Clash Of Avatars
Clash Of Avatars

Clash Of Avatars

Strategie

| Sector 51 Tech

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

  • Übersicht
  • Funktionen
  • Spielanleitung

Seite geändert am: Juli 29, 2021

Spiele Clash Of Avatars für PC

Clash of Avatars ist ein Strategiespiel, das von DaYu Tech entwickelt wurde. Der BlueStacks App-Player ist die beste Plattform, um dieses Android Game auf deinem PC oder Mac zu spielen – für ein intensives Spielerlebnis.

 

Es ist anders als jedes Strategiespiel, das dir bisher begegnet ist. Clash of Avatars macht süchtig und ist ein spaßiges Echtzeit-Strategiespiel, das dich auf Trab hält und deine Fähigkeit, mit Konkurrenz umzugehen, testet.

 

Probiere die enorme Auswahl an Soldaten aus, die in diesem Spiel verfügbar sind und wähle sorgfältig aus basierend auf deine Strategie und den Fähigkeiten, die du zum Gewinnen brauchst. Sobald du dein Team zusammengestellt hast, entwickle Strategien zum Angreifen deiner Feinde mit verschiedenen verfügbaren Kombinationen. Du kannst dich für einen Generalangriff entscheiden und brutale Kraft mit dem Swordmaster Rush anwenden oder deine Soldaten an der feindlichen Basis freisetzen.

 

Bleibe flexibel bei den Angriffen im sich stetig ändernden Kampffeld. Du kannst Zauber verwenden, um deinen Gegnern eins auszuwischen und sie zu schlagen. Wähle diese aber sorgfältig aus und wisse, wann du sie auf einen geeigneten Feind ausführst. Clash of Avatars hat regelmäßige Giveaways, die saisonal oder monatlich sein können. Es ist deine Chance, Ressourcen zu bekommen, die dir einen Vorteil vor deinen Gegnern verschaffen.

 

Das Spiel hat mehrere Modi, die dir eine unterschiedliche Erfahrung liefern. Du kannst zwischen dem 1v1 Solo-, dem Casual- und PvP-Modus sowie dem 3v3 Team Fight und Story-Modus wählen, um in diese Erfahrung einzutauchen. Keine Sorge: Alle Kämpfe dauern weniger als 7 Minuten, sodass du überall und ohne viel Zeitaufwand spielen kannst.

 

Funktionen

  • Macros

    Überspringe die langweiligen Teile eines Spiels. Spiele Clash Of Avatars mit Macros und hole dir den Vorteil. Zeichne einfach eine Folge von Befehlen auf und führe sie jederzeit aus.

  • Multi Instance

    Warum auf ein Spiel auf deinem Handy beschränken, wenn du auf deinem PC viele spielen kannst? Öffne mit Multi-Instanzen mehrere Instanzen von Clash Of Avatars gleichzeitig. Nutze die Möglichkeiten verschiedener Konten, indem du mehr gleichzeitig tust.

  • Multi Instance Sync

    Hole mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung das Beste aus Clash Of Avatars heraus. Spiele das Spiel von verschiedenen Konten aus und baue dein eigenes Imperium auf. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um die Aktion in der BlueStacks-Hauptinstanz auf allen anderen Instanzen zu wiederholen.

  • Eco Mode

    Finde die seltensten Helden, indem du in Clash Of Avatars mehrere Beschwörungen durchführst.Und wenn du schon dabei bist, kannst du mit dem Farm-Modus den Ressourcenverbrauch deines PCs senken. Effizient farmen. Erhalte die besten Ergebnisse.

Herunterladen und Abspielen von Clash Of Avatars auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Clash Of Avatars

  • Klicke hier, um Clash Of Avatars aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Clash Of Avatars zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Clash Of Avatars Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

videoWatch Video

Beherrsche das Kampffeld und erschaffe das stärkste Team mit BlueStacks.
BlueStacks ist ein App-Player, der den Nutzern erlaubt, ihre liebsten Spiele auf dem großen PC Bildschirm zu spielen. Entdecke all die winzigen Details, die du auf dem kleinen Handyscreen nicht bemerkt hast und verbessere deine Spielerfahrung, wie du es dir nicht vorstellen konntest. BlueStacks hat auch mehrere Funktionen und Modi, die dir Vorteile gegenüber anderen Spielern verschaffen.

