Genshin Impact
Genshin Impact
Abenteuer

Genshin Impact

BLUESTACKS VERIFIED

miHoYo Limited

Letztes Update: September 24, 2020

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 400 Millionen Spieler vertrauen.

Verwendest du BlueStacks bereits? Jetzt öffnen

Die Welt von Teyvat braucht dich in Genshin Impact auf dem PC!

Genshin Impact von miHoYo Limited ist ein Fantasy-Action-Abenteuerspiel, in dem Spieler einen fernen Planeten erkunden, der von den Sieben Göttern der Elemente beherrscht wird. Ein fantastisches Land der Magie und der Geheimnisse wartet darauf, von dir erkundet zu werden, gefüllt mit unglaublichen Charakteren und atemberaubenden Bestien. Bereite dich auf eine unvergessliche Reise vor, ob auf iOS, Android oder PC.

 

Genieße reiche, lebendige Landschaften und atemberaubende Ausblicke auf deinem Weg durch die riesige offene Welt von Genshin Impact. Als eine unbekannte, vergangene Kraft aus ihrem Schlaf erwacht, liegt es an dir und deinen Geschwistern, die Wahrheit hinter ihrem Wiedererwachen aufzudecken und Teyvat vor dem Untergang zu bewahren.

 

Erlebe ein dynamisches Kampfsystem wie kein anderes in diesem atemberaubenden Rollenspiel. Beherrsche die Elemente und kombiniere deine Fertigkeiten, um alle auszulöschen, die dir im Weg stehen. Jeder Feind hat Schwächen zu entlarven; Füge unglaublichen Schaden zu, indem du die richtigen Züge miteinander verkettest.

 

Die Aufgabe vor dir ist riesengroß; also tue dich zusammen mit einem Freund, um diese uralte Bedrohung gemeinsam im speziellen Koop-Modus zu bekämpfen! Forder riesige, beängstigende Kreaturen heraus und bringe seltene und wertvolle Belohnungen mit nach Hause, die dich für den nächste Kampf stärken.

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Multi-Instanzen
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Skript
  • Verbesserungen
Makros
Automatisiere das Vorhersehbare in Genshin Impact und transformiere dein Gameplay mit Makros. Erhalte Zugriff auf originelle Makros in der BlueStacks Makro-Community
Multi-Instanzen
Spiele Genshin Impact in einem Fenster. Und chatte mit deinen Freunden in einem Anderen. Drücke STRG + Umschalt + 8, um den Multi-Instanzen-Manager zu öffnen. Erstelle neue Instanzen oder klone eine vorhandene.
Multi-Instanz-Synchronisation
Spiele Genshin Impact mit der Kraft der Multi-Instanzen-Synchronisierung. Repliziere auf allen anderen Instanzen, was du auf der Hauptinstanz tust. Steige schneller auf, spiele mehr.
Skript
Erstelle mit BlueStacks-Skript ein Skript, mit dem du in Genshin Impact zum Ruhm des Spiels gelangst. Schreibe eine Reihe von Befehlen und führe sie aus, um wiederholte Aufgaben zu automatisieren. Löse den Befehl aus, indem du ihn einer beliebigen Taste zuweist.
  • Energiesparmodus

    Sorge dafür, dass dein PC auch bei mehreren Instanzen reibungslos funktioniert. Spiele Genshin Impact mit aktiviertem Farm-Modus und dein PC wird in jeder Instanz minimale Ressourcen verbrauchen.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Erlebe den Nervenkitzel, Genshin Impact in deiner Landessprache zu spielen.

  • Hohe Fps

    Erlebe immersives Spielen bei jedem Schritt in Genshin Impact mit BlueStacks. Passe die FPS im Spiel an, um eine unglaublich nahtlose Spieleleistung zu erzielen.

  • Wiederholtes Tippen

    Mit BlueStacks kannst du Genshin Impact mit nützlichen Funktionen wie dem wiederholten Tippen beherrschen. Jetzt musst du nicht mehr dieselbe Taste drücken, um eine Aktion zu starten. Weise der Aktion einfach eine Taste zu und du kannst loslegen.

Herunterladen und Abspielen von Genshin Impact auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Genshin Impact

  • Klicke hier, um Genshin Impact aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Genshin Impact zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Genshin Impact Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

Video ansehen

Teyvat ist riesig, unglaublich und voller schöner Dinge, die man betrachten und entdecken kann. Der beste Weg, es zu erleben, ist sicher nicht auf dem winzigen Bildschirm eines Smartphones. BlueStacks ist der ultimative Android-App-Player, mit dem du Genshin Impact auf dem PC spielen kannst. Tauche ein in diese einzigartige und farbenfrohe Welt, indem du im Vollbildmodus mit echten HD-Auflösungen spielst.

