Reign & Romance
Reign & Romance

Reign & Romance

Strategie

| 37GAMES

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

  • Übersicht
  • Game Features
  • Spielanleitung

Seite geändert am: August 13, 2021

Spiele Reign & Romance für PC

Reign & Romance ist ein Strategiespiel, das von 37GAMES entwickelt wurde. Der BlueStacks-App Player ist die beste Plattform, um dieses Android Game auf deinem PC oder Mac zu spielen – für ein intensives Spielerlebnis.

 

37GAMES heißt dich Willkommen in seinem Strategiespiel, bei dem du der neue Herrscher Roms bist! Als Sohn von Mars musst du dich einer Welt voller Zwietracht und Unruhe stellen. Da du der Herrscher Roms bist, führst du deine Armee in deinem Machtgebiet. Versammle alle Helden der antiken Welt, um dir dabei zu helfen, fremde Länder zu erobern und das zu erben, was vom Römischen Reich übrig ist.

 

Lade Reign & Romance auf PC mit BlueStacks herunter, um das einmalige Abenteuer im antiken Rom zu erleben. Während du spielst, erblicke mehrere klassische architektonische Meilensteine wie den Triumphbogen und das Kolosseum.Werde der Römische Herrscher, der du sein solltest und erbaue das Imperium nach deinem Bild neu.

 

Beim Spielen wirst du eine Menge großartiger Figuren aus der Geschichte begegnen wie Pompeius, Cäsar, Spartaner, Augustus und viele mehr. Rekrutiere so viele Helden aus der Vergangenheit, wie du kannst, um mit ihrer Hilfe deine Feinde zu schlagen und das neue Reich zu beherrschen. Downloade Reign & Romance auf PC mit BlueStacks, um das stärkste Imperium zu bauen und alle bekannten Königreiche zu dominieren.

 

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Multi-Instanzen
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Energiesparmodus
  • Verbesserungen
Macros

Macros

Überspringe die langweiligen Teile eines Spiels. Spiele Reign & Romance mit Macros und hole dir den Vorteil. Zeichne einfach eine Folge von Befehlen auf und führe sie jederzeit aus.
Multi Instance

Multi Instance

Warum auf ein Spiel auf deinem Handy beschränken, wenn du auf deinem PC viele spielen kannst? Öffne mit Multi-Instanzen mehrere Instanzen von Reign & Romance gleichzeitig. Nutze die Möglichkeiten verschiedener Konten, indem du mehr gleichzeitig tust.
Multi Instance Sync

Multi Instance Sync

Hole mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung das Beste aus Reign & Romance heraus. Spiele das Spiel von verschiedenen Konten aus und baue dein eigenes Imperium auf. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um die Aktion in der BlueStacks-Hauptinstanz auf allen anderen Instanzen zu wiederholen.
Eco Mode

Eco Mode

Finde die seltensten Helden, indem du in Reign & Romance mehrere Beschwörungen durchführst.Und wenn du schon dabei bist, kannst du mit dem Farm-Modus den Ressourcenverbrauch deines PCs senken. Effizient farmen. Erhalte die besten Ergebnisse.
Macros

Macros

Überspringe die langweiligen Teile eines Spiels. Spiele Reign & Romance mit Macros und hole dir den Vorteil. Zeichne einfach eine Folge von Befehlen auf und führe sie jederzeit aus.
Multi Instance

Multi Instance

Warum auf ein Spiel auf deinem Handy beschränken, wenn du auf deinem PC viele spielen kannst? Öffne mit Multi-Instanzen mehrere Instanzen von Reign & Romance gleichzeitig. Nutze die Möglichkeiten verschiedener Konten, indem du mehr gleichzeitig tust.
Multi Instance Sync

Multi Instance Sync

Hole mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung das Beste aus Reign & Romance heraus. Spiele das Spiel von verschiedenen Konten aus und baue dein eigenes Imperium auf. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um die Aktion in der BlueStacks-Hauptinstanz auf allen anderen Instanzen zu wiederholen.
Eco Mode

Eco Mode

Finde die seltensten Helden, indem du in Reign & Romance mehrere Beschwörungen durchführst.Und wenn du schon dabei bist, kannst du mit dem Farm-Modus den Ressourcenverbrauch deines PCs senken. Effizient farmen. Erhalte die besten Ergebnisse.
Read More

Herunterladen und Abspielen von Reign & Romance auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Reign & Romance

  • Klicke hier, um Reign & Romance aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Reign & Romance zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Reign & Romance Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

videoWatch Video

Stelle die stärksten Helden zusammen und erschaffe das Imperium neu nach deinen Vorstellungen in Reign & Romance mit BlueStacks.

