Three Kingdoms: Warfare
Three Kingdoms: Warfare

Three Kingdoms: Warfare

Strategie

| TTHmobi

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

Seite geändert am: Juni 22, 2022

Spiele Three Kingdoms: Warfare für PC

Three Kingdoms: Warfare ist ein Strategiespiel, das von TTHmobi entwickelt wurde. Der BlueStacks App Player ist die beste Plattform, um dieses Android-Spiel auf deinem PC oder Mac zu spielen und ein fesselndes Android-Erlebnis zu erleben.

 

Lade Three Kingdoms: Warfare auf PC mit BlueStacks herunter und erlebe realistische historische Schlachten aus der Zeit der Drei Königreiche. Erkunde riesige Sandbox-Karten mit Millionen von Kacheln und Gittern, die du erobern kannst. Besuche große Hauptstädte wie LuoYang bis hin zu abgelegenen kleineren Komtureien, die sich vom weiten Meer bis hin zu den faszinierenden Landschaften im Hinterland erstrecken. Die ganze Aufregung des Drei-Königreiche-Universums wartet auf dich!

 

Du beginnst deine Reise als Bürgerlicher. Durch kluge Politik und strategischen Scharfsinn wirst du nach und nach deine Stärke und deinen Einfluss vergrößern. Greife im Laufe eines Monats Ressourcenplättchen verschiedener Arten und Stufen an, um Rohstoffe zu sammeln, Ressourcen zu verteilen, Bauwerke zu errichten, wichtige Orte einzunehmen, das Territorium zu erweitern, Macht zu erlangen und schließlich den Planeten zu erobern und Kaiser zu werden!

 

Three Kingdoms: Warfare bietet rasante monatliche Seasons, die jedem Spieler eine zweite Chance geben, die Krone zu gewinnen! Diese Mechanik macht es auch für den Titelverteidiger noch spannender und intensiver!

 

In all dem Chaos und den Konflikten brauchst du fähige Kapitäne, um herauszustechen. Stelle aus Hunderten von talentierten Kriegern und Offizieren eine großartige und unaufhaltsame taktische Aufstellung zusammen! Three Kingdoms: Warfare bietet den Spielern auch zahlreiche Klassen, aus denen sie wählen und deren Vorteile sie nutzen können, indem sie die Stärke einer Klasse gegen andere Klassen ausnutzen, um ihren Gegner zu übertrumpfen, selbst wenn sie in der Unterzahl sind!

 

Lade Three Kingdoms: Warfare auf PC mit BlueStacks herunter und vereinige ganz China unter deinem Banner!

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Multi-Instanzen
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Energiesparmodus
  • Verbesserungen
Makros
Überspringe die langweiligen Teile eines Spiels. Spiele Three Kingdoms: Warfare mit Macros und hole dir den Vorteil. Zeichne einfach eine Folge von Befehlen auf und führe sie jederzeit aus.
Multi-Instanzen
Warum auf ein Spiel auf deinem Handy beschränken, wenn du auf deinem PC viele spielen kannst? Öffne mit Multi-Instanzen mehrere Instanzen von Three Kingdoms: Warfare gleichzeitig. Nutze die Möglichkeiten verschiedener Konten, indem du mehr gleichzeitig tust.
Multi-Instanz-Synchronisation
Hole mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung das Beste aus Three Kingdoms: Warfare heraus. Spiele das Spiel von verschiedenen Konten aus und baue dein eigenes Imperium auf. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um die Aktion in der BlueStacks-Hauptinstanz auf allen anderen Instanzen zu wiederholen.
Energiesparmodus
Finde die seltensten Helden, indem du in Three Kingdoms: Warfare mehrere Beschwörungen durchführst.Und wenn du schon dabei bist, kannst du mit dem Farm-Modus den Ressourcenverbrauch deines PCs senken. Effizient farmen. Erhalte die besten Ergebnisse.
  • Skript

    Skripte sind eine leistungsstarke Ergänzung zu den vorhandenen BlueStacks-Steuerelementen. Führe nun eine Reihe von Aktionen in Three Kingdoms: Warfare aus, indem du sie an eine Taste bindest. Nutze den "Skript Guide" als Inspiration.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Wartest du, bis Three Kingdoms: Warfare in einer bestimmten Sprache veröffentlicht wird? Mit der brandneuen In-Game-Echtzeit-Übersetzungsfunktion kannst du das Spiel in jede Sprache übersetzen.

  • Hohe Fps

    Konfrontiere deine Feinde in Three Kingdoms: Warfare mit BlueStacks. Beseitige Tearing und Stottern, indem du Hohe FPS aktivierst, wie vom Spiel unterstützt. Sei immer bereit, in einem schweren Kampf sofort zu reagieren.

