Google Lens
Google Lens

Google Lens

Tools

Google LLC

Use Google Lens on PC with BlueStacks – the App Player trusted by 500M+ users.

Seite geändert am: Juni 14, 2022

Starte Google Lens auf dem PC

Google Lens ist eine Lifestyle-App entwickelt von Google LLC. Der BlueStacks App Player ist die beste Plattform, um diese Android App auf deinem PC oder Mac zu spielen und in eine fesselnde Androiderfahrung einzutauchen.

 

Lade Google Lens auf PC mit BlueStacks herunter und transformiere dein Android in ein multifunktionales und futuristisches Werkzeug, mit dem du dein Leben vereinfachst.

 

Mit der Echtzeit-Bild-Übersetzungsfunktion macht Google Lens das Reisen in neue Länder angenehmer als je zuvor. Mach nur ein Foto von dem unbekannten Text und schau dabei zu, wie Google Lens diesen in deine bevorzugte Sprache übersetzte. Verbinde dich mit neuen Leuten aus der ganzen Welt.

 

Willst du tief in ein fremdsprachiges Dokument hineintauchen? Google Lens erlaubt dir cleveres Copy-Pasten von Texten aus Bildern, sodass du ein Foto von einem Dokument machen und diesen an dein Handy oder Computer im Nu schicken kannst.

 

Die unglaubliche AR-Technologie hinter Google Lens ermöglicht dir, mehr über die Welt um dich zu lernen. Neugierig über eine Pflanze oder ein Tier? Mach ein Foto und Google Lens wird dir alle relevanten Informationen liefern, die du wollen könntest.

 

Google Lens hilft dir auch bei deinen Hausaufgaben. Mach ein Bild von deinem Hausaufgabenproblem und die App leitet dich durch den Lösungsprozess. Beschleunige dein Lernen mit Schritt-für-Schritt-Erklärungen.

 

Downloade Google Lens auf PC mit BlueStacks und erlaube der Cloud, dein Leben zu verbessern.

How to Download Google Lens on PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Google Lens

  • Klicke hier, um Google Lens aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Google Lens zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Google Lens Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

video Video ansehen

BlueStacks lässt dich Android Games und Apps auf deinem PC oder Mac laufen. Stell dir vor, Google Lens mit der Leistung deines Heimcomputers, im Vollbild und bei HD-Auflösung auszuführen. Erhalte eine Reihe toller Funktionen, um deine Androdierfahrung besser denn je zu machen.

Warum verbringst du deine Zeit damit, an schwerfälligen Touchsteuerungen herumzufummeln, wenn du mit deiner Maus, Tastatur oder deinem Gamepad mit BlueStacks spielen könntest? Du musst nur ziehen und ablegen, um deine eigene angepasste Steuerung zu erstellen oder du kannst aus einer Auswahl von vorgefertigten Templates auswählen, die deine Gaming Skills sofort erhöhen.

Produziere hochqualitatives Videomaterial, um es mit deinen Followern und Freunden zu teilen. Drück nur auf den Aufnahmeknopf und BlueStacks wird deine In-Game-Aktivität auf deiner Festplatte speichern.

Erstelle Eingabesequenzen, die mit einem Knopfdruck ausgelöst werden können. Es ist möglich, die Makros zu nutzen, um zeitaufwändige Aufgaben zu automatisieren und die Produktivität zu steigern, während du arbeitest oder spielst. Es ist ein Klacks! Wenn du einmal die Sequenz aufgenommen hast, kannst du sie einer Taste oder einem Knopf zuweisen.

Mit der neuen Multi-Instanzen-Funktion kannst du mehrere Handyspiele und Apps auf dem gleichen PC ausführen. Es wird kein langes Neuladen oder nerviges Zwischenspeichern mehr geben.

Lade BlueStacks 5 für eine Androiderfahrung herunter, die geschmeidiger und leichter als je zuvor ist. Wir haben unsere Instanzen komplett überholt, sodass du mehr Instanzen bei höherer Geschwindigkeit ausführen kannst. Die vorgestellten Verbesserungen in BlueStacks 5 ermöglichen es auch einigen Instanzen, mit weniger RAM und CPU zu laufen.

