Glory of Generals 3
Glory of Generals 3

Glory of Generals 3

Strategie | EasyTech

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

Seite geändert am: April 25, 2021

Führe deine Truppen zum Sieg in Glory of Generals 3 auf deinem PC!

Glory of Generals 3 ist ein von EasyTech entwickeltes Strategiespiel. Der BlueStacks App Player ist die beste Plattform, um dieses Android-Spiel auf deinem PC oder Mac zu spielen und ein beeindruckendes Spielerlebnis zu erzielen.

 

Spiele einen Militärgeneral im Zweiten Weltkrieg in diesem herausfordernden Strategietitel, der dich zurück zu den wichtigsten Ereignissen in der modernen Geschichte führt. Mehr als 100 berühmte Generale aus dieser Zeit sind hier zu treffen: darunter Barton, MacArthur, Montgomery und Eisenhower. Kämpfe zwischen 1939 und 1945 zu Lande, zu Wasser und in der Luft gegen die größten militärischen Köpfe der Geschichte.

 

Mit einer brandneuen Engine bringt Glory of Generals 3 ein völlig neues Maß an Immersion und Realismus in das Genre der historischen Strategiespiele. Kämpfe an den Stränden, in der Wüste und in der gefrorenen Tundra, alles großartig illustriert im einem Stil, der an klassische Kriegsspiele aus den 80ern und 90ern erinnert. Rekrutiere Spezialeinheiten der Alliierten und der Achse und schmiede Allianzen, die dir auf dem Weg zum Sieg helfen.

 

Stelle diese wichtige Epoche mit mehr als 120 Skripten nach, die auf realen Ereignissen in sechs Kriegsgebieten basieren. Besiege deine Feinde und mach dir einen Namen in der Militärelite.

 

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Multi-Instanzen
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Energiesparmodus
  • Verbesserungen
Makros
Überspringe die langweiligen Teile eines Spiels. Spiele Glory of Generals 3 mit Macros und hole dir den Vorteil. Zeichne einfach eine Folge von Befehlen auf und führe sie jederzeit aus.
Multi-Instanzen
Warum auf ein Spiel auf deinem Handy beschränken, wenn du auf deinem PC viele spielen kannst? Öffne mit Multi-Instanzen mehrere Instanzen von Glory of Generals 3 gleichzeitig. Nutze die Möglichkeiten verschiedener Konten, indem du mehr gleichzeitig tust.
Multi-Instanz-Synchronisation
Hole mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung das Beste aus Glory of Generals 3 heraus. Spiele das Spiel von verschiedenen Konten aus und baue dein eigenes Imperium auf. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um die Aktion in der BlueStacks-Hauptinstanz auf allen anderen Instanzen zu wiederholen.
Energiesparmodus
Finde die seltensten Helden, indem du in Glory of Generals 3 mehrere Beschwörungen durchführst.Und wenn du schon dabei bist, kannst du mit dem Farm-Modus den Ressourcenverbrauch deines PCs senken. Effizient farmen. Erhalte die besten Ergebnisse.
  • Skript

    Skripte sind eine leistungsstarke Ergänzung zu den vorhandenen BlueStacks-Steuerelementen. Führe nun eine Reihe von Aktionen in Glory of Generals 3 aus, indem du sie an eine Taste bindest. Nutze den "Skript Guide" als Inspiration.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Wartest du, bis Glory of Generals 3 in einer bestimmten Sprache veröffentlicht wird? Mit der brandneuen In-Game-Echtzeit-Übersetzungsfunktion kannst du das Spiel in jede Sprache übersetzen.

  • Hohe Fps

    Konfrontiere deine Feinde in Glory of Generals 3 mit BlueStacks. Beseitige Tearing und Stottern, indem du Hohe FPS aktivierst, wie vom Spiel unterstützt. Sei immer bereit, in einem schweren Kampf sofort zu reagieren.

  • Wiederholtes Tippen

    Kein endloses Tippen mehr auf dem Bildschirm deines Telefons, wenn du Glory of Generals 3 spielst. Wechsel mit 'Wiederholtes Antippen' auf BlueStacks zu einem besseren Spielerlebnis. Halte entweder eine zugewiesene Taste gedrückt, um kontinuierlich zu tippen, oder tippe einfach einmal, um das Tippen eine bestimmte Anzahl von Malen auszuführen.

Herunterladen und Abspielen von Glory of Generals 3 auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Glory of Generals 3

  • Klicke hier, um Glory of Generals 3 aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Glory of Generals 3 zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Glory of Generals 3 Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

Video ansehen

Werde ein bekannter Held des Zweiten Weltkriegs mit den herausragenden Funktionen von BlueStacks. BlueStacks ist der innovative App-Player, mit dem du deine Lieblings-Android-Spiele und -Apps auf deinem PC genießen kannst. Überwache Kriegsfronten auf der ganzen Welt in Vollbild- und HD-Auflösungen.

Lass die klobigen Touchscreen-Steuerelemente hinter dir und verwende stattdessen die Erweiterte Spielsteuerung von BlueStacks, um mit deiner Maus, deiner Tastatur oder sogar deinem Gamepad zu spielen. Verwende die mitgelieferte Steuerungsvorlage, um direkt in den Kampf einzutauchen, oder erstelle ein benutzerdefiniertes Layout ganz nach deinen persönlichen Vorlieben.

