War and Empires: 4X RTS Battle
War and Empires: 4X RTS Battle

War and Empires: 4X RTS Battle

Strategie

| D games

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

Seite geändert am: Januar 27, 2022

Spiele War and Empires: 4X RTS Battle für PC

War and Empires: 4X RTS Battle ist ein Strategiespiel entwickelt von D games. Der BlueStacks App Player ist die beste Plattform, um dieses Android Game auf deinem PC oder Mac zu spielen und in eine fesselnde Spielerfahrung einzutauchen.


Werde ein Anführer im Mittelalter, als wilde Barbaren durch Europa streiften, Städte eroberten und Dörfer nieder rissen. Du bist der König des heiligen Lands und es ist deine Verantwortung, diese Heiden davon abzuhalten, dein Land zu stehlen und unbewaffnete Bürger zu töten. Willkommen im finsteren Mittelalter. Es ist an der Zeit, deine Leute ins Licht zu führen, wenn du War and Empires: 4X RTS Battle auf PC mit BlueStacks spielst.


Deine Legende beginnt. Nutze dein Charisma und deine militärische Macht, um kraftvolle Krieger zu rekrutieren und für dich kämpfen zu lassen. Stationiere sie im Kampf und sieh zu, wie sie die Feinde unter sich zerschlagen. Nutze deine bedeutsamen taktischen Fertigkeiten, um das Imperium neu zu formen und wirf alle Eindringlinge hinaus.


Erhalte eine Ansicht aus der Vogelperspektive über deine Umgebung und zoome für unendlichen Detailreichtum heran. Fege durch das herrliche Grünland, durch die verschneite Tundra und sandige Wüsten, wenn du über dein Reich blickst.


Schmiede Allianzen mit anderen Spielern, um deine Grenzen zu sichern. Frage nach Verstärkung, wenn die Feinde an deine Tore klopfen kommen. Erinnere dich daran, den Gefallen zurückzuzahlen, wenn es an der Zeit ist.

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Multi-Instanzen
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Energiesparmodus
  • Verbesserungen
Makros
Überspringe die langweiligen Teile eines Spiels. Spiele War and Empires: 4X RTS Battle mit Macros und hole dir den Vorteil. Zeichne einfach eine Folge von Befehlen auf und führe sie jederzeit aus.
Multi-Instanzen
Warum auf ein Spiel auf deinem Handy beschränken, wenn du auf deinem PC viele spielen kannst? Öffne mit Multi-Instanzen mehrere Instanzen von War and Empires: 4X RTS Battle gleichzeitig. Nutze die Möglichkeiten verschiedener Konten, indem du mehr gleichzeitig tust.
Multi-Instanz-Synchronisation
Hole mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung das Beste aus War and Empires: 4X RTS Battle heraus. Spiele das Spiel von verschiedenen Konten aus und baue dein eigenes Imperium auf. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um die Aktion in der BlueStacks-Hauptinstanz auf allen anderen Instanzen zu wiederholen.
Energiesparmodus
Finde die seltensten Helden, indem du in War and Empires: 4X RTS Battle mehrere Beschwörungen durchführst.Und wenn du schon dabei bist, kannst du mit dem Farm-Modus den Ressourcenverbrauch deines PCs senken. Effizient farmen. Erhalte die besten Ergebnisse.
  • Skript

    Skripte sind eine leistungsstarke Ergänzung zu den vorhandenen BlueStacks-Steuerelementen. Führe nun eine Reihe von Aktionen in War and Empires: 4X RTS Battle aus, indem du sie an eine Taste bindest. Nutze den "Skript Guide" als Inspiration.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Wartest du, bis War and Empires: 4X RTS Battle in einer bestimmten Sprache veröffentlicht wird? Mit der brandneuen In-Game-Echtzeit-Übersetzungsfunktion kannst du das Spiel in jede Sprache übersetzen.

  • Hohe Fps

    Konfrontiere deine Feinde in War and Empires: 4X RTS Battle mit BlueStacks. Beseitige Tearing und Stottern, indem du Hohe FPS aktivierst, wie vom Spiel unterstützt. Sei immer bereit, in einem schweren Kampf sofort zu reagieren.