BlueStacks setzt die volle Gaming-Leistung deines Heimcomputers oder Laptops frei, um dein Spielerlebnis massiv zu verbessern. Hol dir in selbst den anspruchsvollsten Android-Spielen und -Apps die bis zu sechsfache Leistung der neuesten Mobilgeräte. BlueStacks erfordert lediglich Windows 7 oder neuer, mindestens 2 GB RAM und einen AMD- oder Intel-Prozessor.

In der Hitze des Kampfes kann selbst der kleinste Fehler Verdammnis bedeuten. Lass deine klobigen Touch-Steuerungen hinter dir und spiele präzise mit der Erweiterten Spielsteuerung, einer großartigen Funktion von BlueStacks. Spiele mit deiner Maus, Tastatur oder deinem Gamepad und verbessere dein Android-Spielerlebnis.

Jetzt kannst du mehrere Kopien von BlueStacks auf einem einzigen PC mit mehreren Instanzen ausführen. Wechsle blitzschnell zwischen deinen Spielen und Arbeits-Apps – du musst keine Apps mehr neu laden und zwischenspeichern. Jetzt sogar mit Unterstützung für 32- und 64-Bit-Apps gleichzeitig!

Zum Installieren klicken

Genshin Impact
Genshin Impact
Adventure

Genshin Impact

miHoYo Limited

Last Update: October 09, 2020

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 400M+ gamers.

Caution !!!

We are currently working on making this game available on BlueStacks. In the meantime, you can play other interesting games on our platform.

Already using BlueStacks? Open Now

The World of Teyvat Needs You in Genshin Impact on PC!

Genshin Impact by miHoYo Limited is a fantasy action adventure game where players explore a distant planet ruled by The Seven Gods of the elements. A fantastical land of magic and mystery is ready for you to explore, filled with incredible characters and stunning beasts. Prepare for an unforgettable journey, coming to iOS, Android, and PC.

 

See rich, vibrant landscapes and jaw-dropping vistas as you make your way through Genshin Impact’s massive open world. When an unknown, bygone power awakens from its slumber, it’s up to you and your sibling to uncover the truth behind its reawakening and save Teyvat from plunging into ruin.

 

Experience a dynamic combat system like no other in this stunning role playing game. Master the elements and combine your skills and abilities to obliterate all who stand in your way. Each enemy has weaknesses to discover; deal unbelievable damage by chaining together the right moves.

 

The task before is monolithic enormous; team up with a buddy to take down this ancient threat together in the special Co-Op Mode! Challenge enormous, frightening creatures and take home rare and valuable rewards that will power you up for the next encounter.

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Multi Instance
  • Multi Instance Sync
  • Script
  • Enhancements
Macros
Automate the predictable in Genshin Impact and transform your gameplay with Macros. Get access to inventive Macros in the BlueStacks Macro Community
Multi Instance
Play Genshin Impact on one window. And chat with your friend on the other. Press CTRL + Shift + 8 to open the Multi-Instance Manager. And start creating fresh instances or clone an existing one.
Multi Instance Sync
Play Genshin Impact with the power of Multi-Instance Sync. Replicate what you are doing on the main instance on all other instances. Level up faster, play more.
Script
Script your way to gaming glory in Genshin Impact with BlueStacks Script. Write and run a set of commands to automate repeated tasks. Trigger the command by assigning it to any key.
  • Eco Mode

    Keep your PC running smoothly even with multiple instances. Play Genshin Impact with the Eco Mode enabled and your PC will utilize minimum resources in each instance.

  • Real-Time Translation

    Experience the thrill of playing Genshin Impact in your local language.

  • High FPS

    Experience immersive gaming at every step in Genshin Impact with BlueStacks. Customize in-game FPS for an incredibly seamless gaming performance.

  • Repeated Tap

    BlueStacks lets you master Genshin Impact with useful features like the Repeated Tap. Now you do not have to press the same key repeatedly to initiate an action. Just assign it to one key and you are good to go.

How to Download and Play Genshin Impact on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Genshin Impact in the search bar at the top right corner

  • Click to install Genshin Impact from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Genshin Impact

  • Click the Genshin Impact icon on the home screen to start playing

Watch Video

Teyvat is vast, incredible, and full of tons of beautiful things to see, and the best way to experience it isn’t on a tiny screen. BlueStacks is the ultimate Android app player that lets you play Genshin Impact on PC. Immerse yourself in this unique and colorful world by playing in fullscreen at true HD resolutions.

BlueStacks unleashes the gaming power of your home computer or laptop to give you an instant boost to game performance. Get up to 6 times the performance of the latest mobile devices in even the most demanding of Android games and apps. BlueStacks requires Windows 7 or up, at least 2GB of RAM, and an AMD or Intel processor.

In the heat of battle, the slightest mistake can spell instant doom. Ditch your clumsy touch controls and play with precision with BlueStacks’ Advanced Keymaping feature. Game with your mouse, keyboard, or gamepad and upgrade your Android gaming experience.

Now you can run several copies of BlueStacks on a single PC with Multiple Instances. Switch between your games and work apps in a flash — no more reloading and recaching apps. Now with support for simultaneous 32- and 64-bit apps!

Click to Install