King God Castle
King God Castle

King God Castle

Strategie

| AWESOMEPIECE

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

Seite geändert am: Juli 26, 2022

Spiele King God Castle für PC

King God Castle ist ein Strategiespiel, das von AWESOMEPIECE entwickelt wurde. Der BlueStacks App Player ist die beste Plattform, um dieses Android-Spiel auf deinem PC oder Mac zu spielen und ein fesselndes Spielerlebnis zu erleben.


Lade King God Castle auf den PC herunter und fange an, deine Burg gegen Kräfte zu verteidigen, die versuchen, sie dir wegzunehmen. Hast du das Zeug dazu, den Angriffen des Feindes zu widerstehen? Wenn ja, dann solltest du jetzt loslegen und King God Castle für den PC herunterladen! Beschütze deine Burg, denn sie ist dein letztes Bollwerk gegen die eindringenden Feinde; lade jetzt herunter und fange an zu verteidigen.


In diesem Spiel von AWESOMEPIECE kannst du alle deine Helden in deiner Burg einsetzen, um die eindringenden Bedrohungen zu bekämpfen. Deine Burg sieht sich ernsthaften und mächtigen feindlichen Bedrohungen gegenüber, und es ist deine Aufgabe, sie zu besiegen. Verteidige dich also gegen diese Invasion mit deinen Helden, deiner Strategie und der Macht des Allerhöchsten.


In diesem Strategiespiel kannst du alle deine Helden verbessern und sie miteinander kombinieren. Du wählst deine sechs strategischen Helden aus und kannst im Laufe der Schlacht Edelsteine und Gold einsetzen, um deine Helden zu stärken und den Krieg zu gewinnen. In King God Castle wirst du von verschiedenen Feinden mit unterschiedlichen Fähigkeiten und Eigenschaften angegriffen. Du musst dich entscheiden, ob du sie zurücklässt oder sie mit Magie auslöschst.

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Multi-Instanzen
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Energiesparmodus
  • Verbesserungen
Makros
Überspringe die langweiligen Teile eines Spiels. Spiele King God Castle mit Macros und hole dir den Vorteil. Zeichne einfach eine Folge von Befehlen auf und führe sie jederzeit aus.
Multi-Instanzen
Warum auf ein Spiel auf deinem Handy beschränken, wenn du auf deinem PC viele spielen kannst? Öffne mit Multi-Instanzen mehrere Instanzen von King God Castle gleichzeitig. Nutze die Möglichkeiten verschiedener Konten, indem du mehr gleichzeitig tust.
Multi-Instanz-Synchronisation
Hole mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung das Beste aus King God Castle heraus. Spiele das Spiel von verschiedenen Konten aus und baue dein eigenes Imperium auf. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um die Aktion in der BlueStacks-Hauptinstanz auf allen anderen Instanzen zu wiederholen.
Energiesparmodus
Finde die seltensten Helden, indem du in King God Castle mehrere Beschwörungen durchführst.Und wenn du schon dabei bist, kannst du mit dem Farm-Modus den Ressourcenverbrauch deines PCs senken. Effizient farmen. Erhalte die besten Ergebnisse.
  • Skript

    Skripte sind eine leistungsstarke Ergänzung zu den vorhandenen BlueStacks-Steuerelementen. Führe nun eine Reihe von Aktionen in King God Castle aus, indem du sie an eine Taste bindest. Nutze den "Skript Guide" als Inspiration.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Wartest du, bis King God Castle in einer bestimmten Sprache veröffentlicht wird? Mit der brandneuen In-Game-Echtzeit-Übersetzungsfunktion kannst du das Spiel in jede Sprache übersetzen.

  • Hohe Fps

    Konfrontiere deine Feinde in King God Castle mit BlueStacks. Beseitige Tearing und Stottern, indem du Hohe FPS aktivierst, wie vom Spiel unterstützt. Sei immer bereit, in einem schweren Kampf sofort zu reagieren.

  • Wiederholtes Tippen

    Kein endloses Tippen mehr auf dem Bildschirm deines Telefons, wenn du King God Castle spielst. Wechsel mit 'Wiederholtes Antippen' auf BlueStacks zu einem besseren Spielerlebnis. Halte entweder eine zugewiesene Taste gedrückt, um kontinuierlich zu tippen, oder tippe einfach einmal, um das Tippen eine bestimmte Anzahl von Malen auszuführen.

Herunterladen und Abspielen von King God Castle auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach King God Castle

  • Klicke hier, um King God Castle aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um King God Castle zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das King God Castle Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

video Video ansehen

Verteidige deine Burg gegen eindringende Feinde in King God Castle mit BlueStacks.

BlueStacks ist ein App Player, mit dem du mehrere strategische Android-Apps auf einem PC ausführen und große Spiele bequem spielen kannst. Erlebe die strategischste Burgverteidigung auf einem größeren Bildschirm, und gewöhne dich nicht an Kämpfe auf einem kleinen Bildschirm. Genieße jedes strategische Gameplay auf einem größeren Bildschirm mit BlueStacks.

BlueStacks verfügt über einzigartige Funktionen, die es zum besten App Player für die Ausführung von Android-Apps und -Spielen machen. Außerdem arbeiten alle Funktionen von BlueStacks 5 gleichzeitig, um ein verbessertes Spielerlebnis auf dem PC zu bieten.