  • Wiederholtes Tippen

    Kein endloses Tippen mehr auf dem Bildschirm deines Telefons, wenn du War and Empires: 4X RTS Battle spielst. Wechsel mit 'Wiederholtes Antippen' auf BlueStacks zu einem besseren Spielerlebnis. Halte entweder eine zugewiesene Taste gedrückt, um kontinuierlich zu tippen, oder tippe einfach einmal, um das Tippen eine bestimmte Anzahl von Malen auszuführen.

Herunterladen und Abspielen von War and Empires: 4X RTS Battle auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach War and Empires: 4X RTS Battle

  • Klicke hier, um War and Empires: 4X RTS Battle aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um War and Empires: 4X RTS Battle zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das War and Empires: 4X RTS Battle Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

video Video ansehen

BlueStacks ist der bahnbrechende App Player, der dich die aktuellsten Android Games und Apps mit der Leistung deines Heimcomputers oder Laptops ausführen lässt. Es ist bis zu 6-mal schneller als das neuste Androidgerät auf dem heutigen Markt.

Spiele wie ein Pro mit der erweiterten Tastenzuordnung, einem Feature von BlueStacks, das dich mit deiner Maus, deiner Tastatur oder sogar mit dem Gamepad spielen lässt. Entwirf eine Strategie und kämpfe mit Komfort und Präzision.

Spiele schneller und effizienter mit dem großartigen Makro-Rekorder von BlueStacks. Bist du es leid, Skill-Kombinationen zu wiederholen und immer wieder die gleiche Stelle im Spielbereich zu drücken? Nimm die Aktionen einfacher mit dem Makro-Rekorder auf und weise die Sequenz einer Taste auf deiner Maus, deinem Gamepad oder der Tastatur zu. Führe jedes Mal perfekte Kombinationen mit einem Knopfdruck aus.

Teile deine Kreationen und erstelle hochqualitativen Videoinhalt mit BlueStacks‘ Aufnahmefunktion. Drücke nur Aufnahme und BlueStacks kümmert sich um den Rest und verwandelt deinen Spiellauf in Videomaterial, das du zu Highlights editieren kannst.

Zwischen deinen Spielen und Arbeitsapps hin- und herzuwechseln war noch nie einfacher dank der Multi-Instanzen. Diese innovative Funktion lässt dich mehrere Kopien von BlueStacks auf nur einem Gerät anschmeißen. Betreibe mehrere Accounts und spiele während du arbeitest.

Für BlueStacks 5 haben wir BlueStacks von Grund auf neu gebaut, um den besten Androidemulator für lagfreies, geschmeidiges Android Gaming auf dem PC zu schaffen. Es ist auch die leichteste und schnellste Version, die wir je erstellt haben. Diejenigen mit älteren Computern, auf denen BlueStacks bislang nicht lief, können nun BlueStacks 5 ausführen.

BlueStacks erfordert einen PC oder Mac mit wenigstens 4 GB RAM. Es unterstützt jetzt zeitgleich 32- und 64-Bit-Apps.

Minimale Systemanforderungen

Mit BlueStacks 5 kannst du auf einem PC loslegen, der folgende Anforderungen erfüllt.

  • Betriebssystem

    Microsoft Windows 7 und höher.

  • Prozessor

    Intel- oder AMD-Prozessor.

  • RAM

    Mindestens 4 GB RAM

  • HDD

    5 GB freier Speicherplatz.

Hinweis:

* Du musst ein Admin auf deinem PC sein. Aktuelle Grafiktreiber von Microsoft oder dem Chipsatzhersteller.

Zum Installieren klicken

War and Empires: 4X RTS Battle
War and Empires: 4X RTS Battle

War and Empires: 4X RTS Battle

Strategy

| D games

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: January 27, 2022

Play War and Empires: 4X RTS Battle on PC

War and Empires: 4X RTS Battle is a Strategy game developed by D games. BlueStacks app player is the best platform to play this Android game on your PC or Mac for an immersive gaming experience.

 

Become a ruler in the Middle Ages when ferocious barbarians roamed the Europe, conquering towns and razing villages. You are the king of the holy city, and it is your responsibility to keep these heathens from taking your lands and killing unarmed civilians. Welcome to the Dark Ages; it’s time to lead your people to the Light when you play War and Empires: 4X RTS Battle on PC with BlueStacks.

 

Your legend begins. Use your charisma and military might to recruit powerful warriors to fight for your cause. Deploy them in battle and watch as they crush your foes beneath their feet. Use your significant tactical skills to reshape your empire and eject any invaders from your borders.

