Era of Conquest
Era of Conquest

Era of Conquest

Strategie

| 4399 Games

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

Seite geändert am: Juli 26, 2022

Spiele Era of Conquest für PC

Era of Conquest ist ein Strategiespiel, das von 4399 Games entwickelt wurde. Der BlueStacks App-Player ist die beste Plattform, um dieses Android-Spiel auf deinem PC oder Mac zu spielen und ein unvergessliches Android-Erlebnis zu erleben.

 

Lade Era of Conquest auf den PC mit BlueStacks herunter und versammle die legendärsten Generäle, Anführer und Krieger der Geschichte unter deinem Banner in diesem epischen Strategiespiel für Android.

 

Werde zum Meister deines Schicksals und stürze dich in eine epische historische Schlacht, die berühmte Persönlichkeiten der Menschheitsgeschichte zusammenbringt. Führe deine junge Nation auf einen Feldzug, um eine globale Supermacht zu werden. Schmiede Allianzen und arbeite zusammen, um deine Rivalen und Nachbarn zu vernichten.

 

Nimm an einem globalen Konflikt teil wie nie zuvor. Ziehe mit anderen Spielern aus der ganzen Welt in den Krieg. Ziehe deine Armeen auf und verstärke deine Verteidigung, denn in Era of Conquest hören die Kämpfe nie auf. Beobachte die Schlachten in prächtigem 3D mit mehr als 6000 Einheiten gleichzeitig auf dem Bildschirm.

 

Die Führung eines Volkes ist keine leichte Aufgabe, aber Era of Conquest hilft dir dabei, sie noch effizienter zu gestalten. Nutze die automatische Rekrutierungsfunktion, um deinen Rekrutierungs- und Ausbildungsprozess zu beschleunigen. Verschwende keine Zeit mehr damit, genügend Kämpfer zu sammeln, um deine Stadt zu schützen – das passiert alles automatisch!

 

Erforsche eine riesige Karte – 120×120 km groß! Tausende von anderen Spielern sind mit dir da drin. Wirst du dich gegen die Meute behaupten?

 

Lade Era of Conquest auf PC mit BlueStacks herunter und erobere die Welt!

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Multi-Instanzen
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Energiesparmodus
  • Verbesserungen
Makros
Überspringe die langweiligen Teile eines Spiels. Spiele Era of Conquest mit Macros und hole dir den Vorteil. Zeichne einfach eine Folge von Befehlen auf und führe sie jederzeit aus.
Multi-Instanzen
Warum auf ein Spiel auf deinem Handy beschränken, wenn du auf deinem PC viele spielen kannst? Öffne mit Multi-Instanzen mehrere Instanzen von Era of Conquest gleichzeitig. Nutze die Möglichkeiten verschiedener Konten, indem du mehr gleichzeitig tust.
Multi-Instanz-Synchronisation
Hole mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung das Beste aus Era of Conquest heraus. Spiele das Spiel von verschiedenen Konten aus und baue dein eigenes Imperium auf. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um die Aktion in der BlueStacks-Hauptinstanz auf allen anderen Instanzen zu wiederholen.
Energiesparmodus
Finde die seltensten Helden, indem du in Era of Conquest mehrere Beschwörungen durchführst.Und wenn du schon dabei bist, kannst du mit dem Farm-Modus den Ressourcenverbrauch deines PCs senken. Effizient farmen. Erhalte die besten Ergebnisse.
  • Skript

    Skripte sind eine leistungsstarke Ergänzung zu den vorhandenen BlueStacks-Steuerelementen. Führe nun eine Reihe von Aktionen in Era of Conquest aus, indem du sie an eine Taste bindest. Nutze den "Skript Guide" als Inspiration.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Wartest du, bis Era of Conquest in einer bestimmten Sprache veröffentlicht wird? Mit der brandneuen In-Game-Echtzeit-Übersetzungsfunktion kannst du das Spiel in jede Sprache übersetzen.

  • Hohe Fps

    Konfrontiere deine Feinde in Era of Conquest mit BlueStacks. Beseitige Tearing und Stottern, indem du Hohe FPS aktivierst, wie vom Spiel unterstützt. Sei immer bereit, in einem schweren Kampf sofort zu reagieren.