Lade King God Castle mit BlueStacks 5 auf einen PC mit mindestens 4 GB RAM herunter und erlebe ein flüssiges und schnelles Spielerlebnis! Und das ist noch nicht alles: Mit der neuen RAM-Nutzung von BlueStacks wird die Geschwindigkeit und Effizienz deines Spiels auf ein neues Niveau gehoben. Außerdem verbraucht BlueStacks 5 deutlich weniger Arbeitsspeicher, der um bis zu 50 % kleiner ist als bei allen anderen Plattformen.

Verabschiede dich von allen verzögerten und langwierigen Spieleinstellungen und Installationen! Mit der verbesserten Installations- und Einrichtungsgeschwindigkeit von Bluestacks 5 wird die Einrichtung deines Spiels um bis zu 50 % beschleunigt. So ist dein Spiel schneller fertig, als du erwartet hast!

Minimale Systemanforderungen

Mit BlueStacks 5 kannst du auf einem PC loslegen, der folgende Anforderungen erfüllt.

  • Betriebssystem

    Microsoft Windows 7 und höher.

  • Prozessor

    Intel- oder AMD-Prozessor.

  • RAM

    Mindestens 4 GB RAM

  • HDD

    5 GB freier Speicherplatz.

Hinweis:

* Du musst ein Admin auf deinem PC sein. Aktuelle Grafiktreiber von Microsoft oder dem Chipsatzhersteller.

Zum Installieren klicken

KingGodCastle
KingGodCastle

KingGodCastle

Strategy | AWESOMEPIECE

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: September 21, 2021

Play KingGodCastle on PC

KingGodCastle is a strategy game developed by AWESOMEPIECE. BlueStacks app player is the best platform to play this Android game on your PC or Mac for an immersive gaming experience.

 

Download KingGodCastle on PC and start defending your castle against forces trying to take it from you. Do you have what it takes to withstand the enemy’s attacks? If you do, then you better get started and download KingGodCastle on PC now! Protect your castle as it is your last stand against the invading enemies; download now and start defending.

 

In this game by AWESOMEPIECE, you get to use all your heroes in your castle to battle the invading threats. As it stands, your castle faces serious, powerful enemy threats, and it is your job to overcome them. So, defend against this invasion using your heroes, your strategy, and the power of the Most High.

 

In this strategic game, you can enhance all your heroes and combine all of them. You have to choose your six most strategic heroes, and while in the course of the battle, you can use gems and gold to strengthen your heroes to help you win the war. In KingGodCastle, you will face invasion from diverse enemies having different skills and characteristics. You are to decide whether to leave them or wipe them out with magic.

 

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Multi Instance
  • Multi Instance Sync
  • Eco Mode
  • Enhancements
Macros
Skip the boring parts of a game. Play KingGodCastle with Macros and get the edge. Simply record a sequence of commands and execute them at any moment.
Multi Instance
Why limit to one game on your phone when you can play many on your PC? Open multiple instances of KingGodCastle at once with Multi-Instance. Leverage the power of different accounts by doing more.
Multi Instance Sync
Get the best out of KingGodCastle with Multi-Instance Sync. Play the game from different accounts and build your own empire. Use Multi-instance sync to repeat the action in the main BlueStacks instance on all other instances.
Eco Mode
Find the rarest heroes by making multiple summons in KingGodCastle. And while you are at it, reduce your PC’s resource consumption with the Eco Mode. Farm efficiently. Get the best results.
  • Script

    Script is a powerful addition to the existing BlueStacks Game Controls. Now execute a series of actions in KingGodCastle by binding them to one key. Use the 'Script Guide' for inspiration.

  • Real-Time Translation

    Waiting for the KingGodCastle to be launched in a specific language? With the all-new Real-time in-game translation feature, you may translate the game to any language.

  • High FPS

    Take your enemies head on in KingGodCastle with BlueStacks. Eliminate tearing and stutters by enabling High FPS as supported by the game. Be always ready to respond immediately in a heavy combat.

  • Repeated Tap

    No more endlessly tapping on your phone screen when playing KingGodCastle. Switch to a better gaming experience with 'Repeated Tap' on BlueStacks. Either press and hold an assigned key to tap continuously or just tap once to execute the tap specific number of times.

How to Download and Play KingGodCastle on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for KingGodCastle in the search bar at the top right corner

  • Click to install KingGodCastle from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install KingGodCastle

  • Click the KingGodCastle icon on the home screen to start playing

Watch Video

Defend your castle against invading enemies in KingGodCastle with BlueStacks.

BlueStacks is an app player that allows you to run several strategic Android apps on a PC and play large games conveniently. Experience the most strategic castle defending on a larger screen, and don’t get used to fights on a small screen. Enjoy every strategic gameplay on a larger screen with BlueStacks.

BlueStacks comes with unique features making it the best app player for running Android apps and games. In addition, all the BlueStacks 5 features work simultaneously to deliver an improved gaming experience on a PC.

Download KingGodCastle using BlueStacks 5 on at least a 4GB RAM PC to experience a smooth and fast gaming experience! And that’s not all; with the new RAM usage of BlueStacks, you get to see that all your game’s speed and efficiency reaches a new level. In addition, this BlueStacks 5 uses significantly less RAM space which has gotten reduced up to 50% more than all other platforms.

Say goodbye to all delayed and long gaming setup and installations! With the improved installation and setup speed coming with Bluestacks 5, your game’s setup increases by up to 50%. Thus, allowing your game to be ready faster and quicker than you’d expect!

Click to Install