Might & Magic: Dynasty
Might & Magic: Dynasty
Strategie

Might & Magic: Dynasty

BLUESTACKS VERIFIED

Ubisoft Entertainment

Letztes Update: Oktober 22, 2020

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 400 Millionen Spieler vertrauen.

Verwendest du BlueStacks bereits? Jetzt öffnen

Verwende die beste Strategie, um in Might & Magic: Dynasty deine Dynastie zum Sieg zu führen!

Might & Magic: Dynasty ist ein Strategiespiel für deinen PC, in dem du deine beste Strategie und Taktik entwickelst, um über deine Fraktion zu herrschen. Chaos und Ruhm erwarten dich. Erkunde und erobere diese Fantasiewelt als mächtiger Lord auf Ashan.

 

Dieses RPG wurde von Ubisoft Entertainment entwickelt und kann auf Android- und iOS-Geräten gespielt werden. Lade Might & Magic: Dynasty herunter und stürze dich gleich in die Schlachten, die dich in diesem Fantasy-Eroberungsspiel erwarten!

 

Du kannst ein mächtiger Lord auf Ashan werden, indem du die richtige Strategie und Taktik anwendest, um über deine Fraktion zu herrschen. Baue deine Dynastie mit Macht und Magie auf und regiere deine Stadt! Rekrutiere und trainiere legendäre Helden, um eine Armee magischer Kreaturen auszuheben! Jeder deiner Helden hat einzigartige Fähigkeiten, die du verbessern kannst!

 

Es gibt mehrere Fraktionen mit jeweils einzigartigen Attributen und Stadtstil. Wähle nach deinen Wünschen aus einer der Fraktionen wie Stronghold, Haven oder Dungeon. Erlebe einzigartigen Taktiken und Grafiken in jedem neuen Abschnitt!

 

Kämpfe in diesem Strategiekriegsspiel in Echtzeit und stelle dich im PvP-Modus anderen Spielern, indem du in den Mehrspielermodus einsteigst. Du kannst starke Allianzen mit anderen Lords bilden und dein Territorium und deinen Einfluss erweitern. Kämpfe um den Thron und den Ruhm deines Königreichs!

 

Erkunde die Karten, sammle die richtigen Ressourcen und plane deinen nächsten Schritt gegen deine Feinde. Nutze die Beute deiner Siege, um deine Hauptstadt nach Belieben aufzubauen. Werte deine Gebäude auf, um deine Mauern und deine Stadt uneinnehmbar zu machen. Chaos und Krieg erwarten dich. Wie wirst du sie wohl meistern?

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Multi-Instanzen
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Energiesparmodus
  • Verbesserungen
Makros
Überspringe die langweiligen Teile eines Spiels. Spiele Might & Magic: Dynasty mit Macros und hole dir den Vorteil. Zeichne einfach eine Folge von Befehlen auf und führe sie jederzeit aus.
Multi-Instanzen
Warum auf ein Spiel auf deinem Handy beschränken, wenn du auf deinem PC viele spielen kannst? Öffne mit Multi-Instanzen mehrere Instanzen von Might & Magic: Dynasty gleichzeitig. Nutze die Möglichkeiten verschiedener Konten, indem du mehr gleichzeitig tust.
Multi-Instanz-Synchronisation
Hole mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung das Beste aus Might & Magic: Dynasty heraus. Spiele das Spiel von verschiedenen Konten aus und baue dein eigenes Imperium auf. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um die Aktion in der BlueStacks-Hauptinstanz auf allen anderen Instanzen zu wiederholen.
Energiesparmodus
Finde die seltensten Helden, indem du in Might & Magic: Dynasty mehrere Beschwörungen durchführst.Und wenn du schon dabei bist, kannst du mit dem Farm-Modus den Ressourcenverbrauch deines PCs senken. Effizient farmen. Erhalte die besten Ergebnisse.
  • Skript

    Skripte sind eine leistungsstarke Ergänzung zu den vorhandenen BlueStacks-Steuerelementen. Führe nun eine Reihe von Aktionen in Might & Magic: Dynasty aus, indem du sie an eine Taste bindest. Nutze den "Skript Guide" als Inspiration.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Wartest du, bis Might & Magic: Dynasty in einer bestimmten Sprache veröffentlicht wird? Mit der brandneuen In-Game-Echtzeit-Übersetzungsfunktion kannst du das Spiel in jede Sprache übersetzen.