 

Get a birds-eye view of your surroundings that you can zoom into for infinite detail. Sweep through gorgeous grasslands, snow-swept tundras, and sandy deserts as you look over your empire.

 

Forge alliances with other players to protect your borders. Ask for reinforcements when the enemy comes knocking at your gates. Just remember to pay back the favor when the time comes.

 

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Multi Instance
  • Multi Instance Sync
  • Eco Mode
  • Enhancements
Macros
Skip the boring parts of a game. Play War and Empires: 4X RTS Battle with Macros and get the edge. Simply record a sequence of commands and execute them at any moment.
Multi Instance
Why limit to one game on your phone when you can play many on your PC? Open multiple instances of War and Empires: 4X RTS Battle at once with Multi-Instance. Leverage the power of different accounts by doing more.
Multi Instance Sync
Get the best out of War and Empires: 4X RTS Battle with Multi-Instance Sync. Play the game from different accounts and build your own empire. Use Multi-instance sync to repeat the action in the main BlueStacks instance on all other instances.
Eco Mode
Find the rarest heroes by making multiple summons in War and Empires: 4X RTS Battle. And while you are at it, reduce your PC’s resource consumption with the Eco Mode. Farm efficiently. Get the best results.
  • Script

    Script is a powerful addition to the existing BlueStacks Game Controls. Now execute a series of actions in War and Empires: 4X RTS Battle by binding them to one key. Use the 'Script Guide' for inspiration.

  • Real-Time Translation

    Waiting for the War and Empires: 4X RTS Battle to be launched in a specific language? With the all-new Real-time in-game translation feature, you may translate the game to any language.

  • High FPS

    Take your enemies head on in War and Empires: 4X RTS Battle with BlueStacks. Eliminate tearing and stutters by enabling High FPS as supported by the game. Be always ready to respond immediately in a heavy combat.

  • Repeated Tap

    No more endlessly tapping on your phone screen when playing War and Empires: 4X RTS Battle. Switch to a better gaming experience with 'Repeated Tap' on BlueStacks. Either press and hold an assigned key to tap continuously or just tap once to execute the tap specific number of times.

How to Download and Play War and Empires: 4X RTS Battle on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for War and Empires: 4X RTS Battle in the search bar at the top right corner

  • Click to install War and Empires: 4X RTS Battle from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install War and Empires: 4X RTS Battle

  • Click the War and Empires: 4X RTS Battle icon on the home screen to start playing

video Watch Video

BlueStacks is the groundbreaking app player that lets you enjoy the latest Android games and apps with the power of your home computer or laptop. Get up to 6 times the speeds of the latest Android device on the market today!

Game like a pro with Advanced Keymapping, the feature in BlueStacks that lets you play with your mouse, keyboard, or even a gamepad. Strategize and fight with comfort and precision.

Game faster and more efficiently with the amazing Macro Recorder feature of BlueStacks. Tired of repeating skill combos and constantly clicking on the same spot in the game area? Just record your actions with the Macro Recorder then assign the sequence to a button on your mouse, gamepad, or keyboard. Execute perfect combos every time with the press of a button.

Share your creations and create high-quality video content with the Record feature in BlueStacks. Just hit record and BlueStacks takes care of the rest, transforming your gameplay into video footage that you can edit into highlights.

Switching back and forth between your games and your work apps has never been easier thanks to Multiple Instances, the innovative feature that lets you fire up multiple copies of BlueStacks on a single machine. Manage multiple accounts and play while you work.

For BlueStacks 5, we’ve rebuilt BlueStacks from the ground up to create the most powerful Android emulator to date for lag-free, smooth Android gaming on your PC. This is also the lightest and fastest version we’ve ever created; those with older computers that previously couldn’t run BlueStacks can run BlueStacks 5!

BlueStacks requires a PC or Mac with at least 4GB of RAM. Now supports simultaneous 32- and 64-bit apps.

Minimum System Requirements

With BlueStacks 5, you can get started on a PC that fulfills the following requirements.

  • Operating System

    Microsoft Windows 7 or above

  • Processor

    Intel or AMD Processor

  • RAM

    at least 4GB

  • HDD

    5GB Free Disk Space

Note:

* You must be an Administrator on your PC. Up to date graphics drivers from Microsoft or the chipset vendor.

Click to Install