Rise Of The Defenders: Idle TD
Rise Of The Defenders: Idle TD

Rise Of The Defenders: Idle TD

Strategie

| Apero Game Studio

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

Seite geändert am: März 22, 2022

Spiele Rise Of The Defenders: Idle TD für PC

Rise Of The Defenders: Idle TD ist ein Strategiespiel entwickelt von Apero Game Studio. Der BlueStacks App-Player ist die beste Plattform (Emulator), um dieses Android-Spiel auf deinem PC oder Mac zu spielen und in ein fesselndes Spielerlebnis einzutauchen.

 

Lade Rise Of The Defenders: Idle TD auf deinen PC herunter und spiel dieses strategische Verteidigungsspiel mit einem reichen System von Helden und Charakteren. In diesem Spiel hast du die Aufgabe, eine Armee von Helden auszuheben und zu rekrutieren, die dir dabei helfen, die Verteidigungstürme des Feindes zu zerstören. Also, bist du bereit zu beginnen?

 

Dann lade Rise Of The Defenders: Idle TD auf deinen PC herunter und stell deine Truppe zusammen, die du gegen den Feind einsetzen kannst. Erkunde die endlose Welt und sammle Schätze, um deine Macht zu stärken und dein Königreich in diesem einzigartigen Strategiespiel von TrustedApp zu beherrschen. Die gesamte feindliche Armee greift aggressiv an und deine Aufgabe ist es, sie mit allen Mitteln zu zerschlagen.

 

Rekrutiere also neue Helden, beschwöre viele Einheiten, einschließlich heftiger Spezialhelden, die sich dir anschließen und deine Armee unterstützen werden. Und das ist nicht alles: Du kannst deine Armee verbessern, indem du sie mit mächtigen Waffen ausrüstest, um den Feind zu schlagen. Lad also Rise Of The Defenders: Idle TD auf deinen PC herunter und verteidige dein Königreich vor allen feindlichen Mächten, die versuchen, dich deiner Macht zu berauben.

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Multi-Instanzen
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Energiesparmodus
  • Verbesserungen
Makros
Überspringe die langweiligen Teile eines Spiels. Spiele Rise Of The Defenders: Idle TD mit Macros und hole dir den Vorteil. Zeichne einfach eine Folge von Befehlen auf und führe sie jederzeit aus.
Multi-Instanzen
Warum auf ein Spiel auf deinem Handy beschränken, wenn du auf deinem PC viele spielen kannst? Öffne mit Multi-Instanzen mehrere Instanzen von Rise Of The Defenders: Idle TD gleichzeitig. Nutze die Möglichkeiten verschiedener Konten, indem du mehr gleichzeitig tust.
Multi-Instanz-Synchronisation
Hole mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung das Beste aus Rise Of The Defenders: Idle TD heraus. Spiele das Spiel von verschiedenen Konten aus und baue dein eigenes Imperium auf. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um die Aktion in der BlueStacks-Hauptinstanz auf allen anderen Instanzen zu wiederholen.
Energiesparmodus
Finde die seltensten Helden, indem du in Rise Of The Defenders: Idle TD mehrere Beschwörungen durchführst.Und wenn du schon dabei bist, kannst du mit dem Farm-Modus den Ressourcenverbrauch deines PCs senken. Effizient farmen. Erhalte die besten Ergebnisse.
  • Skript

    Skripte sind eine leistungsstarke Ergänzung zu den vorhandenen BlueStacks-Steuerelementen. Führe nun eine Reihe von Aktionen in Rise Of The Defenders: Idle TD aus, indem du sie an eine Taste bindest. Nutze den "Skript Guide" als Inspiration.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Wartest du, bis Rise Of The Defenders: Idle TD in einer bestimmten Sprache veröffentlicht wird? Mit der brandneuen In-Game-Echtzeit-Übersetzungsfunktion kannst du das Spiel in jede Sprache übersetzen.

  • Hohe Fps

    Konfrontiere deine Feinde in Rise Of The Defenders: Idle TD mit BlueStacks. Beseitige Tearing und Stottern, indem du Hohe FPS aktivierst, wie vom Spiel unterstützt. Sei immer bereit, in einem schweren Kampf sofort zu reagieren.

