Spiele Empire: Age of Knights – Mittelalter-MMO auf PC Lade Empire: Age of Knights – Mittelalter-MMO herunter
Wenn du BlueStacks bereits installiert hast, klicke im Browser-Popup auf 'Öffnen'.
Öffne Empire: Age of Knights – Mittelalter-MMO in BlueStacks

Spiele Empire: Age of Knights – Mittelalter-MMO auf PC

Spiele Empire: Age of Knights – Mittelalter-MMO auf PC 1
Goodgame Studios
Strategie
4,9/5 ( 444 )

Letztes Update November 4, 2019

Altersfreigabe
USK ab 6 Jahren

Abstrakte Gewalt

Strategische Burgbau-Action

Die letzte Ork-Invasion ist so lange her, dass die friedlichen Menschen auf der Welt sie so gut wie vergessen haben. Große Männer und Frauen aus allen Nationen gründeten Städte, Königreiche und mächtige Handelsallianzen, die sie in eine Zeit des Wohlstands führten. Aber dieser Frieden sollte nicht von Dauer sein. Die letzten Überreste der Ork-Bedrohung nutzten ihre Zeit, um ihre Zahl zu vergrößern und ein weitaus größeres Heer als je zuvor aufzubauen, und sie werden sich wie ein heulender Sturm auf die Menschenvölker stürzen. Wohlstand und Macht sind nicht einfach aufzubauen. Als Anführer deines neuen Königreichs musst du deine wirtschaftlichen Fähigkeiten und dein politisches Geschick unter Beweis stellen. Spiele auf dem PC und errichte Fabriken, die wertvolle natürliche Ressourcen aus dem Umland gewinnen. Produziere neue Materialien und handle deine Rohstoffe, um die Expansion deines Reiches zu finanzieren. Beim Spielen von Empire: Age of Knights – Mittelalter-MMO auf dem PC gibt es eine ganze Welt zu erkunden. Entdecke neue, unberührte Länder und rekrutiere heldenhafte Legenden in deine Armee. Treibe Handel mit Mitspielern auf dem Online-Markt und investiere deine Gewinne in den Aufbau eines schlagkräftigen Militärs, um jeden Herausforderer schlagen zu können.

Spiele Empire: Age of Knights – Mittelalter-MMO auf PC 2

Screenshots und Videos vom Spiel

Power-Ups

Warum Empire: Age of Knights – Mittelalter-MMO auf BlueStacks spielen?

Erfahre mehr über die besonderen Power-Ups, die für Empire: Age of Knights – Mittelalter-MMO auf BlueStacks 4 verfügbar sind

Tastaturbelegung

Verbesser deine Gaming Skills mit an das jeweilige Spiel angepasste Tastaturbelegung

Multi-Instanzen

Spiele mit mehreren Accounts, dank der BlueStacks Multi-Instanzen

Was ist die beste Tastaturbelegung für dieses Spiel?

Play Modern Combat 5: Blackout on pc

Empire: Age of Knights – Mittelalter-MMO kommt auf BlueStacks bereits mit einer voreingestellten Tastatursteuerung, die auf dem Feedback von erfahrenen Spielern basiert und so ein optimales Spielerlebnis gewährleistet.

Wenn du jedoch deine eigene, angepasste Steuerung verwenden möchtest, kannst du das einfach und ohne großen Aufwand tun.

BlueStacks stellt sicher, dass dir unsere Plattform die volle Unterstützung bietet, um der herausragende Spieler zu werden, der du schon immer werden wolltest.

Was sind XPacks?

Spiele Empire: Age of Knights – Mittelalter-MMO auf PC 22
Item Dieses XPack
Optimisierte Grafik, Geschwindigkeit und Leistung
Tastaturbelegung
Battle Royale-Modus
Skin
Hintergrund
Angepasste Inhalte

Wie du spielen und streamen kannst

So spielen Sie Empire: Age of Knights – Mittelalter-MMO auf dem PC

  • 1 Lade BlueStacks herunter und führe das Installationsprogramm aus
  • 2 Einmalige Einrichtung durchführen
  • 3 Empire: Age of Kn... Klicke in die Suchleiste in der oberen rechte Ecke und suche nach Empire: Age of Knights – Mittelalter-MMO
  • 4 Klicke auf das Icon und dann im Google-Play-Bildschirm auf installieren.
  • 5 Sobald die Installation beendet ist, klicke auf das Empire: Age of Knights – Mittelalter-MMO Icon im Tab Meine Apps
  • 6 Fertig! Viel Spaß beim Spielen von Empire: Age of Knights – Mittelalter-MMO auf deinem PC.

Spiele Empire: Age of Knights – Mittelalter-MMO auf deinem PC oder Mac mit BlueStacks und genieße einzigartige Funktionen, die dein Spielerlebnis verbessern! BlueStacks verfügt über eine innovative Tasten-Sequenzen-Funktion, mit der du Aktionen aufzeichnen und dann deiner Tastatur oder Maus zuweisen kannst. Du musst nur die jeweilige Taste drücken, um deine Aktionen abzuspielen – ganz einfach! Spare dir die Mühe, Gebäude einzeln anzuklicken, um Ressourcen zu sammeln. Zeichne stattdessen einfach die Sequenz einmal auf und drücke dann die zugewiesene Taste, um alle deine Ressourcen gleichzeitig zu erfassen! Wenn dein Königreich erst einmal auf Hochtouren läuft, kann es schwierig werden, alle Einheiten und Gebäude zu verfolgen. Noch schwieriger ist es, wenn du eine einzelne Einheit auf einem Bildschirm voller Soldaten, Bäume, Schmieden und feindlicher Truppen antippen musst! Spiele Empire: Age of Knights – Mittelalter-MMO auf dem PC mit BlueStacks und genieße das Strategie-Gameplay auf deinem PC-Monitor in Full-HD-Auflösungen! Damit musst du dich nie wieder dabei abmühen, auf einem winzigen Bildschirm noch winzigere Personen anzutippen.

