XCOM 2 Collection
XCOM 2 Collection

XCOM 2 Collection

Strategie | Feral Interactive

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

Seite geändert am: August 25, 2021

Spiele XCOM 2 Collection für PC

XCOM 2 Collection ist ein Strategiespiel, das von Feral Interactive entwickelt wurde. Der BlueStacks App Player ist die beste Plattform, um dieses Spiel auf deinem PC oder Mac für ein fesselndes Android-Erlebnis auszuführen.

 

Lade XCOM 2 Collection auf PC mit BlueStacks herunter und nimm an dem Kampf teil, um unsere außerirdischen Invasoren zu stürzen und sie endgültig von der Erde zu vertreiben.

 

XCOM 2 folgt auf die Ereignisse von XCOM: Enemy within. Alle Regierungen der Welt sind unter die Kontrolle der glatthäutigen außerirdischen Invasoren geraten. Die Anti-Alien-Task-Force XCOM gibt es im Grunde genommen nicht mehr. Aber überall auf der Welt koordinieren die versprengten Überreste dieser Gruppe von Elitekämpfern einen letzten Versuch des Widerstands, um die Erde zurückzuerobern.

 

Genieße die klassische rundenbasierte taktische Action der preisgekrönten XCOM-Serie auf deinem Android. Nutze die Umgebung zu deinem Vorteil – greife von oben an, bleibe in Deckung und feuere auf explosive Objekte, um den Alien-Armeen totale Verwüstung zuzufügen.

 

Keine zwei Kampagnen sind jemals gleich. Erstelle und individualisiere Trupps von XCOM-Soldaten und ändere alles von ihren Namen und Nationalitäten bis hin zu den Farben und der Kleidung, die sie im Kampf tragen. Jeder Soldat hat eine Geschichte, die darauf wartet, sich zu entfalten.

 

Diese Version kommt komplett mit den Inhalten der DLC-Packs für das ultimative XCOM 2-Erlebnis. Lade XCOM 2 Collection noch heute mit BlueStacks auf den PC herunter und beginne den Kampf um die Zukunft der Erde!

 

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Multi-Instanzen
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Energiesparmodus
  • Verbesserungen
Makros
Überspringe die langweiligen Teile eines Spiels. Spiele XCOM 2 Collection mit Macros und hole dir den Vorteil. Zeichne einfach eine Folge von Befehlen auf und führe sie jederzeit aus.
Multi-Instanzen
Warum auf ein Spiel auf deinem Handy beschränken, wenn du auf deinem PC viele spielen kannst? Öffne mit Multi-Instanzen mehrere Instanzen von XCOM 2 Collection gleichzeitig. Nutze die Möglichkeiten verschiedener Konten, indem du mehr gleichzeitig tust.
Multi-Instanz-Synchronisation
Hole mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung das Beste aus XCOM 2 Collection heraus. Spiele das Spiel von verschiedenen Konten aus und baue dein eigenes Imperium auf. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um die Aktion in der BlueStacks-Hauptinstanz auf allen anderen Instanzen zu wiederholen.
Energiesparmodus
Finde die seltensten Helden, indem du in XCOM 2 Collection mehrere Beschwörungen durchführst.Und wenn du schon dabei bist, kannst du mit dem Farm-Modus den Ressourcenverbrauch deines PCs senken. Effizient farmen. Erhalte die besten Ergebnisse.
  • Skript

    Skripte sind eine leistungsstarke Ergänzung zu den vorhandenen BlueStacks-Steuerelementen. Führe nun eine Reihe von Aktionen in XCOM 2 Collection aus, indem du sie an eine Taste bindest. Nutze den "Skript Guide" als Inspiration.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Wartest du, bis XCOM 2 Collection in einer bestimmten Sprache veröffentlicht wird? Mit der brandneuen In-Game-Echtzeit-Übersetzungsfunktion kannst du das Spiel in jede Sprache übersetzen.

