Pokémon UNITE
Pokémon UNITE

Pokémon UNITE

Action | The Pokemon Company

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

Seite geändert am: September 27, 2021

Spiele Pokémon UNITE für PC

Pokémon UNITE ist ein Actionspiel, das von The Pokemon Company entwickelt wurde. Der BlueStacks App Player ist die beste Plattform, um dieses Android-Spiel auf deinem PC oder Mac zu spielen und ein intensives Spielerlebnis zu erleben!

 

Spiele Pokémon UNITE auf dem PC und genieße dieses MOBA-Actionspiel auf dem großen und prächtigen Bildschirm deines PCs! Bist du bereit, dich mit anderen Trainern aus der ganzen Welt zusammenzuschließen, um dieses strategische Teamkampfspiel zu bestreiten?

 

Im Pokémon UNITE PC-Spiel kämpfst du in strategischen 5-gegen-5-Kämpfen. Erstelle dein Fünferteam und kämpfe gegen andere Teams, um zu sehen, welches Team schneller, schlauer und besser ist! Vergiss nicht, dich mit deinem Team abzustimmen und strategische Züge auszuführen, indem du nahtlos über Voice-Chat, Quick-Chat-Nachrichten usw. kommunizierst!

 

Um in der vorgegebenen Zeit die meisten Punkte zu sammeln, musst du schnelles Handeln, clevere Manöver und gottgleiche Kampfstrategien kombinieren. Glaubst du, dass du gut genug bist, um gegnerische Teams zu besiegen? Jetzt ist es an der Zeit, das herauszufinden!

 

Mach dich auf den Weg zur Insel Aeos – einer unerforschten mythischen Insel – und tritt mit anderen Trainern in intensiven Unite-Kämpfen an! Besiege wilde Pokémon, steigere dein Level und entwickle deine Pokemon mit der neuen geheimnisvollen Aeos-Energie! Wenn du den Sieg mit nach Hause nehmen willst, darfst du dem gegnerischen Team keine Punkte gönnen!

 

Sieh dich in Holowear von deiner besten Seite und kämpfe stilvoll mit einer Vielzahl von holografischen Outfits! Es gibt 22 verschiedene Monster, die in Angreifer, Verteidiger, Unterstützer, Flitzer und Alleskönner eingeteilt sind. Benutze deine Lieblings-Pokémon (z.B. Pikachu, Gengar und viele mehr) und entfessle die wahre Kraft deiner Pokémon, indem du Moves kombinierst, um das Blatt zu wenden, wenn es hart auf hart kommt!

 

Beweise, wie gut du bist, indem du an Ranglistenspielen teilnimmst und Punkte sammelst, die dich in der Rangliste nach oben bringen! Lade Pokémon UNITE auf den PC herunter und genieße jetzt intensive strategische 5-gegen-5-Team-Pokémon-Kämpfe!

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Multi-Instanzen
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Energiesparmodus
  • Verbesserungen
Makros
Überspringe die langweiligen Teile eines Spiels. Spiele Pokémon UNITE mit Macros und hole dir den Vorteil. Zeichne einfach eine Folge von Befehlen auf und führe sie jederzeit aus.
Multi-Instanzen
Warum auf ein Spiel auf deinem Handy beschränken, wenn du auf deinem PC viele spielen kannst? Öffne mit Multi-Instanzen mehrere Instanzen von Pokémon UNITE gleichzeitig. Nutze die Möglichkeiten verschiedener Konten, indem du mehr gleichzeitig tust.
Multi-Instanz-Synchronisation
Hole mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung das Beste aus Pokémon UNITE heraus. Spiele das Spiel von verschiedenen Konten aus und baue dein eigenes Imperium auf. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um die Aktion in der BlueStacks-Hauptinstanz auf allen anderen Instanzen zu wiederholen.
Energiesparmodus
Finde die seltensten Helden, indem du in Pokémon UNITE mehrere Beschwörungen durchführst.Und wenn du schon dabei bist, kannst du mit dem Farm-Modus den Ressourcenverbrauch deines PCs senken. Effizient farmen. Erhalte die besten Ergebnisse.
  • Skript

    Skripte sind eine leistungsstarke Ergänzung zu den vorhandenen BlueStacks-Steuerelementen. Führe nun eine Reihe von Aktionen in Pokémon UNITE aus, indem du sie an eine Taste bindest. Nutze den "Skript Guide" als Inspiration.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Wartest du, bis Pokémon UNITE in einer bestimmten Sprache veröffentlicht wird? Mit der brandneuen In-Game-Echtzeit-Übersetzungsfunktion kannst du das Spiel in jede Sprache übersetzen.

