Tesla Wars 1919
Tesla Wars 1919

Tesla Wars 1919

Strategie Bytro Labs

BLUESTACKS VERIFIED

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

Verwendest du BlueStacks bereits? Jetzt öffnen

Letztes Update: März 22, 2021

Führe deine Nation in Kriegszeiten zu Wohlstand im Strategiespiel Tesla Wars 1919 auf deinem PC!

Das Strategiespiel Tesla Wars 1919 versetzt dich zurück in den ersten Weltkrieg. Dieser spannende Echtzeit-Strategietitel wurde von Bytro Labs entwickelt und am 24. Juli 2020 für iOS und Android veröffentlicht. Betritt die Ära der erstmalig modernen Kriegsführung mit experimentellen Panzern, kampfbereiten Kriegsmaschinen und furchterregenden Schlachtschiffen.

 

Tesla Wars 1919 kommt von denselben Taktikspiel-Gurus wie das gute alte Supremacy 1914. Hier kannst du in einer der wichtigsten Epochen der Weltgeschichte die Herrschaft als Anführer einer Nation übernehmen.

 

Führe deine Soldaten mithilfe der intuitiven Spielsteuerung in jeder Jahreszeit durch Täler und über Berggipfel. Es ist ein großartiger Strategietitel für ein modernes Publikum mit einer optimierten Benutzeroberfläche und intuitiven Menüs, die ein einfaches Spielen ermöglichen, ohne an Komplexität und Tiefe zu verlieren.

 

Jede Entscheidung, die du triffst, könnte das Schicksal der Welt bestimmen. Entwickle einen Plan, der deine Nation in eine wirtschaftliche und militärische Supermacht verwandelt. Bilde Allianzen und Partnerschaften mit den anderen Spielern in deinen Matches, um das Überleben deines Landes in dieser Kriegszeit zu sichern.

 

Tesla Wars 1919 ist kein Strategiespiel für schwache Nerven. Nimm an epischen Langzeit-Kampagnen teil, in denen bis zu 84 Spieler um die Vorherrschaft kämpfen.

 

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Multi-Instanzen
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Energiesparmodus
  • Verbesserungen
Makros
Überspringe die langweiligen Teile eines Spiels. Spiele Tesla Wars 1919 mit Macros und hole dir den Vorteil. Zeichne einfach eine Folge von Befehlen auf und führe sie jederzeit aus.
Multi-Instanzen
Warum auf ein Spiel auf deinem Handy beschränken, wenn du auf deinem PC viele spielen kannst? Öffne mit Multi-Instanzen mehrere Instanzen von Tesla Wars 1919 gleichzeitig. Nutze die Möglichkeiten verschiedener Konten, indem du mehr gleichzeitig tust.
Multi-Instanz-Synchronisation
Hole mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung das Beste aus Tesla Wars 1919 heraus. Spiele das Spiel von verschiedenen Konten aus und baue dein eigenes Imperium auf. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um die Aktion in der BlueStacks-Hauptinstanz auf allen anderen Instanzen zu wiederholen.
Energiesparmodus
Finde die seltensten Helden, indem du in Tesla Wars 1919 mehrere Beschwörungen durchführst.Und wenn du schon dabei bist, kannst du mit dem Farm-Modus den Ressourcenverbrauch deines PCs senken. Effizient farmen. Erhalte die besten Ergebnisse.
  • Skript

    Skripte sind eine leistungsstarke Ergänzung zu den vorhandenen BlueStacks-Steuerelementen. Führe nun eine Reihe von Aktionen in Tesla Wars 1919 aus, indem du sie an eine Taste bindest. Nutze den "Skript Guide" als Inspiration.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Wartest du, bis Tesla Wars 1919 in einer bestimmten Sprache veröffentlicht wird? Mit der brandneuen In-Game-Echtzeit-Übersetzungsfunktion kannst du das Spiel in jede Sprache übersetzen.

  • Hohe Fps

    Konfrontiere deine Feinde in Tesla Wars 1919 mit BlueStacks. Beseitige Tearing und Stottern, indem du Hohe FPS aktivierst, wie vom Spiel unterstützt. Sei immer bereit, in einem schweren Kampf sofort zu reagieren.

  • Wiederholtes Tippen

    Kein endloses Tippen mehr auf dem Bildschirm deines Telefons, wenn du Tesla Wars 1919 spielst. Wechsel mit 'Wiederholtes Antippen' auf BlueStacks zu einem besseren Spielerlebnis. Halte entweder eine zugewiesene Taste gedrückt, um kontinuierlich zu tippen, oder tippe einfach einmal, um das Tippen eine bestimmte Anzahl von Malen auszuführen.

Herunterladen und Abspielen von Tesla Wars 1919 auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Tesla Wars 1919

  • Klicke hier, um Tesla Wars 1919 aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Tesla Wars 1919 zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Tesla Wars 1919 Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

Video ansehen

Deine Nation ist abhängig von dir; Nutze jeden Vorteil, den du kriegen kannst, um deine Gegner zu besiegen. Mit BlueStacks kannst du Tesla Wars 1919 Strategy Game auf deinem PC oder Laptop spielen, um den Vollbildmodus und echte HD-Auflösungen zu genießen. Sieh die Welt in hochauflösender Pracht und plane deine großartige Strategie bequem mit BlueStacks.

