Rage of Kings
Rage of Kings

Rage of Kings

Strategie

| Gekko Game

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

  • Übersicht
  • Game Features
  • Spielanleitung

Seite geändert am: Mai 25, 2022

Spiele Rage of Kings für PC

Rage of Kings – Kings Landing ist ein Strategiespiel, das von Gekko Game entwickelt wurde. Der BlueStacks App Player ist die beste Plattform, um dieses Android-Spiel auf deinem PC oder Mac zu spielen und ein fesselndes Android-Erlebnis zu erleben.


Lade Rage of Kings – Kings Landing mit BlueStacks auf den PC herunter und mache deine junge Nation zu einer furchterregenden Supermacht in diesem fesselnden PVP- und PVE-Strategiespiel für Android. Errichte und verbessere eine Burg, die als Herzstück deines Königreichs dient. Baue Bauernhöfe, um deine Armeen zu versorgen, Lazarette, um deine Soldaten kampfbereit zu halten, und tue alles, was nötig ist, um das Überleben deines Volkes zu sichern, während der Krieg über das Land tobt.


Steigere deine Attribute, indem du Sets und magische Gegenstände herstellst und ausrüstest, die deine natürlichen Eigenschaften verstärken. Erforsche neue Technologien an der Hochschule und verbessere deine Fähigkeiten als Anführer/in.


Nimm im großen Eroberungsmodus an weitreichenden Konflikten auf dem Schlachtfeld teil. Bereise die Länder auf der Suche nach Monstern, die seltene Schätze und wertvolle Belohnungen mit sich bringen, von grässlichen Weißen Wanderern bis hin zu gewaltigen Giganten. Schicke deine Armeen aus, um rivalisierende Burgen zu belagern. Reißt ihre Mauern ein und erntet die Ressourcen und Schätze darin!


Schließe strategische Allianzen mit Spielern aus der ganzen Welt. Versammle deine Truppen und arbeite zusammen, um andere Allianzen und strategische Ziele auf dem ganzen Kontinent auszuschalten. Nutze die Chatfunktion, um Kontakte zu knüpfen und Strategien zu entwickeln, oder fordere deine Feinde zu Duellen heraus.


Lade Rage of Kings – Kings Landing auf PC mit BlueStacks herunter und beanspruche deinen Platz als rechtmäßiger König.

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Multi-Instanzen
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Energiesparmodus
  • Verbesserungen
Macros

Macros

Überspringe die langweiligen Teile eines Spiels. Spiele Rage of Kings mit Macros und hole dir den Vorteil. Zeichne einfach eine Folge von Befehlen auf und führe sie jederzeit aus.
Multi Instance

Multi Instance

Warum auf ein Spiel auf deinem Handy beschränken, wenn du auf deinem PC viele spielen kannst? Öffne mit Multi-Instanzen mehrere Instanzen von Rage of Kings gleichzeitig. Nutze die Möglichkeiten verschiedener Konten, indem du mehr gleichzeitig tust.
Multi Instance Sync

Multi Instance Sync

Hole mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung das Beste aus Rage of Kings heraus. Spiele das Spiel von verschiedenen Konten aus und baue dein eigenes Imperium auf. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um die Aktion in der BlueStacks-Hauptinstanz auf allen anderen Instanzen zu wiederholen.
Eco Mode

Eco Mode

Finde die seltensten Helden, indem du in Rage of Kings mehrere Beschwörungen durchführst.Und wenn du schon dabei bist, kannst du mit dem Farm-Modus den Ressourcenverbrauch deines PCs senken. Effizient farmen. Erhalte die besten Ergebnisse.
Macros

Macros

Überspringe die langweiligen Teile eines Spiels. Spiele Rage of Kings mit Macros und hole dir den Vorteil. Zeichne einfach eine Folge von Befehlen auf und führe sie jederzeit aus.
Multi Instance

Multi Instance

Warum auf ein Spiel auf deinem Handy beschränken, wenn du auf deinem PC viele spielen kannst? Öffne mit Multi-Instanzen mehrere Instanzen von Rage of Kings gleichzeitig. Nutze die Möglichkeiten verschiedener Konten, indem du mehr gleichzeitig tust.
Multi Instance Sync

Multi Instance Sync

Hole mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung das Beste aus Rage of Kings heraus. Spiele das Spiel von verschiedenen Konten aus und baue dein eigenes Imperium auf. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um die Aktion in der BlueStacks-Hauptinstanz auf allen anderen Instanzen zu wiederholen.
Eco Mode

Eco Mode

Finde die seltensten Helden, indem du in Rage of Kings mehrere Beschwörungen durchführst.Und wenn du schon dabei bist, kannst du mit dem Farm-Modus den Ressourcenverbrauch deines PCs senken. Effizient farmen. Erhalte die besten Ergebnisse.
Read More