  • Hohe Fps

    Konfrontiere deine Feinde in Pokémon UNITE mit BlueStacks. Beseitige Tearing und Stottern, indem du Hohe FPS aktivierst, wie vom Spiel unterstützt. Sei immer bereit, in einem schweren Kampf sofort zu reagieren.

  • Wiederholtes Tippen

    Kein endloses Tippen mehr auf dem Bildschirm deines Telefons, wenn du Pokémon UNITE spielst. Wechsel mit 'Wiederholtes Antippen' auf BlueStacks zu einem besseren Spielerlebnis. Halte entweder eine zugewiesene Taste gedrückt, um kontinuierlich zu tippen, oder tippe einfach einmal, um das Tippen eine bestimmte Anzahl von Malen auszuführen.

Herunterladen und Abspielen von Pokémon UNITE auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Pokémon UNITE

  • Klicke hier, um Pokémon UNITE aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Pokémon UNITE zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Pokémon UNITE Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

Video ansehen

Genieße ununterbrochenen Spaß und Action mit BlueStacks 5 – der sichersten Spieleplattform für Privatsphäre! Dieser Android-Emulator bietet dir die beste mobile Spieleplattform für das beste Erlebnis beim Spielen von Handyspielen auf dem PC!

Genieße alle deine Lieblings-Handyspiele und spiele jeden gewünschten Titel auf dem PC oder MAC mit dem schnellsten und leichtesten Emulator aller Zeiten – BlueStacks 5! Du brauchst keinen Gaming-Laptop, um deine Lieblingsspiele zu genießen! Und warum? Weil BlueStacks 5 deutlich weniger CPU-Speicherplatz verbraucht und auch bei langen Spielesessions stabile FPS beibehält!

Entwickle deine Pokémon weiter, um in diesem Actionspiel gegen noch stärkere Teams anzutreten! Lade Pokémon UNITE mit BlueStacks herunter und hab Spaß! Du kannst verschiedene Handyspiele auf BlueStacks neben anderen Apps laufen lassen und mehrere Instanzen erstellen, ohne übermäßig viele Ressourcen zu verbrauchen! Jetzt kannst du ganz einfach zwischen Arbeit und Spiel wechseln – effizientes Multitasking!

Mit mindestens 4 GB RAM in einem PC mit Windows 7 oder höher und einem Intel- oder AMD-Prozessor kannst du deine Spiele in noch nie dagewesener Geschwindigkeit genießen! Lade BlueStacks 5 noch heute herunter – es ist kostenlos!

Erstelle Blooper Reels, Highlights, Tutorials und schöne Erinnerungen, indem du Details deiner besten Moves und Momente mit BlueStacks festhältst! Alles, was du brauchst, ist ein Mausklick, und du erhältst automatisch eine HD-Kopie auf deiner Festplatte. Du kannst sie mit deinen Freunden und deiner Familie teilen und deine Karriere als Content Creator starten!

BlueStacks bietet dir eine hochpräzise Gaming-Technologie, die dir schnelle und präzise Reaktionen bei der Verwendung von Tastatur, Maus oder Gamepad ermöglicht. Es ist also an der Zeit, sich von der klobigen Steuerung zu verabschieden! Genieße stattdessen die Steuerung im Spiel und erstelle eigene Steuerungskonfigurationen, die jeder leicht meistern kann.

Genieße effizientes Multitasking, wenn du BlueStacks benutzt! Nutze die effiziente Synchronisierung von Eingaben zu deinem Vorteil, indem du mehrere Instanzen laufen lässt! Außerdem kannst du mit BlueStacks mehrere Konten für 32- und 64-Bit-Apps gleichzeitig verwalten! Also, worauf wartest du noch? Lade Pokémon UNITE noch heute mit BlueStacks auf den PC herunter!

Zum Installieren klicken

Pokémon Unite
Pokémon Unite

Pokémon Unite

Action | The Pokemon Company

BlueStacks Verified

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: October 27, 2021

Play Pokémon Unite on PC

Pokémon UNITE is an action game developed by The Pokemon Company. BlueStacks app player is the best platform to play this Android game on your PC or Mac for an immersive gaming experience!

 

Play Pokémon UNITE on PC and enjoy this MOBA action game from the large and gorgeous display on your PC! Are you ready to unite with other trainers from around the world to fight this strategic team battle game?

 

In the Pokémon UNITE PC Game, you get to fight 5-on-5 strategic battles. Create your team of five and fight other teams to see which team is faster, smarter, and better! Don’t forget to stay in sync with your team and execute strategic moves by communicating seamlessly via voice chat, quick-chat messages, etc.!

