Knightcore Kingdom
Knightcore Kingdom

Knightcore Kingdom

Strategie

| Marscat Games Co., Ltd. 火星貓科技股份有限公司

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

  • Übersicht
  • Game Features
  • Spielanleitung

Seite geändert am: November 02, 2022

Spiele Knightcore Kingdom für PC

Knightcore Kingdom ist ein Strategiespiel, das von Marscat Games Co., Ltd. 火星貓科技股份有限公司 entwickelt wurde. BlueStacks App-Player ist die beste Plattform (Emulator), um dieses Android-Spiel auf deinem PC oder Mac zu spielen und ein intensives Spielerlebnis zu erleben!


Spiele Knightcore Kingdom auf dem PC und genieße dieses Tower Defense Strategiespiel auf dem großen und wunderschönen Display deines PCs! Im ganzen Land wimmelt es von Monstern und Camelot braucht einen Retter. Kannst du helfen?


Im PC-Spiel Knightcore Kingdom sollst du Helden anführen und deine Legionen bilden, um Camelot zurückzuerobern. Jede Region hat ihren eigenen Stil und ihre eigene Kultur, und du musst die Länder regieren und entwickeln, nachdem du sie zurückerobert hast!


Genieße ein Simulations-Strategiespiel mit verschiedenen Armeegruppen, wie der Lancelot-Armee, den mechanischen Kriegern von Gille und sogar den magisch begabten Eden-Kriegern. Jede von ihnen hat besondere und außergewöhnliche Kräfte. Es liegt an dir, sie zu kombinieren und die mächtigste Legion aller Zeiten zu schaffen!


Erobere Karten mit verschiedenen Helden und setze die Armee ein, um Missionen zu erfüllen. Du wirst rasante und intensive Kämpfe erleben, sei es ein Verteidigungskrieg, ein Flankenangriff oder ein Basisangriff. Erhöhe also unbedingt deine Ressourcenausbeute, trainiere Armeetypen und steige auf!


Mit der Anime-Titelmusik und der Kampfmusik, die von 70 Musikern live aufgenommen wurde, bekommst du die aufregendste Kampfmusik aller Zeiten! Bist du bereit, Camelot zurückzuerobern? Dann ist es an der Zeit!


Lade Knightcore Kingdom PC auf PC herunter, um dieses spannende Strategiespiel zu spielen!

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Multi-Instanzen
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Energiesparmodus
  • Verbesserungen
Macros

Macros

Überspringe die langweiligen Teile eines Spiels. Spiele Knightcore Kingdom mit Macros und hole dir den Vorteil. Zeichne einfach eine Folge von Befehlen auf und führe sie jederzeit aus.
Multi Instance

Multi Instance

Warum auf ein Spiel auf deinem Handy beschränken, wenn du auf deinem PC viele spielen kannst? Öffne mit Multi-Instanzen mehrere Instanzen von Knightcore Kingdom gleichzeitig. Nutze die Möglichkeiten verschiedener Konten, indem du mehr gleichzeitig tust.
Multi Instance Sync

Multi Instance Sync

Hole mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung das Beste aus Knightcore Kingdom heraus. Spiele das Spiel von verschiedenen Konten aus und baue dein eigenes Imperium auf. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um die Aktion in der BlueStacks-Hauptinstanz auf allen anderen Instanzen zu wiederholen.
Eco Mode

Eco Mode

Finde die seltensten Helden, indem du in Knightcore Kingdom mehrere Beschwörungen durchführst.Und wenn du schon dabei bist, kannst du mit dem Farm-Modus den Ressourcenverbrauch deines PCs senken. Effizient farmen. Erhalte die besten Ergebnisse.
Macros

Macros

Überspringe die langweiligen Teile eines Spiels. Spiele Knightcore Kingdom mit Macros und hole dir den Vorteil. Zeichne einfach eine Folge von Befehlen auf und führe sie jederzeit aus.
Multi Instance

Multi Instance

Warum auf ein Spiel auf deinem Handy beschränken, wenn du auf deinem PC viele spielen kannst? Öffne mit Multi-Instanzen mehrere Instanzen von Knightcore Kingdom gleichzeitig. Nutze die Möglichkeiten verschiedener Konten, indem du mehr gleichzeitig tust.
Multi Instance Sync

Multi Instance Sync

Hole mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung das Beste aus Knightcore Kingdom heraus. Spiele das Spiel von verschiedenen Konten aus und baue dein eigenes Imperium auf. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um die Aktion in der BlueStacks-Hauptinstanz auf allen anderen Instanzen zu wiederholen.
Eco Mode

Eco Mode

Finde die seltensten Helden, indem du in Knightcore Kingdom mehrere Beschwörungen durchführst.Und wenn du schon dabei bist, kannst du mit dem Farm-Modus den Ressourcenverbrauch deines PCs senken. Effizient farmen. Erhalte die besten Ergebnisse.
Read More

Herunterladen und Abspielen von Knightcore Kingdom auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Knightcore Kingdom

  • Klicke hier, um Knightcore Kingdom aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Knightcore Kingdom zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Knightcore Kingdom Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

videoWatch Video

Genieße ununterbrochenen Spaß und Action mit BlueStacks 5 – der sichersten Spieleplattform, die für den Datenschutz entwickelt wurde! Dieser Android-Emulator bietet dir die beste Mobile Spieleplattform für das beste Erlebnis beim Spielen von Handyspielen auf dem PC!

