SNIPER ZOMBIES 2
SNIPER ZOMBIES 2

Demnächst

SNIPER ZOMBIES 2

Action

| VNG GAME STUDIOS

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

Seite geändert am: Juli 25, 2022

Spiele SNIPER ZOMBIES 2 für PC

SNIPER ZOMBIES 2 ist ein Actionspiel, das von VNG GAME STUDIOS entwickelt wurde. BlueStacks App-Player ist die beste Plattform (Emulator), um dieses Android-Spiel auf deinem PC oder Mac zu spielen und ein intensives Spielerlebnis zu erleben!

 

Spiele SNIPER ZOMBIES 2 auf dem PC und genieße dieses FPS-Actionspiel auf dem großen und prächtigen Bildschirm deines PCs! Werde der ultimative Scharfschützen-Assassine in diesem surrealen Action-Shooter!

 

In dem PC-Spiel SNIPER ZOMBIES 2 musst du mit deinem Lieblingsscharfschützen den perfekten Schuss abgeben, um alle Zombie-Feinde zu töten und die Stadt zu retten. Beweise deine Fähigkeiten als Scharfschütze, indem du eine große Anzahl von Zombies ausschaltest und dich als erfahrener Zombiejäger etablierst!

 

Nimm an täglichen Missionen teil, in denen du als Auftragskiller in einer postapokalyptischen Welt unterwegs bist, und wähle aus über 150 realistischen Waffen, um die wandelnden Toten zu vernichten! Betritt die Arena, kämpfe gegen andere Auftragskiller und sammle Waffen ein, die nicht zerstört werden können, wie die Fury Gun.

 

Kämpfe in der 5v5 Offline- oder Online-Multiplayer-Arena, um der beste Scharfschützen-Assassine zu werden! Erkunde 15+ realistische Karten und erfülle über 100 herausfordernde Missionen im Kampagnenmodus, in den täglichen Missionen und in den Spezialeinsätzen.

 

Hast du das Zeug dazu, verrückte Zombies zu töten, die Apokalypse zu überleben und unschuldige Menschen zu retten? Es ist an der Zeit, das herauszufinden!

 

Lade SNIPER ZOMBIES 2: Crime City auf den PC herunter, um dieses spannende Actionspiel zu spielen.

Funktionen

  • Makros

    Verabschiede dich von sich wiederholenden Aufgaben in SNIPER ZOMBIES 2. Verwende BlueStacks-Makros, um die vorhersehbaren Aufgaben zu überspringen und mit einem einzigen Tastendruck auszuführen. Nimm deine Lieblingsmakrodateien auf und teile sie mit deinen Gamingfreunden.

  • Multi-Instanzen

    Spiele mehrere Spiele gleichzeitig. Oder spiele SNIPER ZOMBIES 2 von verschiedenen Konten aus. Wechsel mit BlueStacks Multi-Instanzen mühelos zwischen mehreren Aufgaben.

  • Multi-Instanz-Synchronisation

    Spiele SNIPER ZOMBIES 2 mit der Kraft der Multi-Instanzen-Synchronisierung. Repliziere auf allen anderen Instanzen, was du auf der Hauptinstanz tust. Steige schneller auf, spiele mehr.

  • Skript

    Spiele SNIPER ZOMBIES 2 mit der innovativen Skriptfunktion. Erstelle ein Skript, und führe es aus, um eine Abfolge von Aktionen vollständig zu automatisieren. Weise ihm eine Taste zu, und führe ihn aus.

Herunterladen und Abspielen von SNIPER ZOMBIES 2 auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach SNIPER ZOMBIES 2

  • Klicke hier, um SNIPER ZOMBIES 2 aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um SNIPER ZOMBIES 2 zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das SNIPER ZOMBIES 2 Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

video Video ansehen

Genieße ununterbrochenen Spaß und Action mit BlueStacks 5 – der sichersten Spieleplattform für Privatsphäre! Dieser Android-Emulator bietet dir die beste Mobile Spieleplattform für das beste Erlebnis beim Spielen von Handyspielen auf dem PC!

Genieße alle deine Lieblings-Handyspiele und spiele jeden gewünschten Titel auf dem PC oder MAC mit dem schnellsten und leichtesten Emulator aller Zeiten – BlueStacks 5! Du brauchst keinen Gaming-Laptop, um deine Lieblingsspiele zu genießen! Und warum? Weil BlueStacks 5 deutlich weniger CPU-Speicherplatz verbraucht und die FPS auch bei langen Spielesitzungen stabil bleiben!

