War of Fury
War of Fury

War of Fury

Strategie uBeeJoy

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

Verwendest du BlueStacks bereits? Jetzt öffnen

Letztes Update: März 15, 2021

Tue was immer nötig ist, um als Bewohner der Ödlandes in War of Fury zu überleben!

War of Fury ist ein Strategiespiel entwickelt von uBeeJoy. Der BlueStacks App Player ist die beste Plattform, um dieses Android-Spiel auf deinem PC oder Mac zu spielen und in ein fesselndes Spielerlebnis einzutauchen.

 

War of Fury auf PC ist ein Strategiespiel, in dem du als Bewohner des Ödlands überleben musst. Die Menschheit hat begonnen, die Konsequenzen ihres Handelns zu ernten, und die ganze Welt liegt in Trümmern. Wie wirst du dein Schicksal bestimmen?

 

Dieses Strategiespiel wird von uBeeJoy angeboten und wird bald für Downloads auf Android- und iOS-Geräten verfügbar sein. Lade War of Fury herunter und mache dich bereit, alle Ressourcen zu sammeln, die du finden kannst!

 

Du findest dich in einer Ära wieder, in der die Welt in völliger Verwüstung liegt. Nur die Starken werden überleben, während die Menschen beginnen, nach den wenigen Ressourcen zu suchen. Ressourcen sind Macht in diesem Ödland! Entscheide über dein Schicksal und stelle sicher, dass du deine Taten nicht in naher Zukunft bereuen wirst.

 

Deine Aufgabe ist es, aus diesem Ödland zu entkommen und denen zu helfen oder sie zu behindern, die du in dem gigantischen Ödland triffst. Wähle mit geschickter Strategie, welche Fähigkeiten und Formation die besten sind, um die Geschichte der Welt zu verändern.

 

Nutze über 50 Pferde, 100+ Fähigkeiten und drei Truppentypen und erlebe den Nervenkitzel, während du die Tyrannen besiegst! Du musst die Ressourcen des von dir gegründeten Clans sammeln und sichern. Arbeite eng mit deinem Clan zusammen und werdet zu Herrschern des Ödlands. Jetzt ist es an der Zeit, den Clan herauszuführen!

 

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Multi-Instanzen
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Energiesparmodus
  • Verbesserungen
Makros
Überspringe die langweiligen Teile eines Spiels. Spiele War of Fury mit Macros und hole dir den Vorteil. Zeichne einfach eine Folge von Befehlen auf und führe sie jederzeit aus.
Multi-Instanzen
Warum auf ein Spiel auf deinem Handy beschränken, wenn du auf deinem PC viele spielen kannst? Öffne mit Multi-Instanzen mehrere Instanzen von War of Fury gleichzeitig. Nutze die Möglichkeiten verschiedener Konten, indem du mehr gleichzeitig tust.
Multi-Instanz-Synchronisation
Hole mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung das Beste aus War of Fury heraus. Spiele das Spiel von verschiedenen Konten aus und baue dein eigenes Imperium auf. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um die Aktion in der BlueStacks-Hauptinstanz auf allen anderen Instanzen zu wiederholen.
Energiesparmodus
Finde die seltensten Helden, indem du in War of Fury mehrere Beschwörungen durchführst.Und wenn du schon dabei bist, kannst du mit dem Farm-Modus den Ressourcenverbrauch deines PCs senken. Effizient farmen. Erhalte die besten Ergebnisse.
  • Skript

    Skripte sind eine leistungsstarke Ergänzung zu den vorhandenen BlueStacks-Steuerelementen. Führe nun eine Reihe von Aktionen in War of Fury aus, indem du sie an eine Taste bindest. Nutze den "Skript Guide" als Inspiration.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Wartest du, bis War of Fury in einer bestimmten Sprache veröffentlicht wird? Mit der brandneuen In-Game-Echtzeit-Übersetzungsfunktion kannst du das Spiel in jede Sprache übersetzen.

  • Hohe Fps

    Konfrontiere deine Feinde in War of Fury mit BlueStacks. Beseitige Tearing und Stottern, indem du Hohe FPS aktivierst, wie vom Spiel unterstützt. Sei immer bereit, in einem schweren Kampf sofort zu reagieren.

  • Wiederholtes Tippen

    Kein endloses Tippen mehr auf dem Bildschirm deines Telefons, wenn du War of Fury spielst. Wechsel mit 'Wiederholtes Antippen' auf BlueStacks zu einem besseren Spielerlebnis. Halte entweder eine zugewiesene Taste gedrückt, um kontinuierlich zu tippen, oder tippe einfach einmal, um das Tippen eine bestimmte Anzahl von Malen auszuführen.

Herunterladen und Abspielen von War of Fury auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach War of Fury

  • Klicke hier, um War of Fury aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um War of Fury zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das War of Fury Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

Video ansehen

Erschaffe in diesem Strategie-Actionspiel einen mächtigen und vereinten Clan und führe deinen Clan aus dem Ödland. Entscheide über dein Schicksal und das der gesamten menschlichen Rasse, während du lebensverändernde Entscheidungen triffst. Lade War of Fury mit BlueStacks herunter und rette die Menschheit vor der Zerstörung!

