Pasha Fencer
Pasha Fencer

Pasha Fencer

Rollenspiele 4399en game

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 400 Millionen Spieler vertrauen.

Verwendest du BlueStacks bereits? Jetzt öffnen

Letztes Update: Januar 04, 2021

Halte dein Schwert hoch und fordere das alte Böse heraus in Pasha Fencer auf deinem PC!

Pasha Fencer ist ein Action-Rollenspiel entwickelt von 4399en Game Studio. Der BlueStacks App Player ist die beste Plattform, um dieses Android-Spiel auf deinem PC oder Mac zu spielen und in ein fesselndes Spielerlebnis einzutauchen.

 

Vielleicht erinnerst du dich noch an dieses Studio wegen Crasher: Origin und Mega Heroes. Wenn du diese erfolgreichen ARPGs gespielt und genossen hast, dann haben wir eine gute Nachricht für dich: du kannst dieselbe atemberaubende Erfahrung in einer anderen Welt noch einmal erleben. Pasha Fencer ist ein modernes Action-Rollenspiel, das von mehr als 50 Millionen Menschen auf der ganzen Welt gespielt wird – ein vertikales Rollenspiel. Wenn du also auf deinem Smartphone spielst, musst du dein Gerät nicht drehen.

 

Pasha Fencer wurde für Android und iOS entwickelt und enthält alles, was du von einem guten ARPG erwartest. Jede der verschiedenen Heldenklassen bietet ein einzigartiges Gameplay und zahlreiche Fähigkeiten. Du musst Tausende von Feinden herausfordern und den Frieden in dieser magischen Welt wiederherstellen, indem du das alte Böse bekämpfst.

 

Darüber hinaus musst du all dies nicht alleine tun. Pasha Fencer gibt dir die Möglichkeit, mit deinen Freunden zu spielen und mächtige Feinde mit anderen Spielern herauszufordern, indem du einer Allianz beitrittst. Mit der Möglichkeit, offline Erfahrungspunkte zu sammeln, musst du nicht stundenlang und pausenlos spielen, um deinen mächtigen Lieblings-Helden zu erhalten.

 

Selbst wenn du nicht spielst, sammeln deine Helden weiterhin EP und steigen auf. Außerdem kannst du sie nach Belieben anpassen: Herrliche Kostüme, coole Reittiere und niedliche Haustiere ermöglichen jedem Helden ein einzigartiges Aussehen. Wenn du ein modernes und neues Rollenspiel spielen möchtest, das von östlichen Kulturen inspiriert ist, ist Pasha Fencer eine der besten Optionen. Halte dein Schwert hoch und bereite dich auf deine Konfrontation mit dem alten Bösen vor!

 

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Rerolling
  • Energiesparmodus
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Verbesserungen
Makros
Konzentriere dich mehr auf den lustigen Teil des Spiels, überspringe die langweiligen Aspekte. Meistere Pasha Fencer mit Makros. Zeichne die monotonen Aufgaben auf, die du automatisieren möchtest, und spiele sie später mit nur einem Tastendruck ab.
Rerolling
Beschleunige den Rerolling-Vorgang in Pasha Fencer Führe mehrere Beschwörungen durch und suche weiterhin nach den besten Helden. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um den Rerolling-Mechanismus in allen Instanzen zu replizieren.
Energiesparmodus
Farme die In-Game-Ressourcen mit Leichtigkeit in Pasha Fencer. Aktiviere den Energiesparmodus, wenn du das Spiel in mehreren Instanzen ausführst. Und senke den Ressourcenverbrauch deines PCs.
Multi-Instanz-Synchronisation
Mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung kannst du in Pasha Fencer noch mehr tun. Synchronisiere die Aktion der Hauptinstanz und wiederhole sie in Echtzeit für alle anderen Instanzen. Synchronisiere und lehne dich zurück, lass den Spielfortschritt entfalten.

Herunterladen und Abspielen von Pasha Fencer auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Pasha Fencer

  • Klicke hier, um Pasha Fencer aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Pasha Fencer zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Pasha Fencer Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

Video ansehen

Ob vertikal oder horizontal, du möchtest komfortable Steuerelemente in Action-Rollenspielen: Also musst du ein praktisches Werkzeug verwenden, um deinen Charakter nach deinen Wünschen zu verwalten und die richtigen Tasten im richtigen Moment zu drücken. Nun ist Pasha Fencer ein vertikales ARPG und die Tasten, die du drücken musst, sind kleiner als je zuvor. Aber mit BlueStacks ist das kein Problem!

Indem du dieses Spiel mit Tastatur und Maus spielst, erhältst du komfortablere Steuerelemente, die immer und überall richtig reagieren. Mit BlueStacks ist dies ganz einfach: Mit unserem Emulator, den wir in Zusammenarbeit mit Hardwareherstellern entwickelt haben, kannst du problemlos Pasha Fencer und Tausende anderer Android-Spiele auf deinem Computer spielen.

