Merger Legion
Merger Legion

Merger Legion

Strategie | KARMA GAME

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

Seite geändert am: Juni 21, 2021

Führe Helden zusammen und vernichte den großen Bösen in Merger Legion auf PC

Merger Legion ist ein Strategiespiel, das von KARMA GAME entwickelt wurde. Der BlueStacks App Player ist die beste Plattform, um dieses Android Game auf deinem PC oder Mac zu spielen – für ein fesselndes Spielerlebnis.

 

Bereite dich auf eine Android-Spielerfahrung vor, die aufregende Tower-Defense-Action mit süchtig machenden Hero-Matching kombiniert. Erstelle eine Armee aus Kriegern, die für die Ehre deines Landes kämpfen. Sie können angepasst und stärker werden durch eine Auswahl an einzigartigen Buffs. Entfessle die Kraft der vier Elemente, um deine Armee zu einer unaufhaltsamen Macht werden zu lassen, fähig gegen jeden Eindringling zu bestehen – sogar gegen den Big Bad selbst!

 

Sammle Heldenkarten, um sie deiner Liste hinzuzufügen. Passe deine Einheiten an und stationiere sie auf dem Schlachtfeld. Greife furchterregende Bosse an für die Chance auf großartige Belohnungen!

 

Wähle deine Helden aus einem Kartendeck aus, das du dir beim Spielen von Merger Legion auf PC mit BlueStacks erstellst. Hast du zwei gleiche Karten? Super! Jetzt kannst du sie zusammenführen und sie stärker und mächtiger machen. Es gibt tonnenweise großartige Helden zum Sammeln, jeder von einer der vier Arten: Krieger, Magier, Bogenschütze und Assassine.

 

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Multi-Instanzen
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Energiesparmodus
  • Verbesserungen
Makros
Überspringe die langweiligen Teile eines Spiels. Spiele Merger Legion mit Macros und hole dir den Vorteil. Zeichne einfach eine Folge von Befehlen auf und führe sie jederzeit aus.
Multi-Instanzen
Warum auf ein Spiel auf deinem Handy beschränken, wenn du auf deinem PC viele spielen kannst? Öffne mit Multi-Instanzen mehrere Instanzen von Merger Legion gleichzeitig. Nutze die Möglichkeiten verschiedener Konten, indem du mehr gleichzeitig tust.
Multi-Instanz-Synchronisation
Hole mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung das Beste aus Merger Legion heraus. Spiele das Spiel von verschiedenen Konten aus und baue dein eigenes Imperium auf. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um die Aktion in der BlueStacks-Hauptinstanz auf allen anderen Instanzen zu wiederholen.
Energiesparmodus
Finde die seltensten Helden, indem du in Merger Legion mehrere Beschwörungen durchführst.Und wenn du schon dabei bist, kannst du mit dem Farm-Modus den Ressourcenverbrauch deines PCs senken. Effizient farmen. Erhalte die besten Ergebnisse.
  • Skript

    Skripte sind eine leistungsstarke Ergänzung zu den vorhandenen BlueStacks-Steuerelementen. Führe nun eine Reihe von Aktionen in Merger Legion aus, indem du sie an eine Taste bindest. Nutze den "Skript Guide" als Inspiration.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Wartest du, bis Merger Legion in einer bestimmten Sprache veröffentlicht wird? Mit der brandneuen In-Game-Echtzeit-Übersetzungsfunktion kannst du das Spiel in jede Sprache übersetzen.

  • Hohe Fps

    Konfrontiere deine Feinde in Merger Legion mit BlueStacks. Beseitige Tearing und Stottern, indem du Hohe FPS aktivierst, wie vom Spiel unterstützt. Sei immer bereit, in einem schweren Kampf sofort zu reagieren.

  • Wiederholtes Tippen

    Kein endloses Tippen mehr auf dem Bildschirm deines Telefons, wenn du Merger Legion spielst. Wechsel mit 'Wiederholtes Antippen' auf BlueStacks zu einem besseren Spielerlebnis. Halte entweder eine zugewiesene Taste gedrückt, um kontinuierlich zu tippen, oder tippe einfach einmal, um das Tippen eine bestimmte Anzahl von Malen auszuführen.

Herunterladen und Abspielen von Merger Legion auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Merger Legion

  • Klicke hier, um Merger Legion aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Merger Legion zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Merger Legion Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

Video ansehen

Bringe deine Skills beim Spielen auf das nächste Level mit den bahnbrechenden Funktionen von BlueStacks. Dieser innovative App Player lässt dich die aktuellsten Android Games und Apps mit der Leistung deines PCs oder Macs genießen. Bekomme bis zu 6-mal mehr Leistung als auf dem letzten kommerziellen Android-Gerät – für eine geschmeidige Bildfrequenz auf den höchsten visuellen Einstellungen.

Warum solltest du deine Zeit vergeuden und auf der klobigen Touchsteuerung herumfummeln, wenn du mit einer Maus, deiner Tastatur oder deinem Gamepad dank BlueStacks spielen kannst? Einfach mit “Drag and Drop” eigene Kontrollschemas erstellen oder wähle aus vorgefertigten Steuerungen aus, die deine Skills sofort erhöhen werden.