  • Wiederholtes Tippen

    Kein endloses Tippen mehr auf dem Bildschirm deines Telefons, wenn du Rise Of The Defenders: Idle TD spielst. Wechsel mit 'Wiederholtes Antippen' auf BlueStacks zu einem besseren Spielerlebnis. Halte entweder eine zugewiesene Taste gedrückt, um kontinuierlich zu tippen, oder tippe einfach einmal, um das Tippen eine bestimmte Anzahl von Malen auszuführen.

Herunterladen und Abspielen von Rise Of The Defenders: Idle TD auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Rise Of The Defenders: Idle TD

  • Klicke hier, um Rise Of The Defenders: Idle TD aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Rise Of The Defenders: Idle TD zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Rise Of The Defenders: Idle TD Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

video Video ansehen

Rekrutiere Kämpfer und Spezialhelden, um den Feind zu bekämpfen, in Rise Of The Defenders: Idle TD mit BlueStacks.

BlueStacks ist der unglaubliche App-Player, mit dem du deine Android-Lieblingsspiele und -Apps auf deinem Computer ausführen kannst. Spring mit deinem PC oder Mac in deine Lieblingsspiele, um das bis zu sechsfache der Leistung zu erzielen, die selbst die fortschrittlichsten Android-Gerät auf dem heutigen Markt bieten. Rüste deine Armeen mit schwerer Artillerie auf im Vollbildmodus mit echten HD-Auflösungen.

BlueStacks verfügt über einzigartige Funktionen, die es zum beliebtesten App-Player machen, wenn es um das Ausführen von Android-Apps und -Spielen geht. Alle Funktionen dieses hochmodernen App-Players greifen ineinander, um dir das bestmögliche Spielerlebnis auf deinem PC zu bieten.

Wenn du außerdem nach dem App-Player mit der beständigsten Bildrate (FPS, Frames Per Second) während deines gesamten Spiels suchst, dann wird BlueStacks 5 genau das Richtige für dich sein. Denn mit diesem Emulator kannst du all deine Lieblingsspiele und -Apps mit den gewünschten FPS ausführen, ohne befürchten zu müssen, dass die Qualität darunter leidet.

BlueStacks 5 ermöglicht es dir, deine Apps auszuführen und dein Spiel so viel zu spielen wie du willst, selbst wenn dir der Sinn nach einem harten Spielmarathon steht! Mit der neuen Long Flight-Funktion kannst du deine Spiele jetzt stundenlang ausführen und gleichzeitig eine gleichmäßige Leistung und Stabilität beibehalten.

BlueStacks erfordert einen PC oder Mac mit mindestens 4 GB RAM. Unterstützt jetzt auch 32- und 64-Bit-Apps gleichzeitig.

Minimale Systemanforderungen

Mit BlueStacks 5 kannst du auf einem PC loslegen, der folgende Anforderungen erfüllt.

  • Betriebssystem

    Microsoft Windows 7 und höher.

  • Prozessor

    Intel- oder AMD-Prozessor.

  • RAM

    Mindestens 4 GB RAM

  • HDD

    5 GB freier Speicherplatz.

Hinweis:

* Du musst ein Admin auf deinem PC sein. Aktuelle Grafiktreiber von Microsoft oder dem Chipsatzhersteller.

Zum Installieren klicken

Rise of warrior defender
Rise of warrior defender

Rise of warrior defender

Strategy

| Apero Game Studio

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

  • Overview
  • Game Features
  • How to Play

Page Modified On: November 16, 2021

Play Rise of warrior defender on PC

Rise of Warrior Defender is a strategy game developed by TrustedApp. BlueStacks app player is the best platform to play this Android game on your PC or Mac for an immersive gaming experience.

 

Download Rise of Warrior Defender on PC and play this strategic defense game having an entire rich system of heroes and characters. In this game, you are tasked with developing and recruiting armies of heroes that will help you destroy the Enemy’s Defensive towers. So, are you ready to begin?

 

Then, download Rise of Warrior Defender on PC and start exploring an army of different heroes you would use against the enemy. Explore the endless world and earn treasures to strengthen your power and rule over your kingdom in this unique strategic game from TrustedApp. The entire enemy army is attacking aggressively, and your job is to smash them by any means.

 

So, recruit new heroes, summon lots of units including special heroes to join you to support your army. And that’s not; you can upgrade your army by equipping them with powerful weapons to defeat the enemy. So, download Rise of Warrior Defender on PC and defend your kingdom from all enemy forces trying to overrule your power.

