Ellrland Tales
Ellrland Tales

Ellrland Tales

Strategie

| Loongcheer Game

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

Seite geändert am: März 08, 2022

Spiele Ellrland Tales für PC

Ellrland Tales: Deck Heroes ist ein Kartenspiel entwickelt von Loongcheer Game. Der BlueStacks App Player ist die beste Plattform, um dieses Android Game auf deinem PC oder Mac zu spielen und in ein fesselndes Spielerlebnis einzutauchen.

 

Tritt in einem Roguelike-Kartenspiel an, das die besten Mechanismen deiner Lieblings-Sammler- und Deckbau-Spiele zusammenbringt, und spiele Ellrland Tales: Deck Heroes auf PC mit BlueStacks.

 

Elon’s Tochter wird vermisst, von Dämonen in der Dunkelheit der Nacht in den Wald verschleppt. Seinen Mut zusammengesammelt und mit Entschlossenheit gewappnet, schreitet Elon is finstere Gehölz, um eine lange und beschwerliche Quest zu beginnen und so seine Tochter zu finden und nach Hause zu bringen. Elon kann die Augen der ungezähmten Wildtiere des Waldes bei jedem Schritt auf sich fühlen. Je tiefer er sich ins Dickicht wagt, desto größer wird die Gefahr. Beklommen, aber unbeirrt, stapft er weiter.

 

Hilf Elon bei seiner Quest, seine Tochter vor den dämonischen Geiselnehmern zu befreien. Rufe die verzauberten Bestien des Waldes, um an deiner Seite zu kämpfen. Sammle über 170 einzigartige Karten und baue ein mächtiges Deck, das dir bei deiner Kampagne helfen wird, das Böse zu vertreiben.

 

Du kannst Ellrland Tales: Deck Heroes auch in deinem Browser auf deinem PC oder Smartphone spielen, ohne es herunterzuladen. Klicke und spiele sofort!

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Multi-Instanzen
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Energiesparmodus
  • Verbesserungen
Makros
Überspringe die langweiligen Teile eines Spiels. Spiele Ellrland Tales mit Macros und hole dir den Vorteil. Zeichne einfach eine Folge von Befehlen auf und führe sie jederzeit aus.
Multi-Instanzen
Warum auf ein Spiel auf deinem Handy beschränken, wenn du auf deinem PC viele spielen kannst? Öffne mit Multi-Instanzen mehrere Instanzen von Ellrland Tales gleichzeitig. Nutze die Möglichkeiten verschiedener Konten, indem du mehr gleichzeitig tust.
Multi-Instanz-Synchronisation
Hole mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung das Beste aus Ellrland Tales heraus. Spiele das Spiel von verschiedenen Konten aus und baue dein eigenes Imperium auf. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um die Aktion in der BlueStacks-Hauptinstanz auf allen anderen Instanzen zu wiederholen.
Energiesparmodus
Finde die seltensten Helden, indem du in Ellrland Tales mehrere Beschwörungen durchführst.Und wenn du schon dabei bist, kannst du mit dem Farm-Modus den Ressourcenverbrauch deines PCs senken. Effizient farmen. Erhalte die besten Ergebnisse.
  • Skript

    Skripte sind eine leistungsstarke Ergänzung zu den vorhandenen BlueStacks-Steuerelementen. Führe nun eine Reihe von Aktionen in Ellrland Tales aus, indem du sie an eine Taste bindest. Nutze den "Skript Guide" als Inspiration.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Wartest du, bis Ellrland Tales in einer bestimmten Sprache veröffentlicht wird? Mit der brandneuen In-Game-Echtzeit-Übersetzungsfunktion kannst du das Spiel in jede Sprache übersetzen.

  • Hohe Fps

    Konfrontiere deine Feinde in Ellrland Tales mit BlueStacks. Beseitige Tearing und Stottern, indem du Hohe FPS aktivierst, wie vom Spiel unterstützt. Sei immer bereit, in einem schweren Kampf sofort zu reagieren.

