Empires Mobile
Empires Mobile
Strategie

Empires Mobile

IGG.COM

Letztes Update: November 19, 2020

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 400 Millionen Spieler vertrauen.

Verwendest du BlueStacks bereits? Jetzt öffnen

Wähle deine Rasse und baue eine Nation auf in Empires Mobile!

Empires Mobile ist ein Echtzeit-Strategiespiel für deinen PC, in dem du zwischen Zwergen, Elfen oder Menschen wählen kannst. Wieder steht der Krieg zwischen diesen Rassen bevor, der nie aufzuhören scheint! Wähle deine Rasse und presche jeder Zeit mit voller Kraft nach vorne!

 

Dieses Handyspiel wurde von IGG.COM entwickelt und kann auf Android- und iOS-Geräten gespielt werden. Lade Empires Mobile herunter und schlage in diesem mobilen Fantasy-Spiel spannende Schlachten! Dies ist ein Kampf um Ruhm und Ehre.

 

Das Kriegshorn erschallt und du musst deine Truppen auf die Herausforderungen vorbereiten, dir vor dir liegen. Wähle deine Rasse und trainiere deine Einheiten. Jede Einheit hat einzigartige Eigenschaften und aufrüstbare Fähigkeiten. Kämpfe mit Mut und führe deine Armee zum Sieg. Bilde Allianzen mit anderen mächtigen Teams und schließe dich mit Freunden zusammen, um deine Feinde zu besiegen und diese Welt vor dem Chaos zu retten!

 

Entwickle die beste Strategie, zeige dein taktisches Talent und befehlige deine Einheiten in Echtzeitschlachten. Baue deine Stadt ganz nach Belieben auf. Führe die Zwerge in ihrer mechanischen Stadt nahe den vulkanischen Ödlanden. Führe die Elfen in ihrer eleganten Stadt, die von Wäldern umgeben ist. Und führe die Menschen auf ihrer hohen, imposanten Burg auf den Ebenen.

 

Deine legendären Helden aus verschiedenen Rassen besitzen starke Fähigkeiten! Während einige Kampfexperten sind, sind andere geschickt, wenn es darum geht, Unterstützung zu leisten und Ressourcen zu sammeln. Beschwöre diese legendären Helden und bring deine Feinde zum zittern!

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Multi-Instanzen
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Energiesparmodus
  • Verbesserungen
Makros
Überspringe die langweiligen Teile eines Spiels. Spiele Empires Mobile mit Macros und hole dir den Vorteil. Zeichne einfach eine Folge von Befehlen auf und führe sie jederzeit aus.
Multi-Instanzen
Warum auf ein Spiel auf deinem Handy beschränken, wenn du auf deinem PC viele spielen kannst? Öffne mit Multi-Instanzen mehrere Instanzen von Empires Mobile gleichzeitig. Nutze die Möglichkeiten verschiedener Konten, indem du mehr gleichzeitig tust.
Multi-Instanz-Synchronisation
Hole mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung das Beste aus Empires Mobile heraus. Spiele das Spiel von verschiedenen Konten aus und baue dein eigenes Imperium auf. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um die Aktion in der BlueStacks-Hauptinstanz auf allen anderen Instanzen zu wiederholen.
Energiesparmodus
Finde die seltensten Helden, indem du in Empires Mobile mehrere Beschwörungen durchführst.Und wenn du schon dabei bist, kannst du mit dem Farm-Modus den Ressourcenverbrauch deines PCs senken. Effizient farmen. Erhalte die besten Ergebnisse.
  • Skript

    Skripte sind eine leistungsstarke Ergänzung zu den vorhandenen BlueStacks-Steuerelementen. Führe nun eine Reihe von Aktionen in Empires Mobile aus, indem du sie an eine Taste bindest. Nutze den "Skript Guide" als Inspiration.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Wartest du, bis Empires Mobile in einer bestimmten Sprache veröffentlicht wird? Mit der brandneuen In-Game-Echtzeit-Übersetzungsfunktion kannst du das Spiel in jede Sprache übersetzen.

  • Hohe Fps

    Konfrontiere deine Feinde in Empires Mobile mit BlueStacks. Beseitige Tearing und Stottern, indem du Hohe FPS aktivierst, wie vom Spiel unterstützt. Sei immer bereit, in einem schweren Kampf sofort zu reagieren.

  • Wiederholtes Tippen

    Kein endloses Tippen mehr auf dem Bildschirm deines Telefons, wenn du Empires Mobile spielst. Wechsel mit 'Wiederholtes Antippen' auf BlueStacks zu einem besseren Spielerlebnis. Halte entweder eine zugewiesene Taste gedrückt, um kontinuierlich zu tippen, oder tippe einfach einmal, um das Tippen eine bestimmte Anzahl von Malen auszuführen.

Herunterladen und Abspielen von Empires Mobile auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Empires Mobile

  • Klicke hier, um Empires Mobile aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Empires Mobile zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Empires Mobile Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

Video ansehen

Wähle deine Rasse und trainiere legendäre Helden in diesem Abenteuerspiel! Lade Empires Mobile mit BlueStacks herunter und besiege all deine Feinde.

