Rise of Kingdoms
Rise of Kingdoms

Rise of Kingdoms

BLUESTACKS VERIFIED

Lilith Games

Letztes Update: Mai 22, 2020

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 400 Millionen Spieler vertrauen.

Verwendest du BlueStacks bereits? Jetzt öffnen

Kannst du die Welt erobern?

Von der Anonymität zum Status einer Legende! Vom Nichts zum Titel des größten Eroberers aller Zeiten. Kannst du dich dieser Herausforderung stellen? Du glaubst wahrscheinlich, dass du das schon mal gehört hast. Und das hast du! Erinnerst du dich an den Aufstieg der Zivilisationen? Jetzt heißt es Rise of Kingdoms, und es kommt mit erstaunlichen Upgrades, die du gleich entdecken wirst. Werde zum Schöpfer deines eigenen Königreichs und stehe von Grund auf auf, um am Ende die ganze Welt zu erobern! Deine Aufgabe wird es sein, deine Führungsqualitäten unter Beweis zu stellen und eine unbekannte Welt zu erkunden, während du deinen Mitarbeitern hilfst, sich auf eine neue Realität einzustellen. Spiele Rise of Kingdoms auf PC und Mac mit BlueStacks und nehme an epischen Schlachten zwischen 11 verschiedenen historischen Zivilisationen und 34 mächtigen Helden mitten im Krieg teil! Befehle bekannte Gesichter, wie Julius Caesar, Sun Tzu, Jeanne d’Arc und viele andere. Führe deinen Clan zum Sieg und füge neue Architekturen und Lebensstile zu deiner eigenen Kultur hinzu. Suche, erforsche und finde versteckte Schätze, suche nach vergessenen Tempeln und Festungen, erfahre mehr über deine Feinde und entwickel die besten Strategien, um die Herausforderungen deiner Reise zu bewältigen. Schließe Allianzen mit anderen Spielern und gründe dein eigenes Handelssystem, während du das größte Eroberungstalent der Welt entwickelst!

Game Features

Game controls

  • Reinzoomen / Rauszoomen
  • Antippen-Spot

Verbesserungen

  • Makros
  • Farm-Modus
  • Multi-Instanzen
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Game controls
  • Verbesserungen
Makros
Überspringe die langweiligen Teile eines Spiels. Spiele Rise of Kingdoms mit Macros und hole dir den Vorteil. Zeichne einfach eine Folge von Befehlen auf und führe sie jederzeit aus.
Farm-Modus
Finde die seltensten Helden, indem du in Rise of Kingdoms mehrere Beschwörungen durchführst.Und wenn du schon dabei bist, kannst du mit dem Farm-Modus den Ressourcenverbrauch deines PCs senken. Effizient farmen. Erhalte die besten Ergebnisse.
Multi-Instanzen
Warum auf ein Spiel auf deinem Handy beschränken, wenn du auf deinem PC viele spielen kannst? Öffne mit Multi-Instanzen mehrere Instanzen von Rise of Kingdoms gleichzeitig. Nutze die Möglichkeiten verschiedener Konten, indem du mehr gleichzeitig tust.
Multi-Instanz-Synchronisation
Hole mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung das Beste aus Rise of Kingdoms heraus. Spiele das Spiel von verschiedenen Konten aus und baue dein eigenes Imperium auf. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um die Aktion in der BlueStacks-Hauptinstanz auf allen anderen Instanzen zu wiederholen.
  • Skript

    Skripte sind eine leistungsstarke Ergänzung zu den vorhandenen BlueStacks-Steuerelementen. Führe nun eine Reihe von Aktionen in Rise of Kingdoms aus, indem du sie an eine Taste bindest. Nutze den "Skript Guide" als Inspiration.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Wartest du, bis Rise of Kingdoms in einer bestimmten Sprache veröffentlicht wird? Mit der brandneuen In-Game-Echtzeit-Übersetzungsfunktion kannst du das Spiel in jede Sprache übersetzen.

  • Hohe Fps

    Konfrontiere deine Feinde in Rise of Kingdoms mit BlueStacks. Beseitige Tearing und Stottern, indem du Hohe FPS aktivierst, wie vom Spiel unterstützt. Sei immer bereit, in einem schweren Kampf sofort zu reagieren.

  • Wiederholtes Tippen

    Kein endloses Tippen mehr auf dem Bildschirm deines Telefons, wenn du Rise of Kingdoms spielst. Wechsel mit 'Wiederholtes Antippen' auf BlueStacks zu einem besseren Spielerlebnis. Halte entweder eine zugewiesene Taste gedrückt, um kontinuierlich zu tippen, oder tippe einfach einmal, um das Tippen eine bestimmte Anzahl von Malen auszuführen.

