Critical Ops: Reloaded
Critical Ops: Reloaded
Action

Critical Ops: Reloaded

BLUESTACKS VERIFIED

NHN Corp.

Letztes Update: Juli 10, 2020

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 400 Millionen Spieler vertrauen.

Verwendest du BlueStacks bereits? Jetzt öffnen

Critical Ops: Reloaded Bringt den Häuserkampf auf die nächste Stufe

Critical Ops: Reloaded zielt darauf ab, dem Genre der kostenlosen Multiplayer-Shooter einen neuen Standard zu verpassen. Stell dich spannenden Stadtkämpfen gegen Spieler aus aller Welt. Passe dich einem dynamischen Schlachtfeld an, wende listige Taktiken an und arbeite mit deinen Teamkollegen zusammen, um den ultimativen Sieg zu erringen! Tonnenweise Spielmodi, in denen du erkunden und dominieren kannst! Zeig deine Fähigkeiten im Online-Deathmatch, in dem nur die schärfsten Schützen überleben. Lege oder entschärfe die Bombe in den spannenden Entschärfungs-Missionen. Erobere kritische Standorte auf der Karte, verteidige wichtige Ziele und behaupte im actiongeladenen Dominion-Spielmodus deine Überlegenheit über deinen Gegner. Critical Ops: Reloaded belohnt den kreativen Kämpfer. Jeder Teil deines Loadouts kann individuell angepasst werden, von deinen Pistolen bis zu deinem Outfit und deinen Waffen-Skins. Das Spiel unterstützt auch vollständig Sprach- und Text-Chat, damit du komplexe Kampfstrategien fehlerfrei koordinieren und ausführen kannst. Es gibt keinen einfachen Weg zum Sieg – beiß dich durch oder beiß ins Gras. Taktik, Teamwork und ein schneller Abzugsfinger sind der Schlüssel zum Überleben. Beweise deine Fähigkeiten in den globalen Bestenlisten, in denen die größten Krieger um Ruhm und großartige Belohnungen kämpfen.

Game Features

Verbesserungen

  • Schuss-Modus
  • Hohe Fps
  • Skript
  • Freies Umsehen
  • Verbesserungen
Schuss-Modus
Boom, Headshot. Erlebe im BlueStacks-Schuss-Modus ein PC-ähnliches Gameplay beim Spielen von Critical Ops: Reloaded. Drücke F1, um mit der Maus zu zielen und zu schießen.
Hohe Fps
Aktiviere die höchstmögliche Bildrate in Critical Ops: Reloaded für ein nahtloses Spielerlebnis. Erhalte flüssigere Grafiken und bessere Reaktionszeiten.
Skript
Spiele Critical Ops: Reloaded mit der innovativen Skriptfunktion. Erstelle ein Skript, und führe es aus, um eine Abfolge von Aktionen vollständig zu automatisieren. Weise ihm eine Taste zu, und führe ihn aus.
Freies Umsehen
Drehe dich und schieße in Millisekunden. Mit freiem Umsehen hält BlueStacks immer deinen Rücken frei. Dominiere Critical Ops: Reloaded und erhalte mehr Kills.
  • Makros

    Verabschiede dich von sich wiederholenden Aufgaben in Critical Ops: Reloaded. Verwende BlueStacks-Makros, um die vorhersehbaren Aufgaben zu überspringen und mit einem einzigen Tastendruck auszuführen. Nimm deine Lieblingsmakrodateien auf und teile sie mit deinen Gamingfreunden.

  • Multi-Instanzen

    Spiele mehrere Spiele gleichzeitig. Oder spiele Critical Ops: Reloaded von verschiedenen Konten aus. Wechsel mit BlueStacks Multi-Instanzen mühelos zwischen mehreren Aufgaben.

  • Multi-Instanz-Synchronisation

    Spiele Critical Ops: Reloaded mit der Kraft der Multi-Instanzen-Synchronisierung. Repliziere auf allen anderen Instanzen, was du auf der Hauptinstanz tust. Steige schneller auf, spiele mehr.

  • Energiesparmodus

    Spiele Critical Ops: Reloaded nahtlos von mehreren BlueStacks-Instanzen aus. Aktiviere den Energiesparmodus, um den Ressourcenverbrauch deines PCs zu senken.

Herunterladen und Abspielen von Critical Ops: Reloaded auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Critical Ops: Reloaded

  • Klicke hier, um Critical Ops: Reloaded aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Critical Ops: Reloaded zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Critical Ops: Reloaded Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