 

To earn the most points within the allotted time, you must combine fast action, clever maneuvers, and god-like battle strategiesSo, do you think you’re good enough to take down opposing teams? Now’s the time to find out!

 

Head for Aeos Island – an unexplored mythical island – and join other trainers to compete in intense Unite Battles! Defeat wild Pokémon, level up, and evolve your Pokemon using the new mysterious Aeos energy! If you want to take home the win, don’t allow the opposing team to score points!

 

Look your best in Holowear as you battle in style using a variety of holographic outfits! There are 22 different monsters classified into Attacker, Defender, Supporter, Speedster, and All rounder. Use your favorite Pokémon (e.g. Pikachu, Gengar, and lots more) and unleash your Pokémon’s true power by uniting moves to turn the tide of events when the going gets tough!

 

Prove just how skilled you are by participating in ranked matches and earning points that take you up the leaderboards! Download Pokémon UNITE on PC and enjoy intense 5-on-5 Strategic Team Pokémon Battles now!

 

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Multi Instance
  • Multi Instance Sync
  • Eco Mode
  • Enhancements
Macros
Skip the boring parts of a game. Play Pokémon Unite with Macros and get the edge. Simply record a sequence of commands and execute them at any moment.
Multi Instance
Why limit to one game on your phone when you can play many on your PC? Open multiple instances of Pokémon Unite at once with Multi-Instance. Leverage the power of different accounts by doing more.
Multi Instance Sync
Get the best out of Pokémon Unite with Multi-Instance Sync. Play the game from different accounts and build your own empire. Use Multi-instance sync to repeat the action in the main BlueStacks instance on all other instances.
Eco Mode
Find the rarest heroes by making multiple summons in Pokémon Unite. And while you are at it, reduce your PC’s resource consumption with the Eco Mode. Farm efficiently. Get the best results.
  • Script

    Script is a powerful addition to the existing BlueStacks Game Controls. Now execute a series of actions in Pokémon Unite by binding them to one key. Use the 'Script Guide' for inspiration.

  • Real-Time Translation

    Waiting for the Pokémon Unite to be launched in a specific language? With the all-new Real-time in-game translation feature, you may translate the game to any language.

  • High FPS

    Take your enemies head on in Pokémon Unite with BlueStacks. Eliminate tearing and stutters by enabling High FPS as supported by the game. Be always ready to respond immediately in a heavy combat.

  • Repeated Tap

    No more endlessly tapping on your phone screen when playing Pokémon Unite. Switch to a better gaming experience with 'Repeated Tap' on BlueStacks. Either press and hold an assigned key to tap continuously or just tap once to execute the tap specific number of times.

How to Download and Play Pokémon Unite on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Pokémon Unite in the search bar at the top right corner

  • Click to install Pokémon Unite from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Pokémon Unite

  • Click the Pokémon Unite icon on the home screen to start playing

Watch Video

Enjoy uninterrupted fun and action on BlueStacks 5 – the safest gaming platform built for privacy! This Android emulator brings you the best mobile gaming platform for the best experience while playing mobile games on PC!

Enjoy all your favorite mobile games and play any desired title on PC or MAC on the fastest and lightest emulator ever – BlueStacks 5! You don’t need a gaming laptop to enjoy your favorite games! Why? Because BlueStacks 5 consumes significantly less CPU space and maintains a stable FPS even over long gaming sessions!

Evolve your Pokémon to take on more formidable teams in this action game! Download Pokémon UNITE with BlueStacks and have fun! You can run different mobile games on BlueStacks alongside other apps and create multiple instances without consuming excess resources! Now you can switch between work and play with so much ease – efficient multitasking!

With at least 4GB of RAM slammed into a PC running on Windows 7 and above with an Intel or AMD processor, you can enjoy your games at unprecedented speeds! Download BlueStacks 5 today – it’s free!

Create blooper reels, highlights, tutorials, and lovely memories by recording details of your best moves and moments with BlueStacks! All it takes is the click of a button, and you will automatically get the HD copy on your hard disc. You can share this with your friends and family and jumpstart your career as a content creator!

BlueStacks offers you a high-level precision gaming technology that enables you to enjoy swift and accurate responses when using your keyboard, mouse, or gamepad. So yes – it’s time to ditch clumsy controls! Instead, enjoy in-game controls and create custom control configurations that are easy for anyone to master.

Enjoy efficient multitasking when you use BlueStacks! Use the efficient synchronization of inputs to your advantage by running multiple instances! You can also manage several accounts simultaneously for 32- and 64-bit apps with BlueStacks! So, what are you waiting for? Download Pokémon UNITE on PC with BlueStacks today!

Click to Install