  • Wiederholtes Tippen

    Kein endloses Tippen mehr auf dem Bildschirm deines Telefons, wenn du Three Kingdoms: Warfare spielst. Wechsel mit 'Wiederholtes Antippen' auf BlueStacks zu einem besseren Spielerlebnis. Halte entweder eine zugewiesene Taste gedrückt, um kontinuierlich zu tippen, oder tippe einfach einmal, um das Tippen eine bestimmte Anzahl von Malen auszuführen.

Herunterladen und Abspielen von Three Kingdoms: Warfare auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Three Kingdoms: Warfare

  • Klicke hier, um Three Kingdoms: Warfare aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Three Kingdoms: Warfare zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Three Kingdoms: Warfare Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

video Video ansehen

BlueStacks ist die innovative Android-Gaming-Plattform, mit der du die Leistung deines PCs oder Macs nutzen kannst, um deine liebsten mobilen Anwendungen und Spiele zu spielen. Nutze eine Fülle von unglaublichen Funktionen, die deine Spielfähigkeiten verbessern werden – erweiterte Tastenbelegung, Aufzeichnung, Unterstützung für Makros und Skripte und vieles mehr!

Du hast die Nase voll von wackeliger Touch-Steuerung. Warum solltest du dich auf zwei Daumen beschränken, wenn du eine komplette Tastatur zur Verfügung hast? Mit der Advanced Keymapping-Funktion von BlueStacks kannst du Three Kingdoms: Warfare mit der Maus, der Tastatur oder dem Gamepad steuern – für unübertroffene Präzision und Agilität.

Mit der Makrofunktion kannst du deine Produktivität steigern und effizient spielen. Drücke einfach die Aufnahmetaste, um eine Abfolge von Eingaben zu erstellen, die du einer Taste oder einem Button zuweisen kannst. Ein Druck genügt, um deine Sequenz perfekt auszuführen.

Teile deine Highlights, Tutorials und sogar Patzer! – mit der Aufnahmefunktion in BlueStacks. Verwandle dein Gameplay in hochwertiges Videomaterial, das du schneiden, bearbeiten und auf sozialen Medien teilen kannst.

Jetzt kannst du mehrere Kopien von BlueStacks auf deinem PC oder Laptop ausführen! Vernichte Schlachtzugsbosse und verschaffe deiner Gilde mit mehreren Instanzen Ruhm.

BlueStacks 5 ist nicht nur schneller und leichter als seine Vorgänger, sondern bringt auch eine Reihe von Verbesserungen für deine Lieblingsfunktionen, die dein Android-Erlebnis auf dem PC besser machen als je zuvor. Wir haben wichtige Funktionen wie das Keymapping und den Multi-Instanzen-Manager überarbeitet, um die Leistung zu verbessern. Und dank der brandneuen, optimierten Benutzeroberfläche sieht alles noch eleganter aus.

BlueStacks benötigt einen PC oder Mac mit mindestens 4 GB RAM. Unterstützt jetzt gleichzeitig 32- und 64-Bit-Apps.

Minimale Systemanforderungen

Mit BlueStacks 5 kannst du auf einem PC loslegen, der folgende Anforderungen erfüllt.

  • Betriebssystem

    Microsoft Windows 7 und höher.

  • Prozessor

    Intel- oder AMD-Prozessor.

  • RAM

    Mindestens 4 GB RAM

  • HDD

    5 GB freier Speicherplatz.

Hinweis:

* Du musst ein Admin auf deinem PC sein. Aktuelle Grafiktreiber von Microsoft oder dem Chipsatzhersteller.

Zum Installieren klicken

Three Kingdoms: Warfare
Three Kingdoms: Warfare

Three Kingdoms: Warfare

Strategy | TTHmobi

BlueStacks Verified

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: December 14, 2021

Play Three Kingdoms: Warfare on PC

Three Kingdoms: Warfare is a Strategy Game developed by TTHmobi. BlueStacks app player is the best platform to play this Android Game on your PC or Mac for an immersive Android experience.

 

Download Three Kingdoms: Warfare on PC with BlueStacks and experience realistic historical battles from the Three Kingdoms era. Explore massive sandbox maps with millions of tiles and grids are ready for you to conquer. Visit large capital cities like LuoYang to outlying minor commanderies that span from the vast sea to the intriguing hinterland landscapes. All of the excitement of the Three Kingdoms universe awaits you!

 

You begin your journey as a commoners. Through clever politics and strategic acumen, you will gradually increase your strength and influence. Assault resource tiles of various sorts and levels over the course of a month to collect resources, distribute resources, construct structures, seize important places, extend territory, acquire power, and finally conquer the planet and become an emperor!