Genieße alle deine Lieblings-Handyspiele und spiele jeden gewünschten Titel auf dem PC oder MAC mit dem schnellsten und leichtesten Emulator aller Zeiten – BlueStacks 5! Du brauchst keinen Gaming-Laptop, um deine Lieblingsspiele zu genießen! Und warum? Weil BlueStacks 5 deutlich weniger CPU-Speicherplatz verbraucht und die FPS auch bei langen Spielesitzungen stabil bleiben!

Erobere die von Dämonen überfallene Stadt Camelot in diesem fesselnden Strategiespiel zurück! Lade Knightcore Kingdom mit BlueStacks herunter und hab Spaß! Du kannst verschiedene Handyspiele auf BlueStacks neben anderen Apps laufen lassen und mehrere Instanzen erstellen, ohne übermäßig viele Ressourcen zu verbrauchen! Wechsle ganz einfach zwischen Arbeit und Spiel – effizientes Multitasking!

BlueStacks benötigt einen PC oder Mac mit mindestens 4 GB RAM. Es unterstützt jetzt 32-Bit- und 64-Bit-Spiele und -Anwendungen gleichzeitig auf PCs, die unter Windows 7 und höher mit einem Intel- oder AMD-Prozessor laufen. Genieße deine Spiele in noch nie dagewesener Geschwindigkeit! Lade BlueStacks 5 noch heute herunter – es ist kostenlos!

Erstelle Reels, Highlights und Tutorials, indem du Details deiner Lieblingsmomente mit BlueStacks aufnimmst! Ein Klick genügt, und du erhältst automatisch eine HD-Kopie auf deiner Festplatte. Du kannst sie mit deinen Freunden und deiner Familie teilen und sogar deine Karriere als Content-Creator starten!

BlueStacks bietet eine hochpräzise Gaming-Technologie, mit der du bei der Verwendung von Tastatur, Maus oder Gamepad schnell und präzise reagieren kannst. Es ist also an der Zeit, sich von der klobigen Steuerung zu verabschieden! Stattdessen kannst du die Steuerung im Spiel genießen und eigene Steuerungskonfigurationen erstellen, die jeder leicht beherrscht.
Also, worauf wartest du noch? Lade Knightcore Kingdom noch heute mit BlueStacks auf den PC herunter!

Minimale Systemanforderungen

Mit BlueStacks 5 kannst du auf einem PC loslegen, der folgende Anforderungen erfüllt.

  • Betriebssystem

    Microsoft Windows 7 und höher.

  • Prozessor

    Intel- oder AMD-Prozessor.

  • RAM

    Mindestens 4 GB RAM

  • HDD

    5 GB freier Speicherplatz.

Hinweis:

* Du musst ein Admin auf deinem PC sein. Aktuelle Grafiktreiber von Microsoft oder dem Chipsatzhersteller.

Knightcore Kingdom - FAQ

  • So spielst du Knightcore Kingdom auf einem Windows-PC mit Cloud Gaming

    Spiele Knightcore Kingdom auf deinem PC oder Mac, indem du diese einfachen Schritten befolgst.

    • Klicke auf „Knightcore Kingdom auf dem PC spielen“, um BlueStacks herunterzuladen
    • Installiere es und melde dich im Google Play Store an
    • Starte und spiele das Spiel
  • Warum ist BlueStacks die schnellste und sicherste Plattform, um Spiele auf dem PC zu spielen?

    BlueStacks respektiert deine Privatsphäre und kann immer sicher verwendet werden. Es enthält keine Malware, Spyware oder zusätzliche Software, die deinem PC schaden könnte.

    Es wurde entwickelt, um Geschwindigkeit und Leistung für ein nahtloses Spielerlebnis zu optimieren.

  • Was sind die PC-Anforderungen für Knightcore Kingdom?

    Mindestanforderung zum Ausführen von Knightcore Kingdom auf deinem PC

    • OS: Microsoft Windows 7 und höher.
    • Prozessor: Intel- oder AMD-Prozessor.
    • RAM: Dein PC muss über mindestens 2 GB RAM verfügen. (Beachte, dass Festplattenspeicher von 2 GB oder mehr kein Ersatz für RAM ist).
    • HDD: 5 GB freier Speicherplatz.
    • Du musst ein Admin auf deinem PC sein.
Click to Install

Knightcore Kingdom
Knightcore Kingdom

Coming Soon

Knightcore Kingdom

Strategy

| Marscat Games Co., Ltd. 火星貓科技股份有限公司

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: September 05, 2022

Play Knightcore Kingdom on PC

Knightcore Kingdom is a strategy game developed by Marscat Games Co., Ltd. 火星貓科技股份有限公司. BlueStacks app player is the best platform (emulator) to play this Android game on your PC or Mac for an immersive gaming experience!