Video ansehen

Ein echter Spieler nutzt jeden Vorteil, den er bekommen kann, und das bedeutet, dass du Critical Ops: Reloaded mit BlueStacks auf deinem PC spielen musst! BlueStacks ist die unglaubliche Gaming-Plattform, mit der du alle heißesten Android-Titel mit dem Komfort und der Leistung deines Computers oder Laptops spielen kannst. Lade BlueStacks jetzt herunter und erlebe blitzschnelle Bildraten und großartige Vollbildspiele mit echten HD-Auflösungen – alles kostenlos! Entfessle dein echtes Spielerpotential mit der Erweiterten Spielsteuerung, der großartigen Funktion in BlueStacks, mit der du mit deiner Maus, Tastatur oder sogar deinem Gamepad ins Spiel eintauchen kannst. Jetzt kannst du dein echtes Shooter-Erlebnis endlich auch pixelgenau machen. Nimm den Kampf online auf und zeig den Waschlappen, wer der wahre Schützenkönig ist! Bist du es leid, dir die Finger zu verbiegen oder komplexe, sich ständig wiederholende Aufgaben manuell auszuführen? Verwende Makros, um die kompliziertesten Eingabesequenzen per Knopfdruck aufzunehmen und abzuspielen! Wechsle mit mehreren Instanzen im Handumdrehen zwischen Arbeit und Gaming hin und her. Mit BlueStacks kannst du mehrere Kopien gleichzeitig auf einem einzelnen Computer ausführen. Mit BlueStacks wird schneller gefarmt, mehr Beute verdient – kurzum, es wird effizienter gespielt. Du kannst das haben, sofort! Unterstützt jetzt auch 32- und 64-Bit-Apps gleichzeitig.

Zum Installieren klicken

Critical Ops : Reloaded
Critical Ops : Reloaded
Action

Critical Ops : Reloaded

BlueStacks Verified

NHN Corp.

Last Update: November 27, 2020

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 400M+ gamers.

Already using BlueStacks? Open Now

Critical Ops: Reloaded Takes Urban Combat to the Next Level

Critical Ops : Reloaded is an Action game developed by NHN Corp.. BlueStacks app player is the best platform (emulator) to play this Android game on your PC or Mac for an immersive gaming experience.

Critical Ops: Reloaded aims to set a new standard for free-to-play multiplayer shooters. Face off in thrilling urban combat against players from all over the world. Adapt to a dynamic battlefield, employ cunning tactics and work together with your teammates to achieve ultimate victory! Tons of game modes for you to explore and master! Show off your skills in the cutthroat online Deathmatch where only the sharpest shooters survive. Plant or defuse the bomb in nail-biting Defuse Mission. Capture critical map points, defend vital objectives, and assert your dominance over your opponent in in the action-packed Dominion game mode. Critical Ops: Reloaded rewards the creative combatant. Every part of your loadout can be customized, from your pistols to your outfit and weapon skins. Support for full voice and text chat so you can coordinate and execute complex battle strategies flawlessly. There’s no easy way to victory — get good or bite the dust. Tactics, teamwork, and a quick trigger finger are key to you survival. Prove your skills on the global leaderboards where the greatest fighters compete for glory and awesome rewards.

Game Features

Enhancements

  • Shooting Mode
  • High FPS
  • Script
  • Free Look
  • Enhancements
Shooting Mode
Boom, headshot. With BlueStacks Shooting Mode, experience PC-like gameplay when playing Critical Ops : Reloaded. Press F1 to aim and shoot with mouse.
High FPS
Enable the highest possible frame rate in Critical Ops : Reloaded for a seamless gaming experience. Get smoother graphics and better reaction time.
Script
Play Critical Ops : Reloaded with the innovative Script feature. Create and run a script to fully automize a sequence of actions. Assign it a key to execute in one go.
Free Look
Turn and shoot in milliseconds. With Freelook, BlueStacks has always got your back. Rule Critical Ops : Reloaded and get more kills.
  • Macros

    Say goodbye to repetitive tasks in Critical Ops : Reloaded. Use BlueStacks Macros to skip the predictable tasks and execute it with a single keystroke. Record and share your favorite macro files with your gaming buddies.

  • Multi Instance

    Play multiple games at the same time. Or play Critical Ops : Reloaded from different accounts. Switch effortlessly between multiple tasks with BlueStacks Multi-Instance.

  • Multi Instance Sync

    Play Critical Ops : Reloaded with the power of Multi-Instance Sync. Replicate what you are doing on the main instance on all other instances. Level up faster, play more.

  • Eco Mode

    Play Critical Ops : Reloaded seamlessly from multiple BlueStacks instances. Enable the ‘Eco Mode to lower your PC’s resource consumption.

How to Download and Play Critical Ops : Reloaded on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Critical Ops : Reloaded in the search bar at the top right corner

  • Click to install Critical Ops : Reloaded from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Critical Ops : Reloaded

  • Click the Critical Ops : Reloaded icon on the home screen to start playing

Watch Video

A true gamer takes any advantage they can get; that means you’ve got to play Critical Ops: Reloaded on PC with BlueStacks! BlueStacks is the incredible gaming platform that lets you play all of the hottest Android titles with the comfort and power of your computer or laptop. Download BlueStacks now to experience blazing fast frame rates and gorgeous fullscreen gaming at true HD resolutions — all for free! Unleash your real gamer potential with Advanced Keymapping, the awesome feature in BlueStacks that lets you game with your mouse, keyboard, or even a gamepad. Now you can get a true shooter experience with pixel-perfect accuracy. Take the fight online and show those scrubs who the real king of shooters is! Tired of stretching your fingers or executing complex, repetitive tasks? Use Macros to record and play the most intricate of input sequences with the press of a button! Switch back and forth between work and games in a snap with Multiple Instances. BlueStacks gives you the ability to have multiple copies running at once on a single machine. Farm faster, earn more loot — more efficient gaming with BlueStacks. Now supports simultaneous 32- and 64-bit apps.

Click to Install