  • Hohe Fps

    Konfrontiere deine Feinde in XCOM 2 Collection mit BlueStacks. Beseitige Tearing und Stottern, indem du Hohe FPS aktivierst, wie vom Spiel unterstützt. Sei immer bereit, in einem schweren Kampf sofort zu reagieren.

  • Wiederholtes Tippen

    Kein endloses Tippen mehr auf dem Bildschirm deines Telefons, wenn du XCOM 2 Collection spielst. Wechsel mit 'Wiederholtes Antippen' auf BlueStacks zu einem besseren Spielerlebnis. Halte entweder eine zugewiesene Taste gedrückt, um kontinuierlich zu tippen, oder tippe einfach einmal, um das Tippen eine bestimmte Anzahl von Malen auszuführen.

Herunterladen und Abspielen von XCOM 2 Collection auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach XCOM 2 Collection

  • Klicke hier, um XCOM 2 Collection aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um XCOM 2 Collection zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das XCOM 2 Collection Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

Video ansehen

Lade BlueStacks herunter, den unglaublichen App Player, mit dem du Android Spiele und Apps auf deinem PC ausführen kannst. Genieße eine Reihe von erstaunlichen Funktionen, die dir helfen werden, deine Gegner zu vernichten und schneller als je zuvor zu farmen!

Eine einzige falsch getimte Aktion kann die sofortige Niederlage bedeuten. Setze deinen Sieg nicht aufs Spiel, indem du mit einer klobigen Touch-Steuerung spielst. Dank der erweiterten Tastenbelegung kannst du mit der Maus, der Tastatur oder dem Gamepad spielen – für unvergleichliche Präzision und Reaktionsfähigkeit.

Nutze die Makrofunktion, um dir das Leben ein wenig leichter zu machen. Mit dieser Funktion kannst du einer Taste oder einem Knopf eine Reihe von Befehlen zuweisen, die sofort ausgeführt werden können. Stell dir vor, eine tödliche Combo zu entfesseln oder mit einem einzigen Tastendruck durch lange, komplexe Menüs zu zoomen!

Lade XCOM 2 Collection auf PC mit BlueStacks herunter und starte deine Karriere als Content Creator mit der Aufnahmefunktion. BlueStacks lässt dich auf Aufnahme drücken, um dein Gameplay als Video im Standardformat zu speichern, das du bearbeiten und mit Freunden und Familie teilen kannst!

Genieße mehrere Apps und Spiele zur gleichen Zeit mit der Multiple Instances Funktion. Das ist richtig, echtes Multitasking für Android ist da! Verwalte mehrere Konten, lass deine Lieblings-Puzzlespiele laufen, während du deine E-Mails abrufst, und vieles mehr.

Lade BlueStacks 5 herunter und erlebe ein Android-Erlebnis, das reibungsloser und leichter ist als je zuvor. Wir haben unsere Instanzen komplett optimiert, sodass du mehr Instanzen mit höherer Geschwindigkeit ausführen kannst. Die in BlueStacks 5 eingeführten Tweaks und Verbesserungen haben es ermöglicht, dass einzelne Instanzen mit weniger RAM und CPU laufen!

BlueStacks benötigt einen PC oder Mac mit mindestens 4 GB RAM. Unterstützt jetzt gleichzeitige 32- und 64-Bit-Apps.

Zum Installieren klicken

XCOM 2 Collection
XCOM 2 Collection

XCOM 2 Collection

Strategy | Feral Interactive

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: July 26, 2021

Play XCOM 2 Collection on PC

XCOM 2 Collection is a Strategy game developed by Feral Interactive. BlueStacks app player is the best platform to run this game on your PC or Mac for an immersive Android experience.

 

Download XCOM 2 Collection on PC with BlueStacks and take part in the fight to overthrow our alien invaders and kick them off of Earth for good.

 

XCOM 2 follows the events of XCOM: Enemy within. All the world’s governments have fallen under the control of the smooth-skinned alien invaders. For all intents and purposes, the anti-alien task force, XCOM, is no more. But across the world, the scattered remnants of this group of elite fighters are coordinating a last-ditch resistance effort to reclaim Earth.

