Epic Odyssey
Epic Odyssey
Strategie

Epic Odyssey

BLUESTACKS VERIFIED

HIKER GAMES

Letztes Update: September 02, 2020

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 400 Millionen Spieler vertrauen.

Verwendest du BlueStacks bereits? Jetzt öffnen

Wähle deinen Helden und entdecke die Geheimnisse eines entfernten Reiches in Epic Odyssey!

Epic Odyssey ist ein Strategiespiel für deinen PC, in dem du in eine epische Fantasy-Odyssee eintauchen kannst. Bist du bereit, dich auf eine abenteuerliche Reise ins Unbekannte zu wagen? Und vor allem, wenn du einmal dort bist, wirst du noch zurückkehren wollen? Lade Epic Odyssey herunter und finde es heraus!

 

Epic Odyssey ist eine außergewöhnliche Adventure-RPG-App von HIKER GAMES. Dieses Strategiespiel wurde am 14. Juni 2020 veröffentlicht und hat bereits Hunderttausende von Downloads. Du kannst dieses Online-Handyspiel sowohl für Android als auch für iOS herunterladen.

 

Die Welt ist im Chaos und braucht einen Helden, der ihr zu Hilfe kommt. Wirst du der Champion sein, der die Seele der Erden-Kreaturen erlösen wird? Oder wirst du die Dunkelheit über das Licht herrschen lassen? In dieser rasanten Fantasy-Gaming-App kannst du der Entscheider sein.

 

Rekrutiere die stärksten Helden aus verschiedenen Fraktionen mit einzigartigen Fähigkeiten, um dir auf deiner Reise zu helfen. Trainiere sie, um ihre Kräfte zu bündeln, und setze kluge Strategien ein, um gemeinsam im Kampf zu bestehen. Diese heroische Truppe ist die einzige Hoffnung der Welt! Wirst du deine Gaben nutzen?

 

Erkunde die Weltkarte voller mystischer Wesen aus einem fernen Reich und verteidige die Tempelpriesterin. Sammle auf deiner Reise durch die sieben Königreiche wertvolle alte Schätze, die dir auf deiner Suche helfen werden. Bist du bereit deine Reise zu beginnen?

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Multi-Instanzen
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Energiesparmodus
  • Verbesserungen
Makros
Überspringe die langweiligen Teile eines Spiels. Spiele Epic Odyssey mit Macros und hole dir den Vorteil. Zeichne einfach eine Folge von Befehlen auf und führe sie jederzeit aus.
Multi-Instanzen
Warum auf ein Spiel auf deinem Handy beschränken, wenn du auf deinem PC viele spielen kannst? Öffne mit Multi-Instanzen mehrere Instanzen von Epic Odyssey gleichzeitig. Nutze die Möglichkeiten verschiedener Konten, indem du mehr gleichzeitig tust.
Multi-Instanz-Synchronisation
Hole mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung das Beste aus Epic Odyssey heraus. Spiele das Spiel von verschiedenen Konten aus und baue dein eigenes Imperium auf. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um die Aktion in der BlueStacks-Hauptinstanz auf allen anderen Instanzen zu wiederholen.
Energiesparmodus
Finde die seltensten Helden, indem du in Epic Odyssey mehrere Beschwörungen durchführst.Und wenn du schon dabei bist, kannst du mit dem Farm-Modus den Ressourcenverbrauch deines PCs senken. Effizient farmen. Erhalte die besten Ergebnisse.
  • Skript

    Skripte sind eine leistungsstarke Ergänzung zu den vorhandenen BlueStacks-Steuerelementen. Führe nun eine Reihe von Aktionen in Epic Odyssey aus, indem du sie an eine Taste bindest. Nutze den "Skript Guide" als Inspiration.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Wartest du, bis Epic Odyssey in einer bestimmten Sprache veröffentlicht wird? Mit der brandneuen In-Game-Echtzeit-Übersetzungsfunktion kannst du das Spiel in jede Sprache übersetzen.

  • Hohe Fps

    Konfrontiere deine Feinde in Epic Odyssey mit BlueStacks. Beseitige Tearing und Stottern, indem du Hohe FPS aktivierst, wie vom Spiel unterstützt. Sei immer bereit, in einem schweren Kampf sofort zu reagieren.

  • Wiederholtes Tippen

    Kein endloses Tippen mehr auf dem Bildschirm deines Telefons, wenn du Epic Odyssey spielst. Wechsel mit 'Wiederholtes Antippen' auf BlueStacks zu einem besseren Spielerlebnis. Halte entweder eine zugewiesene Taste gedrückt, um kontinuierlich zu tippen, oder tippe einfach einmal, um das Tippen eine bestimmte Anzahl von Malen auszuführen.

Herunterladen und Abspielen von Epic Odyssey auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Epic Odyssey

  • Klicke hier, um Epic Odyssey aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Epic Odyssey zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Epic Odyssey Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

Video ansehen

Bereite deine Helden auf alle Herausforderungen vor, während du das Universum erkundest, die Welt rettest und nach würdigen PvP-Gegnern suchst. Lade Epic Odyssey mit BlueStacks herunter und beginne deine Reise! Grinde AFK, um auch dann noch stärker zu werden, während du anderweitig beschäftigt bist! Achte lediglich darauf, gelegentlich (sagen wir alle 15 Minuten) sicherzustellen, dass du noch verbunden bist.