  • Hohe Fps

    Konfrontiere deine Feinde in Might & Magic: Dynasty mit BlueStacks. Beseitige Tearing und Stottern, indem du Hohe FPS aktivierst, wie vom Spiel unterstützt. Sei immer bereit, in einem schweren Kampf sofort zu reagieren.

  • Wiederholtes Tippen

    Kein endloses Tippen mehr auf dem Bildschirm deines Telefons, wenn du Might & Magic: Dynasty spielst. Wechsel mit 'Wiederholtes Antippen' auf BlueStacks zu einem besseren Spielerlebnis. Halte entweder eine zugewiesene Taste gedrückt, um kontinuierlich zu tippen, oder tippe einfach einmal, um das Tippen eine bestimmte Anzahl von Malen auszuführen.

Herunterladen und Abspielen von Might & Magic: Dynasty auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Might & Magic: Dynasty

  • Klicke hier, um Might & Magic: Dynasty aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Might & Magic: Dynasty zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Might & Magic: Dynasty Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

Video ansehen

Rekrutiere und trainiere mächtige Helden in diesem Abenteuerspiel! Lade Might & Magic: Dynasty mit BlueStacks herunter und baue deine legendäre Dynastie auf.

Mit BlueStacks musst du deine Lieblings-Handyspiele nie wieder verpassen! Du kannst alle deine Lieblings-Android-Titel direkt von deinem PC aus ohne Gaming-Laptop genießen. Mit einem Betriebssystem ab Windows 7, einem Intel- oder AMD-Prozessor und mindestens 2 GB RAM kannst du loslegen. Lade BlueStacks noch heute herunter – es ist kostenlos!

Du kannst jeden Moment deines Gameplays aufzeichnen! Zeige deinen Freunden, wie du die perfekte Heldenaufstellung findest! Bei BlueStacks ist nur ein Knopfdruck erforderlich, um deine Bewegungen und Strategien auf Video aufzunehmen. Hol dir eine HD-Kopie automatisch auf deine Festplatte!

BlueStacks bietet dir hochpräzise Gaming-Technologie, mit der deine Eingaben auf Tastatur, Maus oder sogar Gamepad immer zuverlässig reagieren. Klobige Touchscreens waren gestern!

Nutze die effiziente Synchronisierung deiner Eingaben zu deinem Vorteil! Führe mehrere BlueStacks-Instanzen auf einem Computer aus und verwalte mehrere Konten mit 32- und 64-Bit-Apps gleichzeitig! Verwende die beste Strategie, um deine Dynastie aufzubauen und ein bleibendes Erbe zu hinterlassen!

Zum Installieren klicken

Might & Magic: Dynasty
Might & Magic: Dynasty
Strategy

Might & Magic: Dynasty

BlueStacks Verified

Ubisoft Entertainment

Last Update: October 01, 2020

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 400M+ gamers.

Already using BlueStacks? Open Now

Use the Best Strategy to Reign Over Your Dynasty in Might & Magic: Dynasty

Might & Magic: Dynasty on PC is a strategy game where you put forward your best strategy and tactics to rule over your faction. Chaos and glory await you. Explore and conquer this fantasy world as a powerful lord on Ashan.

 

This RPG game is developed by Ubisoft Entertainment and is playable on Android and iOS devices. Download Might & Magic: Dynasty and get started on the battles that await you in this fantasy conquest game!

