The Heroic Legend of Eagarlnia

The Heroic Legend of Eagarlnia

Strategie

| Pixmain

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

Play on PC with BlueStacks or from our cloud

  • Übersicht
  • Game Features
  • Spielanleitung

Seite geändert am: Juli 11, 2022

Spiele The Heroic Legend of Eagarlnia für PC

The Heroic Legend of Eagarlnia ist ein Strategiespiel, das von Pixmain entwickelt wurde. Der BlueStacks App Player ist die beste Plattform für ein intensives Android-Erlebnis auf deinem PC oder Mac.

 

Lade The Heroic Legend of Eagarlnia mit BlueStacks auf deinen PC herunter und erlebe eine packende Geschichte über Triumph und Ehre in einer Welt im Krieg. The Heroic Legend of Eagarlnia wurde von einem leidenschaftlichem fünfköpfigen Team bei Pixmain entwickelt und ist eine Hommage an die klassischen Strategiespiele vergangener Zeiten, während es gleichzeitig ein Gesamtpaket bietet, das mit keinem anderen Spiel vergleichbar ist.

 

Die charmante Mischung aus wunderschön gerenderten Charakterillustrationen und liebenswerter Pixelkunst im Chibi-Stil verleiht The Heroic Legend of Eagarlnia ein einzigartiges visuelles Flair. Lass dich aber nicht von der niedlichen Optik täuschen – The Heroic Legend of Eagarlnia ist ein Strategiespiel, das von und für diejenigen entwickelt wurde, die eine tiefe Liebe zu diesem Genre haben. Mach dich darauf gefasst, dass dein politisches und wirtschaftliches Können herausgefordert und die Stärke deines Militärs auf die Probe gestellt wird.

 

Wähle aus mehreren verschiedenen Nationen, jede mit ihrer eigenen langen Geschichte und natürlichen Talenten. Verwalte und erweitere deine Gebiete durch sorgfältiges politisches Manövrieren, pragmatische Wirtschaftsprogramme oder durch den Glanz deines Stahls.

 

Lade The Heroic Legend of Eagarlnia mit BlueStacks auf den PC herunter und tauche ein in einen fesselnden Grand-Strategy-Titel, in dem du aus mehr als 350 verschiedenen Helden rekrutieren und Armeen aus Dutzenden von speziellen Truppentypen bilden kannst!

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Multi-Instanzen
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Energiesparmodus
  • Verbesserungen

Macros

Überspringe die langweiligen Teile eines Spiels. Spiele The Heroic Legend of Eagarlnia mit Macros und hole dir den Vorteil. Zeichne einfach eine Folge von Befehlen auf und führe sie jederzeit aus.

Multi Instance

Warum auf ein Spiel auf deinem Handy beschränken, wenn du auf deinem PC viele spielen kannst? Öffne mit Multi-Instanzen mehrere Instanzen von The Heroic Legend of Eagarlnia gleichzeitig. Nutze die Möglichkeiten verschiedener Konten, indem du mehr gleichzeitig tust.

Multi Instance Sync

Hole mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung das Beste aus The Heroic Legend of Eagarlnia heraus. Spiele das Spiel von verschiedenen Konten aus und baue dein eigenes Imperium auf. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um die Aktion in der BlueStacks-Hauptinstanz auf allen anderen Instanzen zu wiederholen.

Eco Mode

Finde die seltensten Helden, indem du in The Heroic Legend of Eagarlnia mehrere Beschwörungen durchführst.Und wenn du schon dabei bist, kannst du mit dem Farm-Modus den Ressourcenverbrauch deines PCs senken. Effizient farmen. Erhalte die besten Ergebnisse.

Macros

Überspringe die langweiligen Teile eines Spiels. Spiele The Heroic Legend of Eagarlnia mit Macros und hole dir den Vorteil. Zeichne einfach eine Folge von Befehlen auf und führe sie jederzeit aus.

Multi Instance

Warum auf ein Spiel auf deinem Handy beschränken, wenn du auf deinem PC viele spielen kannst? Öffne mit Multi-Instanzen mehrere Instanzen von The Heroic Legend of Eagarlnia gleichzeitig. Nutze die Möglichkeiten verschiedener Konten, indem du mehr gleichzeitig tust.

Multi Instance Sync

Hole mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung das Beste aus The Heroic Legend of Eagarlnia heraus. Spiele das Spiel von verschiedenen Konten aus und baue dein eigenes Imperium auf. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um die Aktion in der BlueStacks-Hauptinstanz auf allen anderen Instanzen zu wiederholen.