Teile jeden Schritt deiner Kampagne um die Vorherrschaft über Europa und die Welt mit der Bildschirmaufnahme von BlueStacks. BlueStacks speichert dein Gameplay in einem Video im Standardformat, das du einfach bearbeiten und mit deinen Freunden, deiner Familie und deinen Fans teilen kannst!

Mit mehreren Instanzen kannst du mehrere Spiele oder Apps auf einem einzelnen Computer ausführen. Übernimm Osteuropa, während du dich in einem anderen Fenster deinem Liebling-Puzzlespiel hingibst; arbeite, während du spielst; melde dich sogar gleichzeitig bei mehreren Glory of Generals 3-Konten an, wenn es dir gefällt.

BlueStacks erfordert einen PC oder Mac mit mindestens 2 GB RAM. Unterstützt jetzt auch 32- und 64-Bit-Apps gleichzeitig.

Zum Installieren klicken

Glory of Generals 3-WWII Strategy Simulator Game
Glory of Generals 3-WWII Strategy Simulator Game

Glory of Generals 3-WWII Strategy Simulator Game

Strategy | EasyTech

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: September 03, 2021

Play Glory of Generals 3-WWII Strategy Simulator Game on PC

Glory of Generals 3 is a Strategy game developed by EasyTech. BlueStacks app player is the best platform (emulator) to play this Android game on your PC or Mac for an immersive gaming experience.

Glory of Generals 3 is a strategy game developed by EasyTech. BlueStacks app player is the best platform to play this Android game on your PC or Mac for an immersive gaming experience.

 

Become a military general during World War II in this challenging strategy title that will transport you back to the most important event in modern human history. More than 100 iconic generals from that era are here: Barton, MacArthur, Montgomery, Eisenhower, and more. Go to battle on land, sea, and air against the greatest military minds from 1939 to 1945.

 

With a brand new engine, Glory of Generals 3 brings a whole new level of immersion and realism to the historical strategy genre. Fight on the beaches, in the desert, and through frozen tundras rendered in a stylish illustration style reminiscent of classic war games from the 80s and 90s. Recruit special forces from both the Allies and Axis and forge alliances that will help you on the road to victory.

 

Recreate this important time in history with more than 120 scripts based on real events across six warzones. Defeat your foes and carve a name for yourself among the military elite.

 

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Multi Instance
  • Multi Instance Sync
  • Eco Mode
  • Enhancements
Macros
Skip the boring parts of a game. Play Glory of Generals 3-WWII Strategy Simulator Game with Macros and get the edge. Simply record a sequence of commands and execute them at any moment.
Multi Instance
Why limit to one game on your phone when you can play many on your PC? Open multiple instances of Glory of Generals 3-WWII Strategy Simulator Game at once with Multi-Instance. Leverage the power of different accounts by doing more.
Multi Instance Sync
Get the best out of Glory of Generals 3-WWII Strategy Simulator Game with Multi-Instance Sync. Play the game from different accounts and build your own empire. Use Multi-instance sync to repeat the action in the main BlueStacks instance on all other instances.
Eco Mode
Find the rarest heroes by making multiple summons in Glory of Generals 3-WWII Strategy Simulator Game. And while you are at it, reduce your PC’s resource consumption with the Eco Mode. Farm efficiently. Get the best results.
  • Script

    Script is a powerful addition to the existing BlueStacks Game Controls. Now execute a series of actions in Glory of Generals 3-WWII Strategy Simulator Game by binding them to one key. Use the 'Script Guide' for inspiration.

  • Real-Time Translation

    Waiting for the Glory of Generals 3-WWII Strategy Simulator Game to be launched in a specific language? With the all-new Real-time in-game translation feature, you may translate the game to any language.

  • High FPS

    Take your enemies head on in Glory of Generals 3-WWII Strategy Simulator Game with BlueStacks. Eliminate tearing and stutters by enabling High FPS as supported by the game. Be always ready to respond immediately in a heavy combat.

  • Repeated Tap

    No more endlessly tapping on your phone screen when playing Glory of Generals 3-WWII Strategy Simulator Game. Switch to a better gaming experience with 'Repeated Tap' on BlueStacks. Either press and hold an assigned key to tap continuously or just tap once to execute the tap specific number of times.

How to Download and Play Glory of Generals 3-WWII Strategy Simulator Game on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Glory of Generals 3-WWII Strategy Simulator Game in the search bar at the top right corner

  • Click to install Glory of Generals 3-WWII Strategy Simulator Game from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Glory of Generals 3-WWII Strategy Simulator Game

  • Click the Glory of Generals 3-WWII Strategy Simulator Game icon on the home screen to start playing

Watch Video

Become a renowned hero of the Second World War with the game-boosting features in BlueStacks. BlueStacks is the innovative app player that lets you enjoy your favorite Android games and apps on your PC. Oversee war fronts across the globe in fullscreen and true HD resolutions.

Ditch your clumsy, clunk touchscreen controls and use Advanced Keymapping to the game with your mouse, keyboard, or gamepad. Use the built-in setup to dive right into the fight, or craft a custom control layout for your personal play style.

Share every step of your campaign for dominance over Europe and the world with the Record feature in BlueStacks. BlueStacks will save your gameplay to a standard format video that you can easily edit and share with your friends, family, and fans!

Multiple Instances lets you run multiple games or apps on a single machine. Take over eastern Europe while you play your favorite match-3 title, work while you play, or log into multiple Glory of Generals 3 accounts at the same time.

BlueStacks requires a PC or Mac with at least 2GB of RAM. Now supports simultaneous 32- and 64-bit apps.

Click to Install