Lade Clash of Avatars auf PC herunter, um eine verbesserte Steuerung, die Makros und Weiteres mit BlueStacks zu genießen. Ein bedeutender Vorteil, Spiele mit dem PC zu zocken, ist, dass du deine Maus oder deine Tastatur für eine bessere Performanz nutzen kannst. Du kannst ein Kontroll-Template deiner Wahl kreieren oder aus verschiedene Steuerungen auswählen, die zu fast jedem Spiel passen.

Die Makros lassen BlueStacks die sich wiederholenden und langweilen Aufgaben erledigen, während du Zeit mit anderen Aktivitäten verbringst. Du kannst diesen Modus nutzen, um deinen Login zu automatisieren, Ressourcen zu sammeln, das Team zu trainieren und mehr. Es ist mühelos anzuwenden: Nimm einfach die Aktion auf und weise sie einem Knopf zu. Jedes Mal, wenn du den Knopf drückst, wiederholt BlueStacks deine Aktion.

Nimm deine Gamesessions mit der Aufnahmefunktion von BlueStacks auf. Das erweist sich als nützlich, wenn du frühere Spielverläufe nach Fehlern überprüfst. Du kannst die Clips aber auch Freunden und Familie schicken.

Gelange blitzschnell ins Spiel dank der verbesserten Installationszeit von BlueStacks 5. Unser neues Motto ist “Spielbereit in Sekunden” und es braucht weniger als eine Minute, um BlueStacks 5 zu installieren. Wenn du einmal drin bist, sind die App-Launch Zeiten 40% schneller als in der vorherigen Version. Eingerichtet und bereit zu sein muss nicht anstrengend sein: Lade BlueStacks 5 herunter und spiele deine liebsten Android Games in Sekunden.

BlueStacks erfordert einen PC oder Mac mit wenigstens 4 GB RAM und unterstützt jetzt zeitgleich 32- und 64-Bit-Apps.

Minimale Systemanforderungen

Mit BlueStacks 5 kannst du auf einem PC loslegen, der folgende Anforderungen erfüllt.

  • Betriebssystem

    Microsoft Windows 7 und höher.

  • Prozessor

    Intel- oder AMD-Prozessor.

  • RAM

    Mindestens 4 GB RAM

  • HDD

    5 GB freier Speicherplatz.

Hinweis:

* Du musst ein Admin auf deinem PC sein. Aktuelle Grafiktreiber von Microsoft oder dem Chipsatzhersteller.

Exclusive Gaming Content. And More.

Get the latest updates on the BlueStacks Blog.

See More
Clash Of Avatars

Be among the first to play
Clash Of Avatars on PC

Get notified when the Game launches

Discover new games everyday!

Download BlueStacks

Clash Of Avatars - FAQ

  • So spielst du Clash Of Avatars auf einem Windows-PC mit Cloud Gaming

    Spiele Clash Of Avatars auf deinem PC oder Mac, indem du diese einfachen Schritten befolgst.

    • Klicke auf „Clash Of Avatars auf dem PC spielen“, um BlueStacks herunterzuladen
    • Installiere es und melde dich im Google Play Store an
    • Starte und spiele das Spiel
  • Warum ist BlueStacks die schnellste und sicherste Plattform, um Spiele auf dem PC zu spielen?

    BlueStacks respektiert deine Privatsphäre und kann immer sicher verwendet werden. Es enthält keine Malware, Spyware oder zusätzliche Software, die deinem PC schaden könnte.

    Es wurde entwickelt, um Geschwindigkeit und Leistung für ein nahtloses Spielerlebnis zu optimieren.

  • Was sind die PC-Anforderungen für Clash Of Avatars?