Mit BlueStacks musst nie wieder deine Lieblings-Handyspiele verpassen! Du kannst alle deine Lieblings-Android-Titel direkt von deinem PC aus genießen, ohne Gaming-Laptop. Schon mit einem Betriebssystem ab Windows 7, einem Intel- oder AMD-Prozessor und mindestens 2 GB RAM kannst du loslegen. Lade BlueStacks noch heute herunter – es ist kostenlos!

Zeige der Welt deine Abenteuergeschichte, indem du dein Gameplay aufzeichnest. Bei BlueStacks genügt ein Klick, um deine Bewegungen und Strategien auf Video festzuhalten. Hole dir eine HD-Kopie ganz einfach und automatisch auf deine Festplatte!

BlueStacks bietet dir perfekte Gaming-Technologie, mit der die Maschine immer schnell und genau reagiert, egal ob du deine Tastatur, deine Maus oder dein Gamepad verwendest.

Nutze die großartige Multi-Instanz-Synchronisierung zu deinem Vorteil, um in einem Fenster zu spielen und es in allen anderen zu spiegeln; total effizient! Führe mehrere Instanzen auf demselben Computer aus und verwalte mit BlueStacks mehrere Konten mit 32- und 64-Bit-Apps gleichzeitig! Rette die Welt, beschütze die Tempelpriesterin und finde deinen Weg zurück!

Zum Installieren klicken

Epic Odyssey
Epic Odyssey
Strategy

Epic Odyssey

BlueStacks Verified

HIKER GAMES

Last Update: August 27, 2020

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 400M+ gamers.

Already using BlueStacks? Open Now

Choose your Hero and Explore the Mysteries of Another Realm in Epic Odyssey!

Epic Odyssey on PC is a strategy game where you get to immerse yourself in an epic fantasy odyssey. Are you ready to start your journey and adventure on a path less traveled? And most importantly, would you return? Download Epic Odyssey and find out!

 

Epic Odyssey is an exceptional adventure RPG app offered by HIKER GAMES. This strategy game was launched on June 14, 2020, and has seen hundreds of thousands of downloads. This online mobile game is available on both Android and iOS platforms.

 

The world is in chaos and needs a hero to come to its aid. Will you be the champion that will redeem the soul of the earth’s creatures? Or will you let darkness prevail over light? You can make your decision in this fast-paced fantasy gaming app.

 

Recruit the strongest heroes from different factions with unique skills to help you on your journey. Train them to join their forces and use strategy to fight together in battle. This heroic union is the world’s only hope! Will you be able to make it count?

 

Explore the world map replete with mystical beings from another realm and defend the Temple priestess. As you journey across the seven kingdoms, amass valuable ancient treasures that will help you in your quest. Are you ready to begin your journey?

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Multi Instance
  • Multi Instance Sync
  • Eco Mode
  • Enhancements
Macros
Skip the boring parts of a game. Play Epic Odyssey with Macros and get the edge. Simply record a sequence of commands and execute them at any moment.
Multi Instance
Why limit to one game on your phone when you can play many on your PC? Open multiple instances of Epic Odyssey at once with Multi-Instance. Leverage the power of different accounts by doing more.
Multi Instance Sync
Get the best out of Epic Odyssey with Multi-Instance Sync. Play the game from different accounts and build your own empire. Use Multi-instance sync to repeat the action in the main BlueStacks instance on all other instances.
Eco Mode
Find the rarest heroes by making multiple summons in Epic Odyssey. And while you are at it, reduce your PC’s resource consumption with the Eco Mode. Farm efficiently. Get the best results.
  • Script

    Script is a powerful addition to the existing BlueStacks Game Controls. Now execute a series of actions in Epic Odyssey by binding them to one key. Use the 'Script Guide' for inspiration.

  • Real-Time Translation

    Waiting for the Epic Odyssey to be launched in a specific language? With the all-new Real-time in-game translation feature, you may translate the game to any language.

  • High FPS

    Take your enemies head on in Epic Odyssey with BlueStacks. Eliminate tearing and stutters by enabling High FPS as supported by the game. Be always ready to respond immediately in a heavy combat.

  • Repeated Tap

    No more endlessly tapping on your phone screen when playing Epic Odyssey. Switch to a better gaming experience with 'Repeated Tap' on BlueStacks. Either press and hold an assigned key to tap continuously or just tap once to execute the tap specific number of times.

How to Download and Play Epic Odyssey on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Epic Odyssey in the search bar at the top right corner

  • Click to install Epic Odyssey from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Epic Odyssey

  • Click the Epic Odyssey icon on the home screen to start playing

Watch Video

Get your heroes ready as you explore the universe, saving the world and looking for worthy PvP challenges. Download Epic Odyssey with BlueStacks and start your journey! Use AFK Grinding to grow stronger while you’re otherwise engaged! To use this feature, do a periodic check, say every 15 minutes to ensure you’re still connected.

With BlueStacks, you don’t have to miss out on your favorite mobile games! You can enjoy all your favorite Android titles right from your PC without a gaming laptop. With an OS of Windows 7 and above, an Intel or AMD processor, and at least 2GB of RAM, you are good to go. Download BlueStacks today – it’s free!

Show the world your adventure story by recording details of your gameplay. With BlueStacks, all it takes is the click of a button to record your moves and strategies. Get the HD copy on your hard disc automatically!

BlueStacks offers you a high-level precision gaming technology that enables you to enjoy swift and accurate responses when using your keyboard, mouse, or gamepad.

Use the availability of efficient synchronization of inputs to your advantage! Run multiple instances on a single machine and manage several accounts simultaneously for both 32- and 64-bit apps with BlueStacks! Save the world, protect the Temple priestess, and find your way back!

Click to Install