Warhammer: Chaos & Conquest
Warhammer: Chaos & Conquest
Strategie

Warhammer: Chaos & Conquest

BLUESTACKS VERIFIED

Tilting Point

Letztes Update: April 27, 2020

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 400 Millionen Spieler vertrauen.

Verwendest du BlueStacks bereits? Jetzt öffnen

Besiege deine Feinde und baue ein furchterregendes Imperium auf

Erweitere dein Imperium, bekämpfe deinen Feind, stelle eine mächtige Armee auf und beschütze dein Territorium. Diese Teile der Geschichte sind immer die Gleichen, was toll ist, wenn man Strategiespiele liebt. Aber wie wäre es, nur einmal, den Spieß umzudrehen? Wie wäre es damit, deine guten Werte hinter dir zu lassen und anstatt Frieden, Stolz und Ehre im ganzen Land zu verbreiten, die Welt diesmal mit Chaos, Dunkelheit und Terror zu füllen? Würdest du die Herausforderung annehmen? Spiele Warhammer: Chaos & Conquest auf PC und Mac mit BlueStacks und erobere Altdorf, um der Auserwählte zu werden. Sammle furchterregende Charaktere und Kriegsherren, um deine Armee zu befehligen und einzigartige und mächtige Krieger auszubilden, die um die vollständige Kontrolle in der alten Welt kämpfen. Baue eine Festung, die stark genug ist, um den Angriffen deiner Feinde zu widerstehen und sie gnadenlos zurückzuschlagen. Denke daran: Du bist nicht mehr auf der guten Seite. Für dich geht es jetzt darum, Angst und Schrecken zu überwinden und zu verbreiten. Lade Warhammer: Chaos & Conquest mit BlueStacks auf deinen PC und widme dich ganz dem Chaos und der Dunkelheit!

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Multi-Instanzen
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Skript
  • Verbesserungen
Makros
Überspringe die langweiligen Teile eines Spiels. Spiele Warhammer: Chaos & Conquest mit Macros und hole dir den Vorteil. Zeichne einfach eine Folge von Befehlen auf und führe sie jederzeit aus.
Multi-Instanzen
Warum auf ein Spiel auf deinem Handy beschränken, wenn du auf deinem PC viele spielen kannst? Öffne mit Multi-Instanzen mehrere Instanzen von Warhammer: Chaos & Conquest gleichzeitig. Nutze die Möglichkeiten verschiedener Konten, indem du mehr gleichzeitig tust.
Multi-Instanz-Synchronisation
Hole mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung das Beste aus Warhammer: Chaos & Conquest heraus. Spiele das Spiel von verschiedenen Konten aus und baue dein eigenes Imperium auf. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um die Aktion in der BlueStacks-Hauptinstanz auf allen anderen Instanzen zu wiederholen.
Skript
Skripte sind eine leistungsstarke Ergänzung zu den vorhandenen BlueStacks-Steuerelementen. Führe nun eine Reihe von Aktionen in Warhammer: Chaos & Conquest aus, indem du sie an eine Taste bindest. Nutze den "Skript Guide" als Inspiration.
  • Energiesparmodus

    Finde die seltensten Helden, indem du in Warhammer: Chaos & Conquest mehrere Beschwörungen durchführst.Und wenn du schon dabei bist, kannst du mit dem Farm-Modus den Ressourcenverbrauch deines PCs senken. Effizient farmen. Erhalte die besten Ergebnisse.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Wartest du, bis Warhammer: Chaos & Conquest in einer bestimmten Sprache veröffentlicht wird? Mit der brandneuen In-Game-Echtzeit-Übersetzungsfunktion kannst du das Spiel in jede Sprache übersetzen.

  • Hohe Fps

    Konfrontiere deine Feinde in Warhammer: Chaos & Conquest mit BlueStacks. Beseitige Tearing und Stottern, indem du Hohe FPS aktivierst, wie vom Spiel unterstützt. Sei immer bereit, in einem schweren Kampf sofort zu reagieren.

  • Wiederholtes Tippen

    Kein endloses Tippen mehr auf dem Bildschirm deines Telefons, wenn du Warhammer: Chaos & Conquest spielst. Wechsel mit 'Wiederholtes Antippen' auf BlueStacks zu einem besseren Spielerlebnis. Halte entweder eine zugewiesene Taste gedrückt, um kontinuierlich zu tippen, oder tippe einfach einmal, um das Tippen eine bestimmte Anzahl von Malen auszuführen.

Herunterladen und Abspielen von Warhammer: Chaos & Conquest auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Warhammer: Chaos & Conquest

  • Klicke hier, um Warhammer: Chaos & Conquest aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Warhammer: Chaos & Conquest zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Warhammer: Chaos & Conquest Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

Video ansehen

Wir sind nicht hier, um den guten Menschen zu spielen. Wenn das Chaos das ist, wonach du suchst, dann ist das Chaos das, was du bekommen wirst! Außer, wenn es um dein Gameplay geht. Mach Platz für das neue und verbesserte BlueStacks 4, in deiner Armee des Terrors und sieh zu, wie schnell deine Spielfähigkeiten besser werden! Lade Warhammer: Chaos & Conquest mit BlueStacks auf Windows 7, 8, 10 herunter und sieh selbst, warum BlueStacks als die leistungsfähigste und schnellste Gaming-Engine gilt, die je entwickelt wurde. Wir sprechen von unzähligen einzigartigen und exklusiven Features, die, wenn sie richtig verwendet werden, dein Spiel auf eine ganz neue Ebene heben werden. Du wirst von nun an ultimative Spielfreiheit erleben. Entdecke was BlueStacks für dich tun kann und bereite dich vor, für eine völlig neue Art deine Lieblingsspiele zu spielen!

