GODSOME: Clash of Gods

GODSOME: Clash of Gods

Strategie

| NEXON Company

BLUESTACKS VERIFIED

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

Play on PC with BlueStacks or from our cloud

  • Übersicht
  • Tipps & Tricks
  • Game Features
  • Spielanleitung

Seite geändert am: April 21, 2023

Spiele GODSOME: Clash of Gods für PC

GODSOME: Clash of Gods ist ein Strategiespiel, das von NEXON Company entwickelt wurde. Der BlueStacks App-Player ist die beste Plattform, um dieses Android-Spiel auf deinem PC oder Mac zu spielen und ein unvergessliches Android-Erlebnis zu erleben.


Lade GODSOME: Clash of Gods auf PC mit BlueStacks herunter und tauche ein in ein unvergessliches Echtzeit-Kriegserlebnis in einer Welt, in der Sterbliche und Götter in epischen Kämpfen aufeinandertreffen. Führe das Volk deiner Stadt mit ein wenig Hilfe vom Himmel zum totalen Sieg!


In GODSOME: Clash of Gods hast du die volle Kontrolle über eine Stadt mit gläubigen Anhängern. In einer Welt, die in einen ewigen Konflikt verwickelt ist, liegt das Schicksal deines Volkes in deinen Händen. Um den Wahnsinn und die Gewalt zu überleben, musst du die Götter um Hilfe bitten. Stelle eine Armee auf, bitte um himmlischen Beistand und vernichte deine Rivalen in epischen Kämpfen.


Mehr als 40 Götter können angerufen werden, um ihren Zorn auf deine Feinde zu entfesseln. Jeder Gott hat besondere Kräfte und Talente, die das Blatt der Schlacht im Handumdrehen wenden können. Wähle im richtigen Moment den richtigen Gott, um Angreifer zu vertreiben oder eine hartnäckige Belagerungsabwehr zu überwinden.


Hältst du dich für stark? Teste deinen Mut in spannenden Online-Kriegen. Betritt das Schlachtfeld in gewaltigen Ost-gegen-West-Konflikten, die dich mit ihrem Ausmaß in Erstaunen versetzen werden.


Lade GODSOME: Clash of Gods auf PC mit BlueStacks herunter und beanspruche einen Platz in der Geschichte mit ein bisschen göttlicher Hilfe.

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Multi-Instanzen
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Energiesparmodus
  • Verbesserungen

Macros

Überspringe die langweiligen Teile eines Spiels. Spiele GODSOME: Clash of Gods mit Macros und hole dir den Vorteil. Zeichne einfach eine Folge von Befehlen auf und führe sie jederzeit aus.

Multi Instance

Warum auf ein Spiel auf deinem Handy beschränken, wenn du auf deinem PC viele spielen kannst? Öffne mit Multi-Instanzen mehrere Instanzen von GODSOME: Clash of Gods gleichzeitig. Nutze die Möglichkeiten verschiedener Konten, indem du mehr gleichzeitig tust.

Multi Instance Sync

Hole mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung das Beste aus GODSOME: Clash of Gods heraus. Spiele das Spiel von verschiedenen Konten aus und baue dein eigenes Imperium auf. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um die Aktion in der BlueStacks-Hauptinstanz auf allen anderen Instanzen zu wiederholen.

Eco Mode

Finde die seltensten Helden, indem du in GODSOME: Clash of Gods mehrere Beschwörungen durchführst.Und wenn du schon dabei bist, kannst du mit dem Farm-Modus den Ressourcenverbrauch deines PCs senken. Effizient farmen. Erhalte die besten Ergebnisse.

Macros

Überspringe die langweiligen Teile eines Spiels. Spiele GODSOME: Clash of Gods mit Macros und hole dir den Vorteil. Zeichne einfach eine Folge von Befehlen auf und führe sie jederzeit aus.

Multi Instance

Warum auf ein Spiel auf deinem Handy beschränken, wenn du auf deinem PC viele spielen kannst? Öffne mit Multi-Instanzen mehrere Instanzen von GODSOME: Clash of Gods gleichzeitig. Nutze die Möglichkeiten verschiedener Konten, indem du mehr gleichzeitig tust.

Multi Instance Sync

Hole mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung das Beste aus GODSOME: Clash of Gods heraus. Spiele das Spiel von verschiedenen Konten aus und baue dein eigenes Imperium auf. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um die Aktion in der BlueStacks-Hauptinstanz auf allen anderen Instanzen zu wiederholen.