BlueStacks hilft dir, deine Lieblings-Handyspiele nicht zu versäumen! Du kannst alle deine Lieblings-Android-Titel direkt auf deinem PC genießen, ohne einen Gaming-Laptop. Mit einem PC mit einem Betriebssystem von Windows 7 und höher, einem Intel- oder AMD-Prozessor und mindestens 2 GB RAM bist du startklar! Lade BlueStacks noch heute herunter – es ist kostenlos!

Zeige deinen Freunden, wie du überlebt hast und dem Ödland entkommen bist, indem du Details deines Spielverlaufs aufzeichnest. Mit BlueStacks genügt ein Mausklick, und du erhältst automatisch eine HD-Kopie auf deine Festplatte!

BlueStacks bietet dir eine hochpräzise Gaming-Technologie, die dir schnelle und präzise Reaktionen bei der Verwendung deiner Tastatur, Maus oder deines Gamepads ermöglicht. Genieße eine Steuerung im Spiel, die für jeden leicht zu meistern ist.

Nutze die Verfügbarkeit einer effizienten Synchronisation der Eingaben zu deinem Vorteil! Führe mehrere Instanzen auf einem einzigen Rechner aus und verwalte mehrere Konten gleichzeitig für 32- und 64-Bit-Apps mit BlueStacks! Nur deine gut durchdachten Strategien können die Welt retten!

Zum Installieren klicken

War of Fury
War of Fury

War of Fury

Strategy | uBeeJoy

BlueStacks Verified

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: March 15, 2021

Play War of Fury on PC

War of Fury on PC is a strategy game where you have to survive as a member of the wastelands. Humanity has begun to reap the consequences of its action, and the entire world lies in waste. How will you decide your fate?

 

This strategy game is offered by uBeeJoy and will soon be available for downloads on both Android and iOS devices. Download War of Fury and get ready to gather whatever resources you can find!

 

You find yourself in an era where the world lies in utter waste. Only the strong will survive as humans begin to scavenge for scarce resources. Resources are power in this wasteland! Decide your fate and make sure you don’t end up regretting your actions in the near future.

 

Your quest is to escape from this wasteland and help or hinder those you meet on the gigantic wasteland. Use skillful strategy to choose whatever skills and formation as you change the history of the world.

 

Use over 50 horses, 100+ skills, and three (3) troop types and experience the thrills as you overcome the tyrants! You have to gather and secure the resources of the clan you create. Work closely with your clan and become rulers of the wasteland. Now is the time to lead the clan out!

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Multi Instance
  • Multi Instance Sync
  • Eco Mode
  • Enhancements
Macros
Skip the boring parts of a game. Play War of Fury with Macros and get the edge. Simply record a sequence of commands and execute them at any moment.
Multi Instance
Why limit to one game on your phone when you can play many on your PC? Open multiple instances of War of Fury at once with Multi-Instance. Leverage the power of different accounts by doing more.
Multi Instance Sync
Get the best out of War of Fury with Multi-Instance Sync. Play the game from different accounts and build your own empire. Use Multi-instance sync to repeat the action in the main BlueStacks instance on all other instances.
Eco Mode
Find the rarest heroes by making multiple summons in War of Fury. And while you are at it, reduce your PC’s resource consumption with the Eco Mode. Farm efficiently. Get the best results.
  • Script

    Script is a powerful addition to the existing BlueStacks Game Controls. Now execute a series of actions in War of Fury by binding them to one key. Use the 'Script Guide' for inspiration.

  • Real-Time Translation

    Waiting for the War of Fury to be launched in a specific language? With the all-new Real-time in-game translation feature, you may translate the game to any language.

  • High FPS

    Take your enemies head on in War of Fury with BlueStacks. Eliminate tearing and stutters by enabling High FPS as supported by the game. Be always ready to respond immediately in a heavy combat.

  • Repeated Tap

    No more endlessly tapping on your phone screen when playing War of Fury. Switch to a better gaming experience with 'Repeated Tap' on BlueStacks. Either press and hold an assigned key to tap continuously or just tap once to execute the tap specific number of times.

How to Download and Play War of Fury on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for War of Fury in the search bar at the top right corner

  • Click to install War of Fury from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install War of Fury

  • Click the War of Fury icon on the home screen to start playing

Watch Video

Create a powerful and united clan and take your clan out of the wastelands in this strategy action game. Decide your fate and that of the entire human race as you make life-changing decisions. Download War of Fury with BlueStacks and save humanity from destruction!

BlueStacks helps you not to miss out on your favorite mobile games! You can enjoy all your favorite Android titles right from your PC without a gaming laptop. With a PC running on an OS of Windows 7 and above, an Intel or AMD processor, and at least 2GB of RAM, you’re good to go! Download BlueStacks today – it’s free!

Show your friends how you survived and escaped the wasteland by recording details of your gameplay. With BlueStacks, all it takes is the click of a button, and you get the HD copy on your hard disc automatically!

BlueStacks offers you a high-level precision gaming technology that enables you to enjoy swift and accurate responses when using your keyboard, mouse, or gamepad. Enjoy in-game controls that are easy for anyone to master.

Use the availability of efficient synchronization of inputs to your advantage! Run multiple instances on a single machine and manage several accounts simultaneously for both 32- and 64-bit apps with BlueStacks! Only your well-thought-out strategies can save the world!

Click to Install