Erledige gezielte Zombies mit deinen Scharfschützengewehren und rette die Unschuldigen in diesem Actionspiel! Lade SNIPER ZOMBIES 2 mit BlueStacks herunter und hab Spaß! Du kannst verschiedene Handyspiele auf BlueStacks neben anderen Apps laufen lassen und mehrere Instanzen erstellen, ohne übermäßig viele Ressourcen zu verbrauchen! Wechsle ganz einfach zwischen Arbeit und Spiel – effizientes Multitasking!

BlueStacks benötigt einen PC oder Mac mit mindestens 4 GB RAM. Es unterstützt jetzt 32-Bit- und 64-Bit-Spiele und -Anwendungen gleichzeitig auf PCs, die unter Windows 7 und höher mit einem Intel- oder AMD-Prozessor laufen. Genieße deine Spiele in noch nie dagewesener Geschwindigkeit! Lade BlueStacks 5 noch heute herunter – es ist kostenlos!

Erstelle Reels, Highlights und Tutorials, indem du Details deiner Lieblingsmomente mit BlueStacks aufnimmst! Ein Klick genügt, und du erhältst automatisch eine HD-Kopie auf deiner Festplatte. Du kannst sie mit deinen Freunden und deiner Familie teilen und sogar deine Karriere als Content-Creator starten!

BlueStacks bietet dir eine hochpräzise Gaming-Technologie, mit der du schnell und präzise reagieren kannst, wenn du deine Tastatur, Maus oder dein Gamepad benutzt. Also ja – es ist an der Zeit, die klobige Steuerung zu vergessen! Stattdessen kannst du die Steuerung im Spiel genießen und eigene Steuerungskonfigurationen erstellen, die jeder leicht beherrscht.

Also, worauf wartest du noch? Lade SNIPER ZOMBIES 2 noch heute mit BlueStacks auf den PC herunter!

Minimale Systemanforderungen

Mit BlueStacks 5 kannst du auf einem PC loslegen, der folgende Anforderungen erfüllt.

  • Betriebssystem

    Microsoft Windows 7 und höher.

  • Prozessor

    Intel- oder AMD-Prozessor.

  • RAM

    Mindestens 4 GB RAM

  • HDD

    5 GB freier Speicherplatz.

Hinweis:

* Du musst ein Admin auf deinem PC sein. Aktuelle Grafiktreiber von Microsoft oder dem Chipsatzhersteller.

https://d2u1q3j7uk6p0t.cloudfront.net/Ktx1BuBLSE8pkp2oCvsV9jdolOBTHI2Ze45RcThVCJhQyOX-jrv9EujMY2uGZMxdbQ=w64

Sei einer der Ersten, die spielen
SNIPER ZOMBIES 2 für PC

Get notified when the Game launches

Entdecke jeden Tag neue Spiele!

Download BlueStacks

Exklusive Spielinhalte. Und mehr.

Hol dir die neuesten Updates im BlueStacks-Blog.

Mehr dazu
Zum Installieren klicken

SNIPER ZOMBIES 2: Crime City
SNIPER ZOMBIES 2: Crime City

Coming Soon

SNIPER ZOMBIES 2: Crime City

Action

| VNG GAME STUDIOS

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: July 15, 2022

Play SNIPER ZOMBIES 2: Crime City on PC

SNIPER ZOMBIES 2: Crime City is an action game developed by VNG GAME STUDIOS. BlueStacks app player is the best platform (emulator) to play this Android game on your PC or Mac for an immersive gaming experience!


Play SNIPER ZOMBIES 2: Crime City on PC and enjoy this FPS action game from the large and gorgeous display on your PC! Become the ultimate sniper assassin in this surreal action shooting game!


In the SNIPER ZOMBIES 2: Crime City PC game, you must take the perfect shot with your favorite sniper to kill all zombie enemies and save the city. Prove your sniper skills by taking down a large number of zombies and establishing yourself as a skilled zombie hunter!


Engage in daily missions where you play as a hitman on duty in a post-apocalyptic world and choose from 150+ realistic weapons to exterminate the walking dead! Enter the arena, fight other hitmen, and pick up weapons that can’t be destroyed, like the fury gun.