BlueStacks nutzt die Leistung deines PCs oder Laptops, um dir die beste Leistung und visuelle Qualität in all deinen Lieblings-Android-Spielen und -Apps zu bieten. Hol dir die bis zu 6-fache Leistung der fortschrittlichsten kommerziellen Android-Geräte. BlueStacks erfordert Windows 7 oder neuer, mindestens 2 GB RAM und einen AMD- oder Intel-Prozessor.

Verwende die Makrofunktion, um komplexe Routinen per Knopfdruck auszuführen. Große Anführer sind immer auf der Suche nach effizienteren Möglichkeiten, ihre Armeen zu kommandieren. Automatisiere die einfachen Dinge, damit du deine Energie darauf konzentrieren kannst, deine Nation in eine neue Ära des Wohlstands zu führen.

Nimm mit mehr als einem Spiel gleichzeitig auf dank mehrerer Instanzen. Jetzt kannst du problemlos zwischen deinen verschiedenen Spielen hin und her wechseln – ohne Zwischenspeichern, Nachladen und Geschwindigkeitseinbrüche. Unterstützt jetzt auch 32- und 64-Bit-Apps gleichzeitig.

Zum Installieren klicken

Tesla Wars 1919
Tesla Wars 1919

Tesla Wars 1919

Strategy Bytro Labs

BlueStacks Verified

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Already using BlueStacks? Open Now

Lead Your Nation to Prosperity in Times of War in Tesla Wars 1919 Strategy Game on PC!

Tesla Wars 1919 is a Strategy game developed by Bytro Labs. BlueStacks app player is the best platform (emulator) to play this Android game on your PC or Mac for an immersive gaming experience.

Tesla Wars 1919 Strategy Game brings you back to the first World War. Published by Bytro Labs, this thrilling real time strategy title first released on July 24, 2020 for both iOS and Android. Enter the first era of modern warfare with experimental tanks, battle-ready war machines, and fearsome battleships.

 

Brought to you by the tactical game masters behind Supremacy 1914, Tesla Wars 1919 Strategy Game lets you take the reigns as leader of a nation during one of the most important periods in world history.

 

Lead your soldiers through valleys and across mountain tops throughout the seasons using the intuitive game controls. It’s Grand Strategy for a modern audience, with a streamlined interface and intuitive menus that makes for simple playing without sacrificing complexity and depth.

 

Every decision you make could decide the fate of the world. Devise a plan that will transform your nation into an economic and military superpower. Establish alliances and partnerships with the other players in your matches to ensure your country’s survival in this time of war.

 

Tesla Wars 1919 Strategy Game isn’t a strategy game for the feint of heart. Engage in epic, long-term campaigns where up to 84 players vie for dominance.

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Multi Instance
  • Multi Instance Sync
  • Eco Mode
  • Enhancements
Macros
Skip the boring parts of a game. Play Tesla Wars 1919 with Macros and get the edge. Simply record a sequence of commands and execute them at any moment.
Multi Instance
Why limit to one game on your phone when you can play many on your PC? Open multiple instances of Tesla Wars 1919 at once with Multi-Instance. Leverage the power of different accounts by doing more.
Multi Instance Sync
Get the best out of Tesla Wars 1919 with Multi-Instance Sync. Play the game from different accounts and build your own empire. Use Multi-instance sync to repeat the action in the main BlueStacks instance on all other instances.
Eco Mode
Find the rarest heroes by making multiple summons in Tesla Wars 1919. And while you are at it, reduce your PC’s resource consumption with the Eco Mode. Farm efficiently. Get the best results.
  • Script

    Script is a powerful addition to the existing BlueStacks Game Controls. Now execute a series of actions in Tesla Wars 1919 by binding them to one key. Use the 'Script Guide' for inspiration.

  • Real-Time Translation

    Waiting for the Tesla Wars 1919 to be launched in a specific language? With the all-new Real-time in-game translation feature, you may translate the game to any language.

  • High FPS

    Take your enemies head on in Tesla Wars 1919 with BlueStacks. Eliminate tearing and stutters by enabling High FPS as supported by the game. Be always ready to respond immediately in a heavy combat.

  • Repeated Tap

    No more endlessly tapping on your phone screen when playing Tesla Wars 1919. Switch to a better gaming experience with 'Repeated Tap' on BlueStacks. Either press and hold an assigned key to tap continuously or just tap once to execute the tap specific number of times.

How to Download and Play Tesla Wars 1919 on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Tesla Wars 1919 in the search bar at the top right corner

  • Click to install Tesla Wars 1919 from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Tesla Wars 1919

  • Click the Tesla Wars 1919 icon on the home screen to start playing

Watch Video

Your nation is depending on you; leverage any advantage you can get to defeat your opponents. BlueStacks lets you play Tesla Wars 1919 Strategy Game on your PC or laptop so you can game in fullscreen with true HD resolutions. See the world in high-resolution glory and plan out your grand strategy in comfort with BlueStacks.

BlueStacks taps into the power of your PC or laptop to give you the best performance and visual quality in all of your favorite Android games and apps. Get up to 6 times the performance of the most advanced commercial Android devices. BlueStacks requires Windows 7 or up, at least 2GB of RAM, and an AMD or Intel processor.

Utilize the Macros feature to perform complex routines with a press of a button. Great leaders are always on the lookout for more efficient ways to manage their armies. Automate the menial stuff so you can focus your energies on leading your nation to a new era of prosperity.

Take on more than one match at a time with Multiple Instances. Now you can easily swap back and forth between your different games — no caching or reloading to slow things down. Now supports simultaneous 32- and 64-bit apps.

Click to Install