Stumble Guys: Multiplayer Royale
Stumble Guys: Multiplayer Royale

Stumble Guys: Multiplayer Royale

Action | Kitka Games

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

Seite geändert am: August 11, 2021

Spiele Stumble Guys: Multiplayer Royale für PC

Stumble Guys ist ein Actionspiel entwickelt von Kitka Games. Der BlueStacks App-Player ist die beste Plattform (Emulator), um dieses Android-Spiel auf deinem PC oder Mac zu spielen und in ein fesselndes Spielerlebnis einzutauchen.

 

In diesem fantastischen, lustigen Knockout-Battle-Royale spielst du im Multiplayer-Modus mit vielen deiner Freunde, bis ein Sieger feststeht. Stumble Guys ist ein massives Partyspiel für stolze 32 Spieler, die gleichzeitig online gegeneinander antreten.

 

Wenn du fällst, steh auf, fang von vorne an und renn! Schließe dich deinen Freunden und der Online-Community an! Kämpfe dich durch eine Reihe von Levels und überwinde Runde um Runde eines stetig eskalierenden Chaos. Wenn du dich in diesem endlosen Rennspiel gegen deine Konkurrenz durchsetzen kannst, hast du dir die Angeberei vor deinen Freunden redlich verdient!

 

Tauche ein und erlebe eine Reihe bizarrer Hindernisse und abgefahrener Herausforderungen. Schlage deine Gegner und Rivalen nieder und überwinde alles, was sich dir in den Weg stellt, mit jedem Schritt, bis du gewinnst. Mit seinem farbenfrohen und verrückten Softwaredesign ermöglicht dir Stumble Guys, an Gegnern vorbeizurennen, zu sprinten und zu rutschen.

 

Hast du dich gedanklich darauf eingestellt, entweder unangespitzt in den Boden gerammt zu werden oder auf dem Siegerpodest zu stehen? Installiere Stumble Guys mit BlueStacks auf deinem PC, um am ultimativen Knockout-Spiel teilzunehmen und ein Teil dieses lustigen Wahnsinns zu werden. Die Entwickler haben jede Menge urkomische Fallsimulationen eingebaut, sodass die Begeisterung nie nachlässt, während du durch die vielen verschiedenen Levels rennst.

 

Fall nicht hin in Stumble Guys, sondern K.O. all deine Feinde. siege und werde der größte Champion!

 

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Multi-Instanzen
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Energiesparmodus
  • Verbesserungen
Makros
Überspringe die langweiligen Teile eines Spiels. Spiele Stumble Guys: Multiplayer Royale mit Macros und hole dir den Vorteil. Zeichne einfach eine Folge von Befehlen auf und führe sie jederzeit aus.
Multi-Instanzen
Warum auf ein Spiel auf deinem Handy beschränken, wenn du auf deinem PC viele spielen kannst? Öffne mit Multi-Instanzen mehrere Instanzen von Stumble Guys: Multiplayer Royale gleichzeitig. Nutze die Möglichkeiten verschiedener Konten, indem du mehr gleichzeitig tust.
Multi-Instanz-Synchronisation
Hole mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung das Beste aus Stumble Guys: Multiplayer Royale heraus. Spiele das Spiel von verschiedenen Konten aus und baue dein eigenes Imperium auf. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um die Aktion in der BlueStacks-Hauptinstanz auf allen anderen Instanzen zu wiederholen.
Energiesparmodus
Finde die seltensten Helden, indem du in Stumble Guys: Multiplayer Royale mehrere Beschwörungen durchführst.Und wenn du schon dabei bist, kannst du mit dem Farm-Modus den Ressourcenverbrauch deines PCs senken. Effizient farmen. Erhalte die besten Ergebnisse.
  • Skript

    Skripte sind eine leistungsstarke Ergänzung zu den vorhandenen BlueStacks-Steuerelementen. Führe nun eine Reihe von Aktionen in Stumble Guys: Multiplayer Royale aus, indem du sie an eine Taste bindest. Nutze den "Skript Guide" als Inspiration.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Wartest du, bis Stumble Guys: Multiplayer Royale in einer bestimmten Sprache veröffentlicht wird? Mit der brandneuen In-Game-Echtzeit-Übersetzungsfunktion kannst du das Spiel in jede Sprache übersetzen.