Play Knightcore Kingdom on PC and enjoy this tower defense strategy game from the large and gorgeous display on your PC! The monsters are swarming all over the land, and Camelot needs a savior. Can you help?


In the Knightcore Kingdom PC game, you are to lead heroes and form your Legions to reclaim Camelot. Each region has its style and culture, and you must rule and develop the lands after reclaiming them!


Enjoy a simulation strategy game with several army groups, such as the Lancelot army, mechanical warriors from Gille, and even the magically skilled Eden warriors. Each of them has distinct and exceptional powers. It’s up to you to combine them and create the most powerful legion ever!


Conquer maps with various heroes and use the army to complete missions. You will experience fast-paced and intense combat, whether a defensive war, flank attack, or base attack. So be sure to increase your resource outputs, train army types, and level up!


With the anime theme music and battle music recorded live by 70 musicians, you’ll get the most battle-stimulating music ever! Are you ready to take back Camelot? It’s time to do so!
Download Knightcore Kingdom PC on PC to play this exciting strategy game!

Features

  • Macros

    Skip the boring parts of a game. Play Knightcore Kingdom with Macros and get the edge. Simply record a sequence of commands and execute them at any moment.

  • Multi Instance

    Why limit to one game on your phone when you can play many on your PC? Open multiple instances of Knightcore Kingdom at once with Multi-Instance. Leverage the power of different accounts by doing more.

  • Multi Instance Sync

    Get the best out of Knightcore Kingdom with Multi-Instance Sync. Play the game from different accounts and build your own empire. Use Multi-instance sync to repeat the action in the main BlueStacks instance on all other instances.

  • Script

    Script is a powerful addition to the existing BlueStacks Game Controls. Now execute a series of actions in Knightcore Kingdom by binding them to one key. Use the 'Script Guide' for inspiration.

How to Download and Play Knightcore Kingdom on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Knightcore Kingdom in the search bar at the top right corner

  • Click to install Knightcore Kingdom from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Knightcore Kingdom

  • Click the Knightcore Kingdom icon on the home screen to start playing

video Watch Video

Enjoy uninterrupted fun and action on BlueStacks 5 – the safest gaming platform built for privacy! This Android emulator brings you the best mobile gaming platform for the best experience while playing mobile games on PC!

Enjoy all your favorite mobile games and play any desired title on PC or MAC on the fastest and lightest emulator ever – BlueStacks 5! You don’t need a gaming laptop to enjoy your favorite games! Why? Because BlueStacks 5 consumes significantly less CPU space and maintains a stable FPS even over long gaming sessions!

Reclaim the city of Camelot invaded by demons in this intriguing competitive strategy game! Download Knightcore Kingdom with BlueStacks and have fun! You can run different mobile games on BlueStacks alongside other apps and create multiple instances without consuming excess resources! Switch between work and play with so much ease – efficient multitasking!

BlueStacks requires a PC or Mac with at least 4GB of RAM. It now supports 32-bit and 64-bit concurrent games and applications on PCs running on Windows 7 and above with an Intel or AMD processor. Enjoy your games at unprecedented speeds! Download BlueStacks 5 today – it’s free!

Create blooper reels, highlights, and tutorials, by recording details of your favorite moments with BlueStacks! All it takes is the click of a button, and you will automatically get the HD copy on your hard disc. You can share this with your friends and family and even jumpstart your career as a content creator!

BlueStacks offers a high-level precision gaming technology that allows you to enjoy swift and accurate responses when using your keyboard, mouse, or gamepad. So yes – it’s time to ditch clumsy controls! Instead, enjoy in-game controls and create custom control configurations that are easy for anyone to master.

So, what are you waiting for? Download Knightcore Kingdom on PC with BlueStacks today!

Minimum System Requirements

With BlueStacks 5, you can get started on a PC that fulfills the following requirements.

  • Operating System

    Microsoft Windows 7 or above

  • Processor

    Intel or AMD Processor

  • RAM

    at least 4GB

  • HDD

    5GB Free Disk Space

Note:

* You must be an Administrator on your PC. Up to date graphics drivers from Microsoft or the chipset vendor.

https://d2u1q3j7uk6p0t.cloudfront.net/7dRDeGK3eefaoWvrnKVR6WfudEaRl0zMwt2ASXEeGeoc-sZSeURqarF8E9OXAaHtGw=w64

Be among the first to play
Knightcore Kingdom on PC

Get notified when the Game launches

Discover new games everyday!

Download BlueStacks

Exclusive Gaming Content. And More.

Get the latest updates on the BlueStacks Blog.

See More
Click to Install