Darüber hinaus benötigst du keine leistungsstarke Hardware: BlueStacks kann schon auf Computern mit Intel/AMD-Prozessoren mit lediglich 2 GB RAM ausgeführt werden. Du kannst dein Spielerlebnis mit den exklusiven Vorteilen von BlueStacks noch angenehmer gestalten. Es ist völlig kostenlos!

Mit unserem Makro-Rekorder kannst für all deine Helden verschiedene Kombos erstellen und diese per Knopfdruck automatisch wiederholen lassen. Mit unserem Multi-Instanzen-Manager kannst du außerdem mit verschiedenen Heldenklassen gleichzeitig spielen.

Dank unserer Echtzeit-Übersetzungsfunktion kannst du alles, was du auf dem Bildschirm siehst, in wenigen Sekunden in deine eigene Sprache übersetzen. Mit anderen Worten, BlueStacks bietet dir alle Vorteile, die du benötigst, um das alte Böse zu bekämpfen und die Welt zu retten!

Unterstützt jetzt auch 32- und 64-Bit-Apps gleichzeitig

Zum Installieren klicken

Pasha Fencer
Pasha Fencer

Pasha Fencer

Role Playing 4399en game

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 400M+ gamers.

Already using BlueStacks? Open Now

Last Update: December 03, 2020

Hold Your Sword, Challenge The Ancient Evil

Pasha Fencer is an action role playing game developed by 4399en game studio. BlueStacks app player is the best platform to play this Android game on your PC or Mac for an immersive game experience.

 

You may remember this studio from Crasher: Origin and Mega Heroes. If you’ve played and enjoyed these successful ARPGs, we have good news for you: You can relive the same experience in a different world. Pasha Fencer is a modern action role-playing game played by more than 50 million people around the world. This is a vertical RPG, so if you’re playing on a mobile phone, you don’t have to turn your device sideways.

 

Developed for Android and iOS, Pasha Fencer includes everything you would expect from an ARPG. Each of the different hero classes offers a unique gameplay and numerous abilities. You must challenge thousands of enemies and restore peace to this magical world by fighting the ancient evil.

 

Moreover, you do not have to do all this alone. Pasha Fencer gives you the opportunity to play with your friends and also allows you to challenge powerful enemies with other players by joining an Alliance. With the ability to earn experience points offline, you don’t have to play for hours without taking a break to get a powerful hero.

 

Even when you’re not playing, your heroes continue to gain XP and level up. Plus, you can customize them however you like: Glorious costumes, cool mounts, and cute pets allow each hero to have their own unique look. If you want to play a modern and new RPG inspired by Eastern cultures, Pasha Fencer will be one of the best options. Hold your sword and prepare to challenge evil!

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Rerolling
  • Eco Mode
  • Multi Instance Sync
  • Enhancements
Macros
Focus more on the fun part of the game, skip the tedious aspects. Master Pasha Fencer with Macros. Record yourself completing the monotonous tasks you wish to automate and replay them later with just one keypress.
Rerolling
Speed up the rerolling process in Pasha Fencer. Perform multiple summons and keep looking for the best Heroes. Use Multi-Instance sync to replicate the rerolling mechanism in all instances.
Eco Mode
Farm in-game resources with ease in Pasha Fencer. Enable the Eco Mode when running the game in multiple instances. And lower your PC's resource consumption.
Multi Instance Sync
With the Multi-instance Sync, you can do even more in Pasha Fencer. Sync the action of the main instance and repeat them in real time for all other instances. Sync and sit back, let the game progress unfold.

How to Download and Play Pasha Fencer on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Pasha Fencer in the search bar at the top right corner

  • Click to install Pasha Fencer from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Pasha Fencer

  • Click the Pasha Fencer icon on the home screen to start playing

Watch Video

Whether vertical or horizontal, you want comfortable controls in action role-playing games: You have to use a practical control tool to manage your character as you wish and press the right keys at the right moment. Pasha Fence is a vertical ARPG, which means the keys you need to press are smaller than ever.

If you use touch controls, you can be sure that you will eventually “touch” the wrong spot. However, if you play this game with your keyboard and mouse, you will get more comfortable controls and react correctly every time. BlueStacks allows you to do this easily: Our emulator, which we developed in cooperation with hardware manufacturers, allows you to play Pasha Fence and thousands of other Android games on your computer without a problem.

Moreover, you don’t need to have powerful hardware: BlueStacks can even run on computers with Intel/AMD processors and 2 GB of RAM. You can also make your gaming experience much more enjoyable with advantages exclusive to BlueStacks.

With our Macro Recorder feature, you can create recordings for different combos of your heroes and repeat them automatically with the press of a button. Our Multi-Instance feature will allow you to play with different hero classes at the same time.

Thanks to our Instant Translation feature, you can translate everything you see on the screen into your own language in a few seconds. In other words, BlueStacks offers you every advantage needed to fight the ancient evil and save the world!

Click to Install