Spiele Stickfight Infinity auf PC Lade Stickfight Infinity herunter
Wenn du BlueStacks bereits installiert hast, klicke im Browser-Popup auf 'Öffnen'.
Öffne Stickfight Infinity in BlueStacks

Spiele Stickfight Infinity auf PC

Spiele Stickfight Infinity auf PC 1
Skygo
Action
4,5/5 ( 425 )

Letztes Update November 30, 2019

Altersfreigabe
USK ab 6 Jahren

Abstrakte Gewalt

Packender physikbasierter Kampf mit BlueStacks

Stickfight Infinity ist die mit Spannung erwartete Fortsetzung eines der größten viralen Hits des Jahres 2017. Tritt in diesem aufregenden Kampfspiel gegen andere Strichmännchen an. Können deine Fähigkeiten im Gemetzel mithalten? Kannst du, einen nach dem anderen, deine Feinde besiegen und deine Position als wahre Strichmännchen-Legende behaupten? Stickfight Infinity baut auf den großartigen Funktionen des Originals auf und bietet dieselben vierköpfigen Strichmännchen-Deathmatch-Kämpfe, die dir schon früher immer so einen Mordsspaß gemacht haben. Verwende die Requisiten und Gegenstände des jeweiligen Levels, um deine Gegner in den Schatten zu stellen. Sammle Waffen und Granaten und mach deinen Feinden den Garaus! Die neue Endloskampagne bedeutet, dass dieses aufregende Spiel buchstäblich kein Ende hat! Oder erlebe den sorgfältig ausgearbeiteten Nervenkitzel der 110-Level-Einzelspieler-Kampagne des Spiels. Vergiss nicht, mit den 18 brandneuen Waffen zu experimentieren. Lade BlueStacks kostenlos herunter, um Stickfight Infinity – und Tausende anderer großartiger Android-Spiele – direkt auf deinem PC zu spielen! Explosionen in Hülle und Fülle und Non-Stop-Action warten in Stickfight Infinity auf dich!

Spiele Stickfight Infinity auf PC 2

Screenshots und Videos vom Spiel

Power-Ups

Warum Stickfight Infinity auf BlueStacks spielen?

Erfahre mehr über die besonderen Power-Ups, die für Stickfight Infinity auf BlueStacks 4 verfügbar sind

Tastaturbelegung

Verbesser deine Gaming Skills mit an das jeweilige Spiel angepasste Tastaturbelegung

Multi-Instanzen

Spiele mit mehreren Accounts, dank der BlueStacks Multi-Instanzen

Was ist die beste Tastaturbelegung für dieses Spiel?

Play Modern Combat 5: Blackout on pc

Stickfight Infinity kommt auf BlueStacks bereits mit einer voreingestellten Tastatursteuerung, die auf dem Feedback von erfahrenen Spielern basiert und so ein optimales Spielerlebnis gewährleistet.

Wenn du jedoch deine eigene, angepasste Steuerung verwenden möchtest, kannst du das einfach und ohne großen Aufwand tun.

BlueStacks stellt sicher, dass dir unsere Plattform die volle Unterstützung bietet, um der herausragende Spieler zu werden, der du schon immer werden wolltest.

Was sind XPacks?

Spiele Stickfight Infinity auf PC 9
Item Dieses XPack
Optimisierte Grafik, Geschwindigkeit und Leistung
Tastaturbelegung
Battle Royale-Modus
Skin
Hintergrund
Angepasste Inhalte

Wie du spielen und streamen kannst

So spielen Sie Stickfight Infinity auf dem PC

  • 1 Lade BlueStacks herunter und führe das Installationsprogramm aus
  • 2 Einmalige Einrichtung durchführen
  • 3 Stickfight Infinity Klicke in die Suchleiste in der oberen rechte Ecke und suche nach Stickfight Infinity
  • 4 Klicke auf das Icon und dann im Google-Play-Bildschirm auf installieren.
  • 5 Sobald die Installation beendet ist, klicke auf das Stickfight Infinity Icon im Tab Meine Apps
  • 6 Fertig! Viel Spaß beim Spielen von Stickfight Infinity auf deinem PC.

Der intensive physikbasierte Kampf von Stickfight Infinity lässt sich am besten auf der leistungsstärksten verfügbaren Android-Plattform erleben. Das großartigste Android-Erlebnis gibt es nur auf BlueStacks! Genieße all die erstaunlichen Funktionen, wie hochauflösende Grafik, echte Vollbildunterstützung sowie vollständige Unterstützung für Gamepad, Maus und Tastatur. Das Beste daran ist, dass du es heute kostenlos nutzen kannst! Schränke dich nicht ein, indem du ein Spiel wie Stickfight Infinity auf einem Mobilgerät spielst. Die Genauigkeit und Geschicklichkeit, die nur eine Tastatur bieten kann, wirst du brauchen. Damit gibt es keine ungeschickten oder vom Gerät falsch interpretierten Eingaben. Tauche ein in das echte BlueStacks-Erlebnis und spiele mit der vollen Leistung deines PCs. Und, wie gesagt: 100% Kontrolle – Springe per Mausklick in die Fortgeschrittene Spielsteuerung, um deine eigenen Tastenbelegungen zu erstellen!