  • Wiederholtes Tippen

    Kein endloses Tippen mehr auf dem Bildschirm deines Telefons, wenn du Era of Conquest spielst. Wechsel mit 'Wiederholtes Antippen' auf BlueStacks zu einem besseren Spielerlebnis. Halte entweder eine zugewiesene Taste gedrückt, um kontinuierlich zu tippen, oder tippe einfach einmal, um das Tippen eine bestimmte Anzahl von Malen auszuführen.

Herunterladen und Abspielen von Era of Conquest auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Era of Conquest

  • Klicke hier, um Era of Conquest aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Era of Conquest zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Era of Conquest Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

video Video ansehen

Hol dir deine liebsten Android-Spiele auf den PC, indem du BlueStacks herunterlädst! BlueStacks ist der unglaubliche App-Player, mit dem du die heißesten Android-Spiele und Apps auf deinem PC ausführen kannst. Genieße deine Lieblingsspiele im Vollbildmodus in echter HD-Auflösung – keine müden Augen mehr, die den ganzen Tag auf einen kleinen Bildschirm starren!

Willst du die Konkurrenz schlagen? Jetzt kannst du sie mit der Advanced-Keymapping-Funktion von BlueStacks in Grund und Boden stampfen. Während sie auf einem klobigen Touchscreen Däumchen drehen, kannst du Befehle erteilen und komplexe Aktionen mit der Geschwindigkeit und Präzision deiner Maus, Tastatur oder deines Gamepads ausführen. Nutze einfach die intuitive Drag-and-Drop-Oberfläche, um eine für dich optimale Steuerung zu erstellen.

Makros können dein Leben einfacher machen. Mit dieser Funktion kannst du Befehle an eine Taste oder einen Knopf anhängen, um sofort zu handeln. Wenn du doch nur mit einem einzigen Tastendruck eine tödliche Kombo auslösen oder durch lange, komplizierte Menüs stürmen könntest!

Lass die Welt wissen, wie talentiert du bist – mit der Aufnahmefunktion von BlueStacks. Mit diesem fantastischen Tool kannst du hochwertiges Videomaterial erstellen, das du bearbeiten und mit Freunden, Familie und Fans teilen kannst! Halte dein Publikum mit Highlight- und Pannenfilmen bei der Stange oder gehe die kleinen Elemente deiner Spiele durch, um deine Fähigkeiten zu verbessern.

Multi-Instanzen bringen echtes Multitasking auf Android. Führe mehrere Apps und Spiele gleichzeitig auf einem einzigen Gerät aus oder logge dich in mehrere Konten ein und verwalte sie alle gleichzeitig. Kein langes und lästiges Laden mehr, wenn du zwischen Apps wechseln willst.

Um BlueStacks 5 zum bisher leistungsfähigsten Android-Emulator zu machen, haben wir BlueStacks von Grund auf neu entwickelt. Wer einen älteren PC hat, auf dem BlueStacks 5 bisher nicht laufen konnte, kann dies jetzt dank dieser neuen Version tun.

BlueStacks benötigt einen PC oder Mac mit mindestens 4 GB RAM. Unterstützt jetzt gleichzeitig 32- und 64-Bit-Apps.

Minimale Systemanforderungen

Mit BlueStacks 5 kannst du auf einem PC loslegen, der folgende Anforderungen erfüllt.

  • Betriebssystem

    Microsoft Windows 7 und höher.

  • Prozessor

    Intel- oder AMD-Prozessor.

  • RAM

    Mindestens 4 GB RAM

  • HDD

    5 GB freier Speicherplatz.

Hinweis:

* Du musst ein Admin auf deinem PC sein. Aktuelle Grafiktreiber von Microsoft oder dem Chipsatzhersteller.

Zum Installieren klicken

Era of Conquest
Era of Conquest

Era of Conquest

Strategy

| 4399 Games

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: July 25, 2022

Play Era of Conquest on PC

Era of Conquest is a Strategy Game developed by 4399 Games. BlueStacks app player is the best platform to play this Android Game on your PC or Mac for an immersive Android experience.


Download Era of Conquest on PC with BlueStacks and gather history’s most legendary generals, leaders, and warriors under your banner in this epic strategy experience for Android.


Become the master of your destiny and dive into an epic historical battle that brings together famous figures from human history. Lead your fledgling nation on a campaign to become a global superpower. Forge alliances and work together to crush your rivals and neighbors.