 

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Multi Instance
  • Multi Instance Sync
  • Eco Mode
  • Enhancements
Macros

Macros

Skip the boring parts of a game. Play Rise of warrior defender with Macros and get the edge. Simply record a sequence of commands and execute them at any moment.
Multi Instance

Multi Instance

Why limit to one game on your phone when you can play many on your PC? Open multiple instances of Rise of warrior defender at once with Multi-Instance. Leverage the power of different accounts by doing more.
Multi Instance Sync

Multi Instance Sync

Get the best out of Rise of warrior defender with Multi-Instance Sync. Play the game from different accounts and build your own empire. Use Multi-instance sync to repeat the action in the main BlueStacks instance on all other instances.
Eco Mode

Eco Mode

Find the rarest heroes by making multiple summons in Rise of warrior defender. And while you are at it, reduce your PC’s resource consumption with the Eco Mode. Farm efficiently. Get the best results.
Macros

Macros

Skip the boring parts of a game. Play Rise of warrior defender with Macros and get the edge. Simply record a sequence of commands and execute them at any moment.
Multi Instance

Multi Instance

Why limit to one game on your phone when you can play many on your PC? Open multiple instances of Rise of warrior defender at once with Multi-Instance. Leverage the power of different accounts by doing more.
Multi Instance Sync

Multi Instance Sync

Get the best out of Rise of warrior defender with Multi-Instance Sync. Play the game from different accounts and build your own empire. Use Multi-instance sync to repeat the action in the main BlueStacks instance on all other instances.
Eco Mode

Eco Mode

Find the rarest heroes by making multiple summons in Rise of warrior defender. And while you are at it, reduce your PC’s resource consumption with the Eco Mode. Farm efficiently. Get the best results.
Read More

How to Download and Play Rise of warrior defender on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Rise of warrior defender in the search bar at the top right corner

  • Click to install Rise of warrior defender from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Rise of warrior defender

  • Click the Rise of warrior defender icon on the home screen to start playing

videoWatch Video

Recruit fighters and special heroes to battle the enemy in Rise of Warrior Defender with BlueStacks.

BlueStacks is an app player that allows you to run several Android apps on a PC and play large games conveniently. Upgrade your armies by giving them heavy artillery on a larger screen, and don’t get stuck on your device’s small screen. Enjoy every gaming moment on a larger screen with BlueStacks.

BlueStacks comes with unique features making it the most preferred app player for running all your Android apps and games. All the features work simultaneously to deliver the most enhanced gaming experience on a PC.

Download Rise of Warrior Defender using BlueStacks 5 on at least a 4GB RAM PC to experience the ability to run all your favourite games and apps in an extremely consistent FPS (Frame Per Second) that you choose. So, say goodbye to all FPS dips you would likely experience.

Plus, with the new BlueStacks 5 you get one of the most stable gaming and app running sessions. And with the new Long Flight feature on BlueStacks 5 you can now run games for marathon sessions with ease. So, download all your games and apps on the new BlueStacks 5 app player.

Minimum System Requirements

With BlueStacks 5, you can get started on a PC that fulfills the following requirements.

  • Operating System

    Microsoft Windows 7 or above

  • Processor

    Intel or AMD Processor

  • RAM

    at least 4GB

  • HDD

    5GB Free Disk Space

Note:

* You must be an Administrator on your PC. Up to date graphics drivers from Microsoft or the chipset vendor.

Rise of warrior defender - FAQs

  • How to play Rise of warrior defender on Windows PC & Mac?

    Play Rise of warrior defender on your PC or Mac by following these simple steps.

    • Click on 'Play Rise of warrior defender on PC’ to download BlueStacks
    • Install it and log-in to Google Play Store
    • Launch and play the game.
  • Why is BlueStacks the fastest and safest platform to play games on PC?

    BlueStacks respects your privacy and is always safe and secure to use. It does not carry any malware, spyware, or any sort of additional software that could harm your PC.

    It is engineered to optimize speed and performance for a seamless gaming experience.

  • What are Rise of warrior defender PC requirements?

    Minimum requirement to run Rise of warrior defender on your PC

    • OS: Microsoft Windows 7 and above
    • Processor: Intel or AMD Processor
    • RAM: Your PC must have at least 2GB of RAM. (Note that having 2GB or more disk space is not a substitute for RAM)
    • HDD: 5GB Free Disk Space.
    • You must be an Administrator on your PC.
Click to Install