Herunterladen und Abspielen von Rage of Kings auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Rage of Kings

  • Klicke hier, um Rage of Kings aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Rage of Kings zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Rage of Kings Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

videoWatch Video

Nutze die volle Leistung deines Computers oder Laptops für ein Android-Erlebnis, das dein Handy in den Schatten stellt. BlueStacks ist der App Player, mit dem du die neuesten Android-Spiele und -Apps auf deinem PC oder Mac ausführen kannst, um die beste Leistung bei höchsten Auflösungen zu erhalten. Profitiere von Funktionen, die dir helfen, mit unvergleichlicher Effizienz und Komfort zu arbeiten oder zu spielen.

Advanced Keymapping nutzt eine einfache Drag-and-Drop-Oberfläche, mit der du individuelle Steuerungskonfigurationen erstellen kannst. Weise deiner Maus, deiner Tastatur oder deinem Gamepad (oder einer beliebigen Kombination der drei!) Aktionen zu, um dein Android-Erlebnis zu personalisieren.

Bist du es leid, beim Spielen lange Sequenzen einzugeben? Mach dich bereit für die Makrofunktion von BlueStacks. Du kannst lange Sequenzen einer einzigen Taste zuweisen und sie mit einem einzigen Tastendruck starten.

Mit BlueStacks ist es ein Kinderspiel, Screenshots zu machen und Videos aufzunehmen. Mit einem Tastendruck kannst du Fotos oder ein Video im Standardformat aufnehmen, um es mit Freunden und Familie über soziale Medien zu teilen. Zeig dein Können und erstelle hochwertige Tutorials!

Multi-Instanzen bringen endlich echtes Multitasking auf Android. Führe alle deine Lieblingsspiele und -Apps gleichzeitig auf einem einzigen Gerät aus. Du kannst dich sogar in mehrere Konten gleichzeitig einloggen!

Gerade als du dachtest, es könnte nicht besser werden, haben wir mit BlueStacks 5 die leichteste und schnellste Version aller Zeiten entwickelt! Außerdem gibt es coole Verbesserungen für alle deine Lieblingsfunktionen, die für ein sauberes und optimiertes Erlebnis sorgen, und die Tastenbelegung und der Multi-Instanz-Manager wurden optisch überarbeitet.

BlueStacks erfordert einen PC oder Mac mit mindestens 4 GB RAM. Unterstützt jetzt gleichzeitig 32- und 64-Bit-Apps.

Minimale Systemanforderungen

Mit BlueStacks 5 kannst du auf einem PC loslegen, der folgende Anforderungen erfüllt.

  • Betriebssystem

    Microsoft Windows 7 und höher.

  • Prozessor

    Intel- oder AMD-Prozessor.

  • RAM

    Mindestens 4 GB RAM

  • HDD

    5 GB freier Speicherplatz.

Hinweis:

* Du musst ein Admin auf deinem PC sein. Aktuelle Grafiktreiber von Microsoft oder dem Chipsatzhersteller.

Rage of Kings - FAQ

  • So spielst du Rage of Kings auf einem Windows-PC mit Cloud Gaming

    Spiele Rage of Kings auf deinem PC oder Mac, indem du diese einfachen Schritten befolgst.

    • Klicke auf „Rage of Kings auf dem PC spielen“, um BlueStacks herunterzuladen
    • Installiere es und melde dich im Google Play Store an
    • Starte und spiele das Spiel
  • Warum ist BlueStacks die schnellste und sicherste Plattform, um Spiele auf dem PC zu spielen?

    BlueStacks respektiert deine Privatsphäre und kann immer sicher verwendet werden. Es enthält keine Malware, Spyware oder zusätzliche Software, die deinem PC schaden könnte.

    Es wurde entwickelt, um Geschwindigkeit und Leistung für ein nahtloses Spielerlebnis zu optimieren.

  • Was sind die PC-Anforderungen für Rage of Kings?

    Mindestanforderung zum Ausführen von Rage of Kings auf deinem PC

    • OS: Microsoft Windows 7 und höher.
    • Prozessor: Intel- oder AMD-Prozessor.
    • RAM: Dein PC muss über mindestens 2 GB RAM verfügen. (Beachte, dass Festplattenspeicher von 2 GB oder mehr kein Ersatz für RAM ist).
    • HDD: 5 GB freier Speicherplatz.
    • Du musst ein Admin auf deinem PC sein.
Click to Install

Rage of Kings – Kings Landing
Rage of Kings – Kings Landing

Rage of Kings – Kings Landing

Strategy | Gekko Game

BlueStacks Verified

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: November 24, 2021

Play Rage of Kings – Kings Landing on PC

Rage of Kings – Kings Landing is a Strategy Game developed by Gekko Game. BlueStacks app player is the best platform to play this Android Game on your PC or Mac for an immersive Android experience.