Eco Mode

Finde die seltensten Helden, indem du in The Heroic Legend of Eagarlnia mehrere Beschwörungen durchführst.Und wenn du schon dabei bist, kannst du mit dem Farm-Modus den Ressourcenverbrauch deines PCs senken. Effizient farmen. Erhalte die besten Ergebnisse.
Read More

Herunterladen und Abspielen von The Heroic Legend of Eagarlnia auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach The Heroic Legend of Eagarlnia

  • Klicke hier, um The Heroic Legend of Eagarlnia aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um The Heroic Legend of Eagarlnia zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das The Heroic Legend of Eagarlnia Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

Watch Video

Zerschmettere deine Gegner mit einer ganzen Reihe von spielverändernden Funktionen, die deine Fähigkeiten auf die nächste Stufe heben werden. BlueStacks ist der geniale App-Player, durch den du die heißesten Android-Spiele und -Apps mit der Leistung deines PCs oder Laptops genießen kannst. Lade ihn noch heute herunter und erhalte die bis zu 6-fache Leistung der neuesten kommerziellen Android-Geräte auf dem Markt!

Lade The Heroic Legend of Eagarlnia mit BlueStacks auf den PC herunter und nutze die Advanced Keymapping-Funktion, um dieses unglaubliche Strategiespiel mit der Präzision und Geschwindigkeit deiner Maus, Tastatur oder deines Gamepads zu genießen! Nutze das eingebaute Steuerungsschema, um direkt in die Action einzusteigen, oder erstelle ein eigenes Layout mit der einfachen Drag-and-Drop-Oberfläche.

BlueStacks kann dir helfen, eine Karriere als Content Creator zu starten. Mit der Aufnahmefunktion kannst du aus deinen BlueStacks-Sitzungen hochwertige Videodateien erstellen. Bearbeite sie, um spannende Highlights, lustige Pannen oder lehrreiche Tutorials zu erstellen!

Mit der unglaublichen Funktion des Multi-Instanzen-Managers kannst du jetzt mehrere Mobile Games und Apps auf einem einzigen PC ausführen. Kein langes Nachladen oder frustrierendes Entladen mehr!

BlueStacks 5 ist der bisher leistungsstärkste Android-Emulator, dank einer neuen und verbesserten Engine, die unser Entwicklerteam von Grund auf entwickelt hat, um Spielern ein verzögerungsfreies Android-Erlebnis auf dem PC zu bieten. Dies ist auch die leichteste Version von BlueStacks, die wir je veröffentlicht haben. Computer, auf denen BlueStacks bisher nicht lief, können jetzt ihre Lieblings-Android-Spiele auf dem PC genießen.

BlueStacks benötigt einen PC oder Mac mit mindestens 4 GB RAM. Unterstützt jetzt gleichzeitig 32- und 64-Bit-Apps.

Minimale Systemanforderungen

Mit BlueStacks 5 kannst du auf einem PC loslegen, der folgende Anforderungen erfüllt.

  • Betriebssystem

    Microsoft Windows 7 und höher.

  • Prozessor

    Intel- oder AMD-Prozessor.

  • RAM

    Mindestens 4 GB RAM

  • HDD

    5 GB freier Speicherplatz.

Hinweis:

* Du musst ein Admin auf deinem PC sein. Aktuelle Grafiktreiber von Microsoft oder dem Chipsatzhersteller.

The Heroic Legend of Eagarlnia - FAQ

  • So spielst du The Heroic Legend of Eagarlnia auf einem Windows-PC mit Cloud Gaming

    Spiele The Heroic Legend of Eagarlnia auf deinem PC oder Mac, indem du diese einfachen Schritten befolgst.

    • Klicke auf „The Heroic Legend of Eagarlnia auf dem PC spielen“, um BlueStacks herunterzuladen
    • Installiere es und melde dich im Google Play Store an
    • Starte und spiele das Spiel
  • Warum ist BlueStacks die schnellste und sicherste Plattform, um Spiele auf dem PC zu spielen?

    BlueStacks respektiert deine Privatsphäre und kann immer sicher verwendet werden. Es enthält keine Malware, Spyware oder zusätzliche Software, die deinem PC schaden könnte.

    Es wurde entwickelt, um Geschwindigkeit und Leistung für ein nahtloses Spielerlebnis zu optimieren.

  • Was sind die PC-Anforderungen für The Heroic Legend of Eagarlnia?

    Mindestanforderung zum Ausführen von The Heroic Legend of Eagarlnia auf deinem PC

    • OS: Microsoft Windows 7 und höher.
    • Prozessor: Intel- oder AMD-Prozessor.
    • RAM: Dein PC muss über mindestens 2 GB RAM verfügen. (Beachte, dass Festplattenspeicher von 2 GB oder mehr kein Ersatz für RAM ist).
    • HDD: 5 GB freier Speicherplatz.
    • Du musst ein Admin auf deinem PC sein.