Herunterladen und Abspielen von Rise of Kingdoms auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Rise of Kingdoms

  • Klicke hier, um Rise of Kingdoms aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Rise of Kingdoms zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Rise of Kingdoms Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

Video ansehen

Um die ganze Welt zu erobern, wirst du sicherlich einen Rat brauchen. Mehr als das: Du wirst in vielerlei Hinsicht viel Hilfe benötigen. Genau das bekommst du, wenn du Rise of Kingdoms auf Windows 7, 8 und 10 mit BlueStacks herunterlädst! Vergiss die verwirrenden Befehle und mache alles einfacher, indem du die Beweglichkeit der Maus und den Komfort deiner Tastatur nutzt. Lasse diesen kleinen Bildschirm los und spiele ihn auf deinem PC-Monitor ab, mit einem viel schnelleren und stabileren Internet. Lade jede App herunter, die bei Google Play verfügbar ist, indem du dich einfach in dein Google-Konto einloggst. Bearbeite dein eigenes Spiel-Setup, um es an die Leistung deines eigenen PCs anzupassen und ein viel umfassenderes und zufriedenstellenderes Erlebnis zu erhalten! Mit BlueStacks warten viele erstaunliche Funktionen auf dich. Achte darauf, sie alle gut zu nutzen!

Rise of Kingdoms
Rise of Kingdoms
Strategy

Rise of Kingdoms

BlueStacks Verified

LilithGames

Last Update: October 01, 2020

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 400M+ gamers.

Already using BlueStacks? Open Now

Can you conquer the whole world?

From anonymity to status of a legend! From nothing, to the title of greatest conqueror of all time. Can you face this challenge? You probably believe you’ve heard this before. And you did! Remember Rise of Civilizations? Now it is called Rise of Kingdoms, and it comes alongside amazing upgrades you are about to discover. Become the creator of your own kingdom and rise from scratch to end up conquering the whole world! Your task will be to prove your leadership skills and explore an unfamiliar world while helping your people adjust to a new reality. Play Rise of Kingdoms on PC and Mac with BlueStacks and take part in epic battles between 11 different historical civilizations and 34 powerful heroes in the midst of war! Command familiar faces like Julius Caesar, Sun Tzu, Joan of Arc and many others. Guide your clan to victory and add new architectures and lifestyles to your own culture. Seek, explore, and find hidden treasures, look for forgotten temples and fortresses, and learn more about your enemies while working out the best strategies to overcome the challenges of your journey. Build alliances with other gamers and create your own mercantile system as you develop your greatest conquering talent in the world!

Game Features

Game controls

  • Zoom in / Out
  • Tap Spots

Enhancements

  • Macros
  • Eco Mode
  • Multi Instance
  • Multi Instance Sync
  • Game controls
  • Enhancements
Macros
Skip the boring parts of a game. Play Rise of Kingdoms with Macros and get the edge. Simply record a sequence of commands and execute them at any moment.
Eco Mode
Find the rarest heroes by making multiple summons in Rise of Kingdoms. And while you are at it, reduce your PC’s resource consumption with the Eco Mode. Farm efficiently. Get the best results.
Multi Instance
Why limit to one game on your phone when you can play many on your PC? Open multiple instances of Rise of Kingdoms at once with Multi-Instance. Leverage the power of different accounts by doing more.
Multi Instance Sync
Get the best out of Rise of Kingdoms with Multi-Instance Sync. Play the game from different accounts and build your own empire. Use Multi-instance sync to repeat the action in the main BlueStacks instance on all other instances.
  • Script

    Script is a powerful addition to the existing BlueStacks Game Controls. Now execute a series of actions in Rise of Kingdoms by binding them to one key. Use the 'Script Guide' for inspiration.

  • Real-Time Translation

    Waiting for the Rise of Kingdoms to be launched in a specific language? With the all-new Real-time in-game translation feature, you may translate the game to any language.

  • High FPS

    Take your enemies head on in Rise of Kingdoms with BlueStacks. Eliminate tearing and stutters by enabling High FPS as supported by the game. Be always ready to respond immediately in a heavy combat.

  • Repeated Tap

    No more endlessly tapping on your phone screen when playing Rise of Kingdoms. Switch to a better gaming experience with 'Repeated Tap' on BlueStacks. Either press and hold an assigned key to tap continuously or just tap once to execute the tap specific number of times.

How to Download and Play Rise of Kingdoms on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Rise of Kingdoms in the search bar at the top right corner

  • Click to install Rise of Kingdoms from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Rise of Kingdoms

  • Click the Rise of Kingdoms icon on the home screen to start playing

Watch Video

To conquer the whole world, you will certainly need some advice. More than that: you will need loads of help in many ways. That’s exactly what you are about to get when you download Rise of Kingdoms in Windows 7, 8 and 10 with BlueStacks! Forget those confusing commands and make everything easier using the agility of the mouse and the comfort of your keyboard. Let go of that tiny screen and play it on your PC monitor, with a much faster and stable internet. Download any app available on Google Play by simply logging into your Google account. Edit your own game setup to fit the performance of your own PC and have a much more complete and satisfying experience! Tons of amazing features await for you with BlueStacks. Make sure to make good use of them all!

Click to Install