BlueStacks erfordert einen PC oder Mac mit wenigstens 4 GB RAM und unterstützt jetzt auch zeitgleich 32- und 64-Bit-Apps.

Minimale Systemanforderungen

Mit BlueStacks 5 kannst du auf einem PC loslegen, der folgende Anforderungen erfüllt.

  • Betriebssystem

    Microsoft Windows 7 und höher.

  • Prozessor

    Intel- oder AMD-Prozessor.

  • RAM

    Mindestens 4 GB RAM

  • HDD

    5 GB freier Speicherplatz.

Hinweis:

* Du musst ein Admin auf deinem PC sein. Aktuelle Grafiktreiber von Microsoft oder dem Chipsatzhersteller.

Zum Installieren klicken

Google Lens
Google Lens

Google Lens

Tools

Google LLC

Use Google Lens on PC with BlueStacks – the App Player trusted by 500M+ users.

Page Modified On: June 06, 2022

Run Google Lens on PC

Google Lens is a Lifestyle App developed by Google LLC. BlueStacks app player is the best platform to use this Android App on your PC or Mac for an immersive Android experience.

 

Download Google Lens on PC with BlueStacks and transform your Android into a multi-functional, futuristic tool to make your life easier.

 

With the real-time image translation feature, Google Lens makes traveling in a new country more enjoyable than ever. Just snap a shot of the foreign text and watch as Google Lens translates it to your preferred language. Connect with new people from all over the world!

 

Want to do a deep dive into some foreign language documents? Google Lens allows for smart copy-pasting of text from images, so you can snap a shot of the doc and send it to your phone or computer in a flash.

 

The incredible AR technology behind Google Lens allows you to learn more about the world around you. Curious about a plant or animal? Take a photo and Google Lens will bring up all the relevant information you could ever want.

 

Google Lens can even help you with your homework! Take a picture of your homework problem and the app will guide you through the process of solving it. Accelerate your learning with the step-by-step explanations.

 

Download Google Lens on PC with BlueStacks and allow the cloud to improve your life.

How to Download Google Lens on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Google Lens in the search bar at the top right corner

  • Click to install Google Lens from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Google Lens

  • Click the Google Lens icon on the home screen to start playing

video Watch Video

BlueStacks lets you run Android games and apps on your PC or Mac. Imagine running Google Lens with the power of your home computer, in fullscreen and HD resolutions. Get a slew of awesome features to make your Android experience even better!

Why spend your time fumbling with clumsy touch controls when you can play with your mouse, keyboard, or gamepad with BlueStacks? Just drag and drop to create a custom control scheme, or take your pick from a selection of ready-made control templates that will elevate your gaming skills in an instant.

Make high-quality video material to share with your followers and friends! Simply press the Record button, and BlueStacks will store all of your in-game activity to your hard drive.

Create input sequences that can be triggered by pressing a key. It is possible to use macros to automate time-consuming chores and increase productivity while working or playing. It’s a cinch, isn’t it? Once you’ve recorded your sequence, you can assign it to a button or key by pressing the record button.

With the new Multiple Instances feature, you may run multiple mobile games and apps on the same PC. There will be no more long reloads or irritating decaching in this game!

Download BlueStacks 5 for an Android experience that’s smoother and lighter than ever before. We’ve totally optimized our instances, so you can run more instances at faster speeds. The tweaks and improvements introduced in BlueStacks 5 have allowed individual instances to run with less RAM and CPU!

BlueStacks requires a PC or Mac with at least 4GB of RAM. Now supports simultaneous 32- and 64-bit apps.

Minimum System Requirements

With BlueStacks 5, you can get started on a PC that fulfills the following requirements.

  • Operating System

    Microsoft Windows 7 or above

  • Processor

    Intel or AMD Processor

  • RAM

    at least 4GB

  • HDD

    5GB Free Disk Space

Note:

* You must be an Administrator on your PC. Up to date graphics drivers from Microsoft or the chipset vendor.

Click to Install