The Heroic Legend of Eagarlnia
The Heroic Legend of Eagarlnia

Coming Soon

The Heroic Legend of Eagarlnia

Strategy | Pixmain

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: September 07, 2021

Play The Heroic Legend of Eagarlnia on PC

The Heroic Legend of Eagarlnia is a Strategy Game developed by Pixmain. BlueStacks app player is the best platform to play this Android Game on your PC or Mac for an immersive Android experience.

 

Download The Heroic Legend of Eagarlnia on PC with BlueStacks and unravel the gripping tale of triumph and honor set in a world at war. Developed by the five-man team of passionate developers at Pixmain, The Heroic Legend of Eagarlnia pays homage to classic grand strategy titles of yesteryear while offering a total package that’s unlike any other game you’ve played before.

 

The charming mixture of beautifully rendered character illustrations and adorable chibi-style pixel art gives The Heroic Legend of Eagarlnia a visual flair that’s totally unique. Don’t let the cute visuals fool you, though — The Heroic Legend of Eagarlnia is a strategy game designed by and for those with a deep love for the genre. Prepare to have your political and economic policies challenged and the strength of your military tested.

 

Pick from several different nations, each with their own long history and natural talents. Manage and expand your territories through careful political maneuvering, pragmatic economic programs, or by the glare of your steel.

 

Download The Heroic Legend of Eagarlnia on PC with BlueStacks and dive into a mesmerizing grand strategy where you can recruit from more than 350 different heroes and form armies from dozens of special troop types!

 

Features

  • Macros

    Skip the boring parts of a game. Play The Heroic Legend of Eagarlnia with Macros and get the edge. Simply record a sequence of commands and execute them at any moment.

  • Multi Instance

    Why limit to one game on your phone when you can play many on your PC? Open multiple instances of The Heroic Legend of Eagarlnia at once with Multi-Instance. Leverage the power of different accounts by doing more.

  • Multi Instance Sync

    Get the best out of The Heroic Legend of Eagarlnia with Multi-Instance Sync. Play the game from different accounts and build your own empire. Use Multi-instance sync to repeat the action in the main BlueStacks instance on all other instances.

  • Script

    Script is a powerful addition to the existing BlueStacks Game Controls. Now execute a series of actions in The Heroic Legend of Eagarlnia by binding them to one key. Use the 'Script Guide' for inspiration.

How to Download and Play The Heroic Legend of Eagarlnia on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for The Heroic Legend of Eagarlnia in the search bar at the top right corner

  • Click to install The Heroic Legend of Eagarlnia from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install The Heroic Legend of Eagarlnia

  • Click the The Heroic Legend of Eagarlnia icon on the home screen to start playing

Watch Video

Crush your foes into oblivion with a whole host of game-changing features that will take your skills to the next level. BlueStacks is the awesome app player that lets you enjoy the hottest Android games and apps with the power of your PC or laptop. Download it today and get up to 6 times the performance of the latest commercial Android devices on the market!

Download The Heroic Legend of Eagarlnia on PC with BlueStacks and use the Advanced Keymapping feature to enjoy this incredible grand strategy game with the precision and speed of your mouse, keyboard, or gamepad! Use the built-in control scheme to jump right into the action, or craft a custom layout with the simple drag-and-drop interface.

Now, BlueStacks can help you kick off a career in content creation. The Record feature lets you make high-quality video files from your BlueStacks sessions. Edit them to create exciting highlights, hilarious blooper reels, or educational tutorials!

Now, you can run multiple mobile games and apps on a single PC with the incredible Multiple Instances feature. No more long reloads or frustrating decaching here!

BlueStacks 5 is the most powerful Android emulator to date, thanks to a new and improved engine our team of developers built from scratch to give gamers a lag-free Android experience on PC. This is also the lightest version of BlueStacks we’ve ever released, and computers that couldn’t run BlueStacks in the past can now enjoy their favorite Android games on PC.

BlueStacks requires a PC or Mac with at least 4GB of RAM. Now supports simultaneous 32- and 64-bit apps.

https://d2u1q3j7uk6p0t.cloudfront.net/pp-yed6qQiUuOZjF7VhOas9nXduY1U57_eNekDT2Obdlwr6fV8dSerTwpVKuFUpc3ws=w64

Be among the first to play
The Heroic Legend of Eagarlnia on PC

Get notified when the Game launches

Discover new games everyday!

Download BlueStacks

Exclusive Gaming Content. And More.

Get the latest updates on the BlueStacks Blog.

See More
Click to Install