Mit BlueStacks musst du deine Lieblings-Handyspiele nie wieder verpassen! Du kannst alle deine Lieblings-Android-Titel direkt von deinem PC aus ohne Gaming-Laptop genießen. Mit einem Betriebssystem ab Windows 7, einem Intel- oder AMD-Prozessor und mindestens 2 GB RAM kannst du loslegen. Lade BlueStacks noch heute herunter – es ist kostenlos!

Du kannst jeden Moment deines Gameplays aufzeichnen! Zeige deinen Freunden, wie du die perfekte Heldenaufstellung findest! Bei BlueStacks ist nur ein Knopfdruck erforderlich, um deine Bewegungen und Strategien auf Video aufzunehmen. Hol dir eine HD-Kopie automatisch auf deine Festplatte!

BlueStacks bietet dir hochpräzise Gaming-Technologie, mit der deine Eingaben auf Tastatur, Maus oder sogar Gamepad immer zuverlässig reagieren. Klobige Touchscreens waren gestern!

Nutze die effiziente Synchronisierung deiner Eingaben zu deinem Vorteil! Führe mehrere BlueStacks-Instanzen auf einem Computer aus und verwalte mehrere Konten mit 32- und 64-Bit-Apps gleichzeitig! Verwende die besten Strategien, um deine Feinde zu besiegen und dein Königreich zu errichten!

 

Zum Installieren klicken

Empires Mobile
Empires Mobile
Strategy

Empires Mobile

Coming Soon

IGG.COM

Last Update: October 01, 2020

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 400M+ gamers.

Make waiting fun. Play other games. Download BlueStacks

Choose Your Race and Build a Nation in Empires Mobile!

Empires Mobile on PC is a real-time strategy game where you get to choose between any of the Dwarves, Elves, or the Human race. War is imminent and seems to never cease between these races! Choose your race and put your best foot forward at all times!

 

This mobile game is developed by IGG.COM and is playable on Android and iOS devices. Download Empires Mobile and fight the battles that await you in this mobile fantasy game! This is a fight all in the name of glory.

 

The war horns have sounded, and you must prepare your troops for what lies ahead. Choose your race and train your units. Each unit has unique traits and upgradable skills. Fight with courage and lead your army to victory. Form alliances with other powerful teams and join hands to defeat your enemies and save this world from chaos!

 

Adapt the best strategy, show your tactical talent, and command your units in real-time battles. Build your city to taste according to the race that you choose. Lead the Dwarves from a mechanical city situated close to volcanic wastelands. Lead the Elves from an elegant city surrounded by forests. And for humans, you lead them from a tall, imposing castle on the plains.

 

Your legendary heroes from various races possess potent skills! While some are battle experts, some are canny when it comes to providing support and collecting resources. Summon these legendary heroes and leave your enemies shell-shocked!

Features

  • Macros

    Skip the boring parts of a game. Play Empires Mobile with Macros and get the edge. Simply record a sequence of commands and execute them at any moment.

  • Multi Instance

    Why limit to one game on your phone when you can play many on your PC? Open multiple instances of Empires Mobile at once with Multi-Instance. Leverage the power of different accounts by doing more.

  • Multi Instance Sync

    Get the best out of Empires Mobile with Multi-Instance Sync. Play the game from different accounts and build your own empire. Use Multi-instance sync to repeat the action in the main BlueStacks instance on all other instances.

  • Script

    Script is a powerful addition to the existing BlueStacks Game Controls. Now execute a series of actions in Empires Mobile by binding them to one key. Use the 'Script Guide' for inspiration.

How to Download and Play Empires Mobile on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Empires Mobile in the search bar at the top right corner

  • Click to install Empires Mobile from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Empires Mobile

  • Click the Empires Mobile icon on the home screen to start playing

Watch Video

Choose your race and train legendary heroes in this adventure game! Download Empires Mobile with BlueStacks and bring down all your enemies.

BlueStacks helps you not to miss out on your favorite mobile games! You can enjoy all your desired Android titles right from your PC without a gaming laptop. With a PC running on an OS of Windows 7 and above, an Intel or AMD processor, and at least 2GB of RAM, you’re good to go! Download BlueStacks today – it’s free!

You can record every moment of your gameplay with BlueStacks! Show your friends how to get the perfect hero line up! All it takes is the click of a button, and you get the HD copy on your hard disc automatically!

BlueStacks offers you a high-level precision gaming technology that enables you to enjoy swift and accurate responses when using your keyboard, mouse, or gamepad. Enjoy in-game controls that are easy for anyone to master.

Use the availability of efficient synchronization of inputs to your advantage! Run multiple instances on a single machine and manage several accounts simultaneously for 32- and 64-bit apps with BlueStacks! Use the best strategy to bring down your foes and establish your kingdom!

https://d2u1q3j7uk6p0t.cloudfront.net/8lTbX43_cty6tgku2QkuR5tlXpkk_zwVGWubER1WqGzmBsqj3BKXyd3zeIxAvMQFnjc=w64

Be among the first to play
Empires Mobile on PC

Get notified when the Game launches

Discover new games everyday!

Download BlueStacks

Exclusive Gaming Content. And More.

Get the latest updates on the BlueStacks Blog.

See More
Click to Install