  • Wiederholtes Tippen

    Kein endloses Tippen mehr auf dem Bildschirm deines Telefons, wenn du Ellrland Tales spielst. Wechsel mit 'Wiederholtes Antippen' auf BlueStacks zu einem besseren Spielerlebnis. Halte entweder eine zugewiesene Taste gedrückt, um kontinuierlich zu tippen, oder tippe einfach einmal, um das Tippen eine bestimmte Anzahl von Malen auszuführen.

Herunterladen und Abspielen von Ellrland Tales auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Ellrland Tales

  • Klicke hier, um Ellrland Tales aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Ellrland Tales zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Ellrland Tales Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

video Video ansehen

BlueStacks ist die bahnbrechende Android-Gaming-Plattform, die dich deine liebsten Handyspiele und Apps mit der Leistung deines PCs oder Macs ausführen lässt. Nutze die großartigen Features zu deinem Vorteil, die deine Gaming Skills aufs nächste Level bringen: erweiterte Tastenzuordnung, sofortige Aufnahme, Unterstützung für Makros und Scripts und mehr!

BlueStacks macht es ganz einfach, qualitativen Videoinhalt für deine Freunde, Familie oder Fans zu gestalten. Drücke nur auf Aufnahme und deine Spielzeit wird in ein Video umgewandelt, das du einfach auf Social Media oder YouTube teilen kannst.

Bist du es leid, die gleichen Eingabekombinationen immer und immer wieder zu wiederholen? Probiere die Makrofunktion aus! Dieses tolle Feature lässt dich Eingabesequenzen aufnehmen und sie dann einem Knopf oder einer Taste zuordnen. Jetzt können sehr komplexe Sequenzen mit nur einem Knopfdruck ausgeführt werden.

Multi-Instanzen liefern dir echtes Multitasking für deine Android Apps. Führe deine Spiele und Apps zur gleichen Zeit auf nur einem Gerät aus – kein Neuladen und Zwischenspeichern mehr. Du kannst dich auch in mehrere Accounts zur gleichen Zeit für den gleichen Titel für schnelles und produktiveres Farmen einloggen.

BlueStacks 5 ist kein einfaches Update. Wir haben deine liebste Android-Gaming-Plattform komplett überarbeitet, sodass sie leistungsfähiger als je zuvor ist. Android Fans, die BlueStacks auf ihren alternden Computern nicht ausführen konnten, genießen jetzt die leichteste Version, die wir bis dato gemacht haben. Und an unsere Langzeit-Nutzer: Wir haben unseren Code für ein geschmeidiges, lag-freies Gaming optimiert, sodass ihr länger ohne Verzögerungen spielen könnt.

BlueStacks erfordert einen PC oder Mac mit wenigstens 4GB Ram und unterstützt jetzt zeitgleich 32- und 64-Bit-Apps.

Minimale Systemanforderungen

Mit BlueStacks 5 kannst du auf einem PC loslegen, der folgende Anforderungen erfüllt.

  • Betriebssystem

    Microsoft Windows 7 und höher.

  • Prozessor

    Intel- oder AMD-Prozessor.

  • RAM

    Mindestens 4 GB RAM

  • HDD

    5 GB freier Speicherplatz.

Hinweis:

* Du musst ein Admin auf deinem PC sein. Aktuelle Grafiktreiber von Microsoft oder dem Chipsatzhersteller.

Zum Installieren klicken

Ellrland Tales: Deck Heroes
Ellrland Tales: Deck Heroes

Ellrland Tales: Deck Heroes

Strategy | Loongcheer Game

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: July 16, 2021

Immerse Yourself in a Unique Roguelike Card Experience in Ellrland Tales on PC

Ellrland Tales: Deck Heroes is a Card game developed by Loongcheer Game. BlueStacks app player is the best platform to play this Android game on your PC or Mac for an immersive gaming experience.

