immersive gaming experience.

 

Download Call of Heroes on PC and join this exciting and fun game where you only have to build and upgrade your troops to help you destroy your enemies. This game is a pretty enjoyable one having multiple battle scenes thrilling you to excitement. However, before you engage in this game, there are a few tips you might want to consider.

 

After you download Call of Heroes on PC, you should put the same unit together for the best upgrade of more solid quality. Then, recruit new hero characters to boost your gameplay experience and win more. This game from YOULOFT GAMES features an upgrade choice option that allows you to increase the number of Heroes you have on the battlefield.

 

To get the best experience while playing this strategy game, put melee in the front row while ranged in the back as your line-up for the battle is extremely important to your success. Also, you might want to be on the lookout for enemies attacking your back row units.

 

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Multi Instance
  • Multi Instance Sync
  • Eco Mode
  • Enhancements
Macros
Skip the boring parts of a game. Play Call Of Heroes with Macros and get the edge. Simply record a sequence of commands and execute them at any moment.
Multi Instance
Why limit to one game on your phone when you can play many on your PC? Open multiple instances of Call Of Heroes at once with Multi-Instance. Leverage the power of different accounts by doing more.
Multi Instance Sync
Get the best out of Call Of Heroes with Multi-Instance Sync. Play the game from different accounts and build your own empire. Use Multi-instance sync to repeat the action in the main BlueStacks instance on all other instances.
Eco Mode
Find the rarest heroes by making multiple summons in Call Of Heroes. And while you are at it, reduce your PC’s resource consumption with the Eco Mode. Farm efficiently. Get the best results.
  • Script

    Script is a powerful addition to the existing BlueStacks Game Controls. Now execute a series of actions in Call Of Heroes by binding them to one key. Use the 'Script Guide' for inspiration.

  • Real-Time Translation

    Waiting for the Call Of Heroes to be launched in a specific language? With the all-new Real-time in-game translation feature, you may translate the game to any language.

  • High FPS

    Take your enemies head on in Call Of Heroes with BlueStacks. Eliminate tearing and stutters by enabling High FPS as supported by the game. Be always ready to respond immediately in a heavy combat.

  • Repeated Tap

    No more endlessly tapping on your phone screen when playing Call Of Heroes. Switch to a better gaming experience with 'Repeated Tap' on BlueStacks. Either press and hold an assigned key to tap continuously or just tap once to execute the tap specific number of times.

How to Download and Play Call Of Heroes on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Call Of Heroes in the search bar at the top right corner

  • Click to install Call Of Heroes from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Call Of Heroes

  • Click the Call Of Heroes icon on the home screen to start playing

Watch Video

Build troops and destroy all your enemies in Call of Heroes with BlueStacks.

BlueStacks is an app player allowing you to operate multiple Android apps on a PC and play large games conveniently. Enjoy Call of Heroes unique strategic gameplay on a larger screen, and don’t settle for subpar gaming on your device’s small screen. Enjoy all your app and gaming moments on a larger screen using BlueStacks.

BlueStacks comes with unique features making it the smoothest and most suitable app player for operating your desired Android apps and games. All the unique features work hand-in-hand to deliver an improved gaming experience on a PC.

Download Call of Heroes using BlueStacks 5 on at least a 4GB RAM PC to experience the most consistent FPS (Frame Per Second) gaming scenario ever. Now, with BlueStacks 5, you can run all your favourite games at your desired FPS without fear of dips in quality.

Do you normally have security issues and breaches to your gaming accounts? Well, with the new and improved BlueStacks 5, you have nothing to fear! BlueStacks 5 promises 100% gaming privacy and security with ease. This app player has proven efficient and has the trust of over 500 million gamers worldwide!

Click to Install