Fight in the 5v5 offline or online multiplayer arena to become the best sniper assassin! Explore 15+ realistic maps and complete over 100 challenging missions in the Campaign Mode, Daily Missions, and Special Ops.


Do you have what it takes to kill mad zombies, survive the apocalypse, and save innocent people? It’s time to find out!


Download SNIPER ZOMBIES 2: Crime City on PC to play this exciting action game.

Features

  • Macros

    Say goodbye to repetitive tasks in SNIPER ZOMBIES 2: Crime City. Use BlueStacks Macros to skip the predictable tasks and execute it with a single keystroke. Record and share your favorite macro files with your gaming buddies.

  • Multi Instance

    Play multiple games at the same time. Or play SNIPER ZOMBIES 2: Crime City from different accounts. Switch effortlessly between multiple tasks with BlueStacks Multi-Instance.

  • Multi Instance Sync

    Play SNIPER ZOMBIES 2: Crime City with the power of Multi-Instance Sync. Replicate what you are doing on the main instance on all other instances. Level up faster, play more.

  • Script

    Play SNIPER ZOMBIES 2: Crime City with the innovative Script feature. Create and run a script to fully automize a sequence of actions. Assign it a key to execute in one go.

How to Download and Play SNIPER ZOMBIES 2: Crime City on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for SNIPER ZOMBIES 2: Crime City in the search bar at the top right corner

  • Click to install SNIPER ZOMBIES 2: Crime City from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install SNIPER ZOMBIES 2: Crime City

  • Click the SNIPER ZOMBIES 2: Crime City icon on the home screen to start playing

video Watch Video

Enjoy uninterrupted fun and action on BlueStacks 5 – the safest gaming platform built for privacy! This Android emulator brings you the best mobile gaming platform for the best experience while playing mobile games on PC!

Enjoy all your favorite mobile games and play any desired title on PC or MAC on the fastest and lightest emulator ever – BlueStacks 5! You don’t need a gaming laptop to enjoy your favorite games! Why? Because BlueStacks 5 consumes significantly less CPU space and maintains a stable FPS even over long gaming sessions!

Take down targeted zombies with your sniper rifles and save the innocent in this action game! Download SNIPER ZOMBIES 2: Crime City with BlueStacks and have fun! You can run different mobile games on BlueStacks alongside other apps and create multiple instances without consuming excess resources! Switch between work and play with so much ease – efficient multitasking!

BlueStacks requires a PC or Mac with at least 4GB of RAM. It now supports 32-bit and 64-bit concurrent games and applications on PCs running on Windows 7 and above with an Intel or AMD processor. Enjoy your games at unprecedented speeds! Download BlueStacks 5 today – it’s free!

Create blooper reels, highlights, and tutorials, by recording details of your favorite moments with BlueStacks! All it takes is the click of a button, and you will automatically get the HD copy on your hard disc. You can share this with your friends and family and even jumpstart your career as a content creator!

BlueStacks offers you a high-level precision gaming technology that enables you to enjoy swift and accurate responses when using your keyboard, mouse, or gamepad. So yes – it’s time to ditch clumsy controls! Instead, enjoy in-game controls and create custom control configurations easy for anyone to master.

So, what are you waiting for? Download SNIPER ZOMBIES 2: Crime City on PC with BlueStacks today!

Minimum System Requirements

With BlueStacks 5, you can get started on a PC that fulfills the following requirements.

  • Operating System

    Microsoft Windows 7 or above

  • Processor

    Intel or AMD Processor

  • RAM

    at least 4GB

  • HDD

    5GB Free Disk Space

Note:

* You must be an Administrator on your PC. Up to date graphics drivers from Microsoft or the chipset vendor.

https://d2u1q3j7uk6p0t.cloudfront.net/Ktx1BuBLSE8pkp2oCvsV9jdolOBTHI2Ze45RcThVCJhQyOX-jrv9EujMY2uGZMxdbQ=w64

Be among the first to play
SNIPER ZOMBIES 2: Crime City on PC

Get notified when the Game launches

Discover new games everyday!

Download BlueStacks

Exclusive Gaming Content. And More.

Get the latest updates on the BlueStacks Blog.

See More
Click to Install