Streame deine verrückten Fähigkeiten für ein globales Publikum!

Livestreaming ist der neueste Trend in der digitalen Online-Unterhaltung. Das einzige, was du als professioneller Streamer benötigst, ist eine stabile Breitbandverbindung und BlueStacks auf deinem PC oder Mac. Der innovative Streaming-Modus, der zusammen mit BlueStacks geliefert wird, unterstützt dich dabei, deinen großartigsten In-Game-Schabernack täglich und live vor einem globalen Publikum von 15 Millionen Zuschauern auszustrahlen! Lade BlueStacks kostenlos herunter, öffne Stickfight Infinity (oder eines der Tausenden von fantastischen Android-Spielen, die BlueStacks unterstützt) und aktiviere den Streaming-Modus. Und schon kann die Welt deinen Kanal besuchen und dir beim Spielen zuschauen!

Herunterladen BlueStacks  

Stickfight Infinity

Skygo...
Download

Play Stickfight Infinity on PC Download Stickfight Infinity on PC
If you have BlueStacks already installed, click 'Open' in the browser popup.
Open Stickfight Infinity in BlueStacks

Play Stickfight Infinity on PC

Play Stickfight Infinity on PC 1
Skygo
Action
4.5/5 ( 425 )

Last Update October 24, 2019

Content Rating
Everyone 10+

Fantasy Violence, Mild Blood

Gripping Physics-based Combat on Android

Stickfight Infinity is the much-awaited follow up to one of 2017’s biggest viral hits. Go toe-to-toe against other stickmen in this thrilling physics-based fighting game. Are your skills up to snuff? Can you take down your foes one by one and claim your position as a true Stickman Legend? Stickfight Infinity builds on the awesome features of the original with the same four-man Stickman deathmatch battles that you’ve come to love. Use the props and items in the stage to get a leg up on your opponents. Pick up weapons and grenades and lay waste to your foes! The new endless campaign means there’s literally no end to the exciting content! Or experience the carefully crafted thrill of the game’s 110 level single-player campaign. Don’t forget to experiment with the 18 brand-new weapons available. Download BlueStacks for free to play Stickfight Infinity – and thousands of other great Android games – right on your PC! Explosions galore and non-stop action is waiting for you in Stickfight Infinity!

Play Stickfight Infinity on PC 2

Game Screenshots and videos:

Powerups

Why play Stickfight Infinity on Bluestacks?

Read about the special powerups available for Stickfight Infinity when using BlueStacks 4

Keymapping

Learn how to improve your gaming skills with a special keymapping!

Multi-instance

Play with Multiple Accounts using BlueStacks Multi-instance

What’s the best keymap for this game?

Play Modern Combat 5: Blackout on pc

Stickfight Infinity on BlueStacks comes with a default Keymapping, created based on feedback gathered from experienced gamers to ensure an optimal gaming experience.

However, if you wish to use your own customized controls, feel free to do so, it is extremely simple and user-friendly.

BlueStacks makes sure that our platform provides you with full support in becoming the formidable player you have always wanted to be.

What are XPacks?

Play Stickfight Infinity on PC 9
Item This XPack
Optimized graphics, speed, and performance
Keymapping
Battle Royale Mode
Skin
Background
Custom Content

How to Play and Stream

How to Play Stickfight Infinity on PC

  • 1 Install BlueStacks and run the installer
  • 2 Complete one-time setup
  • 3 Stickfight Infinity Go to the search bar at the top-right corner and search for Stickfight Infinity
  • 4 Click the icon then click install on the Google Play screen.
  • 5 Once installation completes, click the Stickfight Infinity icon in the My Apps tab
  • 6 You're all done! Enjoy playing Stickfight Infinity on your PC.

The intense, physics-based combat of Stickfight Infinity is best experienced on the most powerful Android platform available. The greatest Android experience is on BlueStacks! Enjoy all the amazing features, like high-definition resolutions, true fullscreen support, and full gamepad, mouse and keyboard support. Best of all, it’s completely free for you to use today! Don’t handicap yourself by playing a game like Stickfight Infinity on a mobile device. You’re going to need the accuracy and dexterity that only a keyboard can give you. No clumsy, misread inputs here. Just jump into BlueStacks and start playing with the full power of your PC. 100% control – jump into the Advanced Keymapping screen to create your own custom control configuration!

Stream Your Mad Skills to a Global Audience!

Livestreaming is the latest trend in online digital entertainment. The only thing you need to get started as a professional streamer is a stable broadband connection and BlueStacks on your PC or Mac. The innovative Streaming Mode that comes with BlueStacks helps you broadcast your in-game antics to a global audience of 15 million daily viewers! Just download BlueStacks for free, open up Stickfight Infinity (or any of the thousands of awesome Android games that BlueStacks supports), and activate Streaming Mode. The world can now hop into your channel and start watching you play!

Download BlueStacks  

Stickfight Infinity

Skygo...
Download