 

You can become a powerful lord on Ashan by using the right strategy and tactics to reign over your fraction. Build your dynasty using Might and Magic and rule your city! Recruit and train legendary heroes to birth an army of magical creatures! Your heroes have unique skills that you can upgrade!

 

There are multiple factions with unique attributes and city style. Choose from any of the factions such as Stronghold, Haven, or Dungeon according to your preferences. Experience the unique tactics and visuals that each section presents!

 

Fight real-time battles in this strategy war game and fight against other players (in PVP mode) using the multi-player mode. You can form strong alliances with other lords and expand your territory and influence. Fight for the throne and the glory of the kingdom!

 

Explore the maps, gather the right resources, and plan your next move against your enemies. Use the spoil accumulated from your victories to build your capital city to taste. Upgrade your buildings to make your walls and city impregnable. Chaos and war await you. How would you fare?

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Multi Instance
  • Multi Instance Sync
  • Eco Mode
  • Enhancements
Macros
Skip the boring parts of a game. Play Might & Magic: Dynasty with Macros and get the edge. Simply record a sequence of commands and execute them at any moment.
Multi Instance
Why limit to one game on your phone when you can play many on your PC? Open multiple instances of Might & Magic: Dynasty at once with Multi-Instance. Leverage the power of different accounts by doing more.
Multi Instance Sync
Get the best out of Might & Magic: Dynasty with Multi-Instance Sync. Play the game from different accounts and build your own empire. Use Multi-instance sync to repeat the action in the main BlueStacks instance on all other instances.
Eco Mode
Find the rarest heroes by making multiple summons in Might & Magic: Dynasty. And while you are at it, reduce your PC’s resource consumption with the Eco Mode. Farm efficiently. Get the best results.
  • Script

    Script is a powerful addition to the existing BlueStacks Game Controls. Now execute a series of actions in Might & Magic: Dynasty by binding them to one key. Use the 'Script Guide' for inspiration.

  • Real-Time Translation

    Waiting for the Might & Magic: Dynasty to be launched in a specific language? With the all-new Real-time in-game translation feature, you may translate the game to any language.

  • High FPS

    Take your enemies head on in Might & Magic: Dynasty with BlueStacks. Eliminate tearing and stutters by enabling High FPS as supported by the game. Be always ready to respond immediately in a heavy combat.

  • Repeated Tap

    No more endlessly tapping on your phone screen when playing Might & Magic: Dynasty. Switch to a better gaming experience with 'Repeated Tap' on BlueStacks. Either press and hold an assigned key to tap continuously or just tap once to execute the tap specific number of times.

How to Download and Play Might & Magic: Dynasty on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Might & Magic: Dynasty in the search bar at the top right corner

  • Click to install Might & Magic: Dynasty from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Might & Magic: Dynasty

  • Click the Might & Magic: Dynasty icon on the home screen to start playing

Watch Video

Recruit and train powerful heroes in this adventure game! Download Might & Magic: Dynasty with BlueStacks and build your legendary dynasty.

BlueStacks helps you not to miss out on your favorite mobile games! You can enjoy all your desired Android titles right from your PC without a gaming laptop. With a PC running on an OS of Windows 7 and above, an Intel or AMD processor, and at least 2GB of RAM, you’re good to go! Download BlueStacks today – it’s free!

You can record every moment of your gameplay with BlueStacks! Show your friends how to get the perfect hero line up! All it takes is the click of a button, and you get the HD copy on your hard disc automatically!

BlueStacks offers you a high-level precision gaming technology that enables you to enjoy swift and accurate responses when using your keyboard, mouse, or gamepad. Enjoy in-game controls that are easy for anyone to master.

Use the availability of efficient synchronization of inputs to your advantage! Run multiple instances on a single machine and manage several accounts simultaneously for 32- and 64-bit apps with BlueStacks! Use the best strategy to build your dynasty and leave a lasting legacy!

Click to Install