My Friend Pedro: Ripe for Revenge
My Friend Pedro: Ripe for Revenge

My Friend Pedro: Ripe for Revenge

Action

| DevolverDigital

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

Seite geändert am: März 30, 2022

Spiele My Friend Pedro: Ripe for Revenge für PC

My Friend Pedro : Ripe for Revenge ist ein Actionspiel entwickelt von DevolverDigital. Der BlueStacks App Player ist die beste Plattform, um dieses Android Game auf deinem PC oder Mac zu spielen und in eine fesselnde Spielerfahrung einzutauchen.

 

Spiele My Friend Pedro : Ripe for Revenge auf PC und genieße dieses Action Game auf dem großen und herrlichen Bildschirm deines PCs. Bist du bereit, deinem Freund Pedro zu helfen, seine Bananen-Familie zu retten und die Angreifer zu rächen?

 

Im My Friend Pedro : Ripe for Revenge PC Game bist du auf einem neuen Abenteuer und einer Mission, die von Kugeln, Blut und Bananen bestimmt ist. Pedros Frau und Kinder wurden gekidnappt und er wurde zum Sterben zurückgelassen. Die Feinde haben die sich nah stehende Bananen-Familie getrennt.

 

Pedro ist darauf gerichtet, seine Familie zu retten und sucht bei dir nach Hilfe. Bist du bereit, ihm zu helfen, seine Familie zu retten und sie wiederzuvereinigen? Falls ja, dann mach dich bereit, Pedros Angreifern eiskalte Rache mit Kugel-Toppings zu servieren.

 

Raste mit Stil aus und feuere deinen Weg durch fast 40 actionreichen Level. Du kannst dich zu Fuß oder auf einem Motorrad oder sogar Skateboard bewegen. Stelle deine Fähigkeiten im Blutrausch-Modus auf die Probe und plane deine Choreografien, um die besten Scores zu erzielen. Die Mission bleibt aber klar – rette Pedros Familie!

 

Downloade My Friend Pedro : Ripe for Revenge auf PC und mach dich bereit für die Rache!

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Multi-Instanzen
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Energiesparmodus
  • Verbesserungen
Makros
Überspringe die langweiligen Teile eines Spiels. Spiele My Friend Pedro: Ripe for Revenge mit Macros und hole dir den Vorteil. Zeichne einfach eine Folge von Befehlen auf und führe sie jederzeit aus.
Multi-Instanzen
Warum auf ein Spiel auf deinem Handy beschränken, wenn du auf deinem PC viele spielen kannst? Öffne mit Multi-Instanzen mehrere Instanzen von My Friend Pedro: Ripe for Revenge gleichzeitig. Nutze die Möglichkeiten verschiedener Konten, indem du mehr gleichzeitig tust.
Multi-Instanz-Synchronisation
Hole mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung das Beste aus My Friend Pedro: Ripe for Revenge heraus. Spiele das Spiel von verschiedenen Konten aus und baue dein eigenes Imperium auf. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um die Aktion in der BlueStacks-Hauptinstanz auf allen anderen Instanzen zu wiederholen.
Energiesparmodus
Finde die seltensten Helden, indem du in My Friend Pedro: Ripe for Revenge mehrere Beschwörungen durchführst.Und wenn du schon dabei bist, kannst du mit dem Farm-Modus den Ressourcenverbrauch deines PCs senken. Effizient farmen. Erhalte die besten Ergebnisse.
  • Skript

    Skripte sind eine leistungsstarke Ergänzung zu den vorhandenen BlueStacks-Steuerelementen. Führe nun eine Reihe von Aktionen in My Friend Pedro: Ripe for Revenge aus, indem du sie an eine Taste bindest. Nutze den "Skript Guide" als Inspiration.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Wartest du, bis My Friend Pedro: Ripe for Revenge in einer bestimmten Sprache veröffentlicht wird? Mit der brandneuen In-Game-Echtzeit-Übersetzungsfunktion kannst du das Spiel in jede Sprache übersetzen.

  • Hohe Fps

    Konfrontiere deine Feinde in My Friend Pedro: Ripe for Revenge mit BlueStacks. Beseitige Tearing und Stottern, indem du Hohe FPS aktivierst, wie vom Spiel unterstützt. Sei immer bereit, in einem schweren Kampf sofort zu reagieren.