Take part in a global conflict like never before. Go to war with other players from around the world. Raise your armies and strengthen your defenses, because the fighting never stops in Era of Conquest. Watch the battles play out in glorious 3D with more than 6000 units on screen at one time.


Leading a nation alone is no small task, but Era of Conquest helps you do it with more efficiency. Make good use of the auto-conscription feature to accelerate your recruitment and training process. Waste no more time trying to gather enough fighters to protect your city—it all happens automatically!


Explore a massive map—120×120 km in size! Thousands of other players are in there with you. Will you stand tall amongst the pack?


Download Era of Conquest on PC with BlueStacks and conquer the world!

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Multi Instance
  • Multi Instance Sync
  • Eco Mode
  • Enhancements
Macros
Skip the boring parts of a game. Play Era of Conquest with Macros and get the edge. Simply record a sequence of commands and execute them at any moment.
Multi Instance
Why limit to one game on your phone when you can play many on your PC? Open multiple instances of Era of Conquest at once with Multi-Instance. Leverage the power of different accounts by doing more.
Multi Instance Sync
Get the best out of Era of Conquest with Multi-Instance Sync. Play the game from different accounts and build your own empire. Use Multi-instance sync to repeat the action in the main BlueStacks instance on all other instances.
Eco Mode
Find the rarest heroes by making multiple summons in Era of Conquest. And while you are at it, reduce your PC’s resource consumption with the Eco Mode. Farm efficiently. Get the best results.
  • Script

    Script is a powerful addition to the existing BlueStacks Game Controls. Now execute a series of actions in Era of Conquest by binding them to one key. Use the 'Script Guide' for inspiration.

  • Real-Time Translation

    Waiting for the Era of Conquest to be launched in a specific language? With the all-new Real-time in-game translation feature, you may translate the game to any language.

  • High FPS

    Take your enemies head on in Era of Conquest with BlueStacks. Eliminate tearing and stutters by enabling High FPS as supported by the game. Be always ready to respond immediately in a heavy combat.

  • Repeated Tap

    No more endlessly tapping on your phone screen when playing Era of Conquest. Switch to a better gaming experience with 'Repeated Tap' on BlueStacks. Either press and hold an assigned key to tap continuously or just tap once to execute the tap specific number of times.

How to Download and Play Era of Conquest on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Era of Conquest in the search bar at the top right corner

  • Click to install Era of Conquest from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Era of Conquest

  • Click the Era of Conquest icon on the home screen to start playing

video Watch Video

Take your favorite Android games to PC by downloading BlueStacks! BlueStacks is the incredible app player that lets you run the hottest Android games and apps on your PC. Enjoy your favorite mobile titles in glorious fullscreen at true HD resolutions — no more tired eyes from staring at a tiny screen all day!

Want to beat the competition? Now you can absolutely demolish them with the Advanced Keymapping feature in BlueStacks. While they’re twiddling their thumbs on a clunky touch screen, you can be issuing commands and executing complex actions with the speed and precision of your mouse, keyboard, or gamepad. Just use the intuitive drag-and-drop interface to create a control setup that’s best for you.

Macros can make your life a little easier. Using this functionality, you can attach commands to a button or key for immediate action. If only you could unleash a deadly combo or swoop through long, complicated menus with a single button press!

Let the world know how talented you are with BlueStacks’ Record function. This fantastic tool allows you to make high-quality video material to edit and share with friends, family, and fans! Keep your audience interested with highlight and blooper films, or go over the small elements of your games to enhance your abilities.

Multiple Instances brings true multitasking to Android. Run several apps and games at once on a single machine, or log into multiple accounts and manage them all at the same time. No more long reloads and annoying recaching of assets every time you want to switch apps.

In order to make BlueStacks 5 the most capable Android emulator to date, we’ve redesigned BlueStacks from the ground up. Those with older PCs previously unable to run BlueStacks 5 can now do so thanks to this new version.

BlueStacks requires a PC or Mac with at least 4GB of RAM. Now supports simultaneous 32- and 64-bit apps.

Minimum System Requirements

With BlueStacks 5, you can get started on a PC that fulfills the following requirements.

  • Operating System

    Microsoft Windows 7 or above

  • Processor

    Intel or AMD Processor

  • RAM

    at least 4GB

  • HDD

    5GB Free Disk Space

Note:

* You must be an Administrator on your PC. Up to date graphics drivers from Microsoft or the chipset vendor.

Click to Install