 

Three Kingdoms: Warfare features fast-paced monthly seasons that give every player a second shot to win the crown! This mechanic also makes it more exciting and intense for the defending champion!

 

In all this chaos and conflict, you’ll need skilled Captains to stand out. Make a superb and unstoppable tactical lineup from hundreds of talented warriors and officers! Three Kingdoms: Warfare also offers numerous Classes for players to pick from and take advantage of by exploiting a Class’s power against other particular Classes so that you may outplay your opponent even when outnumbered!

 

Download Three Kingdoms: Warfare on PC with BlueStacks and unite all of China under your banner!

Game Features

Enhancements

  • Multi Instance
  • Multi Instance Sync
  • Macros
  • Eco Mode
  • Enhancements
Multi Instance
Why limit to one game on your phone when you can play many on your PC? Open multiple instances of Three Kingdoms: Warfare at once with Multi-Instance. Leverage the power of different accounts by doing more.
Multi Instance Sync
Get the best out of Three Kingdoms: Warfare with Multi-Instance Sync. Play the game from different accounts and build your own empire. Use Multi-instance sync to repeat the action in the main BlueStacks instance on all other instances.
Macros
Skip the boring parts of a game. Play Three Kingdoms: Warfare with Macros and get the edge. Simply record a sequence of commands and execute them at any moment.
Eco Mode
Find the rarest heroes by making multiple summons in Three Kingdoms: Warfare. And while you are at it, reduce your PC’s resource consumption with the Eco Mode. Farm efficiently. Get the best results.
  • Script

    Script is a powerful addition to the existing BlueStacks Game Controls. Now execute a series of actions in Three Kingdoms: Warfare by binding them to one key. Use the 'Script Guide' for inspiration.

  • Real-Time Translation

    Waiting for the Three Kingdoms: Warfare to be launched in a specific language? With the all-new Real-time in-game translation feature, you may translate the game to any language.

  • High FPS

    Take your enemies head on in Three Kingdoms: Warfare with BlueStacks. Eliminate tearing and stutters by enabling High FPS as supported by the game. Be always ready to respond immediately in a heavy combat.

  • Repeated Tap

    No more endlessly tapping on your phone screen when playing Three Kingdoms: Warfare. Switch to a better gaming experience with 'Repeated Tap' on BlueStacks. Either press and hold an assigned key to tap continuously or just tap once to execute the tap specific number of times.

How to Download and Play Three Kingdoms: Warfare on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Three Kingdoms: Warfare in the search bar at the top right corner

  • Click to install Three Kingdoms: Warfare from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Three Kingdoms: Warfare

  • Click the Three Kingdoms: Warfare icon on the home screen to start playing

video Watch Video

BlueStacks is the cutting-edge Android gaming platform that allows you to use the power of your PC or Mac to play your favorite mobile applications and games. Take advantage of a plethora of incredible features that will elevate your gaming abilities – Advanced Keymapping, Recording, support for Macros and Scripts, and more!

You’re fed up with shaky touch controls. Why restrict yourself to two thumbs when you have a complete keyboard at your disposal? BlueStacks’ Advanced Keymapping function allows you to control Three Kingdoms: Warfare using your mouse, keyboard, or gamepad for unrivaled accuracy and agility.

The Macros feature helps improve productivity and lets you game with efficiency. Just hit record to create a sequence of inputs that you can assign to a key or button. One press is all it takes to execute your sequence perfectly.

Share your highlights, tutorials — even bloopers! — with the Record feature in BlueStacks. Transform your gameplay into high-quality video footage that you can clip, edit, and share on social media.

Now you can run multiple copies of BlueStacks on your PC or laptop! Obliterate raid bosses and bring glory to your guild with Multiple Instances.

BlueStacks 5 isn’t just faster and lighter than its predecessors, it also brings a bunch of awesome enhancements to your user-favorite features that make your Android experience on PC better than ever. We’ve overhauled key features like Keymapping and Multi-Instance Manager for better performance. And it all looks sleeker thanks to the brand-new streamlined interface.

BlueStacks requires a PC or Mac with at least 4GB of RAM. Now supports simultaneous 32- and 64-bit apps.

Minimum System Requirements

With BlueStacks 5, you can get started on a PC that fulfills the following requirements.

  • Operating System

    Microsoft Windows 7 or above

  • Processor

    Intel or AMD Processor

  • RAM

    at least 4GB

  • HDD

    5GB Free Disk Space

Note:

* You must be an Administrator on your PC. Up to date graphics drivers from Microsoft or the chipset vendor.

Click to Install