  • Wiederholtes Tippen

    Kein endloses Tippen mehr auf dem Bildschirm deines Telefons, wenn du My Friend Pedro: Ripe for Revenge spielst. Wechsel mit 'Wiederholtes Antippen' auf BlueStacks zu einem besseren Spielerlebnis. Halte entweder eine zugewiesene Taste gedrückt, um kontinuierlich zu tippen, oder tippe einfach einmal, um das Tippen eine bestimmte Anzahl von Malen auszuführen.

Herunterladen und Abspielen von My Friend Pedro: Ripe for Revenge auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach My Friend Pedro: Ripe for Revenge

  • Klicke hier, um My Friend Pedro: Ripe for Revenge aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um My Friend Pedro: Ripe for Revenge zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das My Friend Pedro: Ripe for Revenge Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

video Video ansehen

Erfreue dich an Nonstop-Spaß und Action mit BlueStacks 5 – der sichersten Gaming Plattform, die je für Datenschutz gebaut wurde. Der Android Emulator bietet dir die beste Mobile-Gaming-Plattform für das beste Erlebnis beim Spielen von Handyspielen auf dem PC.

Genieße all deine liebsten Spiele und zocke jeden gewünschten Titel auf PC oder Mac auf dem schnellsten und leichtesten Emulator überhaupt – BlueStacks 5! Du brauchst keinen Gaming Laptop, um Spaß mit deinen Lieblingsspielen zu haben. Warum nicht? Weil BlueStacks 5 bedeutend weniger CPU verbraucht und auch bei langen Spielsessions eine stabile Framerate beibehält.

Hilf Pedro, seine Familie mit Stil und Klasse zu retten in diesem Action-Abenteuer-Spiel! Lade My Friend Pedro : Ripe for Revenge mit BlueStacks herunter und hab Spaß! Du kannst verschiedene Spiele neben anderen Apps auf BlueStacks ausführen und mehrere Instanzen erschaffen, ohne überschüssige Ressourcen zu verbrauchen. Du kannst jetzt zwischen Arbeit und Spielen mit einer Leichtigkeit wechseln – so geht effizientes Multitasking!

Mit mindestens 4GB RAM auf einem PC, auf dem Windows 7 oder neueres läuft mit einem Intel oder AMD Prozessor, kannst du Spiele mit beispielloser Geschwindigkeit genießen. Lade BlueStacks 5 noch heute herunter – es ist kostenlos!

Kreiere Takeouts, Highlights, Tutorials und schöne Erinnerungen, indem du Details deiner besten Züge und Momente mit BlueStacks aufnimmst. Alles, was es braucht, ist nur ein Knopfdruck, und du erhältst automatisch eine HD-Kopie auf deiner Festplatte. Du kannst diese mit deinen Freunden und mit deiner Familie teilen und deine Karriere als Content Creator auf Touren bringen.

BlueStacks bietet dir eine hochgradig präzise Spieltechnologie, die dir ermöglicht, genaue Reaktionen zu genießen, wenn du deine Tastatur, deine Maus oder dein Gamepad nutzt. Also ja, es ist Zeit, deine klobige Steuerung hinter dir zu lassen. Erfreue dich stattdessen an In-Game-Steuerungen, die für alle einfach zu meistern sind.

Genieße effizientes Multitasking, wenn du BlueStacks verwendest. Nutze die effiziente Eingabesynchronisation zu deinem Vorteil, indem du mehrere Instanzen ausführst. Du kannst sogar mehrere Accounts gleichzeitig für 32- und 64-Bit-Apps betreiben. Also worauf wartest du noch? Downloade My Friend Pedro : Ripe for Revenge auf PC mit BlueStacks noch heute!

Minimale Systemanforderungen

Mit BlueStacks 5 kannst du auf einem PC loslegen, der folgende Anforderungen erfüllt.

  • Betriebssystem

    Microsoft Windows 7 und höher.

  • Prozessor

    Intel- oder AMD-Prozessor.

  • RAM

    Mindestens 4 GB RAM

  • HDD

    5 GB freier Speicherplatz.

Hinweis:

* Du musst ein Admin auf deinem PC sein. Aktuelle Grafiktreiber von Microsoft oder dem Chipsatzhersteller.

Zum Installieren klicken

My Friend Pedro
My Friend Pedro

My Friend Pedro

Action | DevolverDigital

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: August 10, 2021

Play My Friend Pedro on PC

My Friend Pedro is an action game developed by DevolverDigital. BlueStacks app player is the best platform to play this Android game on your PC or Mac for an immersive gaming experience!