  • Hohe Fps

    Konfrontiere deine Feinde in Stumble Guys: Multiplayer Royale mit BlueStacks. Beseitige Tearing und Stottern, indem du Hohe FPS aktivierst, wie vom Spiel unterstützt. Sei immer bereit, in einem schweren Kampf sofort zu reagieren.

  • Wiederholtes Tippen

    Kein endloses Tippen mehr auf dem Bildschirm deines Telefons, wenn du Stumble Guys: Multiplayer Royale spielst. Wechsel mit 'Wiederholtes Antippen' auf BlueStacks zu einem besseren Spielerlebnis. Halte entweder eine zugewiesene Taste gedrückt, um kontinuierlich zu tippen, oder tippe einfach einmal, um das Tippen eine bestimmte Anzahl von Malen auszuführen.

Herunterladen und Abspielen von Stumble Guys: Multiplayer Royale auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Stumble Guys: Multiplayer Royale

  • Klicke hier, um Stumble Guys: Multiplayer Royale aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Stumble Guys: Multiplayer Royale zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Stumble Guys: Multiplayer Royale Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

Video ansehen

Renne, fordere massenweise Konkurrenten heraus und gewinne in Stumble Guys mit BlueStacks.

BlueStacks ist der App-Player, mit dem du all deine Lieblings-Android-Apps auf demselben PC ausführen und bequem auch die leistungshungrigsten Spiele genießen kannst. Tritt mit dem großen Bildschirm deines Rechners gegen andere Spieler aus der ganzen Welt an. Du musst dich nicht mehr mit dem winzigen Display deines Mobilgeräts zufrieden geben. Genieße jeden Gaming-Moment in überragender Qualität dank BlueStacks! Alle Funktionen unseres Emulators arbeiten zusammen, um dir ein verbessertes Spielerlebnis zu bieten, das nur auf einem PC zu haben ist.

Die Erweiterte Spielsteuerung von BlueStacks verwendet eine einfache Drag-and-Drop-Oberfläche, mit der du benutzerdefinierte Steuerungen erstellen kannst. Weise deiner Maus, deiner Tastatur und sogar deinem Gamepad (oder einer beliebigen Kombination der drei!) Aktionen zu, um dein Android-Erlebnis zu personalisieren.

Die Multi-Instanzen-Funktionen von BlueStacks ermöglichen es Benutzern, die neusten Apps auszuführen und dann auch noch mehrere gleichzeitig! Mit mehreren Instanzen kannst du dieselbe App bequem zweimal oder dreimal laufen lassen, oder so oft du willst, und dabei sogar unterschiedliche Spielstile ausprobieren (wenn du es denn schaffst) – erst eine App schließen, um eine andere öffnen zu können, ist dank BlueStacks nun Geschichte.

Mit dem Eco-Modus genießt du einen reibungslosen und störungsfreien Betrieb. Dieser Energiesparmodus ermöglicht dir, effizient und ohne Störungen oder Verzögerungen mehrere Apps gleichzeitig laufen zu lassen. Mit BlueStacks kannst du nie dagewesene Geschwindigkeiten erreichen!

BlueStacks erfordert einen PC oder Mac mit mindestens 4 GB RAM. Unterstützt jetzt auch 32- und 64-Bit-Apps gleichzeitig.

Zum Installieren klicken

Stumble Guys: Multiplayer Royale
Stumble Guys: Multiplayer Royale

Stumble Guys: Multiplayer Royale

Action | Kitka Games

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: March 25, 2021

Play Stumble Guys: Multiplayer Royale on PC

Stumble Guys is an action game developed by Kitka Games. BlueStacks app player is the best platform to play this Android game on your PC or Mac for an immersive gaming experience.

 

Stumble Guys brings you this fantastic, fun Knockout battle royale. This game allows you to play with many of your friends through its multiplayer mode until a winner emerges. Stumble Guys is a massive multiplayer party knockout game having about thirty-two players contesting online in one run.