BlueStacks ist ein App Player, der er dir erlaubt Android Apps auf deinem PC auszuführen und auch schwierige Spiele bequem zu zocken. Triff auf einige der wichtigsten Römischen Figuren der Geschichte auf einem größeren Monitor. Spiele das Spiel oder führe eine App niemals wieder auf einem kleinen Bildschirm aus, stattdessen erfreue dich an allen Spielmomenten auf dem großen Bildschirm mit BlueStacks.

BlueStacks ist mit einigen einzigartigen Funktionen ausgestattet, die es zum geeignetsten App Player für alle Android Games und Apps machen. Des Weiteren arbeiten alle Features von BlueStacks gleichzeitig, um dir eine verbesserte Spielerfahrung zu liefern, die du so nur auf deinem PC finden kannst.

Lade Reign & Romance mit BlueStacks auf einem PC mit wenigstens 4GB RAM herunter, um super schnelle und geschmeidige Gaming Momente zu erleben. Indem du den neuen ECO Modus von BlueStacks 5 nutzt, kannst du auch zahlreiche große Apps und Spiele ohne Glitches und Lags laufen lassen. Dieser neue ECO Modus reduziert eingeschaltet den GPU-Einsatz um 97% und den CPU-Einsatz um 87% und ermöglicht so ein flüssiges Spielen.

Hasst du es auch darauf zu warten, dass dein neues Spiel installiert und hochgefahren wird? Nun, du musst nicht mehr lange warten! BlueStacks 5 ist mit einer neuen, blitzschnellen Installations- und Einstellungsfunktion ausgestattet, die es ermöglicht, dass dein Spiel im Nu bereit ist. Mit diesem Feature erlebst du ein bis zu 50% schnelleres Einstellen denn je – spiele Games und betreibe Apps auf der Stelle!

Minimale Systemanforderungen

Mit BlueStacks 5 kannst du auf einem PC loslegen, der folgende Anforderungen erfüllt.

  • Betriebssystem

    Microsoft Windows 7 und höher.

  • Prozessor

    Intel- oder AMD-Prozessor.

  • RAM

    Mindestens 4 GB RAM

  • HDD

    5 GB freier Speicherplatz.

Hinweis:

* Du musst ein Admin auf deinem PC sein. Aktuelle Grafiktreiber von Microsoft oder dem Chipsatzhersteller.

Reign & Romance - FAQ

  • So spielst du Reign & Romance auf einem Windows-PC mit Cloud Gaming

    Spiele Reign & Romance auf deinem PC oder Mac, indem du diese einfachen Schritten befolgst.

    • Klicke auf „Reign & Romance auf dem PC spielen“, um BlueStacks herunterzuladen
    • Installiere es und melde dich im Google Play Store an
    • Starte und spiele das Spiel
  • Warum ist BlueStacks die schnellste und sicherste Plattform, um Spiele auf dem PC zu spielen?

    BlueStacks respektiert deine Privatsphäre und kann immer sicher verwendet werden. Es enthält keine Malware, Spyware oder zusätzliche Software, die deinem PC schaden könnte.

    Es wurde entwickelt, um Geschwindigkeit und Leistung für ein nahtloses Spielerlebnis zu optimieren.

  • Was sind die PC-Anforderungen für Reign & Romance?

    Mindestanforderung zum Ausführen von Reign & Romance auf deinem PC

    • OS: Microsoft Windows 7 und höher.
    • Prozessor: Intel- oder AMD-Prozessor.
    • RAM: Dein PC muss über mindestens 2 GB RAM verfügen. (Beachte, dass Festplattenspeicher von 2 GB oder mehr kein Ersatz für RAM ist).
    • HDD: 5 GB freier Speicherplatz.
    • Du musst ein Admin auf deinem PC sein.
Click to Install

Reign & Romance
Reign & Romance

Reign & Romance

Strategy | 37GAMES

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: July 21, 2021

Play Reign & Romance on PC

Reign & Romance is a strategy game developed by 37GAMES. BlueStacks app player is the best platform to play this Android game on your PC or Mac for an immersive gaming experience.