 

Play My Friend Pedro on PC and enjoy this action game from the large and gorgeous display on your PC! Are you ready to help your friend Pedro save his banana family and revenge their attackers?

 

In the My Friend Pedro PC game, you’re on a new adventure and mission defined by bullets, blood, and bananas! Pedro’s wife and kids have been kidnapped, and he was left for the dead. Enemies have split the closely knitted banana family!

 

Pedro is bent on saving his family and seeks help from you. Are you willing to help him save his family and reunite them? If yes, then get ready to serve Pedro’s attackers with some ice-cold revenge and bullet toppings!

 

Flip in style and fire your way through almost 40 action-packed levels! You can move on foot, use motorcycles, and even skateboards! You can test your skills in the Blood Rush mode and plan choreographies for when you get your best scores! But the mission remains clear – save Pedro’s family!

 

Download My Friend Pedro on PC and get ready for revenge!

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Multi Instance
  • Multi Instance Sync
  • Eco Mode
  • Enhancements
Macros
Skip the boring parts of a game. Play My Friend Pedro with Macros and get the edge. Simply record a sequence of commands and execute them at any moment.
Multi Instance
Why limit to one game on your phone when you can play many on your PC? Open multiple instances of My Friend Pedro at once with Multi-Instance. Leverage the power of different accounts by doing more.
Multi Instance Sync
Get the best out of My Friend Pedro with Multi-Instance Sync. Play the game from different accounts and build your own empire. Use Multi-instance sync to repeat the action in the main BlueStacks instance on all other instances.
Eco Mode
Find the rarest heroes by making multiple summons in My Friend Pedro. And while you are at it, reduce your PC’s resource consumption with the Eco Mode. Farm efficiently. Get the best results.
  • Script

    Script is a powerful addition to the existing BlueStacks Game Controls. Now execute a series of actions in My Friend Pedro by binding them to one key. Use the 'Script Guide' for inspiration.

  • Real-Time Translation

    Waiting for the My Friend Pedro to be launched in a specific language? With the all-new Real-time in-game translation feature, you may translate the game to any language.

  • High FPS

    Take your enemies head on in My Friend Pedro with BlueStacks. Eliminate tearing and stutters by enabling High FPS as supported by the game. Be always ready to respond immediately in a heavy combat.

  • Repeated Tap

    No more endlessly tapping on your phone screen when playing My Friend Pedro. Switch to a better gaming experience with 'Repeated Tap' on BlueStacks. Either press and hold an assigned key to tap continuously or just tap once to execute the tap specific number of times.

How to Download and Play My Friend Pedro on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for My Friend Pedro in the search bar at the top right corner

  • Click to install My Friend Pedro from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install My Friend Pedro

  • Click the My Friend Pedro icon on the home screen to start playing

Watch Video

Enjoy uninterrupted fun and action on BlueStacks 5 – the safest gaming platform built for privacy! This Android emulator brings you the best mobile gaming platform for the best experience while playing mobile games on PC!

Enjoy all your favorite mobile games and play any desired title on PC or MAC on the fastest and lightest emulator ever – BlueStacks 5! You don’t need a gaming laptop to enjoy your favorite games! Why? Because BlueStacks 5 consumes significantly less CPU space and maintains a stable FPS even over long gaming sessions!

Help Pedro save his family with style and class in this action-adventure game! Download My Friend Pedro with BlueStacks and have fun! You can run different mobile games on BlueStacks alongside other apps and create multiple instances without consuming excess resources! Now you can switch between work and play with so much ease – efficient multitasking!

With at least 4GB of RAM slammed into a PC running on Windows 7 and above with an Intel or AMD processor, you can enjoy your games at unprecedented speeds! Download BlueStacks 5 today – it’s free!

Create blooper reels, highlights, tutorials, and lovely memories by recording details of your best moves and moments with BlueStacks! All it takes is the click of a button, and you will automatically get the HD copy on your hard disc. You can share this with your friends and
family and jumpstart your career as a content creator!

BlueStacks offers you a high-level precision gaming technology that enables you to enjoy swift and accurate responses when using your keyboard, mouse, or gamepad. So yes – it’s time to ditch clumsy controls! Instead, enjoy in-game controls and create custom control configurations that are easy for anyone to master.

Enjoy efficient multitasking when you use BlueStacks! Use the efficient synchronization of inputs to your advantage by running multiple instances! You can also manage several accounts simultaneously for 32- and 64-bit apps with BlueStacks! What are you waiting for? Download My Friend Pedro on PC with BlueStacks today!

Click to Install