Gods Mobile
Gods Mobile

Gods Mobile

Strategie | 6waves

BLUESTACKS VERIFIED

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

Seite geändert am: März 18, 2021

Spiele Gods Mobile für PC

Gods Mobile ist ein Strategiespiel entwickelt von 6waves. Der BlueStacks App Player ist die beste Plattform, um dieses Android-Spiel auf deinem PC oder Mac zu spielen und in ein fesselndes Spielerlebnis einzutauchen. Gods Mobile ist ein 4x-Strategiespiel, in dem die Götter verschiedener Pantheons und verschiedener Mythologien lebendig werden.

 

Triff Thor, Loki, Venus, Achilles, Herkules und weitere bekannte Persönlichkeiten aus der griechischen und nordischen Mythologie in einer epischen Kampagne um die Weltherrschaft. Verwandle dein Land in eine blühende Supermacht, indem du deine natürlichen Führungstalente einsetzt und die besten Strategien zum Aufbau mächtiger Nationen (und ein bisschen göttliche Hilfe) beherrschst.

 

Du wurdest ausgewählt und von den Göttern aus dem Äther gerissen, um diese junge Nation aufzubauen und der Weltherrschaft würdig zu machen. Gewinne die Gunst der verschiedenen Göttinnen und Götter, sie alle mit ihren jeweils eigenen Segen! Führe Krieg gegen andere Spieler, die es in ihrer Arroganz wagen, sich der vom Himmel festgelegten Ordnung zu widersetzen, nach der dir allein die Herrschaft zusteht!

 

Gods Mobile bietet eine überzeugende Mischung aus PvE- und PvP-Elementen. Tritt einer Gilde bei oder gründe sie: Eine Community, in der du Strategien austauschen, Allianzen eingehen und mächtiger werden kannst. Stelle dich den NPC-Armeen und schau, wie viele ihrer Anführer sich unter deiner eisernen Faust verbeugen werden.

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Multi-Instanzen
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Energiesparmodus
  • Verbesserungen
Makros
Überspringe die langweiligen Teile eines Spiels. Spiele Gods Mobile mit Macros und hole dir den Vorteil. Zeichne einfach eine Folge von Befehlen auf und führe sie jederzeit aus.
Multi-Instanzen
Warum auf ein Spiel auf deinem Handy beschränken, wenn du auf deinem PC viele spielen kannst? Öffne mit Multi-Instanzen mehrere Instanzen von Gods Mobile gleichzeitig. Nutze die Möglichkeiten verschiedener Konten, indem du mehr gleichzeitig tust.
Multi-Instanz-Synchronisation
Hole mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung das Beste aus Gods Mobile heraus. Spiele das Spiel von verschiedenen Konten aus und baue dein eigenes Imperium auf. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um die Aktion in der BlueStacks-Hauptinstanz auf allen anderen Instanzen zu wiederholen.
Energiesparmodus
Finde die seltensten Helden, indem du in Gods Mobile mehrere Beschwörungen durchführst.Und wenn du schon dabei bist, kannst du mit dem Farm-Modus den Ressourcenverbrauch deines PCs senken. Effizient farmen. Erhalte die besten Ergebnisse.
  • Skript

    Skripte sind eine leistungsstarke Ergänzung zu den vorhandenen BlueStacks-Steuerelementen. Führe nun eine Reihe von Aktionen in Gods Mobile aus, indem du sie an eine Taste bindest. Nutze den "Skript Guide" als Inspiration.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Wartest du, bis Gods Mobile in einer bestimmten Sprache veröffentlicht wird? Mit der brandneuen In-Game-Echtzeit-Übersetzungsfunktion kannst du das Spiel in jede Sprache übersetzen.

  • Hohe Fps

    Konfrontiere deine Feinde in Gods Mobile mit BlueStacks. Beseitige Tearing und Stottern, indem du Hohe FPS aktivierst, wie vom Spiel unterstützt. Sei immer bereit, in einem schweren Kampf sofort zu reagieren.

  • Wiederholtes Tippen

    Kein endloses Tippen mehr auf dem Bildschirm deines Telefons, wenn du Gods Mobile spielst. Wechsel mit 'Wiederholtes Antippen' auf BlueStacks zu einem besseren Spielerlebnis. Halte entweder eine zugewiesene Taste gedrückt, um kontinuierlich zu tippen, oder tippe einfach einmal, um das Tippen eine bestimmte Anzahl von Malen auszuführen.

Herunterladen und Abspielen von Gods Mobile auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Gods Mobile

  • Klicke hier, um Gods Mobile aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Gods Mobile zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Gods Mobile Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

Video ansehen

Mit BlueStacks kannst du Android-Spiele und -Apps auf deinem PC oder Mac ausführen. Stelle dir vor, du spielst Gods Mobile mit der Leistung deines Heimcomputers in echtem Vollbild und HD. Hol dir mit BlueStacks eine Reihe fantastischer Funktionen, um dein Android-Erlebnis noch besser zu machen!