Zum Installieren klicken

Warhammer: Chaos & Conquest – Build Your Warband
Warhammer: Chaos & Conquest – Build Your Warband
Strategy

Warhammer: Chaos & Conquest – Build Your Warband

BlueStacks Verified

Tilting Point

Last Update: April 27, 2020

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 400M+ gamers.

Already using BlueStacks? Open Now

Conquer your enemies and build a fearsome empire.

There are lots of great strategy titles out there for you to play and enjoy. Expanding your empire, conquering your enemy, raising a powerful army and protecting your territory. These parts of the story are always the same, which is great, by the way, because if you love strategy games, then you love all of that, right? But how about, just for once, changing things a little bit? Instead of spreading peace, pride and honour across the land, how would you feel to simply leave those values behind and decide to fill the world with chaos, obscurity and terror this time? Would accept the challenge? Would you feel it in your conscious? Play Warhammer: Chaos & Conquest – Build Your Warband on PC and Mac with BlueStacks and conquer Altdorf to become the Everchosen. Collect fearsome characters and Warlords to command your army and train unique and powerful warriors to battle for complete control in the old world. Build a fortress strong enough to resist your enemies’ raids and attack them back with no mercy at all. Remember: you are not on the good side anymore. For you, now, it is all about conquering and spreading fear and horror. Download Warhammer: Chaos & Conquest – Build Your Warband on PC with BlueStacks and devote yourself completely to chaos and darkness!

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Multi Instance
  • Multi Instance Sync
  • Script
  • Enhancements
Macros
Skip the boring parts of a game. Play Warhammer: Chaos & Conquest – Build Your Warband with Macros and get the edge. Simply record a sequence of commands and execute them at any moment.
Multi Instance
Why limit to one game on your phone when you can play many on your PC? Open multiple instances of Warhammer: Chaos & Conquest – Build Your Warband at once with Multi-Instance. Leverage the power of different accounts by doing more.
Multi Instance Sync
Get the best out of Warhammer: Chaos & Conquest – Build Your Warband with Multi-Instance Sync. Play the game from different accounts and build your own empire. Use Multi-instance sync to repeat the action in the main BlueStacks instance on all other instances.
Script
Script is a powerful addition to the existing BlueStacks Game Controls. Now execute a series of actions in Warhammer: Chaos & Conquest – Build Your Warband by binding them to one key. Use the 'Script Guide' for inspiration.
  • Eco Mode

    Find the rarest heroes by making multiple summons in Warhammer: Chaos & Conquest – Build Your Warband. And while you are at it, reduce your PC’s resource consumption with the Eco Mode. Farm efficiently. Get the best results.

  • Real-Time Translation

    Waiting for the Warhammer: Chaos & Conquest – Build Your Warband to be launched in a specific language? With the all-new Real-time in-game translation feature, you may translate the game to any language.

  • High FPS

    Take your enemies head on in Warhammer: Chaos & Conquest – Build Your Warband with BlueStacks. Eliminate tearing and stutters by enabling High FPS as supported by the game. Be always ready to respond immediately in a heavy combat.

  • Repeated Tap

    No more endlessly tapping on your phone screen when playing Warhammer: Chaos & Conquest – Build Your Warband. Switch to a better gaming experience with 'Repeated Tap' on BlueStacks. Either press and hold an assigned key to tap continuously or just tap once to execute the tap specific number of times.

How to Download and Play Warhammer: Chaos & Conquest – Build Your Warband on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Warhammer: Chaos & Conquest – Build Your Warband in the search bar at the top right corner

  • Click to install Warhammer: Chaos & Conquest – Build Your Warband from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Warhammer: Chaos & Conquest – Build Your Warband

  • Click the Warhammer: Chaos & Conquest – Build Your Warband icon on the home screen to start playing

Watch Video

We are not here to play the good person. Not at all! If chaos is what you are looking for, than chaos is what you will get! Except when we are talking about your gameplay, right? Leave room for the new and improved BlueStacks 4 in your army of terror and see how quickly your gaming skills will get better! Download Warhammer: Chaos & Conquest – Build Your Warband on Windows 7, 8, 10 with BlueStacks and understand why BlueStacks is considered the most powerful and fastest gaming engine ever developed. We are talking about tons of unique and exclusive features that, if used correctly, will take your gaming to a whole new level. You are about to experience ultimate gaming freedom from now on. Chances are you won’t regret it. Not even for a second! Embrace what BlueStacks can do for you and get ready for an entirely new way of playing your favourite games!

Click to Install