Dynasty Legends 2
Dynasty Legends 2

Dynasty Legends 2

Action

| HK TAIHE INTERACTIVE LIMITED

BLUESTACKS VERIFIED

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

Seite geändert am: Juni 23, 2022

Spiele Dynasty Legends 2 für PC

Dynasty Legend 2 ist ein Actionspiel, das von HK TAIHE INTERACTIVE LIMITED entwickelt wurde. Der BlueStacks App Player ist die beste Plattform, um dieses Android-Spiel auf deinem PC oder Mac zu spielen und ein fesselndes Spielerlebnis zu erleben.


Lade Dynasty Legend 2 auf PC herunter, um Tausende deiner Feinde auszulöschen und gemeinsam mit deinen Freunden ein Imperium aufzubauen. Bist du bereit, eine Legende zu werden? Lade Dynasty Legend 2 herunter.


Dieses 3D-Actionspiel spielt in der romanischen Zeit der drei Reiche und wurde von der Dynasty Warrior-Saga inspiriert. Du musst gegen viele Feinde gleichzeitig kämpfen. Es geht um eins gegen viel und du kannst Tausende von Feinden in einer einzigen Phase abschlachten.

 

Du kannst auch die Fähigkeiten deines Helden verbessern. Du kannst verschiedene Städte mit unterschiedlichen Charakteren besuchen, die dir Zugang zu Belohnungen, neuer Ausrüstung und neuen Helden geben, die du rekrutieren kannst. Es gibt über 50 Charaktere mit ihrem Kampfmodus und ihren Fähigkeiten.


Das ist ein unglaublich unterhaltsames Hack & Slash. Außerdem kannst du es mit Freunden spielen. Außerdem enthält es eine Reihe von Spielmodi, von denen jeder einzelne dich begeistern wird. Hast du also die Kraft und den Mut, nach dem Thron zu streben? Lade Dynasty Legend 2 jetzt auf den PC herunter.

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Rerolling
  • Energiesparmodus
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Verbesserungen
Makros
Konzentriere dich mehr auf den lustigen Teil des Spiels, überspringe die langweiligen Aspekte. Meistere Dynasty Legends 2 mit Makros. Zeichne die monotonen Aufgaben auf, die du automatisieren möchtest, und spiele sie später mit nur einem Tastendruck ab.
Rerolling
Beschleunige den Rerolling-Vorgang in Dynasty Legends 2 Führe mehrere Beschwörungen durch und suche weiterhin nach den besten Helden. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um den Rerolling-Mechanismus in allen Instanzen zu replizieren.
Energiesparmodus
Farme die In-Game-Ressourcen mit Leichtigkeit in Dynasty Legends 2. Aktiviere den Energiesparmodus, wenn du das Spiel in mehreren Instanzen ausführst. Und senke den Ressourcenverbrauch deines PCs.
Multi-Instanz-Synchronisation
Mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung kannst du in Dynasty Legends 2 noch mehr tun. Synchronisiere die Aktion der Hauptinstanz und wiederhole sie in Echtzeit für alle anderen Instanzen. Synchronisiere und lehne dich zurück, lass den Spielfortschritt entfalten.
  • Multi-Instanzen

    Baue ein Königreich. Sammle Ressourcen. Schaffe mehr. Mit Multi-Instanzen ist das Spielen von Dynasty Legends 2 noch aufregender. Öffne mehrere Instanzen und spiele das gleiche Spiel von verschiedenen Konten aus.

  • Skript

    Automatisiere sich wiederholende Aufgaben in Dynasty Legends 2 mit BlueStacks Skript. Schreibe eine Reihe von Befehlen, um eine Reihe von Aktionen auszuführen, die du automatisieren möchtest. Binde es an eine Taste und du bist fertig.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Mit BlueStacks ist es möglich, Dynasty Legends 2 in deiner Landessprache abzuspielen. Drücke einfach STRG + Umschalt + L, um die Echtzeit-Übersetzungsfunktion zu verwenden und das Spiel sofort in eine Sprache deiner Wahl zu übersetzen.

  • Hohe Fps

    Hole dir den Wettbewerbsvorteil in Dynasty Legends 2, indem du die höchsten FPS aktivierst. Erlebe gestochen scharfe Grafiken und flüssigere Animationen.

Herunterladen und Abspielen von Dynasty Legends 2 auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Dynasty Legends 2

  • Klicke hier, um Dynasty Legends 2 aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Dynasty Legends 2 zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Dynasty Legends 2 Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

video Video ansehen

Werde Teil eines epischen Königreichs und stehe an der Seite legendärer Helden in Dynasty Legend 2 mit BlueStacks.

BlueStacks ist ein App Player, mit dem du mehrere Android-Apps auf einem PC ausführen und große Spiele bequem spielen kannst. Spiele alle deine Lieblings-Actionspiele auf einem größeren Bildschirm, anstatt auf dem kleinen Bildschirm deines Geräts zu verharren. Genieße Dynasty Legend 2 auf einem größeren Bildschirm mit BlueStacks.

BlueStacks verfügt über einzigartige Funktionen, die es zum besten App Player für alle deine Android Apps und Spiele machen. Alle Funktionen arbeiten Hand in Hand, um das beste Spielerlebnis auf dem PC zu bieten.

Lade Dynasty Legend 2 mit BlueStacks 5 auf einen PC mit mindestens 4 GB RAM herunter und erlebe unzählige Stunden Spielspaß ohne Verzögerungen oder Leistungsprobleme. Mit der Long-Flight-Funktion von BlueStacks 5 kannst du dich darauf verlassen, dass das Spiel und die laufenden Apps auch bei längeren Spielsitzungen ohne Verzögerungen und stabil laufen.