Die Makrofunktion hilft dir, deine Produktivität zu verbessern und lässt dich effizienter spielen. Drücke nur auf Aufnahme, um eine Eingabesequenz zu erstellen, die du dann einer Taste oder einem Knopf zuweisen kannst. Einmal drücken genügt und schon führst du deine Sequenz perfekt aus.

Erschaffe hochqualitativen Videoinhalt für deine liebsten mobilen Spiele und Apps mit der Aufnahmefunktion von BlueStacks. Schneide die Videos in großartige Tutorials, witzige Outtakes oder beeindruckende Highlights, die deine Fähigkeiten vorführen! Teile mit Freunden, Familie und Fans auf Social Media.

Multitasking ist dank der Multi-Instanzen von BlueStacks endlich bei Android angekommen. Führe mehrere Android Games und Apps zur gleichen Zeit auf einem PC aus. Zerschmettere deine Gegner zu Staub, während du deine Präsentation beendest oder logg dich sogar über mehrere Accounts simultan ein.

BlueStacks erfordert einen PC oder Mac mit wenigstens 2 GB RAM und unterstützt jetzt zeitgleich 32- und 64-Bit-Apps.

Zum Installieren klicken

Merger Legion
Merger Legion

Merger Legion

Strategy KARMA GAME

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Last Update: June 01, 2021

Merge Heroes and Defeat the Bad Guys in Merger Legion on PC

Merger Legion is a Strategy game developed by KARMA GAME. BlueStacks app player is the best platform to play this Android game on your PC or Mac for an immersive gaming experience.

 

Prepare for an Android gaming experience that combines exciting tower defense action with addictive hero-matching mechanics. Raise an army of warriors that will fight for the glory of your nation! They can be customized and made stronger with a selection of unique buffs. Unleash the power of the four elements to make your army into an unstoppable force, capable of standing up against any invader — even the Big Bad himself!

 

Collect hero cards to add to your roster. Customize your units then deploy them onto the battlefield. Take on fearsome bosses for a chance to earn amazing rewards!

 

Choose your heroes from a deck of cards that you collect by playing Merger Legion on PC with BlueStacks. Have two of the same card? Awesome! Now you can merge them to create them tougher and more powerful! There’s a ton of awesome heroes to collect, each from one of four types: warrior, mage, archer, and assassin.

 

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Multi Instance
  • Multi Instance Sync
  • Eco Mode
  • Enhancements
Macros
Skip the boring parts of a game. Play Merger Legion with Macros and get the edge. Simply record a sequence of commands and execute them at any moment.
Multi Instance
Why limit to one game on your phone when you can play many on your PC? Open multiple instances of Merger Legion at once with Multi-Instance. Leverage the power of different accounts by doing more.
Multi Instance Sync
Get the best out of Merger Legion with Multi-Instance Sync. Play the game from different accounts and build your own empire. Use Multi-instance sync to repeat the action in the main BlueStacks instance on all other instances.
Eco Mode
Find the rarest heroes by making multiple summons in Merger Legion. And while you are at it, reduce your PC’s resource consumption with the Eco Mode. Farm efficiently. Get the best results.
  • Script

    Script is a powerful addition to the existing BlueStacks Game Controls. Now execute a series of actions in Merger Legion by binding them to one key. Use the 'Script Guide' for inspiration.

  • Real-Time Translation

    Waiting for the Merger Legion to be launched in a specific language? With the all-new Real-time in-game translation feature, you may translate the game to any language.

  • High FPS

    Take your enemies head on in Merger Legion with BlueStacks. Eliminate tearing and stutters by enabling High FPS as supported by the game. Be always ready to respond immediately in a heavy combat.

  • Repeated Tap

    No more endlessly tapping on your phone screen when playing Merger Legion. Switch to a better gaming experience with 'Repeated Tap' on BlueStacks. Either press and hold an assigned key to tap continuously or just tap once to execute the tap specific number of times.

How to Download and Play Merger Legion on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Merger Legion in the search bar at the top right corner

  • Click to install Merger Legion from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Merger Legion

  • Click the Merger Legion icon on the home screen to start playing

Watch Video

Take your gaming skills to the next level with the groundbreaking features in BlueStacks. BlueStacks is the innovative app player that lets you enjoy the hottest Android games and apps with the power of your PC or Mac. Get up to 6 times the performance of the latest commercial Android device for silky smooth framerates at the highest visual settings!

Why spend your time fumbling with clumsy touch controls when you can play with your mouse, keyboard, or gamepad with BlueStacks? Just drag and drop to create a custom control scheme, or take your pick from a selection of ready-made control templates that will elevate your gaming skills in an instant.

The Macros feature helps improve productivity and lets you game with efficiency. Just hit record to create a sequence of inputs that you can assign to a key or button. One press is all it takes to execute your sequence perfectly.

Craft high-quality video content for your favorite mobile games and apps with the Record feature in BlueStacks. Edit the videos into amazing tutorials, funny blooper reels, or impressive highlights that showcase your abilities! Share with your friends, family, and fans on social media.

Multitasking has finally arrived on Android thanks to the Multiple Instances feature in BlueStacks. Run multiple Android games and apps at the same time on a single PC. Smash your opponents to dust while you finish up your presentation, or log into multiple Merger Legion accounts and manage several teams at once!

BlueStacks requires a PC or Mac with at least 2GB of RAM. Now supports simultaneous 32- and 64-bit apps.

Click to Install