Eco Mode

Finde die seltensten Helden, indem du in GODSOME: Clash of Gods mehrere Beschwörungen durchführst.Und wenn du schon dabei bist, kannst du mit dem Farm-Modus den Ressourcenverbrauch deines PCs senken. Effizient farmen. Erhalte die besten Ergebnisse.
Read More

Herunterladen und Abspielen von GODSOME: Clash of Gods auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach GODSOME: Clash of Gods

  • Klicke hier, um GODSOME: Clash of Gods aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um GODSOME: Clash of Gods zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das GODSOME: Clash of Gods Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

Watch Video

Mit BlueStacks kannst du deine Lieblings-Handyspiele in einer konsolenähnlichen Umgebung genießen. Genieße echte HD-Auflösungen, echtes Vollbild-Gameplay und Kompatibilität mit Maus, Tastatur und Gamepad. BlueStacks bietet eine Menge toller Funktionen, die es zur besten Android-Spieleplattform auf dem Markt machen.

Hast du es satt, dass die ungenaue Touch-Steuerung dir deine Kombo ruiniert? Mit der Advanced-Keymapping-Funktion von BlueStacks kannst du die Eingaben deiner Tastatur, Maus oder deinem Gamepad zuweisen, damit du die volle Kontrolle über jede Aktion hast. Kein Abrutschen mehr und keine verschwitzten Daumen, die dein Spielerlebnis ruinieren.

Zeig deine verrückten Fähigkeiten mit der Aufnahmefunktion von BlueStacks. Speichere deine Lieblingsmomente in einer Videodatei im Standardformat, die du bearbeiten und mit Freunden, Familie und Fans teilen kannst!

Verwende Makros, um komplexe Fähigkeiten-Kombinationen auszuführen, ohne ins Schwitzen zu kommen. Zeichne deine Eingabesequenz einmal auf und weise sie dann einem Knopf oder einer Taste deiner Wahl zu, um sie sofort und fehlerfrei auszuführen.

Mit Multi-Instanzen ist es endlich möglich, auf Android Multitasking zu betreiben! Mit dieser Funktion musst du nicht mehr jedes Mal neu laden, wenn du zwischen deinen Apps wechselst. Sogar mehrere GODSOME: Clash of Gods-Konten können gleichzeitig verwaltet werden!

Mit BlueStacks 5 wurde deine Lieblingsplattform für Android-Spiele komplett überarbeitet und ist jetzt noch leistungsfähiger als je zuvor! BlueStacks für Android ist jetzt in seiner leichtesten Version für diejenigen verfügbar, die es bisher nicht auf ihren veralteten Systemen ausführen konnten. Außerdem haben wir unseren Code für verzögerungsfreies Spielen verbessert, sodass du auch über längere Zeiträume spielen kannst, ohne dass es zu Verzögerungen oder Stottern kommt.

BlueStacks benötigt einen PC oder Mac mit mindestens 4 GB RAM. Unterstützt jetzt gleichzeitig 32- und 64-Bit-Apps.

Minimale Systemanforderungen

Mit BlueStacks 5 kannst du auf einem PC loslegen, der folgende Anforderungen erfüllt.

  • Betriebssystem

    Microsoft Windows 7 und höher.

  • Prozessor

    Intel- oder AMD-Prozessor.

  • RAM

    Mindestens 4 GB RAM

  • HDD

    5 GB freier Speicherplatz.

Hinweis:

* Du musst ein Admin auf deinem PC sein. Aktuelle Grafiktreiber von Microsoft oder dem Chipsatzhersteller.

GODSOME: Clash of Gods - FAQ

  • So spielst du GODSOME: Clash of Gods auf einem Windows-PC mit Cloud Gaming

    Spiele GODSOME: Clash of Gods auf deinem PC oder Mac, indem du diese einfachen Schritten befolgst.

    • Klicke auf „GODSOME: Clash of Gods auf dem PC spielen“, um BlueStacks herunterzuladen
    • Installiere es und melde dich im Google Play Store an
    • Starte und spiele das Spiel
  • Warum ist BlueStacks die schnellste und sicherste Plattform, um Spiele auf dem PC zu spielen?

    BlueStacks respektiert deine Privatsphäre und kann immer sicher verwendet werden. Es enthält keine Malware, Spyware oder zusätzliche Software, die deinem PC schaden könnte.

    Es wurde entwickelt, um Geschwindigkeit und Leistung für ein nahtloses Spielerlebnis zu optimieren.

  • Was sind die PC-Anforderungen für GODSOME: Clash of Gods?

    Mindestanforderung zum Ausführen von GODSOME: Clash of Gods auf deinem PC

    • OS: Microsoft Windows 7 und höher.
    • Prozessor: Intel- oder AMD-Prozessor.
    • RAM: Dein PC muss über mindestens 2 GB RAM verfügen. (Beachte, dass Festplattenspeicher von 2 GB oder mehr kein Ersatz für RAM ist).
    • HDD: 5 GB freier Speicherplatz.
    • Du musst ein Admin auf deinem PC sein.