Außerdem hat BlueStacks 5 einen verbesserten Emulator, der den RAM-Verbrauch auf durchschnittlich 50% reduziert. Das macht BlueStacks zur leichtesten und reibungslosesten App, mit der du deine Spiele und Apps gleichzeitig und ohne Verzögerungen oder Ausfälle ausführen kannst. Genieße es, Spiele und Apps mit BlueStacks auch auf einem schwachen PC auszuführen.

Minimale Systemanforderungen

Mit BlueStacks 5 kannst du auf einem PC loslegen, der folgende Anforderungen erfüllt.

  • Betriebssystem

    Microsoft Windows 7 und höher.

  • Prozessor

    Intel- oder AMD-Prozessor.

  • RAM

    Mindestens 4 GB RAM

  • HDD

    5 GB freier Speicherplatz.

Hinweis:

* Du musst ein Admin auf deinem PC sein. Aktuelle Grafiktreiber von Microsoft oder dem Chipsatzhersteller.

Zum Installieren klicken

Dynasty Legends 2
Dynasty Legends 2

Dynasty Legends 2

Action

| HK TAIHE INTERACTIVE LIMITED

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: March 02, 2022

Play Dynasty Legends 2 on PC

Dynasty Legend 2 is an action game developed by HK TAIHE INTERACTIVE LIMITED. BlueStacks app player is the best platform to play this Android game on your PC or Mac for an immersive gaming experience.

 

Download Dynasty Legend 2 on PC to wipe out thousands of your enemies and join your friends to build an empire. Are you ready to become a legend? Download Dynasty Legend 2.

 

This 3D action game is set in the Romance period of the three kingdoms and was inspired by the Dynasty Warrior saga. You are to fight a lot of enemies all at the same time. It’s one vs plenty and you can slaughter thousands of enemies in one single stage. You can also upgrade your hero’s skills. You can visit different cities holding different characters who will give you access to rewards, new equipment, and new heroes to recruit. There are over 50 characters available with their fighting mode and skills.

 

This is an incredibly entertaining hack & slash. Plus, you can play it with friends. Also, it includes a bunch of game modes, each of them will make you thrilled. So, do you have the power and courage to strive for the throne? Download Dynasty Legend 2 on PC now.

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Rerolling
  • Eco Mode
  • Multi Instance Sync
  • Enhancements
Macros
Focus more on the fun part of the game, skip the tedious aspects. Master Dynasty Legends 2 with Macros. Record yourself completing the monotonous tasks you wish to automate and replay them later with just one keypress.
Rerolling
Speed up the rerolling process in Dynasty Legends 2. Perform multiple summons and keep looking for the best Heroes. Use Multi-Instance sync to replicate the rerolling mechanism in all instances.
Eco Mode
Farm in-game resources with ease in Dynasty Legends 2. Enable the Eco Mode when running the game in multiple instances. And lower your PC's resource consumption.
Multi Instance Sync
With the Multi-instance Sync, you can do even more in Dynasty Legends 2. Sync the action of the main instance and repeat them in real time for all other instances. Sync and sit back, let the game progress unfold.
  • Multi Instance

    Build a kingdom. Collect resources. Do more. With Multi-Instance, playing Dynasty Legends 2 is even more thrilling. Open multiple instances and play the same game from different accounts.

  • Script

    Automate repetitive tasks in Dynasty Legends 2 with BlueStacks Script. Write a set of commands to execute a series of actions that you want to automate. Bind it to one key and you are done.

  • Real-Time Translation

    With BlueStacks, it is possible to play Dynasty Legends 2 in your local language. Just CTRL+Shift+L to use the Real-Time Translation feature and instantly translate the game in a language of your choice.

  • High FPS

    Get the competitive edge in Dynasty Legends 2 by enabling the highest FPS. Experience crisper graphics and smoother animations.

How to Download and Play Dynasty Legends 2 on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Dynasty Legends 2 in the search bar at the top right corner

  • Click to install Dynasty Legends 2 from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Dynasty Legends 2

  • Click the Dynasty Legends 2 icon on the home screen to start playing

video Watch Video

Become part of an epic kingdom and stand beside legendary heroes in Dynasty Legend 2 with BlueStacks.

BlueStacks is an app player that allows you to run several Android apps on a PC and play large games conveniently. Play all of your favorite mobile action games on a larger screen, instead of getting stuck on your device’s small screen. Enjoy Dynasty Legend 2 on a larger screen with BlueStacks.

BlueStacks comes with unique features making it the most suitable app player for running all your Android apps and games. All the features work hand-in-hand to deliver the most enhanced gaming experience on a PC.

Download Dynasty Legend 2 using BlueStacks 5 on at least a 4GB RAM PC to experience countless hours of gameplay without any lagging or performance issues. With Bluestacks 5 long flight feature, you can rest assured of lag-free and stable gameplay and running apps across even the longest gameplay sessions.

Plus, from observations and improvements, the BlueStacks 5 has an upgraded emulator which optimizes and reduces RAM consumption to an average of 50%. This makes the BlueStacks the lightest and smoothest app for you to run your games and apps simultaneously with no lags or slow downs. Enjoy running games and apps with BlueStacks even on a weak PC.

Minimum System Requirements

With BlueStacks 5, you can get started on a PC that fulfills the following requirements.

  • Operating System

    Microsoft Windows 7 or above

  • Processor

    Intel or AMD Processor

  • RAM

    at least 4GB

  • HDD

    5GB Free Disk Space

Note:

* You must be an Administrator on your PC. Up to date graphics drivers from Microsoft or the chipset vendor.

Click to Install