    Mindestanforderung zum Ausführen von Clash Of Avatars auf deinem PC

    • OS: Microsoft Windows 7 und höher.
    • Prozessor: Intel- oder AMD-Prozessor.
    • RAM: Dein PC muss über mindestens 2 GB RAM verfügen. (Beachte, dass Festplattenspeicher von 2 GB oder mehr kein Ersatz für RAM ist).
    • HDD: 5 GB freier Speicherplatz.
    • Du musst ein Admin auf deinem PC sein.
Click to Install

Clash Of Avatars
Clash Of Avatars

Coming Soon

Clash Of Avatars

Strategy DaYu Tech

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Make waiting fun. Play other games. Download BlueStacks

Last Update: April 06, 2021

Plan Attacks and Conquer Enemies in Clash Of Avatars on PC

Clash of Avatars is a strategy game developed by DaYu Tech. BlueStacks app player is the best platform to play this Android game on your PC or Mac for an immersive gaming experience. This is unlike any other strategy game you’ve come across before. Clash of Avatars is an addictive, fun, and real-time strategy game that puts you on your toes and tests your ability to handle the competition.

 

Check out the vast collection of troops available in the game and select carefully based on your strategy and the skills you need to achieve it. Once you have assembled your team, develop strategies for attacking your enemies with different combinations available. You can decide to go for an all-out attack and use brutal force with the Swordmaster rush or unleash your soldiers on the enemy base.

 

Be flexible in your attacks on the ever-changing battlefield. You can use spells to get one over your opponents and take them down. However, choose them carefully and know when to unleash them on the appropriate enemies. Clash of Avatars has regular giveaways, which could be seasonal or monthly. It is your chance to grab resources that could take you ahead of your opponents.

 

It has several modes to give you a different kind of experience each time. You can choose between the 1v1 solo, casual modes, PvP mode, 3v3 team fight, or story mode to immerse yourself in the experience. Don’t worry; all the battles last under 7 minutes, so you can play and enjoy it anywhere without taking much of your time.

 

Features

  • Macros

    Skip the boring parts of a game. Play Clash Of Avatars with Macros and get the edge. Simply record a sequence of commands and execute them at any moment.

  • Multi Instance

    Why limit to one game on your phone when you can play many on your PC? Open multiple instances of Clash Of Avatars at once with Multi-Instance. Leverage the power of different accounts by doing more.

  • Multi Instance Sync

    Get the best out of Clash Of Avatars with Multi-Instance Sync. Play the game from different accounts and build your own empire. Use Multi-instance sync to repeat the action in the main BlueStacks instance on all other instances.

  • Script

    Script is a powerful addition to the existing BlueStacks Game Controls. Now execute a series of actions in Clash Of Avatars by binding them to one key. Use the 'Script Guide' for inspiration.

How to Download and Play Clash Of Avatars on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Clash Of Avatars in the search bar at the top right corner

  • Click to install Clash Of Avatars from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Clash Of Avatars

  • Click the Clash Of Avatars icon on the home screen to start playing

Watch Video

Dominate the battlefield and create the strongest team ever with BlueStacks.

BlueStacks is an app player that lets users enjoy their favorite games from their PC’s big screen. Discover all of the tiny details you didn’t notice before on a mobile screen and elevate your gaming experience far more than you thought possible. BlueStacks also has several features and modes to enhance your gaming and give you advantages over other players.

Download Clash of Avatars on PC to enjoy advanced controls, Macros mode, and many more with BlueStacks. A significant advantage of playing the game with your PC is using your keyboard and mouse to get maximum performance. You can design a control template of your choice or select several available ones that can suit almost any game.

Macros mode lets BlueStacks handle repetitive, redundant, or boring tasks while spending your time on other activities. You can use this mode to automate your login, collect resources, train teams, and lots more. It is effortless to use, and all you have to do is record the actions as you would typically perform them and assign them to a button. Anytime you press the button, BlueStacks will replicate your efforts.

Record your game sessions with the screen record mode on BlueStacks. This can come in handy, so you can check your former sessions and identify where you made mistakes. You can also send these clips to friends and family.

https://d2u1q3j7uk6p0t.cloudfront.net/pkkGiFS8eNt55yjwzGuVgDMp6-5_JRdVrFi39ZYmLwTTeJgSleda3766H6OR7rzdkA=w64

Be among the first to play
Clash Of Avatars on PC

Get notified when the Game launches

Discover new games everyday!

Download BlueStacks

Exclusive Gaming Content. And More.

Get the latest updates on the BlueStacks Blog.

See More
Click to Install