Erobere die Welt vor einem Live-Publikum

Mehr als 1 Million Zuschauer sind gerade auf Twitch und sehen zu, wie ihre heißgeliebteste Online-Persönlichkeit Videospiele spielt. Du kannst zum neuen Lieblings-Streamer werden! Alles was du brauchst ist eine stabile Breitbandverbindung und BlueStacks! Lade BlueStacks auf deinen PC herunter, starten deinen Favoriten unter den Android-Spielen und aktiviere den Streaming-Modus, um alle deine Spiel-Aktionen auf die Streaming-Plattform deiner Wahl zu übertragen! Fortgeschrittene Benutzer können das Broadcast-Bedienfeld verwenden, um jeden Zentimeter ihres Streams zu optimieren.

Empire: Age of Knights – Mittelalter-MMO

Goodgame Studios
Download

Play Empire: Age of Knights – New Medieval MMO on PC Download Empire: Age of Knights – New Medieval MMO on PC
If you have BlueStacks already installed, click 'Open' in the browser popup.
Open Empire: Age of Knights – New Medieval MMO in BlueStacks

Play Empire: Age of Knights – New Medieval MMO on PC

Play Empire: Age of Knights – New Medieval MMO on PC 1
Goodgame Studios
Strategy
4.9/5 ( 444 )

Last Update October 11, 2019

Content Rating
Everyone 10+

Violent References

Strategic Castle-Building Action

The last Orc Invasion was so long ago that the peaceful people of the world have all but forgotten about it. Great Men and Women from every nation founded cities and kingdoms, establishing powerful trade alliances that brought them into an age of prosperity. But this peace was not to last. The last vestiges of the Orc threat were biding their time, repopulating their numbers and amassing an army far greater than any before, and they will descend upon the Nations of Man like a howling tempest. Wealth and power don’t come easy. As the leader of your new kingdom, you will have to prove your economic skills and political wile. Play on PC to construct factories that extract valuable natural resources from the land around you. Produce new materials and trade your raw goods to fund the expansion of your empire. There’s a whole world to explore when you Play Empire: Age of Knights – New Medieval MMO on PC. Discover new, untouched lands and recruit heroic legends into your army. Trade with fellow players in the online marketplace then invest your profits into building up a powerful military to crush all who challenge you.

Play Empire: Age of Knights – New Medieval MMO on PC 2

Powerups

Why play Empire: Age of Knights – New Medieval MMO on Bluestacks?

Read about the special powerups available for Empire: Age of Knights – New Medieval MMO when using BlueStacks 4

Keymapping

Learn how to improve your gaming skills with a special keymapping!

Multi-instance

Play with Multiple Accounts using BlueStacks Multi-instance

What’s the best keymap for this game?

Play Modern Combat 5: Blackout on pc

Empire: Age of Knights – New Medieval MMO is a game which exemplifies the thought BlueStacks put into developing keyboard controls that feel intuitive and responsive.

The default controls that BlueStacks ship with the game have been custom made by gamers like you after days of testing and optimization.

In case you feel that the controls don’t suit your fancy, you can set up your personal controls easily, and play the game exactly how you want to.

What are XPacks?

Play Empire: Age of Knights – New Medieval MMO on PC 22
Item This XPack
Optimized graphics, speed, and performance
Keymapping
Battle Royale Mode
Skin
Background
Custom Content

How to Play and Stream

How to Play Empire: Age of Knights – New Medieval MMO on PC

  • 1 Install BlueStacks and run the installer
  • 2 Complete one-time setup
  • 3 Empire: Age of Kn... Go to the search bar at the top-right corner and search for Empire: Age of Knights – New Medieval MMO
  • 4 Click the icon then click install on the Google Play screen.
  • 5 Once installation completes, click the Empire: Age of Knights – New Medieval MMO icon in the My Apps tab
  • 6 You're all done! Enjoy playing Empire: Age of Knights – New Medieval MMO on your PC.

Play Empire: Age of Knights – New Medieval MMO on your PC or Mac with BlueStacks and enjoy unique features that will boost your gaming experience! BlueStacks comes with an innovative Sequence Recorder ability that allows you to record actions then assign them to your keyboard or mouse. All you have to do is press that key to playback your actions – simple and easy! Skip the tediousness of individually clicking on buildings to collect resources. Just record the sequence once and press the assigned key to grab all your resources in an instance! It can be hard to track all the units and buildings once your kingdom is going at full steam. It’s even harder when you have to tap an individual unit from a screen full of soldiers, trees, forges, and enemy troops! Play Empire: Age of Knights – New Medieval MMO on PC with BlueStacks and enjoy the strategic gameplay action on your PC monitor at full HD resolutions! No more squinting at tiny people or frustratingly tapping the screen to select a specific unit.

Conquer the World Before a Live Audience

More than 1 million viewers are on Twitch right now watching their favorite online personality play video games. You can become someone’s new favorite streamer! All you need is a stable broadband connection and BlueStacks! Download BlueStacks on PC, start up your favorite Android game, then activate Streaming Mode to start broadcasting all of your in-game action to your streaming platform of choice! Advanced users can use the Broadcast Panel to tweak every inch of their stream.

Empire: Age of Knights – New Medieval MMO

Goodgame Studios
Download