Ersetze deine klobigen Touchscreen-Steuerungen endgültig durch die überlegene Präzision deiner Maus, deiner Tastatur oder sogar deines Gamepads mit der Erweiterten Spielsteuerung von BlueStacks. Steige mit den integrierten Steuervorlagen direkt in das Spiel ein oder erstelle ein benutzerdefiniertes Steuerungsschema ganz nach deinen Wünschen.

Erstelle mit der Aufnahmefunktion in BlueStacks hochwertige Videoinhalte für deine Lieblings-Handyspiele und -Apps. Schneide fantastische Tutorials, lustige Blooper-Videos oder beeindruckenden Highlights zusammen, die deine Fähigkeiten demonstrieren! Teile sie mit deinen Freunden, deiner Familie und deinen Fans in den sozialen Medien.

Führe komplexe Fähigkeiten-Kombos aus und automatisiere sich wiederholende Eingaben mit dem Makro-Rekorder von BlueStacks. Mit dem Makro-Rekorder kannst du Sequenzen von Eingaben aufzeichnen, die du frei einer Taste zuweisen kannst. Drück dann einfach diese Taste und beobachte, wie deine Sequenz fehlerfrei und effizient wiederholt wird.

Der Multi-Instanzen-Manager bringt echtes Multitasking auf Android. Führe all deine Lieblingsspiele und Apps gleichzeitig auf einem einzigen Computer aus. Du kannst dich sogar bei mehreren Konten gleichzeitig anmelden!

BlueStacks erfordert einen PC oder Mac mit mindestens 2 GB RAM. Unterstützt jetzt auch 32- und 64-Bit-Apps gleichzeitig.

Zum Installieren klicken

Gods Mobile
Gods Mobile

Gods Mobile

Strategy

BlueStacks Verified

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 400M+ gamers.

Already using BlueStacks? Open Now

Last Update: January 14, 2021

Conquer the World with the Help of the Gods in Gods Mobile on PC

Gods Mobile is a strategy game developed by Six Waves. BlueStacks app player is the best platform to play this Android game on your PC or Mac for an immersive gaming experience.

 

Gods Mobile is a 4x strategy game where the gods of different pantheons in human mythology come alive. Meet Thor, Loki, Venus, Achilles, Hercules, and more popular figures from Greek and Norse mythology in an epic campaign for dominion over the world. Turn your country into a thriving superpower using your natural leadership talents and mastery of nation-building strategy (and a bit of divine help).

 

You were chosen, plucked from the ether by the gods to turn this fledgling nation into one that would challenge for world domination. Cur favor from the different gods and goddesses, each with their own blessings to bestow upon you. Wage war against other players who, in their arrogance, dare defy the heaven-ordained word of your rule.

 

Gods Mobile offers a compelling mixture of PvE and PvP elements. Join or form a Guild: a community where you can share strategies, establish alliances, and become more powerful. Take on the NPC armies and see how many of their leaders will bow beneath your iron fist.

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Multi Instance
  • Multi Instance Sync
  • Eco Mode
  • Enhancements
Macros
Skip the boring parts of a game. Play Gods Mobile with Macros and get the edge. Simply record a sequence of commands and execute them at any moment.
Multi Instance
Why limit to one game on your phone when you can play many on your PC? Open multiple instances of Gods Mobile at once with Multi-Instance. Leverage the power of different accounts by doing more.
Multi Instance Sync
Get the best out of Gods Mobile with Multi-Instance Sync. Play the game from different accounts and build your own empire. Use Multi-instance sync to repeat the action in the main BlueStacks instance on all other instances.
Eco Mode
Find the rarest heroes by making multiple summons in Gods Mobile. And while you are at it, reduce your PC’s resource consumption with the Eco Mode. Farm efficiently. Get the best results.

How to Download and Play Gods Mobile on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Gods Mobile in the search bar at the top right corner

  • Click to install Gods Mobile from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Gods Mobile

  • Click the Gods Mobile icon on the home screen to start playing

Watch Video

BlueStacks lets you run Android games and apps on your PC or Mac. Imagine running Gods Mobile with the power of your home computer, in fullscreen and HD resolutions. Get a slew of awesome features to make your Android experience even better!

Trade your clunky touchscreen controls for the precision of your mouse, keyboard, or gamepad with the Advanced Keymapping in BlueStacks. Get right into the game with the built-in template or craft a custom control scheme to your preference.

Craft high-quality video content for your favorite mobile games and apps with the Record feature in BlueStacks. Edit the videos into amazing tutorials, funny blooper reels, or impressive highlights that showcase your abilities! Share with your friends, family, and fans on social media.

Execute complex skill combos and automate repetitive inputs with the Macro Recorder feature of BlueStacks. Macro Recorder lets you record sequences of inputs that you can assign to a button. Just press that button and watch as your sequence plays out perfectly and efficiently.

Multiple Instances is bringing true multitasking to Android. Run several games or apps — even multiple copies of the same app — at the same time on a single machine.

BlueStacks requires a PC or Mac with at least 2GB of RAM. Now supports simultaneous 32- and 64-bit apps.

Click to Install