 

37GAMES welcomes you to its strategy game where you are the new ruler of Rome! As the son of Mars, you are to face a world full of strife and unrest. Since you are Rome’s ruler, you must lead your pledged army to your dominion. Gather all the heroes from the ancient world to help you conquer foreign lands and inherit what’s left of the Roman Empire.

 

Download Reign & Romance on PC with BlueStacks to experience the adventure of a lifetime in Ancient Rome. As you play this game, spot several classical architectural milestones like the Arch of Triumph and Colosseum. Become the Roman ruler you are to be and rebuild the empire into your image.

 

While playing this game, you will encounter several great figures from history, including Pompey, Caesar, Spartans, Augustus, and many more! Recruit as many heroes as you can from the past to help you crush your enemies and govern your new empire. Download Reign & Romance on PC with BlueStacks to build the strongest empire and dominate all the known kingdoms.

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Multi Instance
  • Multi Instance Sync
  • Eco Mode
  • Enhancements
Macros
Skip the boring parts of a game. Play Reign & Romance with Macros and get the edge. Simply record a sequence of commands and execute them at any moment.
Multi Instance
Why limit to one game on your phone when you can play many on your PC? Open multiple instances of Reign & Romance at once with Multi-Instance. Leverage the power of different accounts by doing more.
Multi Instance Sync
Get the best out of Reign & Romance with Multi-Instance Sync. Play the game from different accounts and build your own empire. Use Multi-instance sync to repeat the action in the main BlueStacks instance on all other instances.
Eco Mode
Find the rarest heroes by making multiple summons in Reign & Romance. And while you are at it, reduce your PC’s resource consumption with the Eco Mode. Farm efficiently. Get the best results.
  • Script

    Script is a powerful addition to the existing BlueStacks Game Controls. Now execute a series of actions in Reign & Romance by binding them to one key. Use the 'Script Guide' for inspiration.

  • Real-Time Translation

    Waiting for the Reign & Romance to be launched in a specific language? With the all-new Real-time in-game translation feature, you may translate the game to any language.

  • High FPS

    Take your enemies head on in Reign & Romance with BlueStacks. Eliminate tearing and stutters by enabling High FPS as supported by the game. Be always ready to respond immediately in a heavy combat.

  • Repeated Tap

    No more endlessly tapping on your phone screen when playing Reign & Romance. Switch to a better gaming experience with 'Repeated Tap' on BlueStacks. Either press and hold an assigned key to tap continuously or just tap once to execute the tap specific number of times.

How to Download and Play Reign & Romance on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Reign & Romance in the search bar at the top right corner

  • Click to install Reign & Romance from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Reign & Romance

  • Click the Reign & Romance icon on the home screen to start playing

Watch Video

Assemble the strongest Heroes and rebuild your Empire in your image in Reign & Romance with BlueStacks.

BlueStacks is an app player that allows you to run Android apps on a PC and play heavy games conveniently. Meet up with some of history’s most significant Roman figures on a larger screen. Never play this game or run any app on a smaller screen. Enjoy all your gaming moments on a larger screen with BlueStacks.

BlueStacks comes with certain unique features, making it the most suitable app player for running all your Andriod games and apps. Furthermore, all the features on BlueStacks work simultaneously to bring to you an enhanced gameplay experience found only on a PC.

Download Reign & Romance with BlueStacks on at least a 4GB RAM PC to experience super-fast and smooth gaming moments. Using the BlueStacks 5 new and improved ECO mode feature, you can now run numerous heavy games or apps conveniently without glitches or drag. This new ECO mode, when enabled, reduces the GPU usage by 97% and CPU drag by 87%, giving smooth gaming moments.

Do you hate waiting for your new games to install and boot up? Well, you don’t have to wait long anymore. BlueStacks 5 comes with a new lightning-fast installation and setup feature that allows your game to be ready in no time. With this feature, you get to experience up to 50% faster setup than you would ever – play games and run apps in no time!

Click to Install