Godsome: Clash of Gods
Godsome: Clash of Gods

Coming Soon

Godsome: Clash of Gods

Strategy

| Nexon Games

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: September 23, 2022

Play Godsome: Clash of Gods on PC

GODSOME: Clash of Gods is a Strategy Game developed by NEXON. BlueStacks app player is the best platform to play this Android Game on your PC or Mac for an immersive Android experience.


Download GODSOME: Clash of Gods on PC with BlueStacks and delve into an unforgettable real-time warfare experience in a world where mortals and gods come together in epic combat. Lead the people of your city to total victory with a bit of help from the heavens!


In GODSOME: Clash of Gods, you have full control of a city of devout followers. In a world embroiled in eternal conflict, the fate of your people is in your hands. To survive the madness and violence, you’ll need to call upon the gods to aid you. Raise an army, ask for heavenly intervention, and demolish your rivals in epic combat.


More than 40 gods can be called to unleash their wrath on your enemies. Each god has a special power and talents that can turn the tide of battle in an instant. Choose the right god in the right moment to send invaders packing or power through a stubborn siege defense.


Think you’re tough? Test your mettle in thrilling online warfare. Step onto the battlefield in massive East-versus-West conflicts that will dazzle you with their scale.


Download GODSOME: Clash of Gods on PC with BlueStacks and claim a place in history with a bit of divine assistance.

Features

  • Macros

    Skip the boring parts of a game. Play Godsome: Clash of Gods with Macros and get the edge. Simply record a sequence of commands and execute them at any moment.

  • Multi Instance

    Why limit to one game on your phone when you can play many on your PC? Open multiple instances of Godsome: Clash of Gods at once with Multi-Instance. Leverage the power of different accounts by doing more.

  • Multi Instance Sync

    Get the best out of Godsome: Clash of Gods with Multi-Instance Sync. Play the game from different accounts and build your own empire. Use Multi-instance sync to repeat the action in the main BlueStacks instance on all other instances.

  • Script

    Script is a powerful addition to the existing BlueStacks Game Controls. Now execute a series of actions in Godsome: Clash of Gods by binding them to one key. Use the 'Script Guide' for inspiration.

How to Download and Play Godsome: Clash of Gods on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Godsome: Clash of Gods in the search bar at the top right corner

  • Click to install Godsome: Clash of Gods from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Godsome: Clash of Gods

  • Click the Godsome: Clash of Gods icon on the home screen to start playing

video Watch Video

With BlueStacks, you can enjoy your favorite mobile games in a console-like environment. Enjoy genuine HD resolutions, true fullscreen gameplay, and mouse, keyboard, and gamepad compatibility. BlueStacks offers a ton of amazing features that make it the best Android gaming platform out there.

Tired of wonky, inaccurate touch controls ruining a combo streak? The Advanced Keymapping feature in BlueStacks lets you assign inputs to your keyboard, mouse, or gamepad so you have full control over every action. No more slipping and sliding and sweaty thumbs ruining your gaming experience.

Show off your mad skills with the Record feature in BlueStacks. Save your favorite moments to a standard format video file that you can edit and share with friends, family, and fans!

Use Macros to execute complex skill combos without breaking a sweat. Record your input sequence once, then assign it to a button or key of your choice for instant, flawless execution.

It’s finally possible to multitask on Android with Multiple Instances! There is no more reloading every time you switch between your apps with this feature. Even numerous GODSOME: Clash of Gods accounts can be managed at the same time!

With BlueStacks 5, your favorite Android gaming platform has been totally redesigned to be more powerful than ever! BlueStacks for Android is now available in its lightest iteration for those who couldn’t run it on their outdated systems before. We’ve also improved our code for lag-free gaming, so you may play for extended periods of time without experiencing any slowdown or stuttering.

BlueStacks requires a PC or Mac with at least 4GB of RAM. Now supports simultaneous 32- and 64-bit apps.

Minimum System Requirements

With BlueStacks 5, you can get started on a PC that fulfills the following requirements.

  • Operating System

    Microsoft Windows 7 or above

  • Processor

    Intel or AMD Processor

  • RAM

    at least 4GB

  • HDD

    5GB Free Disk Space

Note:

* You must be an Administrator on your PC. Up to date graphics drivers from Microsoft or the chipset vendor.

https://cdn-www.bluestacks.com/bs-images/Icon_GodsomeClashOfGods.jpg

Be among the first to play
Godsome: Clash of Gods on PC

Get notified when the Game launches

Discover new games everyday!

Download BlueStacks

Exclusive Gaming Content. And More.

Get the latest updates on the BlueStacks Blog.

See More
Click to Install