 

Enjoy the classic turn-based tactical action of the award-winning XCOM series on your Android. Use the environment to your advantage — attack from high ground, stay behind cover, and fire at explosive objects to wreak total havoc on the alien armies.

 

No two campaigns are ever the same. Create and customize squads of XCOM Soldiers and modify everything from their names and nationalities to the colors and clothes they wear into battle. Each soldier has a story waiting to unfold.

 

This version comes complete with the content from the DLC Packs for the ultimate XCOM 2 experience. Download XCOM 2 Collection on PC with BlueStacks today and start fighting for the future of Earth!

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Multi Instance
  • Multi Instance Sync
  • Eco Mode
  • Enhancements
Macros
Skip the boring parts of a game. Play XCOM 2 Collection with Macros and get the edge. Simply record a sequence of commands and execute them at any moment.
Multi Instance
Why limit to one game on your phone when you can play many on your PC? Open multiple instances of XCOM 2 Collection at once with Multi-Instance. Leverage the power of different accounts by doing more.
Multi Instance Sync
Get the best out of XCOM 2 Collection with Multi-Instance Sync. Play the game from different accounts and build your own empire. Use Multi-instance sync to repeat the action in the main BlueStacks instance on all other instances.
Eco Mode
Find the rarest heroes by making multiple summons in XCOM 2 Collection. And while you are at it, reduce your PC’s resource consumption with the Eco Mode. Farm efficiently. Get the best results.
  • Script

    Script is a powerful addition to the existing BlueStacks Game Controls. Now execute a series of actions in XCOM 2 Collection by binding them to one key. Use the 'Script Guide' for inspiration.

  • Real-Time Translation

    Waiting for the XCOM 2 Collection to be launched in a specific language? With the all-new Real-time in-game translation feature, you may translate the game to any language.

  • High FPS

    Take your enemies head on in XCOM 2 Collection with BlueStacks. Eliminate tearing and stutters by enabling High FPS as supported by the game. Be always ready to respond immediately in a heavy combat.

  • Repeated Tap

    No more endlessly tapping on your phone screen when playing XCOM 2 Collection. Switch to a better gaming experience with 'Repeated Tap' on BlueStacks. Either press and hold an assigned key to tap continuously or just tap once to execute the tap specific number of times.

How to Download and Play XCOM 2 Collection on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for XCOM 2 Collection in the search bar at the top right corner

  • Click to install XCOM 2 Collection from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install XCOM 2 Collection

  • Click the XCOM 2 Collection icon on the home screen to start playing

Watch Video

Download BlueStacks, the incredible app player that lets you run Android games and apps on your PC. Enjoy a slew of amazing features that will help you crush your opponents and farm faster than ever before!

A single mistimed action can mean instant defeat. Don’t put your victory at risk by gaming with clunky touch controls. Advanced Keymapping lets you game with your mouse, keyboard, or gamepad for unparalleled precision and responsiveness.

Take advantage of the Macros feature to make your life just a little bit easier. With this feature, you can assign sequences of commands to a button or key for instant execution. Imagine unleashing a deadly combo or zooming through long, complex menus with a single press!

Download XCOM 2 Collection on PC with BlueStacks and kickstart your career as a content creator with the Record feature. BlueStacks lets you hit record to store your gameplay as a standard format video that you can edit and share with friends and family!

Enjoy multiple apps and games at the same time with the Multiple Instances feature. That’s right, real multitasking for Android has arrived! Manage multiple accounts, run your favorite puzzle games while you check your email, and more.

Download BlueStacks 5 for an Android experience that’s smoother and lighter than ever before. We’ve totally optimized our instances, so you can run more instances at faster speeds. The tweaks and improvements introduced in BlueStacks 5 have allowed individual instances to run with less RAM and CPU!

BlueStacks requires a PC or Mac with at least 4GB of RAM. Now supports simultaneous 32- and 64-bit apps.

Click to Install