 

Compete in a roguelike card game that brings together the very best mechanics of your favorite collectible and deck-building card games when you play Ellrland Tales: Deck Heroes on PC with BlueStacks.

 

Elon’s daughter has gone missing, stolen away into the forest by demons in the dark of night. Gathering his courage and steeling his resolve, Elon steps foot into the gloomy copse to begin the long and arduous quest to find his daughter and bring her home. Elon can feel the eyes of the forest’s untamed wildlife on him with every stride, and the deeper he ventures into the thicket, the greater the danger. Uneasy but undeterred, he trudges on.

 

Help Elon on his quest to rescue his daughter from her demonic captors. Summon the enchanted beasts of the woods to fight by your side! Collect more than 170 unique cards and construct a powerful deck that will aid you in your campaign to banish evil.

 

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Multi Instance
  • Multi Instance Sync
  • Script
  • Enhancements
Macros
Automate the predictable in Ellrland Tales: Deck Heroes and transform your gameplay with Macros. Get access to inventive Macros in the BlueStacks Macro Community
Multi Instance
Play Ellrland Tales: Deck Heroes on one window. And chat with your friend on the other. Press CTRL + Shift + 8 to open the Multi-Instance Manager. And start creating fresh instances or clone an existing one.
Multi Instance Sync
Play Ellrland Tales: Deck Heroes with the power of Multi-Instance Sync. Replicate what you are doing on the main instance on all other instances. Level up faster, play more.
Script
Script your way to gaming glory in Ellrland Tales: Deck Heroes with BlueStacks Script. Write and run a set of commands to automate repeated tasks. Trigger the command by assigning it to any key.
  • Eco Mode

    Keep your PC running smoothly even with multiple instances. Play Ellrland Tales: Deck Heroes with the Eco Mode enabled and your PC will utilize minimum resources in each instance.

  • Real-Time Translation

    Experience the thrill of playing Ellrland Tales: Deck Heroes in your local language.

  • High FPS

    Experience immersive gaming at every step in Ellrland Tales: Deck Heroes with BlueStacks. Customize in-game FPS for an incredibly seamless gaming performance.

  • Repeated Tap

    BlueStacks lets you master Ellrland Tales: Deck Heroes with useful features like the Repeated Tap. Now you do not have to press the same key repeatedly to initiate an action. Just assign it to one key and you are good to go.

How to Download and Play Ellrland Tales: Deck Heroes on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Ellrland Tales: Deck Heroes in the search bar at the top right corner

  • Click to install Ellrland Tales: Deck Heroes from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Ellrland Tales: Deck Heroes

  • Click the Ellrland Tales: Deck Heroes icon on the home screen to start playing

Watch Video

BlueStacks is the cutting-edge Android gaming platform that lets you play your favorite mobile apps and games with the power of your PC or Mac. Take advantage of a suite of amazing features that will take your gaming skills to the next level — Advanced Keymapping, instant Recording, support for Macros and Scripts, and more!

BlueStacks makes it super simple to create quality video content for your friends, family, or fans. Just hit Record and your play time gets transformed into a video that you can easily share to social media or YouTube.

Tired of repeating the same input combos over and over again? Check out the Macros function! This awesome feature lets you record input sequences, then assign them to a button or key. Now, that super complex sequence can be executed with a press of a button!

Multiple Instances gives you true multitasking for your Android apps. Run your games and apps at the same time on a single machine — no more reloading or recaching. You can even log into multiple accounts in the same title for faster, more productive farming.

BlueStacks 5 is no simple update; we’ve completely overhauled your favorite Android gaming platform so that it’s more powerful than ever! Now Android fans who couldn’t run BlueStacks on their aging rigs can enjoy the lightest version we’ve made to date. And to our long-time users, we’ve optimized our code for smoother, lag-free gaming so you can play for longer without slow-down or stuttering.

BlueStacks requires a PC or Mac with at least 4GB of RAM. Now supports simultaneous 32- and 64-bit apps.

Click to Install