 

Download Rage of Kings – Kings Landing on PC with BlueStacks and raise your fledgling nation into a fearsome superpower in this gripping PVP and PVE strategy experience for Android. Construct and upgrade a castle to serve as the heart of your kingdom. Build farms to sustain your armies, hospitals to keep your soldiers in fighting shape, and do all it takes to ensure the survival of your people as war rages across the land.

 

Increase your attributes by crafting and equipping sets and magical items that boost your natural attributes. Research new technologies at the college and increase your capabilities as a leader.

 

Take part in sweeping battlefield conflicts in the grand Conquest mode. Travel the lands in search of monsters that bear rare treasures and valuable prizes, from ghastly White Walkers to towering Giants. Send your armies to lay siege to rival castles. Take down their walls and reap the resources and treasures within!

 

Forge strategic alliances with players all across the world. Rally your troops and work together to take down other alliances and strategic targets across the continent. Socialize and strategize using the chat feature, or challenge your enemies to duels.

 

Download Rage of Kings – Kings Landing on PC with BlueStacks and claim your place as the rightful king.

 

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Multi Instance
  • Multi Instance Sync
  • Eco Mode
  • Enhancements
Macros
Skip the boring parts of a game. Play Rage of Kings – Kings Landing with Macros and get the edge. Simply record a sequence of commands and execute them at any moment.
Multi Instance
Why limit to one game on your phone when you can play many on your PC? Open multiple instances of Rage of Kings – Kings Landing at once with Multi-Instance. Leverage the power of different accounts by doing more.
Multi Instance Sync
Get the best out of Rage of Kings – Kings Landing with Multi-Instance Sync. Play the game from different accounts and build your own empire. Use Multi-instance sync to repeat the action in the main BlueStacks instance on all other instances.
Eco Mode
Find the rarest heroes by making multiple summons in Rage of Kings – Kings Landing. And while you are at it, reduce your PC’s resource consumption with the Eco Mode. Farm efficiently. Get the best results.
  • Script

    Script is a powerful addition to the existing BlueStacks Game Controls. Now execute a series of actions in Rage of Kings – Kings Landing by binding them to one key. Use the 'Script Guide' for inspiration.

  • Real-Time Translation

    Waiting for the Rage of Kings – Kings Landing to be launched in a specific language? With the all-new Real-time in-game translation feature, you may translate the game to any language.

  • High FPS

    Take your enemies head on in Rage of Kings – Kings Landing with BlueStacks. Eliminate tearing and stutters by enabling High FPS as supported by the game. Be always ready to respond immediately in a heavy combat.

  • Repeated Tap

    No more endlessly tapping on your phone screen when playing Rage of Kings – Kings Landing. Switch to a better gaming experience with 'Repeated Tap' on BlueStacks. Either press and hold an assigned key to tap continuously or just tap once to execute the tap specific number of times.

How to Download and Play Rage of Kings – Kings Landing on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Rage of Kings – Kings Landing in the search bar at the top right corner

  • Click to install Rage of Kings – Kings Landing from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Rage of Kings – Kings Landing

  • Click the Rage of Kings – Kings Landing icon on the home screen to start playing

Watch Video

Harness the raw power of your computer or laptop for an Android experience that blows your phone out of the water. BlueStacks is the app player that lets you run the latest Android games and apps on your PC or Mac for the very best performance at the highest resolutions. Take advantage of features that help you work or play with unparalleled efficiency and comfort.

Advanced Keymapping uses a simple drag-and-drop interface to allow you to create custom control configurations. Assign actions to your mouse, keyboard, or gamepad (or any combination of the three!) to personalize your Android experience.

Tired of inputting long sequences when playing games? Get ready to meet the Macros feature from BlueStacks. Assign long sequences to a single button or key and launch them with a single stroke.

Grabbing screenshots and recording video is a snap in BlueStacks. With the press of a button, you can take pictures or record a standard format video for sharing with friends and family over social media. Show off your skills and create high-quality tutorials!

Multiple Instances is finally bringing real multitasking to Android. Run all your favorite games and apps at the same time on a single machine. You can even log into multiple accounts at once!

Just when you thought it couldn’t get better, we’ve created the lightest and fastest version ever in BlueStacks 5! On top of that, it comes with cool enhancements to all of your favorite features for a cleaner and more streamlined experience, and Keymapping and Multi-Instance Manager have been visually revamped for a sleeker look.

BlueStacks requires a PC or Mac with at least 4GB of RAM. Now supports simultaneous 32- and 64-bit apps.

Click to Install