 

If you fall, get up, start again and run! Join your friends and the online community! Struggle through a series of levels round after round of escalating chaos. This is an endless runner game, and you are now a part of it. Win and earn bragging rights amongst your friends. Dive into this game’s series of bizarre obstacles and ridiculous challenges. Knockdown your opponents or rivals and overcome everything with each step until you win. Stumble Guys allows you to run, dash, and slide past opponents with its very colourful and crazy software designs.

 

So are you ready to get wiped out or win? Start playing Stumble Guys to partake in the ultimate knockout game and be a part of this fun madness. The developers added tons of hilarious fall simulations to thrill you as you play with many different levels to play.

 

Do not fall in Stumble Guys; knockout all your foes. Win and become the greatest champion!

 

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Multi Instance
  • Multi Instance Sync
  • Eco Mode
  • Enhancements
Macros
Skip the boring parts of a game. Play Stumble Guys: Multiplayer Royale with Macros and get the edge. Simply record a sequence of commands and execute them at any moment.
Multi Instance
Why limit to one game on your phone when you can play many on your PC? Open multiple instances of Stumble Guys: Multiplayer Royale at once with Multi-Instance. Leverage the power of different accounts by doing more.
Multi Instance Sync
Get the best out of Stumble Guys: Multiplayer Royale with Multi-Instance Sync. Play the game from different accounts and build your own empire. Use Multi-instance sync to repeat the action in the main BlueStacks instance on all other instances.
Eco Mode
Find the rarest heroes by making multiple summons in Stumble Guys: Multiplayer Royale. And while you are at it, reduce your PC’s resource consumption with the Eco Mode. Farm efficiently. Get the best results.
  • Script

    Script is a powerful addition to the existing BlueStacks Game Controls. Now execute a series of actions in Stumble Guys: Multiplayer Royale by binding them to one key. Use the 'Script Guide' for inspiration.

  • Real-Time Translation

    Waiting for the Stumble Guys: Multiplayer Royale to be launched in a specific language? With the all-new Real-time in-game translation feature, you may translate the game to any language.

  • High FPS

    Take your enemies head on in Stumble Guys: Multiplayer Royale with BlueStacks. Eliminate tearing and stutters by enabling High FPS as supported by the game. Be always ready to respond immediately in a heavy combat.

  • Repeated Tap

    No more endlessly tapping on your phone screen when playing Stumble Guys: Multiplayer Royale. Switch to a better gaming experience with 'Repeated Tap' on BlueStacks. Either press and hold an assigned key to tap continuously or just tap once to execute the tap specific number of times.

How to Download and Play Stumble Guys: Multiplayer Royale on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Stumble Guys: Multiplayer Royale in the search bar at the top right corner

  • Click to install Stumble Guys: Multiplayer Royale from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Stumble Guys: Multiplayer Royale

  • Click the Stumble Guys: Multiplayer Royale icon on the home screen to start playing

Watch Video

Run and challenge a massive audience and win in Stumble Guys with BlueStacks. BlueStacks is an app player that allows you to run Android apps on a PC and play heavy games conveniently. Run and knockout all foes or opponents on a larger screen.

Do not be stuck on your small mobile device’s screen. Enjoy every gaming experience on a larger screen with BlueStacks. BlueStacks comes with certain unique features making it the best app player for running all your Android games and apps. All the features on BlueStacks work together to bring to you an improved gaming experience only found on a PC.

Download Stumble Guys on PC with BlueStacks to have the option of selecting between several game control methods. Using BlueStacks, you can choose between a gamepad, a mouse or a keyboard to have an enhanced and better gaming experience. The multi-instance mode feature on BlueStacks allows users to run newer apps simultaneously with each remaining open.

Using this feature, you can run the same app on two tabs conveniently and play games in two ways (if you can)—no more running one app at a time, courtesy of BlueStacks. Use the ECO mode feature to enhance your gaming speed. Play games without lags, glitches, or drags with this feature. It prevents your laptop from slowing down, regardless if it becomes hot and the battery level falls.

Click to Install